Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Nationalisten sind die FEINDE" - sagte M. Weber

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Man muss bedenken, dass früher die CSU die konservativste, bürgerlichste Partei in D war. Wenn man jetzt zu seiner Nation, seiner Kultur steht, ist man "Feind"? Überhaupt, was für eine Wortwahl, von dem, der sonst überall "Hass, Ausgrenzung" usw sieht.

Wählt nicht CSU,CDU etc - ihr werdet verraten...erneut
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
So ist es.

Die EU ist komplett undemokratisch aus Sicht der deutschen Demokratie.

Konzernführungen verhalten sich stets undemokratisch sowohl gegenüber ihren eigenen Beschäftigten und noch extremer undemokratisch und egoistisch gegenüber der Bevölkerung. Gibt man ausgerechnet Ihnen Macht über politische Entscheidungen, so ist das Ergebnis so wenig demokratisch wie Neoliberalismus liberal ist. Unsere Frau Merkel schwärmt ja von einer „marktkonformen Demokratie“ , also genau von solch einem zuvor beschriebenen Gebilde. Hallo
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Man muss bedenken, dass früher die CSU die konservativste, bürgerlichste Partei in D war. Wenn man jetzt zu seiner Nation, seiner Kultur steht, ist man "Feind"? Überhaupt, was für eine Wortwahl, von dem, der sonst überall "Hass, Ausgrenzung" usw sieht.

Wählt nicht CSU,CDU etc - ihr werdet verraten...erneut


Hier wird dreifach gewählt, die Gemeinderatswahl, die Kreistagswahl und die Europawahl.
Das perfide ist,..........die CDU Kandidaten erwähnen nirgendwo ihre Parteizugehörigkeit, alle Kandidaten treten in einer gemeinsamen Liste an, nennen sich dann Pro Irgendwas.


Das ist die Angst der etablierten Torwarte vor dem AfD-Elfmeter
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das Problem ist doch, dass mittlerweile auf EU-Ebene die Musik gemacht wird. Die nationalen Parlamente sind nur noch Abnickvereine.

Es ist also katastrophal, wenn drittklassige Politiker in Brüssel ihr Unwesen treiben.

Der Wähler kapiert das nicht. Aber die EU bestimmt heute die Marschrichtung. Mit dabei sind die obersten Regierungschefs im EU-Rat.

Die haben damit längst die nationalen Parlamente umgangen.

Der Pöbel hat das noch immer nicht ganz geschnallt!

fettungdurchmich

So wurde die EU auch geplant und aufgestellt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Man muss bedenken, dass früher die CSU die konservativste, bürgerlichste Partei in D war. Wenn man jetzt zu seiner Nation, seiner Kultur steht, ist man "Feind"? Überhaupt, was für eine Wortwahl, von dem, der sonst überall "Hass, Ausgrenzung" usw sieht.

Wählt nicht CSU,CDU etc - ihr werdet verraten...erneut

Anstelle von Hass und Ausgrenzung kann man auch einfach nur AfD sagen. sie steht bekanntlich für beides, ein seriöses Konzept dagegen lässt sie schändlichst vermissen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum könnt ihr euch denn alle nicht einfach lieb haben und in einem großen Kreis eure Problemchen ausdiskutieren?
:giggle:
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
So ein Bödsinn. Warten wir mal den 1. Mai ab, dann werden wir erneut sehen, woher in D der Hass und die Ausgrenzung kommt. Lesen Sie mal die 98 Seiten AfD-Parteiprogramm. Und übrigens, keiner der AfD-MdB redt so ein Schrot wie merkel ("Ich ahne, was ich sage"). Mal Curio auf yt anhören, mein Tip.

Oder handelt es sich um ein Paradebeispiel für "Projektion" bei Ihren Phantasien?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Warum könnt ihr euch denn alle nicht einfach lieb haben und in einem großen Kreis eure Problemchen ausdiskutieren?
:giggle:

Weil ich mir nicht vorschreiben lasse, wer mein Freund und wer mein Feind zu sein hat. Rassisten und andere vor Intoleranz strotzende Wesen dagegen bezeichne ich als Leute, die mir und anderen nicht nur auf den Geist gehen, sondern mir auch gestohlen bleiben können. Ein Europa der Nationalisten hat bislang in der Vergangenheit lediglich Krieg und Terror hervor gebracht, eine Neuauflage ist daher absolut unerwünscht und überflüssig!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Hier wird dreifach gewählt, die Gemeinderatswahl, die Kreistagswahl und die Europawahl.
Das perfide ist,..........die CDU Kandidaten erwähnen nirgendwo ihre Parteizugehörigkeit, alle Kandidaten treten in einer gemeinsamen Liste an, nennen sich dann Pro Irgendwas.


Das ist die Angst der etablierten Torwarte vor dem AfD-Elfmeter

Foul Elfmeter waren noch nie Zeichen besonderer Sportlichkeit.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wer also für sein Land, seine Kultur eintritt, ist "FEIND"?

Die Franzosen sagen ( zu recht ohne Scham aber mit Stolz ) "Vive la France" - ist ganz Frankreich ein "FEIND" des Herrn Webers oder wir Deutschen, die deutsch bleiben wollen?

Wem lange genug in Brüssel Zucker in den A.... geblasen wurde ,dem verklebt der das Gehirn !
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Weil ich mir nicht vorschreiben lasse, wer mein Freund und wer mein Feind zu sein hat. Rassisten und andere vor Intoleranz strotzende Wesen dagegen bezeichne ich als Leute, die mir und anderen nicht nur auf den Geist gehen, sondern mir auch gestohlen bleiben können. Ein Europa der Nationalisten hat bislang in der Vergangenheit lediglich Krieg und Terror hervor gebracht, eine Neuauflage ist daher absolut unerwünscht und überflüssig!

Dummschwätzer.

Krieg und Terror wird von geisteskranken pädophilen elitären Machtgruppierungen finanziert und unterstützt, gerade nicht von Nationalisten. Von Globalisten oder Internationalisten. Vom militärisch-industriellen Komplex. Von den Skull&Bones. Politiker die frei sind und bei geistiger Gesundheit sind von Natur aus Nationalisten und Patrioten und wollen keinen Krieg, es sei denn sie werden entsprechend provoziert und sehen keine Wahl ihr Volk vor diesen Terroristen von abgefuckten Bilderbergern zu schützen. Was du daher laberst ist mal wieder dieser propagierte Rotz, den man den Kindern in den Schulen in ihre Hirne hämmert. Bullshit. Dieser Multikultielitäreabschaum ist das Krebsgeschwür der Welt und alle die dem Dreck folgen hirnlose Zombies, die nie gelernt haben ihr eigenes Hirn zu nutzen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Heutige biodeutsche Linke sind eigentlich schwach, können außer Parolen rufen und den von anderen erwirtschafteten Wohlstand an Musel verteilen nichts, und sie bekämpfen den Gegner, von dem am wenigsten Gegenwehr zu erwarten ist: Die biodeutschen "Rechten" in diesem Falle.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dummschwätzer.

Krieg und Terror wird von geisteskranken pädophilen elitären Machtgruppierungen finanziert und unterstützt, gerade nicht von Nationalen nalisten. Von Globalisten oder Internationalisten. Vom militärisch-industriellen Komplex. Von den Skull&Bones. Politiker die frei sind und bei geistiger Gesundheit sind von Natur aus Nationalisten und Patrioten und wollen keinen Krieg, es sei denn sie werden entsprechend provozierten und sehen keine Wahl ihr Volk vor diesen Terroristen von abgefuckten Bilderbergern zu schützen. Was du daher laberst ist mal wieder dieser propagierte Rotz, den man den Kindern in den Schulen in ihre Hirne hämmert. Bullshit. Dieser Multikultielitäreabschaum ist das Krebsgeschwür der Welt und alle die dem Dreck folgen hirnlose Zombies, die nie gelernt haben ihr eigenes Hirn zu nutzen.

Dein recht zweifelhafte Kompliment geht ungebraucht an Dich zurück! Wenn Du Wert auf eine Diskussion legst, dann lerne erst einmal die primitivsten Benimm Regeln, ansonsten kannst Du mich mal !!!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Weil ich mir nicht vorschreiben lasse, wer mein Freund und wer mein Feind zu sein hat. Rassisten und andere vor Intoleranz strotzende Wesen dagegen bezeichne ich als Leute, die mir und anderen nicht nur auf den Geist gehen, sondern mir auch gestohlen bleiben können. Ein Europa der Nationalisten hat bislang in der Vergangenheit lediglich Krieg und Terror hervor gebracht, eine Neuauflage ist daher absolut unerwünscht und überflüssig!

Danke. :D Ich freue mich dass du das so siehst.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dein recht zweifelhafte Kompliment geht ungebraucht an Dich zurück! Wenn Du Wert auf eine Diskussion legst, dann lerne erst einmal die primitivsten Benimm Regeln, ansonsten kannst Du mich mal !!!

Wenn du ernsthaft die Absicht hättest dich verständigen zu wollen, dann würdest du meine provokativen Äußerungen ignorieren und wärst auf den sachlichen Part eingegangen, das bist du nicht, frag dich mal warum. Weil du keine Argumente für deine These, das Nationalismus zu Krieg und Terror führen würde, hast. Du schreibst also Dinge, ohne zu verstehen worum es eigentlich geht oder du machst das mit Absicht. Dich einen Dummschwätzer zu nennen ist da noch freundlich. Du hast ein Verantwortung gegenüber den Rezipienten in einem öffentlichen Forum die Wahrheit zu sagen und nicht irgendeinen propagierten Müll. Das man sich darüber aufregt und es äußert ist normal und gesund. Solltest du auch mal versuchen. Das gibt dem ganzen eine gewisse Würze.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn du ernsthaft die Absicht hättest dich verständigen zu wollen, dann würdest du meine provokativen Äußerungen ignorieren und wärst auf den sachlichen Part eingegangen, das bist du nicht, frag dich mal warum. Weil du keine Argumente für deine These, das Nationalismus zu Krieg und Terror führen würde, hast. Du schreibst also Dinge, ohne zu verstehen worum es eigentlich geht oder du machst das mit Absicht. Dich einen Dummschwätzer zu nennen ist da noch freundlich. Du hast ein Verantwortung gegenüber den Rezipienten in einem öffentlichen Forum die Wahrheit zu sagen und nicht irgendeinen propagierten Müll. Das man sich darüber aufregt und es äußert ist normal und gesund. Solltest du auch mal versuchen. Das gibt dem ganzen eine gewisse Würze.


Manchmal ist es recht hilfreich, Geschichtsbücher zu lesen und sich z.B. darüber zu informieren, was sich in Europa so seit dem Mittelalter alles getan hat. Dann kommt man schnell zu dem Schluss: "... muss sich nicht nochmals wiederholen"... Ein noch treffenderes Argument als die rauhe Wirklichkeit ist daher nicht vonnöten, denn es geht nicht darum, zu planen, ohne zu überbieten, sondern der an sich wichtigste Aspekt ist der, dass seit 70 Jahren zumindest bei uns Frieden herrscht, leider nicht überall in Europa und schon gar nicht in der Welt. Das mögen für Dich keine "Argumente" sein, für mich und bislang auch wohl für die meisten Menschen ist es nach wie vor das wichtigste Argument, dass die Europäer nicht wieder zurück in die Kleinstaaterei fallen und sich gegenseitig bekriegen, so wie viele Jahrhunderte zuvor !!!
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Manchmal ist es recht hilfreich, Geschichtsbücher zu lesen und sich z.B. darüber zu informieren, was sich in Europa so seit dem Mittelalter alles getan hat. Dann kommt man schnell zu dem Schluss: "... muss sich nicht nochmals wiederholen"... Ein noch treffenderes Argument als die rauhe Wirklichkeit ist daher nicht vonnöten, denn es geht nicht darum, zu planen, ohne zu überbieten, sondern der an sich wichtigste Aspekt ist der, dass seit 70 Jahren zumindest bei uns Frieden herrscht, leider nicht überall in Europa und schon gar nicht in der Welt. Das mögen für Dich keine "Argumente" sein, für mich und bislang auch wohl für die meisten Menschen ist es nach wie vor das wichtigste Argument, dass die Europäer nicht wieder zurück in die Kleinstaaterei fallen und sich gegenseitig bekriegen, so wie viele Jahrhunderte zuvor !!!

Du hast wohl noch nie etwas davon gehört das die Sieger die Geschichte schreiben und Europa als Lakei des Tiefenstaates in den USA und den Globalisten/Internationalisten seit Ende des zweiten Weltkrieges Millionen Menschen in der Welt terrorisierten und souveräne Staaten stürzten durch illegale Angriffskriege, Sanktionen und finanzierten Terror.

Europa kann froh sein, das einer dieser zerstörten Staaten nicht sämtliche Staaten der EU angegriffen haben, das ist so, weil sie kein Interesse daran haben, das es einen nächsten verlogenen dritten Weltkrieg gibt und weil diese Staaten wissen, das so verbrecherische Geheimgesellschaften wie Skull&Bones dahinter stecken oder die Rothschilds, sie sind die Feinde der Welt, die sowohl den Terror als auch die Kriege über ihre Marionettenregierungen finanzieren und der militärisch-industrielle Komplex natürlich.

Schulbücher sind Propagandawerke die dazu dienen den Studenten ein falsches Bild über die geopolitischen Machtverhältnisse zu indoktrinieren und die meisten können sich dann nicht mehr davon lösen und glauben es wäre die Wahrheit, so wie mit dem "Krieg gegen den Terror" unserer Zeit. Weder haben diejenigen die ersten Weltkriege ausgelöst, von denen heute in den Schulbüchern steht, noch geht der Terror heute vom nahen und mittleren Osten aus, das ist eine Lüge, die man glauben soll, damit man die wahren Aggressoren bei ihren Angriffskriegen unterstützt.

Der Krieg auch in Europa findet auf allen Ebenen statt, sogar durch die Medien werden Menschen terroristiert und desinformiert. Der Krieg findet auch und vor allem auf Informationsebene statt, er ist viel subtiler als früher. Heute lenkt man eine Drohne aus Deutschland und bringt dutzende Menschen um. Nur weil es keine Bomben in Europa regnet, bedeutet das nicht das Europa nicht im Krieg ist. Die kriminelle Flüchtlingsinvasion war von der Ursache bis zur Wirkung das Werk derer, die sowohl die USA als auch die europäischen Staaten über die Corporation EU im Griff haben und ein kriegerischer Akt, es wurde von den Think Tanks antizipiert und geplant. Wer wirklich dahinter steckt ist der Mossad, MI6 und CIA. Staatliche Geheimdienstorganisationen die wiederum von denen gesteuert werden, die heute als Tiefenstaat mit ihrem Black Budget entlarvt wurden und Krieg und Terror in der Welt verursachen in Wahrheit und gleichzeitig über die Propagandapresse, die ebenfalls unter deren Kontrolle steht, verlogene Narrative streuen, damit die Bevölkerung nicht beginnt Widerstand zu leisten.

Europa war die letzten zwei Jahrzehnte im Krieg. Und es gab mehr als genug terroristische Angriffe auf Europäer, nur das es keine Terrorzellen waren, wie immer behauptet wurde, sondern es waren geheime Operationen von Gladio 2.0 und dem militärisch-industrielle Komplex und die reichsten Familien der Welt, die das finanzieren, um ihre kranken Ziele einer NWO zu erreichen. Die Völker sollen glauben das es einen Feind gäbe und sich am Ende gegenseitig vernichten. So das die Nationalstaaten weiter entmachtet und aufgelöst werden können, so wie es die EU heute ist als viertes Reich und supranationaler illegitimer Staat von pädophilen Geisteskranken gesteuert.

Wer daran zweifelte, wurde von der CIA gezielt als „Verschwörungstheoretiker“ angegriffen. [2] John F. Kennedy hatte am 27. April 1961 gesagt: „Wir haben es mit einer monolithischen und rücksichtslosen weltweiten Verschwörung zu tun, die sich hauptsächlich auf verdeckte Mittel zur Erweiterung ihres Einflussbereichs stützt – auf Infiltration statt Invasion, auf Subversion statt freie Wahlen, auf Einschüchterung statt Selbstbestimmung, auf Guerillas in der Nacht anstatt Armeen bei Tag. Es ist ein System, welches beträchtliche menschliche und materielle Ressourcen in den Aufbau einer eng geknüpften, hocheffizienten Maschinerie verstrickt hat, die diplomatische, geheimdienstliche, ökonomische, wissenschaftliche und politische Operationen kombiniert.“ [3]
Auch weniger namhafte US-Politiker haben bereits Position bezogen, so sagte Senator Daniel Inouye während der Senatsanhörungen zur Iran-Contra-Affäre: „Es besteht eine Schattenregierung mit ihrer eigenen Luftwaffe, ihrer eigenen Marine, ihren eigenen Geldbeschaffungsmechanismen sowie der Möglichkeit, ihre eigenen Vorstellungen nationaler Interessen durchzusetzen, frei von allen Kontrollen und frei vom Gesetz selbst.“ [4] Quelle
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Dummschwätzer.

Krieg und Terror wird von geisteskranken pädophilen elitären Machtgruppierungen finanziert und unterstützt, gerade nicht von Nationalisten. Von Globalisten oder Internationalisten. Vom militärisch-industriellen Komplex. Von den Skull&Bones. Politiker die frei sind und bei geistiger Gesundheit sind von Natur aus Nationalisten und Patrioten und wollen keinen Krieg, es sei denn sie werden entsprechend provoziert und sehen keine Wahl ihr Volk vor diesen Terroristen von abgefuckten Bilderbergern zu schützen. Was du daher laberst ist mal wieder dieser propagierte Rotz, den man den Kindern in den Schulen in ihre Hirne hämmert. Bullshit. Dieser Multikultielitäreabschaum ist das Krebsgeschwür der Welt und alle die dem Dreck folgen hirnlose Zombies, die nie gelernt haben ihr eigenes Hirn zu nutzen.

Definiere mal Nationalismus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
>> Humanist62 schrieb: Du meinst es könnte noch schlimmer kommen als mit dieser...
STIHL will weg...
Die deutlich geringeren Kosten liegen ausschließlich an den Kosten der Mannstunden und...
Die Umwelt-Lügner
Oben