Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freispruch für Mörder, der auf 3 Menschen schoß - 2 Tote: Werner Weinhold aus Dresden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

War der Freispruch 1976 für Werner Weinhold gerecht oder nicht

  • Ja, denn das Urteil hatte doch das landgericht Essen gesprochen

    Stimmen: 1 25,0%
  • NEIN, denn Mord bleibt Mord

    Stimmen: 3 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Registriert
8 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Freispruch für Mörder, der auf 3 Menschen schoß - 2 Tote: Werner Weinhold aus Dresden

Manche Bürger müßen wegen Schwarzfahren ins Gefängnis, und andere Bürger klauen erst ein Auto, erschiessen dann hinterhältig 2 Menschen, und werden sogar noch vom Landgericht Essen Freigesprochen mit der Begründung der vermeintlichen Freiheitsliebe.
So geschehen 1976 vor dem Landgericht Essen, der Fall https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Weinhold
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
uralt und außerdem rassistisch .....
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Dieser Verbrecher wurde auch damals schon verurteilt, allerdings zu einer lächerlichen Freiheitsstrafe von 5 1/2 Jahren, wegen Totschlags. Entlassen wurde er bereits nach 3 1/2 Jahren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer 2 Gefängniswärter erschießt, um einem Gefängnis zu entgehen, in das er hineingeboren wurde, hat meine volle Unterstützung. Schade, daß er nur 2 von den Schweinen erwischt hat.;) Hätte er eine Bombe in der Unterkunft gezündet, hätte er leicht 30 über den Jordan schicken können. Daß er ein wenich kriminell war, übersehe ich einfach. Ich passe mich da den BTD-Medien an.;)
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Dieser Verbrecher hätte die beiden Grenzer nicht im Schlaf erschießen müssen. Es hätte gereicht, sie zu entwaffnen und zu fesseln. Daß er im Unrecht war, hat sogar ein bundesdeutsches Gericht entschieden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dieser Verbrecher hätte die beiden Grenzer nicht im Schlaf erschießen müssen. Es hätte gereicht, sie zu entwaffnen und zu fesseln.
Menschen, die andere Menschen unterdrücken, auch als Erfüllungsgehilfen, haben mMn das Recht auf faire Behandlung verwirkt. Wie ich schrieb, hätte ich es besser gefunden, er hätte die ganze Baracke in die Luft gejahcht!:mad:
Daß er im Unrecht war, hat sogar ein bundesdeutsches Gericht entschieden.
Sogar!;) BRD-Gerichte sind nicht besser, als die ehem. DDR-Gerichte, meine ich!:mad:

Falls Du aus einem Gefängnis fliehen müßtest und es bestünde die Chance, daß Dich ein Gefängniswärter aufhalten könnte, jibbet nur eine Möglichkeit, Deine Freiheit zu erlangen, aus-lösch-en!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Wer sonst? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) Das RKI untersteht dem...
Warum wählt man die AFD?
Barbarossa Feldzug - barbarossa campain. Der Deutsch-Sowjetische Krieg war Teil des...
Die Umwelt-Lügner
Oben