Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terror gegen Christen in Sri Lanka

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich sag nur mal - CIA - Sri Lanka ist zu chinafreundlich ;)

Macht wenig Sinn, da hätte man eher etwas inszeniert das die Chinesen böse dastehen lässt.

Der IS ist eben niht nur in Syrien/Irak/Lybien aktiv und auch noch nicht besiegt, damit müssen wir uns leider abfinden.
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Macht wenig Sinn, da hätte man eher etwas inszeniert das die Chinesen böse dastehen lässt.

Der IS ist eben niht nur in Syrien/Irak/Lybien aktiv und auch noch nicht besiegt, damit müssen wir uns leider abfinden.


Soweit ich informiert bin, ist der IS ein Werk von H. Clinton und den Saudis, H. Clinton hat alles über eine Stiftung organisiert, dies sind Aussagen von Julian Assange aufgrund seiner Recherchen. Es ging darum, den "Nahen Osten" zu destabilisieren und dies scheint ihnen gelungen zu sein.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Besser wär ne Solaranlage auf dem Dach.

Taktisch besser, keine Frage, was mir aber widerstrebt bei diesem Notversorgungszweig, du hast drei relativ große Nachteile.

1. Du musst einen riesigen Akku-Berg bereithalten, der muss zeitig ausgetauscht werden.
2. Die Fläche begrenzt sehr stark die Ausbeute.
3. Du kannst nicht jederzeit Brennstoff gegen Energie tauschen.

Ein Dieselaggregat kann ich im Notfall auch mal 20 Jahre im Keller liegen lassen, wenn ich es brauche entstauben, ein bisschen ölen und im schlimmsten Fall kann ich es auch zerlegen und kriege recht einfach Ersatzteile.

Als Zusatz hervorragend, aber ICH würde mich NICHT auf Solarzellen als Notnagel verlassen, zusätzlich immer gerne.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Macht wenig Sinn, da hätte man eher etwas inszeniert das die Chinesen böse dastehen lässt.

Der IS ist eben niht nur in Syrien/Irak/Lybien aktiv und auch noch nicht besiegt, damit müssen wir uns leider abfinden.
Der IS wird NIEMALS besiegt werden. Genau so wie irgendwelche Extremisten irgendeiner politischen Okkupation.
Man muss solchen Leuten IMMER so dermaßen auf den Sack gehen, dass sie Panik haben ihre kruden Thesen zu verbreiten und sich jedes Mal schweißgebadet umsehen, wenn sie sich bewegen.
Eine andere Möglichkeit hat man da leider nicht :(. Prävention und Aufklärung, was anderes hilft da nicht das Problem zu lindern.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Taktisch besser, keine Frage, was mir aber widerstrebt bei diesem Notversorgungszweig, du hast drei relativ große Nachteile.

1. Du musst einen riesigen Akku-Berg bereithalten, der muss zeitig ausgetauscht werden.
2. Die Fläche begrenzt sehr stark die Ausbeute.
3. Du kannst nicht jederzeit Brennstoff gegen Energie tauschen.

Ein Dieselaggregat kann ich im Notfall auch mal 20 Jahre im Keller liegen lassen, wenn ich es brauche entstauben, ein bisschen ölen und im schlimmsten Fall kann ich es auch zerlegen und kriege recht einfach Ersatzteile.

Als Zusatz hervorragend, aber ICH würde mich NICHT auf Solarzellen als Notnagel verlassen, zusätzlich immer gerne.

Ohne Diesel machst du nix und in der Not wird um jeden Tropfen gekämpft, mein Geheimtipp hieße "Stirlingmotor".
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Soweit ich informiert bin, ist der IS ein Werk von H. Clinton und den Saudis, H. Clinton hat alles über eine Stiftung organisiert, dies sind Aussagen von Julian Assange aufgrund seiner Recherchen. Es ging darum, den "Nahen Osten" zu destabilisieren und dies scheint ihnen gelungen zu sein.

Nur liegt Sri Lanka (genau wie die Phillipinen wo der auch aktiv ist) nicht im nahen Osten.

Er entstand durch die Destabilisierung des Irak, wohl noch eher ein Unfall der Bush-Administration als ein Plan.

Später war er dann aber wohl einer der vielen islamistischen Proxys die Gaddafi und Assad stürzen sollten, aber dann offensichtlich ausser Kontrolle geraten ist.
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nur liegt Sri Lanka (genau wie die Phillipinen wo der auch aktiv ist) nicht im nahen Osten.

Er entstand durch die Destabilisierung des Irak, wohl noch eher ein Unfall der Bush-Administration als ein Plan.

Später war er dann aber wohl einer der vielen islamistischen Proxys die Gaddafi und Assad stürzen sollten, aber dann offensichtlich ausser Kontrolle geraten ist.[/QUOTE

Vermutlich habe ich mich nicht richtig ausgedrückt - damit wollte ich lediglich sagen dass der Zweck und Sinn der Gründung des IS die Zerstörung des Nahen Ostens war ;)
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Macht wenig Sinn, da hätte man eher etwas inszeniert das die Chinesen böse dastehen lässt.

Der IS ist eben niht nur in Syrien/Irak/Lybien aktiv und auch noch nicht besiegt, damit müssen wir uns leider abfinden.

Das ist doch ganz einfach, die Länder die den IS finanzieren müssten die Zahlungen einstellen !!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Diese Terrorbanden der Regierungen, dienen meiner Meinung nach dazu um brutale Massenmorde und Folterungen zu begehen, damit genügend Blutopfer für die Satanisten Rituale zur Verfügung stehen. Demnächst kommt der Tod auf leisen Sohlen, wenn man den Menschen am lebendig die Organe entnimmt. Wir haben es mit einem Todeskult zu tun, der uralt ist.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das ist doch ganz einfach, die Länder die den IS finanzieren müssten die Zahlungen einstellen !!

Nein, er finanziert sich schon mittlerweile selber.

z.B. durch Ölgeschäfte in den kontrollierten Gebieten (nicht nur Syrien/Irak) sowie Gold, das ist alles bekannt und läuft durch Strohmänner.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Fussballer, die Mittelfinger zeigen - aber für Schwulsein sind?
Terroranschlag in Moskau
Palästinser/HAMAS Schiiten. IS Suniten. Das sind Feinde miteinander. Voll daneben ...
Die Umwelt-Lügner
Oben