Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Friedmann phantasiert wieder vom bösen deutschen Antisemismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Ich rede doch von den Söldnern der NATO/IWF/EU, die gegen das eigene Volk kämpfen....,

wären auch bei uns Staatsfeinde...

Wahrscheinlich sind das die Söldner-Typen, man nennt sie auch Nestbeschmutzer,
weil sie sich gegen das eigene Nest(Heimat) wenden...,

die bleiben uns bestimmt noch lange erhalten, weil DE/EU/NATO/IWF die moralische Pflicht hat, diese Nestbeschmutzer zu schützen....
der DE-Depp muss sich dann mit diesem Gesockse rumschlagen.

Man sollte eine Zeltstadt vor dem Reichtag errichten und

diesen Söldner-Abfall dort unterbringen....

^^
dann wären die "Söldner" die Du meinst, direkt vor den Türen der "Söldner" die Ick hier immer wieder meine *g
(deutsche Politiker)

p.s
""Verrat"" am eigenen Volk?

http://www.guidograndt.de/2018/02/1...gegen-europaeische-deutsche-frauen-gehetzt-1/
„WEISSE SKLAVINNEN“ warten auf MUSLIMISCHE MÄNNER! – So übel wird gegen europäische & deutsche Frauen gehetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
^^
dann wären die "Söldner" die Du meinst, direkt vor den Türen der "Söldner" die Ick hier immer wieder meine *g
(deutsche Politiker)

p.s
""Verrat"" am eigenen Volk?

http://www.guidograndt.de/2018/02/1...gegen-europaeische-deutsche-frauen-gehetzt-1/
„WEISSE SKLAVINNEN“ warten auf MUSLIMISCHE MÄNNER! – So übel wird gegen europäische & deutsche Frauen gehetzt!

Nein,
damit meine ich eine Verlagerung der Gefahr auf den Gastgeber, der die Flüchtlinge eingeladen hat

und nicht - wie gehabt - im Umfeld der Bürger ansiedelt..... auch im BT gibt es hübsche Opfer unsere Gäste.....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Das Wohlergehen der eigenen Bürger muss über dem von illegalen Einwanderern stehen... das gilt nicht für Europäer ...:giggle:
denn die müssen Israel von deren Vasallen befreien > warum ? in wessen Auftrag ? ... ist das der Job der EU ?
EU-Schuld-Kult ? ... oder haben Deutsche + EU Politiker einen an der Klatsche ?
oder Regiert Israel Europa ?

israel regiert die usa, sollte eigentlich inzwischen jeder wissen. die usa ist unter anderem die nato, und alle die da drin sind ............... :(
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
^^
dann wären die "Söldner" die Du meinst, direkt vor den Türen der "Söldner" die Ick hier immer wieder meine *g
(deutsche Politiker)

p.s
""Verrat"" am eigenen Volk?

http://www.guidograndt.de/2018/02/1...gegen-europaeische-deutsche-frauen-gehetzt-1/
„WEISSE SKLAVINNEN“ warten auf MUSLIMISCHE MÄNNER! – So übel wird gegen europäische & deutsche Frauen gehetzt!

Die Ursprünge des Rassismus liegen in der Pubertät/Kindheit...
Ich hatte das Glück dass meine Eltern mit mir das Ausland bereist haben und somit keine Angst vor "der fremden Kultur" mir zu suggerieren...

Sollten die anwesenden Rassisten auch mal machen und die Welt bereisen denn nicht nur für deutsche Nazis sind thailändische Kinder ein "Spass".:giggle:
Man muss auch die Kultur kennenlernen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nein,
damit meine ich eine Verlagerung der Gefahr auf den Gastgeber, der die Flüchtlinge eingeladen hat

und nicht - wie gehabt - im Umfeld der Bürger ansiedelt..... auch im BT gibt es hübsche Opfer für unsere Gäste.....

Und diese "Söldner" - wie du meinst kämpfen nicht,
das sind nämlich nur Lobby-Söldner, die lügen, betrügen und sonstige miese Taten gegen das eigene Volk zustande bringen.... aber Kämpfen?
da holen die gleich Polizei,Sicherheitskräfte ....
und lassen zur eigenen Sicherheit abschieben, dass sie ruhig schlafen können.... und wir Bürger auch

Sozusagen Win-Win für uns alle.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Ursprünge des Rassismus liegen in der Pubertät/Kindheit...
Ich hatte das Glück dass meine Eltern mit mir das Ausland bereist haben und somit keine Angst vor "der fremden Kultur" mir zu suggerieren...

Sollten die anwesenden Rassisten auch mal machen und die Welt bereisen denn nicht nur für deutsche Nazis sind thailändische Kinder ein "Spass".:giggle:
Man muss auch die Kultur kennenlernen.

Du begrüßt sicherlich die "Bereicherung" der deutschen Kultur und die angestrebte Vermischung der Bevölkerungsgene ganz im Sinne von Kalergi
https://www.epochtimes.de/politik/w...rkel-erhielt-2010-kalergi-preis-a2345441.html
Im Kalergi-Plan wird seit 1922 die Abschaffung der europäischen Völkervielfalt angedacht, eine "Alternativlosigkeit" des Planes wurde herbeigeredet ... und Bundeskanzlerin Angela Merkel wurde 2010 mit dem "Europapreis" der "Coudenhove-Kalergi Stiftung" ausgezeichnet.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Und diese "Söldner" - wie du meinst kämpfen nicht,
das sind nämlich nur Lobby-Söldner, die lügen, betrügen und sonstige miese Taten gegen das eigene Volk zustande bringen.... aber Kämpfen?
da holen die gleich Polizei,Sicherheitskräfte ....
und lassen zur eigenen Sicherheit abschieben, dass sie ruhig schlafen können.... und wir Bürger auch

Sozusagen Win-Win für uns alle.

Wer zu seinem Schutz ausreichend Fremd-Personal beschäftigen kann,
hat es nun mal nicht nötig selbst Hand anzulegen....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer zu seinem Schutz ausreichend Fremd-Personal beschäftigen kann,
hat es nun mal nicht nötig selbst Hand anzulegen....
Das ist die volle Wahrheit!Anhang anzeigen 7227

Was machst Du an einem Freitach so früh hier? Machste blau?;) Ich dagegen muß gleich eine Küche ausbauen.*LOL* Und das bei gefühlten 26°C!!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
bist du etwa Chrysostomos?

Ja, aber nicht der "Echte".
Original:

https://www.deutschlandfunk.de/wort...klen-seite.871.de.html?dram:article_id=125997

Das Universalgenie des 2. Jahrtausends Franz Konz schrieb ein Buch, in welchem er sich mächtig gewaltig mit der Schulmedizin angelegt hat.
Dieses Buch hat er als Autor geschrieben und den Tarnnamen "Chrysostomos" (griechisch, deutsch: "Goldmund") benutzt.

https://www.amazon.de/heilst-Rheuma-chronischen-Leiden-Suchtkrankheiten/dp/B001HF34N2

Und ich hab mir den Namen geklaut, als ich angefangen habe, im Gelben zu schreiben. Heute habe ich da allerdings einen anderen Namen.

Wenn Dich das Thema Schulmedizin interessiert, gehört zu meinen Spezialgebieten.

http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=485698

Die halbe Stunde Video lohnt.


Grins
Debi alias...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist die volle Wahrheit!Anhang anzeigen 7227

Was machst Du an einem Freitach so früh hier? Machste blau?;) Ich dagegen muß gleich eine Küche ausbauen.*LOL* Und das bei gefühlten 26°C!!

hab doch noch (Rest-)Urlaub ^^
angespart aus 2018....
und da ick mir det nicht auszahlen lassen wollte, bin ick eben Zu Hause*g
gestern 500km mit Karre unterwegs gewesen und heute mal kieken, vielleicht wieder ne kleene Runde mit dem Fahrrad?

die Benzinpreise kotzen mich mal wieder an!
gestern für 1,56,-€/Liter und die Fahnenstange nicht erreicht:

https://www.focus.de/politik/deutsc...2SHEQ_427S9sgd9O83gzCLZMFcWnF4foP-Z-mUit9Y53o
Grünen-Chefin fordert höhere CO2-Steuer - Autofahrern droht Kostenanstieg
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
billige Propaganda, Friedmann weis ganz genau das es diesen Judenhass in der buergerlichen Mitte nicht gibt.
.. sollte Friedmann aber die wirklichen Täter beim Namen nennen , nämlich diese Moslems , die den Juden als Feind schon mit dem Koran infiltriert bekommen , ist seine Tätigkeit beim Fernsehsender auch gestorben , also immer schön nach der Merkelschen Politik .. ..
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
hab doch noch (Rest-)Urlaub ^^
angespart aus 2018....
Das hatte ich schon gedacht, da Du so ein ArbeitStier bist.;)
und da ick mir det nicht auszahlen lassen wollte, bin ick eben Zu Hause*g
Und zwar gern(e) und allein(e): *LOL*
gestern 500km mit Karre unterwegs gewesen und heute mal kieken, vielleicht wieder ne kleene Runde mit dem Fahrrad?
Nachdem ich notgedrungen seit mehr als einer Woche meinen Roller noch nicht wiederhabe, bin ich mit'm Rad inne Stadt gefahren, weil mir die Kräuter ausgegangen waren. Ich HASSE Radfahren!! Sich so langsam zu bewegen, ist nicht mein Ding!
die Benzinpreise kotzen mich mal wieder an!
gestern für 1,56,-€/Liter und die Fahnenstange nicht erreicht:
Habe ich gestern bemerkt, als ich mit dem Wagen meiner Frau zum Tanken gefahren bin. Aber der Mehrpreis ist ja für was Gutes:

Die Reduzierung von CO2.Anhang anzeigen 7228

https://www.focus.de/politik/deutsc...2SHEQ_427S9sgd9O83gzCLZMFcWnF4foP-Z-mUit9Y53o
Grünen-Chefin fordert höhere CO2-Steuer - Autofahrern droht Kostenanstieg
Sach ich doch! *MUHAHAHAHA*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
na dann laß dich mal nicht dabei "stressen" ^^
Ich bemerke langsam mein Alter. Wenn ich so 3 bis 4 Std irgendwo gebastelt habe (Bohren, Laminat verlegen, Lampen und Gardinen anbringen), merke ich am nächsten Morgen wie mein Körper laut ruft, "Liegen bleiben!";) Ich dachte bisher immer, ich sei unsterblich und unalterbar!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, aber nicht der "Echte".
Original:

https://www.deutschlandfunk.de/wort...klen-seite.871.de.html?dram:article_id=125997

Das Universalgenie des 2. Jahrtausends Franz Konz schrieb ein Buch, in welchem er sich mächtig gewaltig mit der Schulmedizin angelegt hat.
Dieses Buch hat er als Autor geschrieben und den Tarnnamen "Chrysostomos" (griechisch, deutsch: "Goldmund") benutzt.

https://www.amazon.de/heilst-Rheuma-chronischen-Leiden-Suchtkrankheiten/dp/B001HF34N2

Und ich hab mir den Namen geklaut, als ich angefangen habe, im Gelben zu schreiben. Heute habe ich da allerdings einen anderen Namen.

Wenn Dich das Thema Schulmedizin interessiert, gehört zu meinen Spezialgebieten.

http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=485698

Die halbe Stunde Video lohnt.


Grins
Debi alias...

"Gelbe Forum" kenn ick gar nicht,
wegen "dem" anderen solltest mal nen Thread aufmachen ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Gelbe Forum" kenn ick gar nicht,
wegen "dem" anderen solltest mal nen Thread aufmachen ^^
Ich habe von dem gelben Forum gehört, aber kenne es auch nicht. Über Konz sollte man tatsächlich ein Schrett aufmachen. Interessanter Knabe. habe sein Buch als PDF vorliegen und werde es gleich mal in epub konvertieren. hatte ich damals glatt verjessen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation hat am Donnerstag gegen 17.00 Uhr...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Jaaa natürlich alles gefälscht... Merkst du nicht mehr, dass du paranoid bist? Ach...
Die Umwelt-Lügner
Oben