Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terror gegen Christen in Sri Lanka

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/ausland...te-bei-Explosionen-in-Kirchen-und-Hotels.html

Nach Presseberichten mehr als 100 Tote und zahlreiche Verletzte bei Anschlägen auf Kirchen während der Ostermesse und auf 3 Luxushotels in Colombo. Hintergründe noch unklar. Die üblichen Verdächtigen am Werk ?

Ansonsten hätten nur die bereits lange geschlagenen Tamil Tigers ein Interesse daran das Land zu destabilisieren, in dem sie den Tourismus damit schaden wollen.

Mich macht diese Meldung insbesondere betroffen, weil ich Sri Lanka 1 Jahr vor dem verheerenden Tsunami bereiste und schätzen gelernt habe, es mein schönster Urlaub überhaupt war, der Kontakt auch nach ( und wegen ) dem Tsunami zu Einheimischen nicht abbrach.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
https://www.welt.de/politik/ausland...te-bei-Explosionen-in-Kirchen-und-Hotels.html

Nach Presseberichten mehr als 100 Tote und zahlreiche Verletzte bei Anschlägen auf Kirchen während der Ostermesse und auf 3 Luxushotels in Colombo. Hintergründe noch unklar. Die üblichen Verdächtigen am Werk ?

Ansonsten hätten nur die bereits lange geschlagenen Tamil Tigers ein Interesse daran das Land zu destabilisieren, in dem sie den Tourismus damit schaden wollen.

Mich macht diese Meldung insbesondere betroffen, weil ich Sri Lanka 1 Jahr vor dem verheerenden Tsunami bereiste und schätzen gelernt habe, es mein schönster Urlaub überhaupt war, der Kontakt auch nach ( und wegen ) dem Tsunami zu Einheimischen nicht abbrach.

Der islam ist leider noch tief verwurzelt im mittelalter.bedauerlicherweise ist er nie darüber hinaus gekommen. mir tun die 1,3 milliarden moslems leid, welche einer falschen religion verhaftet sind die so viel led verursacht.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Selbstmordattentäter sind tot, können sich nicht mal beschweren, die 90 Jungfrauen
nicht erhalten zu haben, weil da nichts mehr ist.
Lachende Dritte im Hintergrund sind die Rädelsführer, die sich niemals selbst sprengen würden, sondern sich an der Macht berauschen und der Angst, die sie verbreiten.
Und in den meisten dieser muslimischen Länder passiert ihnen auch nichts, die Polizei und das Militär
sind unfähig einer Verfolgung oder auch meist korrupt.

Das ist doch überall gleich auch in Mali, wo die Boko Haram seit Jahren ungestraft die Bevölkerung
terrorisiert.

Abhilfe würde eine internationale Taskforce schaffen, die mit hochmodernen Waffen wie Dronen und viel Geld,
um Informationen zu bekommen, sich in solche Gruppen einschleust, um an diese Hintermänner zu kommen.

Und dann ohne viel Federlesens und Festnahmen diesem Gesindel den Garaus macht.
Frei nach der James-Bond -Manier mit der Lizenz zum Töten.
Das gilt für die Taliban, den IS , Boko Haram und wie sie alle heissen. Gilt auch für die neue erstandene
neue IRA, deren Spinner aus den Löchern gekrochen kommen wegen des Brexits.

Diese Eliteeinheit muss so gefürchtet sein, dass man sie keineswegs auf sich aufmerksam machen will.

Es darf sich Terrorismus in keiner Form mehr lohnen.....:(
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
https://www.welt.de/politik/ausland...te-bei-Explosionen-in-Kirchen-und-Hotels.html


Ansonsten hätten nur die bereits lange geschlagenen Tamil Tigers ein Interesse daran das Land zu destabilisieren, in dem sie den Tourismus damit schaden wollen.

Mich macht diese Meldung insbesondere betroffen, weil ich Sri Lanka 1 Jahr vor dem verheerenden Tsunami bereiste und schätzen gelernt habe, es mein schönster Urlaub überhaupt war, der Kontakt auch nach ( und wegen ) dem Tsunami zu Einheimischen nicht abbrach.

Natürlich weiß man nicht so genau, wie es um den Frieden mit den Tamilen auf Sri Lanka bestellt ist.
Der Krieg liegt 10 Jahre zurück und wurde damals mit äußerster Brutalität geführt.
Aber derartige Angriffe auf Christen und Touristen hätten für die Tamilen keinen Sinn gemacht.

Einzelne Berichte erwähnten auch, dass im letzten Jahr immer wieder Christen von Buddhisten angefeindet wurden.
Buddhistische Mönche hätten in Einzelfällen christliche Gottesdienste gestört.
Aber das hier hat eine völlig andere Dimension.

Die Handschrift von IS-Terror ist nur allzu deutlich erkennbar.
Das ist um so erstaunlicher, als dass nur eine kleine Minderheit von Muslimen in Sri Lanka lebt.

Die Reiseveranstalter können jetzt ein weiteres Land aus den Katalogen streichen.
Sehr traurig das alles.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Sri Lanka verhängt landesweite Ausgangssperre – „Täter identifiziert“

Bei einer Anschlagsserie sind in Sri Lanka mindestens 187 Menschen ums Leben gekommen – darunter auch zwölf Ausländer.

Nach offiziellen Angaben gab es bei den koordinierten Explosionen außerdem mehr als 500 Verletzte.

https://www.welt.de/politik/ausland/article192226441/Sri-Lanka-185-Tote-nach-Angriffen-auf-Kirchen-und-Hotels-Taeter-identifiziert.html



http://www.neuepresse.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Anschlaege-in-Sri-Lanka-Das-sollten-die-Angehoerigen-von-Reisenden-jetzt-wissen
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Es werden weitere Anschläge auf Kirchen erfolgen.

Ich denke bevor man sofort ein Urteil fällt, sollte man in der Tiefe recherchieren, wer steckt wirklich dahinter. Die Täter sind meist fremdbestimmt oder unter Drogen. Das sie danach nicht mehr leben, spricht für sich, da es das gängig Modell ist.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/ausland...te-bei-Explosionen-in-Kirchen-und-Hotels.html

Nach Presseberichten mehr als 100 Tote und zahlreiche Verletzte bei Anschlägen auf Kirchen während der Ostermesse und auf 3 Luxushotels in Colombo. Hintergründe noch unklar. Die üblichen Verdächtigen am Werk ?

Ansonsten hätten nur die bereits lange geschlagenen Tamil Tigers ein Interesse daran das Land zu destabilisieren, in dem sie den Tourismus damit schaden wollen.

Mich macht diese Meldung insbesondere betroffen, weil ich Sri Lanka 1 Jahr vor dem verheerenden Tsunami bereiste und schätzen gelernt habe, es mein schönster Urlaub überhaupt war, der Kontakt auch nach ( und wegen ) dem Tsunami zu Einheimischen nicht abbrach.

Das Tamilen-Problem ist doch schon mindestens 30 Jahre und länger bekannt.....

Hab mal ein alter Link -- auch von "Welt
"https://www.welt.de/politik/ausland/article120163214/Die-Tamilen-hier-sind-sehr-gluecklich.html

Dass mit Waffen geschoben wird, ist auch schon seit Jahren bekannt.... nur wird nichts getan!

Tja - wenn man bedenkt, wo die Hochburgen von Extremisten sind,
müsste es doch für Sicherheitsdienste ein Kinderspiel sein, bei Denen öfters hinter die Kulissen blicken.....!

Es sind eigentlich NUR 2 Bundesländer..! die mind. 80% der Problemstrukturen von Extremisten ausmachen..!

Aber Stasi-2.0 soll ja nicht unsere (Goldstücke) Gäste belästigen,

sondern den DE-Michel, dass er Regierungs-, Gender-,NWO-konform bleibt....
und nicht RÄCHTZ wählt, sondern schön bei den Schwarz-Rot-Rot-Grün bleibt....
sonst kommt der Verfassungsschutz zum "Austrocknen"

Wer sich die Extremisten hier ins Land holt und hier gewähren lässt,

Tut dem Weltfrieden keinen Gefallen

sondern fördert den Erhalt der Gewaltspirale und gefährdet damit die eigene Sicherhit der Bürger!
deshalb nennt man unsere Politik seit 2015

VolksVerräterPolitik

VölkerrechtsVerbrecher
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Man hat HIER in den internationalen englischsprachigen Nachrichten auf VTV1 sofort von islamischen Extremisten gesprochen. In den einschlägigen brd -Halbwahrheitsmedien konnte ich bislang nur Ausflüchte und Verharmlosungen lesen.

Was machen Euere Nachrichtensendungen? Hat man auch schon die Wahrheit geäußert? Und ist die ganze brd in Trauer, wie bei dieser janusköpfigen, vorgspielten, islamergebenen Unterwerfungsgeste bei dem Vorfall in Neuseeeland damals, oder kommt die Meldung irgendwo hinten unter "Vermischtes", so kurz vor dem Wetter?
Und hat da schon jemand festgestellt, dass man jetzt nicht den "Rechten" in die Hände spielen sollte? Und haben die Musel in der brd schon gefeiert?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es werden weitere Anschläge auf Kirchen erfolgen.

Ich denke bevor man sofort ein Urteil fällt, sollte man in der Tiefe recherchieren, wer steckt wirklich dahinter. Die Täter sind meist fremdbestimmt oder unter Drogen. Das sie danach nicht mehr leben, spricht für sich, da es das gängig Modell ist.

Da brauchst Du gar nicht so sehr "in die Tiefe recherchieren"

Nimm doch einfach mal die Geschichte und deren Verursacher...

Kolonialzeit... Ob in Afrika oder Asien.... hauptsächlich England, Frankreich, Belgien/NL,
und dann die Hinterlassenschaft....

Nachkriegszeit 2 WK's... Auflösung Osmanisches Reich und Impimentierung des Staates Israel Nordafrika, Vorderasien
und dann die Hinterlassenschaft....

Da wurden doch der Grundsteine für die jetzigen Probleme gelegt!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Man hat HIER in den internationalen englischsprachigen Nachrichten auf VTV1 sofort von islamischen Extremisten gesprochen. In den einschlägigen brd -Halbwahrheitsmedien konnte ich bislang nur Ausflüchte und Verharmlosungen lesen.

Was machen Euere Nachrichtensendungen? Hat man auch schon die Wahrheit geäußert? Und ist die ganze brd in Trauer, wie bei dieser janusköpfigen, vorgspielten, islamergebenen Unterwerfungsgeste bei dem Vorfall in Neuseeeland damals, oder kommt die Meldung irgendwo hinten unter "Vermischtes", so kurz vor dem Wetter?
Und hat da schon jemand festgestellt, dass man jetzt nicht den "Rechten" in die Hände spielen sollte? Und haben die Musel in der brd schon gefeiert?

HÄÄÄH?
Wer redet von Moslem...? Hier gehts ganz klar um Politik....
Da verwechselst Tamilen wohl mit Rohynias? Datt sind meist Hindu....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Da brauchst Du gar nicht so sehr "in die Tiefe recherchieren"

Nimm doch einfach mal die Geschichte und deren Verursacher...

Kolonialzeit... Ob in Afrika oder Asien.... hauptsächlich England, Frankreich, Belgien/NL,
und dann die Hinterlassenschaft....

Nachkriegszeit 2 WK's... Auflösung Osmanisches Reich und Impimentierung des Staates Israel Nordafrika, Vorderasien
und dann die Hinterlassenschaft....

Da wurden doch der Grundsteine für die jetzigen Probleme gelegt!

Es sind ja auch langfristige alte Pläne. Das was man sät wird irgendwann geerntet oder fällt einem vor die Füße.

Ich persönlich habe nichts dagegen das Kirchen abgerissen werden, das gleiche sollte auch mit Moscheen und Synagogen passieren, weil Gott dort nirgends zu finden ist.

Es sind die Brutstätten für negatives Gedankengut.

Es findet meiner Meinung nach ein Reinigungsprozeß statt. Allerdings sollten diese Satanstore und Tempel auch abgerissen werden. Über die Natur, findet der Mensch wieder zu sich selbst und seinem Schöpfer.
Zur gleichen Zeit wie NotreDame soll in Israel ein Tempel gebrannt haben, wo man das Feuer schnell löschen konnte
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die haben viel zu viele Moslems, um die 9%. Jeder ist einer zuviel und ich hoffe, es findet eine anständige Säuberung statt.

Das wirst Du nicht (mehr) erleben.
Erst mal sind in Deutschland die Deutschen dran.
Dann in Europa die "Europäer".
Im Forum (hiesigen) gibt es jemanden, der kann Dir den Kalergi-Pan nochmals erläutern.


LG
Debitist
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es sind ja auch langfristige alte Pläne. Das was man sät wird irgendwann geerntet oder fällt einem vor die Füße.

Ich persönlich habe nichts dagegen das Kirchen abgerissen werden, das gleiche sollte auch mit Moscheen und Synagogen passieren, weil Gott dort nirgends zu finden ist.

Es sind die Brutstätten für negatives Gedankengut.

Es findet meiner Meinung nach ein Reinigungsprozeß statt. Allerdings sollten diese Satanstore und Tempel auch abgerissen werden. Über die Natur, findet der Mensch wieder zu sich selbst und seinem Schöpfer.
Zur gleichen Zeit wie NotreDame soll in Israel ein Tempel gebrannt haben, wo man das Feuer schnell löschen konnte

Wenn man den Menschen die Kirchen nimmt, kann man ihnen auch das weltliche Staatssystem nehmen.

Was passiert dann? :kopfkratz:

Waran sollen Sie noch glauben und was oder wem sollten sie dann befolgen?

Sie haben nie gelernt zu Denken, Verantwortung zu tragen und als Individuum zu leben.

Deshalb existieren und funktionieren sie auch lieber.:giggle:

Ich denke, das dieses Verhalten schon in die menschlichen Gene über die Jahrhunderte eingedrungen ist,
und wirklich nur Ausnahmen den realen Sinn des Lebens erkennen können.

Für viele reicht schon das Buntfernsehen, Fußball und ein wenig satt zu sein aus, um damit zufrieden zu sein.

Gibt dem Volk Arbeit, Glauben, Brot und Spiele - damit sind sie zufrieden.

Hat schon immer funktioniert und funktioniert auch heute noch ! :giggle:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die haben viel zu viele Moslems, um die 9%. Jeder ist einer zuviel und ich hoffe, es findet eine anständige Säuberung statt.

auja, neue Pogrome, neue Bücherverbrennungen, neue KZ (erstmal ohne Vernichtung, bis sich die Stimmung entsprechend wieder dahin entwickelt hat)

und Bester Freund mit fliegenden Fahnen vorneweg, weil er kann jedem erstmal in den Kopf gucken oder aber einfach festlegen, wer ein Moslem ist, wer nur irgendwelchen Traditionen folgt oder wer einfach nur so aussieht als könnte er ein Moslem sein

richtest du dich dabei nach den Namen oder nach dem Geburtsort?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Und? Hat schon jemand was aus der Moslemecke gehört? Solidaritätsbekundungen? Hat schon ein Saudiprinz ein Kreuz umgehängt?

..na wenigstens der Iranische Aussenminister hat kondoliert. Und oh Wunder der Türken-Erdi hat nen kleinen tweet gesendet.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn man den Menschen die Kirchen nimmt, kann man ihnen auch das weltliche Staatssystem nehmen.

Was passiert dann? :kopfkratz:

Waran sollen Sie noch glauben und was oder wem sollten sie dann befolgen?

Sie haben nie gelernt zu Denken, Verantwortung zu tragen und als Individuum zu leben.

Deshalb existieren und funktionieren sie auch lieber.:giggle:

Ich denke, das dieses Verhalten schon in die menschlichen Gene über die Jahrhunderte eingedrungen ist,
und wirklich nur Ausnahmen den realen Sinn des Lebens erkennen können.

Für viele reicht schon das Buntfernsehen, Fußball und ein wenig satt zu sein aus, um damit zufrieden zu sein.

Gibt dem Volk Arbeit, Glauben, Brot und Spiele - damit sind sie zufrieden.

Hat schon immer funktioniert und funktioniert auch heute noch ! :giggle:

So ein Reinigungsprozeß wird nicht ohne Opfer sein. Stelle mal 3 Wochen den Strom ab, was meinst du was dann los ist. Das System ist nicht sehr stabil. Da sortiert sich vieles von selbst.;)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es sind ja auch langfristige alte Pläne. Das was man sät wird irgendwann geerntet oder fällt einem vor die Füße.

Ich persönlich habe nichts dagegen das Kirchen abgerissen werden, das gleiche sollte auch mit Moscheen und Synagogen passieren, weil Gott dort nirgends zu finden ist.

Es sind die Brutstätten für negatives Gedankengut.

Es findet meiner Meinung nach ein Reinigungsprozeß statt. Allerdings sollten diese Satanstore und Tempel auch abgerissen werden. Über die Natur, findet der Mensch wieder zu sich selbst und seinem Schöpfer.
Zur gleichen Zeit wie NotreDame soll in Israel ein Tempel gebrannt haben, wo man das Feuer schnell löschen konnte

Warum denn gleich mit der Sense kommen und alles platt rasieren?

Lass doch den Menschen ihre Religionen....

1. Haben wir Religionsfreiheit, was ich absolut für RICHTIG finde..!

2. Haben wir Gesetze, die gut und eindeutig sind...!

Nicht die Religion ist unser Problem, sondern unsere Politik..!

Körperverletzung und Tierquälerei hat in unserem Land nichts zu suchen!

Gerade in diesen Punkten wird nur aus POLITISCHEN Gründen eingeknickt,

damit Juden und Moslems hier wie vor 1.000, bzw. 3.000 Jahren qualvolle Schlachtriten abhalten dürfen

nur damit das Fleisch besser schmeckt..!

Das ist intrigante und arrogante niedere Genuss-Sucht!

Nach unseren bestehenden Gesetzen ist das unter Strafe verboten!


Da werden Babys und Kindern von Imanen und Mohels (eingearbeitete "Spezialisten" öhne medizinische Fachkenntnisse)
Körperteile entfernt, für das unsere Gesetz die medizinische Notwendigkeit
und nur von einem zugelassenen ausgebildeten Arzt vorgenommen werden darf...
Nur weil es Uralt-Tradition ist... ohne die Entwicklung der Zeit mit in ihre Religionen einzubeziehen..

Wenn ich bedenke, dass in unserer Bibel(christlich) das gleiche steht wie in der Thora/Tanach(jüdisch)
hab ich so meine Zweifel....

Icke gloob, icke lass mir oooch beschneiden, aber erst in der Urne....:happy: :giggle: :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man den Menschen die Kirchen nimmt, kann man ihnen auch das weltliche Staatssystem nehmen.

Was passiert dann? :kopfkratz:

Waran sollen Sie noch glauben und was oder wem sollten sie dann befolgen?

Sie haben nie gelernt zu Denken, Verantwortung zu tragen und als Individuum zu leben.

Deshalb existieren und funktionieren sie auch lieber.:giggle:

Ich denke, das dieses Verhalten schon in die menschlichen Gene über die Jahrhunderte eingedrungen ist,
und wirklich nur Ausnahmen den realen Sinn des Lebens erkennen können.

Für viele reicht schon das Buntfernsehen, Fußball und ein wenig satt zu sein aus, um damit zufrieden zu sein.

Gibt dem Volk Arbeit, Glauben, Brot und Spiele - damit sind sie zufrieden.

Hat schon immer funktioniert und funktioniert auch heute noch ! :giggle:

Wusstest Du nicht, dass Religion und Politik beides soziologie ist?

Was denkst Du, warum es in der Politik die neuen Fächer NWO und Gender gibt?

Dass ein nicht religiöser Mensch für sein (Nicht)Religion - die sich natürlich nicht so nennt -


seelischen Bedürfnisse und Defizite eine neue Heimat finden kann!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Also würde die AFD nicht dafür sorgen, dass Kranke ausgeschlossen werden würden , oder...
Warum wählt man die AFD?
Schlimmer noch: er ist schädlich für uns, unsere Zukunft, unsere Freiheit, unser Geld...
Die Umwelt-Lügner
Oben