Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über Kropotkin - der kommunistische Anarchismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Politiker müßten eigentlich Menschen sein welche etwas bewegen wollen, ist das etwa dumm ?

Was soll ich denn dazu sagen, du hast doch selber Augen im Kopp.
Vor 40 Jahren konnteste hier auf die Straße gehen ohne den Eindruck zu haben in einem Dritte Welt Staat zu sein und du brauchtest keine Angst zu haben ein Messer zwischen die Rippen zu kriegen.
Geht kuck doch mal Wiki. Parteispenden, einige wenige Mausklicks, das schaffst du!!!!
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.020
Punkte Reaktionen
3.695
Punkte
64.820
Geschlecht
Was soll ich denn dazu sagen, du hast doch selber Augen im Kopp.
Vor 40 Jahren konnteste hier auf die Straße gehen ohne den Eindruck zu haben in einem Dritte Welt Staat zu sein und du brauchtest keine Angst zu haben ein Messer zwischen die Rippen zu kriegen.
Geht kuck doch mal Wiki. Parteispenden, einige wenige Mausklicks, das schaffst du!!!!

Da wo ich lebe gibt es niemanden der mich abstechen will wo wohnst du denn?
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Mal ne Frage:" Wenn du Star Wars kuckst!" Sind dann auch die Jedis für dich "Mörder"?
Die reale Kaiserin "Sisi" ist aber tatsächlich ermordet worden,
in den "Sissi"-Filmen wurde das m.W. nicht gezeigt.
"... selbst Forrest Gump hat den Marxismus begriffen ...
Echt, "Forrest Gump" hats begriffen!?

Hättest doch auch "Star Wars" ansehen können oder die "Sissi-Filme", wer hat denn da "den" Maximus-Lenimus-Stalimus "begriffen"?
oder noch besser: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" - das "Gesinde" hat dort doch gejubelt.

Und "Flüsse, die Wasser noch führ'n" sind doch wichtig:

 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.020
Punkte Reaktionen
3.695
Punkte
64.820
Geschlecht
Echt, "Forrest Gump" hats begriffen!?

Hättest doch auch "Star Wars" ansehen können oder die "Sissi-Filme", wer hat denn da "den" Maximus-Lenimus-Stalimus "begriffen"?
oder noch besser: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" - das "Gesinde" hat dort doch gejubelt.

Und "Flüsse, die Wasser noch führ'n" sind doch wichtig:


Ich glaube ich verstehe deinen Humor nicht!
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
1.208
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich glaube ich verstehe deinen Humor nicht!
Du verstehst ja offensichtlich nicht mal deinen eigenen "Humor".

Mal ne Frage:" Wenn du Star Wars kuckst!" Sind dann auch die Jedis für dich "Mörder"?
... selbst Forrest Gump hat den Marxismus begriffen ...
Fragst erst nach Figuren aus einem Film,

und glaubst dann, was Eric Roth einer anderen Figur angedichtet hat.

Waren deine "Jetis" eigentlich Anarchisten, Kommunisten oder Migranten?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Was soll ich denn dazu sagen, du hast doch selber Augen im Kopp.
Vor 40 Jahren konnteste hier auf die Straße gehen ohne den Eindruck zu haben in einem Dritte Welt Staat zu sein und du brauchtest keine Angst zu haben ein Messer zwischen die Rippen zu kriegen.
Geht kuck doch mal Wiki. Parteispenden, einige wenige Mausklicks, das schaffst du!!!!

Vor 40 Jahren wurden von den weichgespülten naiven SPD diese Fehler gemacht, als Gutmesch-Demokratie-Verpachtungs-Müll. Als Wiskey Bill, alias Frahme, aus dem absolut neutralem Schwerwasserland Norwegen, die Wiege der der verlogenen anthropogenen Klimawandelmärchen...Vor dingens, egal, 1970, da war die unnötige Gastarbeiterschwemme ja schon da. Sie war damals schon, 1970 eine von den Befreiern aufgezwungene Last, die wir zu tragen hätten, denn, erstens haben wir den Krieg verloren und haben euch befreit, zweitens haben wir Befreier euch es ermöglicht solch eine Leistungsfähigkeit zu erhalten. Weil das so ist wollen andere auch daran teilhaben. Leute, das ist kein Witz! Adenauer hat sich lange in den 60zigern, dagegen gewehrt, er sachte mal, kann ich nur im Gedächtnisprotokoll, die Alliierten, wollen nun, das wir uns aus ihrem Hitlerbombenhagel wieder herausgekämpft haben, von denen ausnehmen lassen sollen, die uns zum Teil darein gestürzt haben. Er sprach damals von den heutigen Pigs. so, Bis in den neunzigern konnte man inden öffentlichen Archiven stöbern. Besonders der Alliierten. Das ist alles gesäubert und gelöscht. Und solange D sich selber die Stirn blutig kloppt, ist alles gut, warum soll sich irgendwas ändern. Bei den finger food und Wishfonjunkies, brauchste nicht nach Hirn fragen. Hä?wo soll ich klatschen?
Die SPD und die Wirtschaft, gingen damals 'Arm in Arm. Nicht die SPD interessiere sich für die Arbeitnehmer, nein das tat sie nur so, für die eigene Partei. Die Arbeitgeber mittelständig> 500 Soz. Verpfl. Arbeitnehmer, hatten natürlich an willfährigen Stahlkochern, oder Höhlenbuddlern in den Steinkohlegruben. Und die SPD hatte eine gewisse Macht wie heute, siehe die manipulierten Gegendemos gegen friedliche Pegida, Hogesa, Chemnitz, Leipzig und viele andere. Damals hate sie die treue Arbeitnehmerschaft vermeintlich hinter sich und manipulierte zu ihren Gunsten, die An und die Ag. Man goss Gift in die gegenseitigen Abhängigkeiten. AG-lebt von An, An lebt von Ag. Da war die gute Koruptionstante SPD, die vom Geld des An lebte, aussen vor und musste dann mit Fakes, Krieg anzetteln, es gab ja noch nicht das frei Internet um zu framen.
Der Kern damals war ja, man war so tolerant (die SPD vornehmlich) das man die Augen zu machte, wenn rund um den Eigelstein sich das gesamte Marrakesch oder klein Izmir übel breit machte. Also alte Deutsche rausdrängelte, die Behörden- Sozialerwerbsschleicher haben da mitgemacht. Wir reden von 1970, ich war dabei. Nachts war es für einen einzelnen Deutschen nicht Unfallfrei möglich vom Ring zum Dom über die Weidengasse zu kommen. Jedes offene Wort wurde aus Feigheit? der Behörden dementiert und mir ein falscher Gang vorgeworfen, weshalb man angegriffen werde. Wir Jungs waren ja damals nicht dumm und unerschrockener wie die duckmäuserchen heute, wir haben Messer Stein Papier gespielt, wer den Lockvogel macht. Also einer mus da durch gehen, direkt zum Dom, aber eben durch die Weidengasse und Eigelstein. Wir wussten genau, wo die Gastarbeiterbrüder warten um jeden "Fremden" der "ihr" Revier betritt zu attakieren, wir hatten da schon schmerzhafte Erfahrungen, von Leuten die hier aufgeschlagen sind und wir deutschen kein rescht haben ihr besetztes Territorium zu betreten. Nun ja, der Lockvogel hatte dann Erfolg, die Jungs waren zu schläfrig und deshalb in der Unterzahl, besser zu dritt in Unterzahl gegen einen Deutschen, bekamen die Hucke voll, mit Sandsäckchen und als sie blamiert am Boden lagen, haben wir nicht Jesus, wir lieben dich doch und auch nicht mit den Füssen auf ihrem Kopf getanzt, sondern sie winseln lassen, von wegen sagt den anderen nichts und so, wegen Ähre. Was für Waschlappen. Die sind nur dann stark, wenn sie merken der andere ist schwach, dann werden sie hemmungslos stark und das unkontrolierbar. Die haben sich dann nicht selbst unter kontrölle. Diese Sorte Mensch ist mit uns kulturell nicht kompatibel. Und die Politik ist dem nicht gewachsen, die fünf Rollen Pensionssportler deuen das Problem lieber aufs Volk ab, ihr müsst ja mal mit denen drüber reden. Dann läuft dat och. Und wenn man dann sieht, wie alles niederbricht, sagen sie, die Pensionbestühlten, was haben sie denn, gewöhnen sie sich daran, sie sind doch ein zivilisierter Mensch...Und dann fühlst du dich in enem Staatt mit organisiertem Erbrechen. Anders kann ich Hirntot nicht mehr erklären. Das habe ich damals im Einwohnermeldeamt, der einzig möglichen Publikumsadresse in etwa vorgetragen. Die Antwort war, mit SPD anhänger tragende Beamtin, ja es wäre ja gut, jetzt, reden sie mal mit ihren neuen Nachbarn. Ich sage, gute Empfehlung, der stammelt nur Allah und jützütücjkrkützüzemüvkü. Wollt schon nen Steinofengrill bauen, damit er sein Schaf, was er an der Hand hatte, drauf legen konnte...

Das wurde damals alles negiert, Nazikeule war argumentativ damals nicht so wirksam. Aber da fingen die Roten mit ihrer Feigheit schon wieder an. Dieselbe, mit der die leidseelige Geschichte seid 1914 begann. Der Rosenkrieg dauerte auch ähnlich lang, aber was Chirchhill begann und Wiskey Bill nicht vollenden konnte, macht die wachsfiguren fotze Angel. aber, vielleicht ist das auch nur ein Ablenckungsmanöver, Nord Stream und der Weber werden mir immer subspekter. da läuft was.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Dieselbe, mit der die leidseelige Geschichte seid 1914 begann. Der Rosenkrieg dauerte auch ähnlich lang, aber was Chirchhill begann und Wiskey Bill nicht vollenden konnte, macht die wachsfiguren fotze Angel. aber, vielleicht ist das auch nur ein Ablenckungsmanöver, Nord Stream und der Weber werden mir immer subspekter. da läuft was.

Sicher läuft da was, schließlich sind die Amis blitzeblank, die sind genauso pleite wie Griechenland, nur hängt die Springer Bertelsmann Connection das hier nicht an die große Glocke.
Onkel Sam hat die Buxe runter und steht mit dem Arsch im Freien, die letzten Raubzüge sind auch in die Wäsche gegangen und Europa droht aus dem Ruder zu laufen, ist nur über Deutschland zu halten und Deutschland ist halt seit 45 US-Kolonie.
Nordstream wird sich nicht verhindern lassen, wenn die Deutsche Wirtschaft durch Sanktionen die Vorteile am US Markt verliert, verliert Onkel Sam Europa und das wissen die Amis.
Den Russen kann das egal sein, die sind autark und würden sich nebst China in Indien und dem Fernen Osten entsprechend stärker engagieren.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Sicher läuft da was, schließlich sind die Amis blitzeblank, die sind genauso pleite wie Griechenland, nur hängt die Springer Bertelsmann Connection das hier nicht an die große Glocke.
Onkel Sam hat die Buxe runter und steht mit dem Arsch im Freien, die letzten Raubzüge sind auch in die Wäsche gegangen und Europa droht aus dem Ruder zu laufen, ist nur über Deutschland zu halten und Deutschland ist halt seit 45 US-Kolonie.
Nordstream wird sich nicht verhindern lassen, wenn die Deutsche Wirtschaft durch Sanktionen die Vorteile am US Markt verliert, verliert Onkel Sam Europa und das wissen die Amis.
Den Russen kann das egal sein, die sind autark und würden sich nebst China in Indien und dem Fernen Osten entsprechend stärker engagieren.

Das treibt einen zum https://www.youtube.com/watch?v=v2AC41dglnM&list=RDEMwmtry-8hMkHIs_yhetoBwg&index=27

Vor allem, wenn man weiss, was dieser alte Albinopudel da anrichtet. Global gesehen sind die Amis un Chinesen erst mal durch. Diekönnen nur noch durch irgendeine Kriege plus machen, ber dann bitte schön nicht vor Amerkas Haustüre und die Chinesen sind nur immer dann schlau, wenn einer beklau und keiner merkt, also mururoa, beste Plazaum alte Hundekote mit Exkremente bezahle. Freundliche Amerikanisten bringen sicher Bärenschiss, der explodiere, wenn Holzfäller Fallen auf Beil. Und dann sagen Osama wars.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Was soll ich denn dazu sagen, du hast doch selber Augen im Kopp.
Vor 40 Jahren konnteste hier auf die Straße gehen ohne den Eindruck zu haben in einem Dritte Welt Staat zu sein und du brauchtest keine Angst zu haben ein Messer zwischen die Rippen zu kriegen.
Geht kuck doch mal Wiki. Parteispenden, einige wenige Mausklicks, das schaffst du!!!!

Auch jetzt hab ich keine Angst ein Messer zwischen die Rippen zu bekommen.
Wo lebst Du denn ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.117
Punkte Reaktionen
8.905
Punkte
50.820
Auch jetzt hab ich keine Angst ein Messer zwischen die Rippen zu bekommen.
Wo lebst Du denn ?

Wenn Du Dich im Alltag mit einem Opferschritt bewegst,passiert garantiert was.Wenn Du dagegen den John Wayne-Schritt drauf hast, passiert Dir auch nichts.Oder wie Charles Bronson schauen....oder wie der "happy slapper"(freundlicher Ohrfeiger).:coffee:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn Du Dich im Alltag mit einem Opferschritt bewegst,passiert garantiert was.Wenn Du dagegen den John Wayne-Schritt drauf hast, passiert Dir auch nichts.Oder wie Charles Bronson schauen....oder wie der "happy slapper"(freundlicher Ohrfeiger).:coffee:

Was soll das sein ein Opferschritt ?
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Kropotkin war ein russischer Anarchist, der der Überzeugung war, dass alle Menschen egal wo sie herkommen
und egal was ihre Klasse sei ein Leben in Freiheit, für ihn, ein Leben ohne Hierarchie verdient haben.
Der kommunistische Anarchismus geht davon aus, dass der Kommunismus nur erreicht werden kann,
wenn die Wirtschaft so geregelt wird, dass sie auf freier Entscheidung und freier Entfaltung basiert....

sehr auffällig, dass du glatt unterschlägst, dass das Ziel des Anarchismus die restlose Zerschlagung des Staates ist, dh. dann auch kein Hartz4, keine Staatsknete und keine Fördermittel mehr für euch Nettostaatsprofiteure und (vormaligen) SBZ Insass*Innen.

Die ganzen Ausführungen machen dann aus einem Anarchisten einen ordinären SED Kommunisten und damit Staatsfetischisten, also das glatte Gegenteil eines Anarchisten.

Thema verfehlt, 6 setzen, Schulverweis und ab in die Hilfsschule.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Deine Phobie scheint unheilbar zu sein :giggle:

Das ist ja sehr informativ. Aber, "wo lebst du denn". Na in NRW. Ich empfehle eine kleine Reise, mit der Bahn z.B. Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Köln, Bonn Koblenz Frankfurt. Bei jedem Stopp, verlässt du den Zug, gehst mit deinem Rollkoffer den Bahnhof ab, siehst dich kurz im Zentrum um und nimmst den nöchsten zur nöchsten Stadt. Spätestens in Köln wirst du feststellen, das dein Portomaney weg ist. Und ich bin mir sicher, es war kein armer Flaschenpfandsammelnder deutscher Rentner, der gerade mit deiner Pin das Konto abräumt...sehr sicher.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.020
Punkte Reaktionen
3.695
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist ja sehr informativ. Aber, "wo lebst du denn". Na in NRW. Ich empfehle eine kleine Reise, mit der Bahn z.B. Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Köln, Bonn Koblenz Frankfurt. Bei jedem Stopp, verlässt du den Zug, gehst mit deinem Rollkoffer den Bahnhof ab, siehst dich kurz im Zentrum um und nimmst den nöchsten zur nöchsten Stadt. Spätestens in Köln wirst du feststellen, das dein Portomaney weg ist. Und ich bin mir sicher, es war kein armer Flaschenpfandsammelnder deutscher Rentner, der gerade mit deiner Pin das Konto abräumt...sehr sicher.

Jaja, der Migrant ist das absolut böse der den armen unschuldigen Deutschen aussaugt....
Alles schon da gewesen nur damals waren es die Juden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die will Russland also alle angreifen. Interessant. Wenn du das glaubst, ist dir mein...
Putins Kriegserklaerung?
ja klar der Planet war auch ohne Diesel schon 2x komplett zugefroren, und wenn wir...
Die Umwelt-Lügner
Oben