Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frohe ostern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.. Frohe Ostern .. wünsche allen hier "Frohe Ostern" ..

und dicke und bunte Eiern .... ach ja , war gerade im Wald spazieren und wen habe ich gesehen , genau den Osterhasen ,
mitten auf dem Acker , zwischen der Wintergerste, mit der Farbpalette in der Hand : :giggle:


Anhang anzeigen 7213
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
.. Frohe Ostern .. wünsche allen hier "Frohe Ostern" ..

und dicke und bunte Eiern .... ach ja , war gerade im Wald spazieren und wen habe ich gesehen , genau den Osterhasen ,
mitten auf dem Acker , zwischen der Wintergerste, mit der Farbpalette in der Hand : :giggle:


Anhang anzeigen 7213


Ich wünsch Dir und allen Foristen einschließlich PSW-Redaktion auch ein frohes Osterfest.
Leider zu spät gesehen, dass Du zuerst einen Strang eröffnet hast.

Kleine Entschädigung:

https://www.youtube.com/watch?v=2BdPhXFOnhU


Feix
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
D Frohe Ostern an die fleißigen Foristen Kurz & Knapp! 39

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ja...wenn man die " Blöd " nicht versteht zu lesen, dann versteht man wirklich nur...
Putins Kriegserklaerung?
Eben. Beim Kupfer das selbe Problem. Abnehmer vom veredelten Zeugs gibt es weltweit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben