Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gute Tipps für niedergestochen Frauen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Dass Übergriffe und Mordattacken auf Frauen in einem erschreckenden Maße zunehmen, ist bekannt.

Gute Ratschläge von Frauenmagazin: ................[/B]

Die moderne Frau trägt Kettenkleid und Keuschheitstanga,.......den Schlüssel trägt ihr Mann. :rolleyes2:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was mich am meisten wundert, dass keine Christen auf die Straße deswegen gingen. Was ist los mit denen? Sind die masochistisch veranlagt, dass sie gerne leiden und hoffen auch in die Luft gejagt zu werden? Also irgendwas stimmt mit denen nicht.
Nein, sie haben Angst, daß sie als islamophob und rassistisch angesehen werden. Mir wäre das völlich egal, denn mein Ruf ist bereits ruiniert und... das ist gut so, denn ich möchte nicht, daß ich einen gutern BRD-Ruf habe.;)
Tja, wenn 2 das Gleiche tun, ist immer noch nicht Dasselbe. :coffee:
So sieht ihm aus!! Ähhh :confused:

Bei se weh: Heißt es nicht, "wenn 2 dasselbe tun, ist es nicht immer das Gleiche?":confused:;)
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Frauen ohne Mann haben auf der Straße nix zum suchen !





Ja, wie machen uns lustig, das ist es aber nicht !
Dieses Land wird sich ändern, radikal ändern, und viele freuen sich darauf.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, sie haben Angst, daß sie als islamophob und rassistisch angesehen werden. Mir wäre das völlich egal, denn mein Ruf ist bereits ruiniert und... das ist gut so, denn ich möchte nicht, daß ich einen gutern BRD-Ruf habe.;)
So sieht ihm aus!! Ähhh :confused:

Bei se weh: Heißt es nicht, "wenn 2 dasselbe tun, ist es nicht immer das Gleiche?":confused:;)

Nach meiner Kenntnis geht es bei diesem Spruch darum, dass das Gleiche nie Dasselbe ist, weil mit zweierlei Maß gemessen wird. Als Beispiel kann jeder langjährig verheiratete Ehemann diese Regel bestätigen. :)) Die kleinen lässlichen Sünden der Ehefrau und bei gleicher Sünde die verdammungswürdige Straftat des Ehemanns.:happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nach meiner Kenntnis geht es bei diesem Spruch darum, dass das Gleiche nie Dasselbe ist, weil mit zweierlei Maß gemessen wird. Als Beispiel kann jeder langjährig verheiratete Ehemann diese Regel bestätigen. :)) Die kleinen lässlichen Sünden der Ehefrau und bei gleicher Sünde die verdammungswürdige Straftat des Ehemanns.:happy:
Nachdem ich mit mir in Klausur gegangen bin, muß ich das bestätigen. Das Gleiche ist selten Dasselbe!;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.140
Punkte Reaktionen
2.194
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Frauen ohne Mann haben auf der Straße nix zum suchen !





Ja, wie machen uns lustig, das ist es aber nicht !
Dieses Land wird sich ändern, radikal ändern, und viele freuen sich darauf.

Ich fände es toll, wenn die ganzen linksgrünversifften Weiber der CDU/CSU/SPD/GRÜNEN ab sofort das Haus nicht mehr verlassen dürften + wenn doch, dann nur noch in Burka. Dann könnte man sich auch wieder mal eine Bundestagsdebatte ansehen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich fände es toll, wenn die ganzen linksgrünversifften Weiber der CDU/CSU/SPD/GRÜNEN ab sofort das Haus nicht mehr verlassen dürften + wenn doch, dann nur noch in Burka. Dann könnte man sich auch wieder mal eine Bundestagsdebatte ansehen.

Gute Idee. ich bin auch gern behilflich dieses Pack daran zu hindern, dass sie das Haus verlassen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Leute, das ist ein ernstes Thema! >ß´(

Was ist also bei Bestechungsversuchen zu tun, wenn alle Rekerschen Selbstschutzmaßnahmen versagen? Vielleicht erst einmal darauf hinweisen, daß man Organspender ist und entsprechend umsichtig bestochen werden möchte. Ratsam ist es auch, immer ein Desinfektionsspray dabei zu haben, sich das Messer des Angreifers aushändigen zu lassen und es ihm desinfiziert zurückzugeben. Wenn er dann die Hand zum tödlichen Stich erhebt, bleibt als letzte Möglichkeit, ihn mit einem herzhaft herausgebrüllten Allahu akbarrr!!! zu irritieren und sich von den umherstehenden Gutmenschen als einer der ihren feiern zu lassen. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Weglaufen, kann vielleicht noch sinnvoll sein. Oder sich selbst bewaffnen, falls man Michael heißt... >ß´)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Leute, das ist ein ernstes Thema! >ß´(

Was ist also bei Bestechungsversuchen zu tun, wenn alle Rekerschen Selbstschutzmaßnahmen versagen? Vielleicht erst einmal darauf hinweisen, daß man Organspender ist und entsprechend umsichtig bestochen werden möchte. Ratsam ist es auch, immer ein Desinfektionsspray dabei zu haben, sich das Messer des Angreifers aushändigen zu lassen und es ihm desinfiziert zurückzugeben. Wenn er dann die Hand zum tödlichen Stich erhebt, bleibt als letzte Möglichkeit, ihn mit einem herzhaft herausgebrüllten Allahu akbarrr!!! zu irritieren und sich von den umherstehenden Gutmenschen als einer der ihren feiern zu lassen. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Weglaufen, kann vielleicht noch sinnvoll sein. Oder sich selbst bewaffnen, falls man Michael heißt... >ß´)

Teddybären und Refugee-Welcome-Spruchbänder können als Kompressen und Verbandsmaterial verwendet werden.

Gruß, hoksila
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Gute Idee. ich bin auch gern behilflich dieses Pack daran zu hindern, dass sie das Haus verlassen.

Da habe ich aber eine bessere Idee. Diese "Ladys" müssen alle in sehr kleinen Gruppen aufreizend gekleidet, Abends durch no-go-areas flanieren.:coffee:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Da habe ich aber eine bessere Idee. Diese "Ladys" müssen alle in sehr kleinen Gruppen aufreizend gekleidet, Abends durch no-go-areas flanieren.:coffee:

Möglichst mit den linken Vollpfosten aus diesem Forum. Beim falschen Geschlecht spielt es keine Rolle, die sind so Gender verblödet, dass sie sich wie Hühner benehmen. Fällt also nicht auf.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.858
Punkte Reaktionen
15.640
Punkte
50.820
Dass Übergriffe und Mordattacken auf Frauen in einem erschreckenden Maße zunehmen, ist bekannt.

Gute Ratschläge von Frauenmagazin: Wie hilft man niedergestochenen Frauen am besten?

Da die Taten außer Kontrolle sind, scheint es nun Nützliche Tipps in Fachzeitschriften und online zu geben ...:giggle:

https://www.unzensuriert.at/content...-hilft-man-niedergestochenen-Frauen-am-besten

nach der Armlänge Abstand kommt nun "wie versorge ich meine Stichwunden wenn ich noch am Leben bin" ...:giggle:

also das erscheint mir doch mal Hilfreich für Links-Versiffte Opfer ...
statt Pfeffer-spray und Pistole einfach ein paar Druckverbände und Blutstillende Infusionen mitführen ...;)
das sind brauchbare Rot/Grüne Tipps ...

Hätte heute lachen können über den Maaslosen .

https://www.swr3.de/aktuell/nachric...ter/-/id=47428/did=5076664/1ixergy/index.html

Da haben wir wieder die Sache mit dem Splitter und dem Balken im Auge !

Sind nicht in der Zeit seiner Jusitzministerschaft Frauen aus DEutschland geflohen , weil sie hier ihren Peinigern vor denen sie geflohen waren

wieder begegneten ? Die hier in den Genuss der merkelschen Willkommenskultur kommen. !

 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Eine Frau, die sich anständig kleidet (z. B. muss der Rock über die Knie) und nicht rumläuft wie eine Nutte, hat weniger zu befürchten.


Wir leben in einen Rechtsstaat in den sich jeder Frei entfalten kann, jeder hat das Recht auf Körperliches Unversehrtheit und Sexuelle Selbst Bestimmung, wem das nicht Passt der kann dieses Land auch einfach verlassen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Teddybären und Refugee-Welcome-Spruchbänder können als Kompressen und Verbandsmaterial verwendet werden.

Gruß, hoksila

Endlich mal praktische Tips für die Augenblicke danach! Denkbar wäre auch, das Blut in ausreichend mitgeführten Tuppergefäßen aufzufangen und ans DRK zu verkaufen. Irgendwie muß man das Ganze ja finanzieren, den Verdienstausfall und die anschließende Arbeitslosigkeit wegen Invalidität. Oder auch die Beerdigung, die´s ja auch nicht zum Schnäppchenpreis gibt. >8´(
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.138
Punkte Reaktionen
16.018
Punkte
66.820
Geschlecht
Also ich hätte mehr Angst vor den geisteskranken Antifa Typen, als vor einem Musel. Ich habe noch keinen Musel Messerstecher getroffen und ich habe gehäuft Kontakte.

Paketdienste, Ärzte, Gemüsehändler, Taxifahrer, Handwerker, Verkäufer, Kunden beim Einkauf. Muß ich wohl viel Glück haben. Allerdings schleiche ich nachts nicht um die Häuser, oder renne alleine im Wald rum.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Das ist totaler Quatsch. Im Grundgesetz steht, dass jeder, der die Verfassung...
Compact TV Aktuell
17 Minuten - So lügen unsere Medien 26 Minuten - Weshalb Putin mit Atomwaffen droht
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben