Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist nicht die AfD die wahre "Antifa"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
welchen Zweck verfolgt man denn deiner Ansicht nach, mit dieser Gender-Ideologie?

die übrigens in den sozialistischen Staaten nicht geteilt wird und scheinbar nur für die EU, insbesondere für Deutschland gemacht wurde.....

Ganz klar eine Gedankenpolizei die alle Männer durch eine von Frauen gesteuerte totalitäre Diktatur unterdrücken und letztendlich vernichten will
ODER dass Männer zu "Frauen" umoperiert werden.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
bei der Genderidiotologie geht es um das verwischen von Identitäten:

https://www.theeuropean.de/albert-wunsch/14672-gender-mainstreaming-auf-dem-pruefstand
"Gender-Mainstreaming-Idelogien“ – welche sich immer stärker in den Vorgrund zu rücken suchen – gehen noch einen Schritt weiter, indem sie die Bipolarität der Geschlechter leugnen und behauptet, dass jeder Mensch unabhängig von seiner biologischen Geprägtheit frei ein „Geschlecht“ wählen und auch wieder abwählen könne. So gibt es nach der Theorie des Gender-Mainstream (GM) keinen kausalen Zusammenhang von biologischem und sozialem Geschlecht. Die Heterosexualität, so die Genderisten, sei ohnehin ein Repressionssystem. Insofern sprechen die Gender-Theoretiker auch von Zwangsheterosexualität. Auf der Basis dieses konstruierten Denkansatzes sollen Kinder angehalten werden, sich nicht als Jungen oder Mädchen, sondern als offenes Neutrum zu empfinden. Verhalten sie sich dennoch nach den Vorgaben ihres Geschlechtes, sollen sie nach den Vorgaben staatlicher Lehrvorgaben im Sexualkunde-Unterricht durch Fragen: ‚Wieso hast Du dich entschieden, heterosexuell zu leben’ dazu geführt werden, sich für eine lesbische, schwule, bisexuelle, transsexuelle, transgender, intersexuelle, queere (LSBTTIQ) oder sonst wie geprägte Identität zu entscheiden.

Komisch warst du nicht für Freiheit?:rolleyes2:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Religion ist allgemein Gift.
Die einzige "Religion"die gut ist und die meines Erachtens eher eine Philosophie ist, ist der Buddhismus.

.... wären da nicht die Staatsmedien ARD und ZDF, ein Vorläufer der künftig wieder aufgelegten " Aktuellen Kamera " in der Räterepublik, die über " radikale buddhistische Mönche " in Folge der Anschläge in Sri Lanka orakeln.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ganz klar eine Gedankenpolizei die alle Männer durch eine von Frauen gesteuerte totalitäre Diktatur unterdrücken und letztendlich vernichten will
ODER dass Männer zu "Frauen" umoperiert werden.

das erste Mal, das du nicht so ganz falsch liegst....
bliebe nun nur noch offen : "Cui Bono" ^^

Wem nutzte es, wenn halb EUropa sich wegen der Genderideologie sich faktisch selbst abschafft,
die Geburtenrate weiter zurück geht, weil es vermehrt "Gleichgeschlechtliche Ehen", bipolar uneinige Geschlechtsidentitäten u.s.w gibt....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.722
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Biologie und deutsche Grammatik sind faschistoid ? Kannst du das näher begründen ?

Weil Du mit Deinen Aussagen Alle Linken beleidigst, Da brauch ich nichts näher begründen auch mich diffamierst Du damit.
Sogenannte Linksfaschisten sind eine Minderheit.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
.... wären da nicht die Staatsmedien ARD und ZDF, ein Vorläufer der künftig wieder aufgelegten " Aktuellen Kamera " in der Räterepublik, die über " radikale buddhistische Mönche " in Folge der Anschläge in Sri Lanka orakeln.

Meines Wissens waren das keine Buddhisten und es gibt einen Unterschied zwischen Islam und Islamismus.
Auch wenn der Michael mir jetzt unterstellt keine Ahnung vom Koran zu haben.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Weil Du mit Deinen Aussagen Alle Linken beleidigst, Da brauch ich nichts näher begründen auch mich diffamierst Du damit.
Sogenannte Linksfaschisten sind eine Minderheit.

Da solltest du bitte gründlicher lesen. Die Bewertung bezog sich auf nicht gendergerecht, dafür aber grammatikalisch korrekt benannte konkrete Gruppen : Kommunisten, Agitatoren und Gulagbetreiber.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Ick bin für die "Freiheit" den Kindern ihre Kindheit zulassen,
ohne diese mit der Frühsexualitaet in Rollenbilder zu pressen.

Du nicht?

Die Sexualität wird sich so oder so äußern da braucht man keinen Zwang.
Was ich sehe ist dass es keine Diskriminierung mehr von alternativen sexuellen Identitäten gibt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.722
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
das erste Mal, das du nicht so ganz falsch liegst....
bliebe nun nur noch offen : "Cui Bono" ^^

Wem nutzte es, wenn halb EUropa sich wegen der Genderideologie sich faktisch selbst abschafft,
die Geburtenrate weiter zurück geht, weil es vermehrt "Gleichgeschlechtliche Ehen", bipolar uneinige Geschlechtsidentitäten u.s.w gibt....

Ich bin jetzt wirklich so vernünftig und tolerant wie mein Ideal aber DU hast einen absoluten Dachschaden.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Meines Wissens waren das keine Buddhisten und es gibt einen Unterschied zwischen Islam und Islamismus.
Auch wenn der Michael mir jetzt unterstellt keine Ahnung vom Koran zu haben.

Islam ist die Neigung des Menschen Dinge nicht so heiss zu essen, wie sie gekocht wurden, Islamismus konsumiert das Produkt ohne Umschweife.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Sexualität wird sich so oder so äußern da braucht man keinen Zwang.
Was ich sehe ist dass es keine Diskriminierung mehr von alternativen sexuellen Identitäten gibt.

da liegst du ja nun völlig falsch...
während die "altenativen Sexuellen Identitäten", die eine Minderheit der Menschheit darstellen, bevorzugt werden,
setzt man alles daran Heterosexualitaet als Entwicklungsfehler hinzustellen.
Als "Zwang" der Gesellschaft.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
da liegst du ja nun völlig falsch...
während die "altenativen Sexuellen Identitäten", die eine Minderheit der Menschheit darstellen, bevorzugt werden,
setzt man alles daran Heterosexualitaet als Entwicklungsfehler hinzustellen.
Als "Zwang" der Gesellschaft.

Quatsch, das siehst du so die Realität sieht anders aus.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.722
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Da solltest du bitte gründlicher lesen. Die Bewertung bezog sich auf nicht gendergerecht, dafür aber grammatikalisch korrekt benannte konkrete Gruppen : Kommunisten, Agitatoren und Gulagbetreiber.

ZB gibt es den Begriff Kommunistin schon lange, da war man ja in der DDR weiter wie in unserer jetzigen Demokratur ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Quatsch, das siehst du so die Realität sieht anders aus.

Leider scheinst du bei diesem Thema recht uninformiert zu sein....
die Realitaeten in EUropa insbesondere Deutschland sehen schlimmer aus!

mal kurz aus nem anderen Thread rübergeholt:



https://www.politik-sind-wir.net/sh...n?highlight=fr%FChsexualisierung+kindergarten
Ob das jetzt in der Kita und/oder zwei/drei Jahre später passiert ist weniger wichtig. Das es überhaupt in dieser kindlichen Zeit passiert, ist der eigentliche Skandal:

Die Sexualisierung unserer Kinder versteckt im Lehrplan // Gender Wahnsinn
https://www.youtube.com/watch?v=t25Tyi-GeIE

Fördern sexualpädagogischer Konzepte: Kindesmissbrauch in Kindergärten und Pro Familia
https://www.youtube.com/watch?v=J6g3jlRzAaQ

Skandal Frühsexualisierung: Vater will sein Kind beschützen und landet im Gefängnis!
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=lwbhqqIDwP8


Ist genau so ein Schwachsinn wie das (geht nur um Um-/Verpolung - so früh wie möglich):

Islam-Unterricht für "Ungläubige". Demnächst überall an deutschen Schulen
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=mshxjpVLPGc
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Mit Biologie, also dem natürlichen Bauplan in seiner ausführenden Darstellung, hat das nichts zu tun. Da gibt es nur Schlüssel und Schloss. Und über nicht übereinstimmende Identität zwischen Bauausführung und Identität dazu schrieb ich bereits. Nur sind das keine neuen Geschlechter.

Was ist dein Problem mit Menschen die man keinem Geschlecht zuordnen kann?
Untermenschen?
Vergasen?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.722
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Mit Biologie, also dem natürlichen Bauplan in seiner ausführenden Darstellung, hat das nichts zu tun. Da gibt es nur Schlüssel und Schloss. Und über nicht übereinstimmende Identität zwischen Bauausführung und Identität dazu schrieb ich bereits. Nur sind das keine neuen Geschlechter.

... und was ist wenn Dein "natürlicher" Bauplan nicht mehr funktioniert ?
Du hast halt einen erzkonservativen Standpunkt, da kann man wohl nichts mehr machen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben