Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terror gegen Christen in Sri Lanka

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Warum denn gleich mit der Sense kommen und alles platt rasieren?

Lass doch den Menschen ihre Religionen....

1. Haben wir Religionsfreiheit, was ich absolut für RICHTIG finde..!

2. Haben wir Gesetze, die gut und eindeutig sind...!

Nicht die Religion ist unser Problem, sondern unsere Politik..!

Körperverletzung und Tierquälerei hat in unserem Land nichts zu suchen!

Gerade in diesen Punkten wird nur aus POLITISCHEN Gründen eingeknickt,

damit Juden und Moslems hier wie vor 1.000, bzw. 3.000 Jahren qualvolle Schlachtriten abhalten dürfen

nur damit das Fleisch besser schmeckt..!

Das ist intrigante und arrogante niedere Genuss-Sucht!

Nach unseren bestehenden Gesetzen ist das unter Strafe verboten!


Da werden Babys und Kindern von Imanen und Mohels (eingearbeitete "Spezialisten" öhne medizinische Fachkenntnisse)
Körperteile entfernt, für das unsere Gesetz die medizinische Notwendigkeit
und nur von einem zugelassenen ausgebildeten Arzt vorgenommen werden darf...
Nur weil es Uralt-Tradition ist... ohne die Entwicklung der Zeit mit in ihre Religionen einzubeziehen..

Wenn ich bedenke, dass in unserer Bibel(christlich) das gleiche steht wie in der Thora/Tanach(jüdisch)
hab ich so meine Zweifel....

Icke gloob, icke lass mir oooch beschneiden, aber erst in der Urne....:happy: :giggle: :happy:

Ohne diese Satanisten Religionen gäbe es das alles nicht. Dann kommste das nächste mal als Mädchen wieder:giggle:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So ein Reinigungsprozeß wird nicht ohne Opfer sein. Stelle mal 3 Wochen den Strom ab, was meinst du was dann los ist. Das System ist nicht sehr stabil. Da sortiert sich vieles von selbst.;)

Habe einen Strom-Generator und entsprechend Sprit im Haus :giggle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe einen Strom-Generator und entsprechend Sprit im Haus :giggle:

Die selbst denken können, haben vorgesorgt ;)

Ich würde mir 3 Monate keinen Strom wünschen. Könnte mir vorstellen, daß es manche dann wieder in ihre Heimat zieht freiwillig, wo Strom und Wasser fließen. :D
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ohne diese Satanisten Religionen gäbe es das alles nicht. Dann kommste das nächste mal als Mädchen wieder:giggle:

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen "deinen SatanistenReligionen" und/oder Gender/NWO-Ideologie?

Ich sag es dir.... BEIDE sind Ideologien
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen "deinen SatanistenReligionen" und/oder Gender/NWO-Ideologie?

Ich sag es dir.... BEIDE sind Ideologien

Religion ist keine Ideologie und die Christliche schon gar nicht, dabei handelt es sich um eine Lehre, leider wurde sie von den Päpsten völlig entstellt und zum Geschäftsmodell gemacht.
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.tagesschau.de/ausland/sri-lanka-211.html

Die Tagesschau möchte nicht spekulieren, tut es aber doch. Ihre Headline begründet sie aber nicht, spricht lediglich von einer Gefahr, die durch IS - Rückkehrer ausgehen könnte, während andere Medien bereits arabische Namen von identifizierten Selbstmordattentätern nennen, einer davon, der sich an einem Frühstücksbuffet in die Luft sprengte....

Stattdessen macht sich der ÖR mehr Gedanken um angebliche radikale buddhistische Mönche.

In Anbetracht der Auswahl der Ziele, der Gnadenlosigkeit, des Umfanges und der professionellen Koordination der Serie, halte ich weder die seit 10 Jahren geschlagenen Tamil Tigers, geschweige denn irgendwelche Newcomer in der Terrorszene wie " radikale buddhistische Mönche " für in der Lage einen solchen Plot durchzuführen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Religion ist keine Ideologie und die Christliche schon gar nicht, dabei handelt es sich um eine Lehre, leider wurde sie von den Päpsten völlig entstellt und zum Geschäftsmodell gemacht.

Soso,
dann gibt es also doch die Jungfrau Maria, die einen Sohn geboren hat....
dann gibt es doch einen Toten, der nach drei Tagen zum Leben erwacht ist.... gerade aktuell(Ostern)

Den Christen kann man wenigstens zu Gute halten,
dass sie sich der Zeit und Entwicklung(Fortschritt) angepasst hat,
während Juden und Moslems immer noch an den ursprünglichen Regeln festhalten,
ohne die Gegewart zu beachten.

Wahrscheinlich haben die noch nicht gecheckt, dass es inzwischen Kühlschränke gibt....

und Schweinefleisch heute noch verboten ist...
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"The Third World War must be fomented by taking advantage of the differences caused by the "agentur" of the "Illuminati" between the political Zionists and the leaders of Islamic World. The war must be conducted in such a way that Islam (the Moslem Arabic World) and political Zionism (the State of Israel) mutually destroy each other. Meanwhile the other nations, once more divided on this issue will be constrained to fight to the point of complete physical, moral, spiritual and economical exhaustion."

"We shall unleash the Nihilists and the atheists, and we shall provoke a formidable social cataclysm which in all its horror will show clearly to the nations the effect of absolute atheism, origin of savagery and of the most bloody turmoil. Then everywhere, the citizens, obliged to defend themselves against the world minority of revolutionaries, will exterminate those destroyers of civilization, and the multitude, disillusioned with Christianity, whose deistic spirits will from that moment be without compass or direction, anxious for an ideal, but without knowing where to render its adoration, will receive the true light through the universal manifestation of the pure doctrine of Lucifer, brought finally out in the public view. This manifestation will result from the general reactionary movement which will follow the destruction of Christianity and atheism, both conquered and exterminated at the same time." https://verschwoerungstheorien.fand...sel_zwischen_Albert_Pike_und_Giuseppe_Mazzini

Es ist offensichtlich welche Kräfte hier am Werk sind.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Religion ist keine Ideologie und die Christliche schon gar nicht, dabei handelt es sich um eine Lehre, leider wurde sie von den Päpsten völlig entstellt und zum Geschäftsmodell gemacht.

... das hat nach meinem Wissen bereits Paulus als genialster PR-Manager der Geschichte vollbracht. Er hat aus einer anfangs kleinen jüdischen Sekte ein x-Milliarden-Unternehmen gemacht.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
https://www.tagesschau.de/ausland/sri-lanka-211.html

Die Tagesschau möchte nicht spekulieren, tut es aber doch. Ihre Headline begründet sie aber nicht, spricht lediglich von einer Gefahr, die durch IS - Rückkehrer ausgehen könnte, während andere Medien bereits arabische Namen von identifizierten Selbstmordattentätern nennen, einer davon, der sich an einem Frühstücksbuffet in die Luft sprengte....

Stattdessen macht sich der ÖR mehr Gedanken um angebliche radikale buddhistische Mönche.

In Anbetracht der Auswahl der Ziele, der Gnadenlosigkeit, des Umfanges und der professionellen Koordination der Serie, halte ich weder die seit 10 Jahren geschlagenen Tamil Tigers, geschweige denn irgendwelche Newcomer in der Terrorszene wie " radikale buddhistische Mönche " für in der Lage einen solchen Plot durchzuführen.

Die Regierung Sri Lankas hält sich mit Informationen betont zurück und so schreibt die ARD eine Analyse, die sie auch getrost in Hamburg hätte verfassen können, dazu brauchen sie kein "ARD-Studio Neu-Delhi".

Der Regierung dort schwant wohl Schlimmes: zum einen hat Polizei und Geheimdienst wohl auf breiter Front versagt, zum anderen könnte die Stimmung im Land kippen, sich gegen Muslime richten und sich ähnlich wie in Myanmar entwickeln.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Regierung dort schwant wohl Schlimmes: zum einen hat Polizei und Geheimdienst wohl auf breiter Front versagt, zum anderen könnte die Stimmung im Land kippen, sich gegen Muslime richten und sich ähnlich wie in Myanmar entwickeln.

Hoffentlich.Möge kein einziger übrig bleiben. In Myanmar haben die Moslems begonnen , die Einheimischen zu ermorden und ihre Häuser in Brand zu stecken, sie bekamen sie einzig richtige Antwort.

Die Moslemtäter haben auch Namen:

Laut CNN News 18 soll es sich bei zwei weiteren Selbstmordbombern um Zahran Hashim und Abu Mohammed handeln. Sie sollen hinter den Morden islamischer Anschläge im Shangri La Hotel und in der Batticaloa Kirche stecken.
https://www.journalistenwatch.com/2019/04/22/sri-lanka-erste/
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Soso,
dann gibt es also doch die Jungfrau Maria, die einen Sohn geboren hat....
dann gibt es doch einen Toten, der nach drei Tagen zum Leben erwacht ist.... gerade aktuell(Ostern)

So ist es wohl, seine Taten haben ihn in die Geschichte gebracht und damit ist er heute authentisch, wichtiger ist allerdings das Bewußtsein das er in die Köpfe gesetzt hat, das er den wahren Geist Gottes reaktiviert hat.

Den Christen kann man wenigstens zu Gute halten,
Nein den Christen kann man nichts aber auch gar nichts zugute halten, diese Menschen sind 2000 Jahre lang von der Kirche fürchterlich verarscht worden und sie werden heute noch verarscht.
Die Kirche hat aus der Lehre ein Geschäftsmodell gemacht und fürchterlich unter denen gewütet die sich den kirchlichen Dogmen widersetzt haben.

während Juden und Moslems immer noch an den ursprünglichen Regeln festhalten,
ohne die Gegewart zu beachten.

Wahrscheinlich haben die noch nicht gecheckt, dass es inzwischen Kühlschränke gibt....

und Schweinefleisch heute noch verboten ist...

Mit Kühlschränken hat das nichts zu tun, rotes Fleisch ist Krebs erregend.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
... das hat nach meinem Wissen bereits Paulus als genialster PR-Manager der Geschichte vollbracht. Er hat aus einer anfangs kleinen jüdischen Sekte ein x-Milliarden-Unternehmen gemacht.

Schon alleine dadurch das er auch die Nichtjuden ins Boot geholt hat, aber darüber hinaus gab es sicher auch in den Urgemeinden schon Bestrebungen Macht und Herrschaftsverhältnisse festzuklopfen.
Das x-Milliarden Unternehmen geht wohl eher auf Konstantin zurück, der war es doch der sich das Kreuz auf die Fahne gemalt hat nachdem er der Christen durch Verfolgung Mord und Totschlag nicht Herr werden konnte.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
So ist es wohl, seine Taten haben ihn in die Geschichte gebracht und damit ist er heute authentisch, wichtiger ist allerdings das Bewußtsein das er in die Köpfe gesetzt hat, das er den wahren Geist Gottes reaktiviert hat.


Nein den Christen kann man nichts aber auch gar nichts zugute halten, diese Menschen sind 2000 Jahre lang von der Kirche fürchterlich verarscht worden und sie werden heute noch verarscht.
Die Kirche hat aus der Lehre ein Geschäftsmodell gemacht und fürchterlich unter denen gewütet die sich den kirchlichen Dogmen widersetzt haben.

Hab mal gefettet


Mit Kühlschränken hat das nichts zu tun, rotes Fleisch ist Krebs erregend....
wahrscheinlich meinst Du rohes Fleisch... oder doch "rotes"?

Hat es sehr wohl, falls dir Parvirose etwas sagt....
Deshalb war gerade Schweinefleisch in der arabische Klimazone eher ungeeignet bis gefährlich für die Gesundheit der Menschen....auch Hundefleisch...
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Hat jemand zu den Anschlägen in Sri Lanka ein Statement von den Grünen gehört? Da scheint man sich wohlfeil rauszuhalten. Verlogenes Pack.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben