Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gute Tipps für niedergestochen Frauen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Gute Tipps für niedergestochen Frauen

Dass Übergriffe und Mordattacken auf Frauen in einem erschreckenden Maße zunehmen, ist bekannt.

Gute Ratschläge von Frauenmagazin: Wie hilft man niedergestochenen Frauen am besten?

Da die Taten außer Kontrolle sind, scheint es nun Nützliche Tipps in Fachzeitschriften und online zu geben ...:giggle:

https://www.unzensuriert.at/content...-hilft-man-niedergestochenen-Frauen-am-besten

nach der Armlänge Abstand kommt nun "wie versorge ich meine Stichwunden wenn ich noch am Leben bin" ...:giggle:

also das erscheint mir doch mal Hilfreich für Links-Versiffte Opfer ...
statt Pfeffer-spray und Pistole einfach ein paar Druckverbände und Blutstillende Infusionen mitführen ...;)
das sind brauchbare Rot/Grüne Tipps ...
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Frauen die ohne Begleitung unterwegs sind, sind Nutten.








War grad in bestimmten Städten des Orients unterwegs und hab dort was gelernt.
Wir werden uns dran gewöhnen........müssen !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Frauen die ohne Begleitung unterwegs sind, sind Nutten.








War grad in bestimmten Städten des Orients unterwegs und hab dort was gelernt.
Wir werden uns dran gewöhnen........müssen !

Männer, die ohne Frau unterwegs sind, sind schwul!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich lege mir eine Burka zu. Sicher ist sicher.

Den Tip wollte ich auch grade gegeben. Sozusagen als Prävention. Was nutzen Tips nach dem Messern. Man oder in diesem Falle Frau, sollte vorher handeln … :))

Wir könnten mal eine thread aufmachen und über die neuesten Modetrends reden. Zum Beispiel welche Farbe und welche Form der Sehschlitz unseres GanzsKörperSackes hat ...
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Da haben sich zwei gefunden. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Nix unter der Burka an - die Phantasie der Muselmänner ...
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Warum ist bisher noch niemand darauf eingegangen, daß - gemäß der zitierten Quelle - Asylbewerber sich nicht mehr mit Hieb- oder Stichwaffen bewaffnen dürfen, wenn sie sich in Österreich in die Öffentlichkeit begeben?

:kopfkratz::mad:
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Warum ist bisher noch niemand darauf eingegangen, daß - gemäß der zitierten Quelle - Asylbewerber sich nicht mehr mit Hieb- oder Stichwaffen bewaffnen dürfen, wenn sie sich in Österreich in die Öffentlichkeit begeben?

:kopfkratz::mad:

Ist ja logo- Alles nach Plan: Marke Waldhäusl (FPÖ)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nach der Armlänge Abstand kommt nun "wie versorge ich meine Stichwunden wenn ich noch am Leben bin" ...:giggle:
Ein Kollege erzählte mir, daß Messerstiche erheblich mehr schmerzen als Schußwunden. Ich vermute, ein z.B. in den Bauch gestochenes Weib hätte solche Schmerzen, daß sie an Wundversorung nicht denken würde. Selbsthilfe halte ich für unrealistisch. Hilfe müßte von anderen kommen. Nur... die meisten haben zuviel Furcht vor den Muselmanen.:madf:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ein Kollege erzählte mir, daß Messerstiche erheblich mehr schmerzen als Schußwunden. Ich vermute, ein z.B. in den Bauch gestochenes Weib hätte solche Schmerzen, daß sie an Wundversorung nicht denken würde. Selbsthilfe halte ich für unrealistisch. Hilfe müßte von anderen kommen. Nur... die meisten haben zuviel Furcht vor den Muselmanen.:madf:

Dieses Wissen wird man aber in Deutschland nicht verbreiten, um die Bevölkerung nicht (noch mehr) zu verunsichern!

:kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dieses Wissen wird man aber in Deutschland nicht verbreiten, um die Bevölkerung nicht (noch mehr) zu verunsichern!

:kopfkratz:
Nee, weil Islam = Frieden ist!:mad:

Bei se weh: Als in Christchurch jemand 49 Musels abballerte, war erdweit ein Aufschrei des Entsetzens zu hören.
Als in Sri Lanka mehr als 200 Menschen von Musels ermordet wurden, ... hörte man nur die Nachrichten. Nix mit Aufschrei!
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Nee, weil Islam = Frieden ist!:mad:

Bei se weh: Als in Christchurch jemand 49 Musels abballerte, war erdweit ein Aufschrei des Entsetzens zu hören.
Als in Sri Lanka mehr als 200 Menschen von Musels ermordet wurden, ... hörte man nur die Nachrichten. Nix mit Aufschrei!

Was mich am meisten wundert, dass keine Christen auf die Straße deswegen gingen. Was ist los mit denen? Sind die masochistisch veranlagt, dass sie gerne leiden und hoffen auch in die Luft gejagt zu werden? Also irgendwas stimmt mit denen nicht.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Nee, weil Islam = Frieden ist!:mad:

Bei se weh: Als in Christchurch jemand 49 Musels abballerte, war erdweit ein Aufschrei des Entsetzens zu hören.
Als in Sri Lanka mehr als 200 Menschen von Musels ermordet wurden, ... hörte man nur die Nachrichten. Nix mit Aufschrei!

Tja, wenn 2 das Gleiche tun, ist immer noch nicht Dasselbe. :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die AfD ist am Ende, Gott...
Was soll an dieser Regierung eigentlich noch rot grün sein, für mich eher schwarze...
Die Umwelt-Lügner
Oben