Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD stärkste Partei im Osten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Zitat:Nope.
Sie haben kaum die Möglichkeit mehr, sich wirklich zu wehren. Das Kräfteverhältnis Ost zu West ist 13.6 Mio zu 69 Mio. Die "Besonnenheit" ist also dem demographischen Sektor geschuldet. Die "Besonnenheit" ist eher stille Verachtung. Man will in Ruhe gelassen werden.
Wären die Kräfteverhältnisse annähernd gleich, ich denke, die Ostdeutschen hätten den Westlern schon richtig die Meinung gegeigt.

Ich denke es ist vieeeeeel schlimmer als das.
Das Kräfteverhältnis liegt im gesamten Land bei 0,1% : 99,9%, denn die Macht haben nicht die 69 Mio. Westdeutschen, sondern die 0,1% der Reichsten.
Wenn die Reichen in München die korrupteste Politik und damit die grössten Steuergeschenke für die Ansiedelung von Industrie finden, dann bleibt halt für den Osten nichts mehr übrig.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Meine Fresse. Was bringt ein Hochschulstümper dazu solche perfiden, infaltilen Behauptungen unbegründet darzustellen? Woher kommt Hass und Hetz? Genau aus diesen Tretmühlenartigen Mäulern. Man nannte das früher gerne aus der Luft gegriffen. Es schaudert einen gerdezu, Gobbels hat einen Urenkel und der heist Gerhard Spörl:


https://www.t-online.de/nachrichten...ich-als-erbe-der-friedlichen-revolution-.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Meine Fresse. Was bringt ein Hochschulstümper dazu solche perfiden, infaltilen Behauptungen unbegründet darzustellen? Woher kommt Hass und Hetz? Genau aus diesen Tretmühlenartigen Mäulern. Man nannte das früher gerne aus der Luft gegriffen. Es schaudert einen gerdezu, Gobbels hat einen Urenkel und der heist Gerhard Spörl:


https://www.t-online.de/nachrichten...ich-als-erbe-der-friedlichen-revolution-.html

Im Osten Deutschlands möchte die AfD zur Volkspartei aufsteigen

Ist nicht dies schon entlarvend genug ?

Der stärksten Kraft im Osten und einer Partei die im Westen meist die ehemalige Volkspartei SPD überflügelt ,

den Status Volkspartei absprechen zu wollen , ist schon wirklichkeitsfremd .

Die größte Oppositionspartei im Bundestag ist nicht mehr totzuschweigen , auch wenn ihr die

"Demodingsda " keinen Vizesitz im Reichstag gönnen !

Demokratie heute in Deutschland ist Sicherung der Macht des Kapitals vor dem Volk !
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ist nicht dies schon entlarvend genug ?

Der stärksten Kraft im Osten und einer Partei die im Westen meist die ehemalige Volkspartei SPD überflügelt ,

den Status Volkspartei absprechen zu wollen , ist schon wirklichkeitsfremd .

Die größte Oppositionspartei im Bundestag ist nicht mehr totzuschweigen , auch wenn ihr die

"Demodingsda " keinen Vizesitz im Reichstag gönnen !

Demokratie heute in Deutschland ist Sicherung der Macht des Kapitals vor dem Volk !

Das mein ich doch damit. Merkt denn wirklich keiner mehr was? Wie ist das möglich, das solche Schmierfinken sich in ihrer Blase von uns ernähren? Wie geht das? Ist das noch freie Presse? Für mich ist das schlimmer, als das, was ich mir aus dem Bildautomaten damals zog, vor Wulff, nur schlimmer...

Aber in allen Medien die Intension, AfD ist schlecht, Rechtsextrem, Antidemokratisch, Populistisch, Ausländerfeindlich, Kinderfeindlich, dumm und blablabla.

Wie kann sich die Presse dem Vorwurf der Gleichschaltung und der Meinungsmanipulation entziehen? Die angeblich freie Presse, ist nur noch ein Grabgestalter der sterbenden Demokratie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... Sicherung der Macht des Kapitals vor dem Volk !
Daran wird sich auch nichts ändern, wenn das Volk der AfD die absolute Mehrheit im Bundestag
und in Bayern und allen anderen Bundesländern verschafft haben wird.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das mein ich doch damit. Merkt denn wirklich keiner mehr was? Wie ist das möglich, das solche Schmierfinken sich in ihrer Blase von uns ernähren? Wie geht das? Ist das noch freie Presse? Für mich ist das schlimmer, als das, was ich mir aus dem Bildautomaten damals zog, vor Wulff, nur schlimmer...

Aber in allen Medien die Intension, AfD ist schlecht, Rechtsextrem, Antidemokratisch, Populistisch, Ausländerfeindlich, Kinderfeindlich, dumm und blablabla.

Wie kann sich die Presse dem Vorwurf der Gleichschaltung und der Meinungsmanipulation entziehen? Die angeblich freie Presse, ist nur noch ein Grabgestalter der sterbenden Demokratie.

Nein, die Medien wissen, dass sie lügen und manipulieren (verfälschen).
Sie glauben aber, sie tuen es für einen guten Zweck.
Für die Globalisierung, die Abschaffung nationaler Selbstbestimmung, für die VN-Weltregierung.
Das haben die Chef-Redakteure wahrscheinlich in politischen Schulungen eingeimpft bekommen:
Macht mit oder ihr werdet gegangen.
Die Medien-Chefs werden nie sagen, wir sind gleichgeschaltet.
Sie werden immer sagen, wir bewahren Haltung.
Kann sein, die glauben wirklich, sie bekämpfen "Nazis", wenn sie freie Meinung diffamieren.
Also jeden, der vor den Zielen der EU und dem Faschismus der Globalisierung warnt.
Im Moment versucht man mit diesem so plötzlich erfundenem Klima-Alarmismus sogar die Demokratie zu hinterfragen.
Die Demokratie wäre "zu langsam" um auf globale Bedrohungen zu reagieren.

 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Daran wird sich auch nichts ändern, wenn das Volk der AfD die absolute Mehrheit im Bundestag
und in Bayern und allen anderen Bundesländern verschafft haben wird.

Der Trend geht ja in fast ganz Europa schon so:
Das was, wir als arbeitendes Volk an Kapital geschaffen haben, das soll auch uns, dem Volk dienen.
Der Trend der letzten Jahrzehnte ging in die andere Richtung, in die globale Privatisierung.
Die meisten europäischen Groß-Unternehmen werden an den Börsen verkauft, jeder Millionär und jeder Heuschrecken-Verein weltweit
kann sich Anteile sichern und die Gewinn-Erwartungen bestimmen.
Natürlich kann jeder Staat diesen Ausverkauf stoppen, er muss nur den Mut aufbringen.
Das hat mit AfD nichts zu tun sondern mit einem Bewusst werden.
:coffee:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Meine Fresse. Was bringt ein Hochschulstümper dazu solche perfiden, infaltilen Behauptungen unbegründet darzustellen? Woher kommt Hass und Hetz? Genau aus diesen Tretmühlenartigen Mäulern. Man nannte das früher gerne aus der Luft gegriffen. Es schaudert einen gerdezu, Gobbels hat einen Urenkel und der heist Gerhard Spörl


Das geht ja schon einige Jahre so. Die Journallie lügt und lügt und hetzt.
Seitdem sie merkt, dass es abwärts geht mit dem Glauben der Menschen an die besseren "westlichen Werte".
Seit Obama, der als Messias gefeierte, in der Gesellschaft als Heuchler und Mörder da steht.

Alles das weiß die Lügenpresse längst, die kriegen die Umfragen als erste.
Seitdem lügen die Medien immer verrückter, so wie unter Führer-Befehl: bis zur letzten Patrone wird durchgehalten! :)
Gobbels hat viele Urenkel, sie propagieren jetzt in den Staats- und in den Konzernmedien.
Das Enteignen dieser Schmierfinken muss jeder selbst machen: die Abos und Rundfunkbeiträge kündigen kann jeder selbst.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich denke es ist vieeeeeel schlimmer als das.
Das Kräfteverhältnis liegt im gesamten Land bei 0,1% : 99,9%, denn die Macht haben nicht die 69 Mio. Westdeutschen, sondern die 0,1% der Reichsten.
Wenn die Reichen in München die korrupteste Politik und damit die grössten Steuergeschenke für die Ansiedelung von Industrie finden, dann bleibt halt für den Osten nichts mehr übrig.

Komisch, das Zitat stammt von mir und nicht von FCB Fan e.augustinos in seiner 15.Wiedergeburt.
Du hast natürlich recht mit dem,was Du schreibst. Man hat sich aber in Westdeutschland besonders unkritisch an diese Politik angehängt,während im Osten noch h ein gutes Stück Restverstand herrscht.Noch jedenfalls.
Dass sich aber so viele Westdeutsche dem Handeln der Superreichen so willig unterwerfen, stärkt die Macht der 0,1% überproportional.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein, die Medien wissen, dass sie lügen und manipulieren (verfälschen).
Sie glauben aber, sie tuen es für einen guten Zweck.
Für die Globalisierung, die Abschaffung nationaler Selbstbestimmung, für die VN-Weltregierung.
Das haben die Chef-Redakteure wahrscheinlich in politischen Schulungen eingeimpft bekommen:
Macht mit oder ihr werdet gegangen.
Die Medien-Chefs werden nie sagen, wir sind gleichgeschaltet.
Sie werden immer sagen, wir bewahren Haltung.
Kann sein, die glauben wirklich, sie bekämpfen "Nazis", wenn sie freie Meinung diffamieren.
Also jeden, der vor den Zielen der EU und dem Faschismus der Globalisierung warnt.
Im Moment versucht man mit diesem so plötzlich erfundenem Klima-Alarmismus sogar die Demokratie zu hinterfragen.
Die Demokratie wäre "zu langsam" um auf globale Bedrohungen zu reagieren.


Das 'Problem ist, wie bei Merkel, er sagt die Wahrheit, aber keiner versteht es. Kernpunkte sind Zentralistisch, wertegeleitet????, wollen wirdas? ja wir wollen das. Das im Konsenz mit der Eingangsfrage der Demokratie und kein O_pposition, aber das begreifen viele nicht in dem Tempo wie es gesagt wurde. Würde Höcke so etwas formulieren, würde er am Galgen hängen!!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Das mein ich doch damit. Merkt denn wirklich keiner mehr was? Wie ist das möglich, das solche Schmierfinken sich in ihrer Blase von uns ernähren? Wie geht das? Ist das noch freie Presse? Für mich ist das schlimmer, als das, was ich mir aus dem Bildautomaten damals zog, vor Wulff, nur schlimmer...

Aber in allen Medien die Intension, AfD ist schlecht, Rechtsextrem, Antidemokratisch, Populistisch, Ausländerfeindlich, Kinderfeindlich, dumm und blablabla.

Wie kann sich die Presse dem Vorwurf der Gleichschaltung und der Meinungsmanipulation entziehen? Die angeblich freie Presse, ist nur noch ein Grabgestalter der sterbenden Demokratie.

Wer braucht schon Demokratie , wenn er Islamismus haben kann :kopfkratz:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das geht ja schon einige Jahre so. Die Journallie lügt und lügt und hetzt.
Seitdem sie merkt, dass es abwärts geht mit dem Glauben der Menschen an die besseren "westlichen Werte".
Seit Obama, der als Messias gefeierte, in der Gesellschaft als Heuchler und Mörder da steht.

Alles das weiß die Lügenpresse längst, die kriegen die Umfragen als erste.
Seitdem lügen die Medien immer verrückter, so wie unter Führer-Befehl: bis zur letzten Patrone wird durchgehalten! :)
Gobbels hat viele Urenkel, sie propagieren jetzt in den Staats- und in den Konzernmedien.
Das Enteignen dieser Schmierfinken muss jeder selbst machen: die Abos und Rundfunkbeiträge kündigen kann jeder selbst.

Das geschieht Gott sei Dank. Unser Zeitungsmann fragte neulich, was denn los? Warum kündigt ihr alle, habe ich Körpergeruch? Ich sachte, ne aber da tropft es dir vom Arm was so riecht. Ja sacht, er, ich mach ja nen anderen Job wie die Papierschwärzer, aber lohnt ja gar nicht mehr hierein zu fahren, ist ja nur noch einer der die Morgenzeitung vor die Tür bekommt...Also hier bei uns in der Strasse 14 Häuser, 7 Abbos und nur noch 1 bekommt die Zeitung um 6.00h. Ich glaub der bekommt die Faz oder Welt. Deswegen stinkt dem sein Umweltbewuster Kamin im Winter auch so erbärmlich.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Daran wird sich auch nichts ändern, wenn das Volk der AfD die absolute Mehrheit im Bundestag
und in Bayern und allen anderen Bundesländern verschafft haben wird.

Bayern ist München, der Rest fällt hinten runter und München ist bunt und heisst K.Schulze. Eine die von nix eine Ahnung hat aber immer ein grinsendes Plappermaul.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.488
Punkte Reaktionen
24.016
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www-derwesten-de.cdn.amppro...randenburg-landtagswahl-2019-id226825253.html

Die AfD führt in Brandenburg die Umfragen mit 21% an. Spitzenkandidat Kalbitz stellte sich einer Fragestunde mit Schülern. Einer der Halbstarken fragte, was Kalbitz von Höcke halten würde, der " ja offen Nazi sei ". Kalbitz konterte : " Tut mir leid, dass Sie so verblendet sind durch die Dauer-Rotlichtbestrahlung, die Sie medial in der Schule bekommen. Höcke ist kein Nazi.“

Das Einheitspresseorgan macht daraus die Schlagzeile " AfD: Eklat bei Fragestunde mit Schülern – Kinder attackiert. "

Muhahaha, die sind sich für nichts zu schade, die linksgrünisierten Schmierfinken. Zum Fremdschämen, für wie blöd die ihre Leser halten !

Ich finde das prima, wie Kalbitz dem indoktrinierten Gesabbel des juvenilen Halbstarken begegnet ist. :rolleyes:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.621
Punkte Reaktionen
6.793
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...
Je nachdem, wie hart die Klinge vom Gegner ist, kannst du sogar mit weicheren Klingen --> zu krass gehärtete Klingen splittern, oder gar brechen lassen --> wonach du lediglich eine Scharte in deiner Klinge hast!
Richtig extremst gehärteter geschmiedeter Stahl der Härtegrade von 56-58-60+ aufweist ist meistens für Pfeilspitzen, Armbrustbolzen, Hellebarden oder Kriegs-Äxte geeignet, die den Zweck haben Rüstungen zu penetrieren, jedoch weniger auf das parieren ausgelegt sind, somit unbrauchbar für Klingen...[/B]

Danke für den Exkurs...
Schau mal ein tolles Sparring, hier zum Thema Federstahl nochmal...
Siehst du wie "wabbelig" die Klingen sind, das ist ungefähr ein Härtegrad bei Federstahl von ungefähr 46-48.
Das Ding kannst du neben dich stellen und zu 75° biegen und es biegt sich wieder ohne Probleme in die Ursprungsform zurück.


Perfekt geeignet, um dann einen hohen Schlag eines Gegners mit extrem harter Klinge mit beiden Händen veschränkt zu parieren und dann seine Klinge splittern zu lassen bei Vollkontakt.
Du hast dann zwar eine Scharte drin die die Hälfte deiner Klinge penetriert, aber der Gegner hat dann nur noch den Schaft mit einer abgebrochenen Klinge in den Händen...
( Natürlich solltest du dann auch richtig dicke Lederhandschuhe mit Puffern drin tragen, sonst brichst du dir bei der Aktion auch gerne mal schnell das Handgelenk. Generell macht man sowas auch nur bei Kämpfen auf Leben und Tot, denn das ist schon recht gefährlich... )

Allerdings sind solche "Aalpeitschen" wie ich sie nenne auch die Königsdisziplin beim Schwertkampf und vollkommen anders zu führen als starre Klingen.
Das Sparring sieht aus, als würden es Kleinkinder machen, aber es gehört schon einiges dazu so mit einer weichen Klinge umgehen zu können.

Ich bevorzuge für Schaukämpfe ein Bastardenschwert, wenn ich um mein Leben kämpfen müsste zwei davon ( auch wenn es 1 1/2 Händer sind ), denn man kann mit der übermäßig großen Parierstange schön parieren und auch wundervoll auf Handgelenke und Schädel einschlagen, oder je nach Form auch den Gegner entwaffnen.
Teilweise, wenn du schnell bist, kannst du die dann auch zusammenführen und mit einem hohen Schlag die Verteidigung des Gegners, wenn er nur eine Klinge hat sofort durchbrechen.

Das Video ist aktuell eines der besten was man finden kann, um sich ein Bild über das Sparring mit 1 1/2 Händer zu machen. Du erkennst sofort, das sieht ganz anders aus wie beim Fechten im obigen Video.
Die Bewegungen sind kräftiger, länger durchgezogen und du nutzt zusätzlich noch mehr "faule" Tricks und verlässt dich fast vollkommen auf deine Klinge um den Gegner niederzuringen. Beim Fechten konzentrierst du dich auf Klingenkontakt und versuchst den Gegner damit zu schneiden, bei 1 1/2 Händern nutzt du die Wucht und Masse des Schwertes für dich.

https://youtu.be/90Bw7PHUBco

Ein toller Sport, wo es mal wirklich auf das Material ankommt!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schau mal ein tolles Sparring, hier zum Thema Federstahl nochmal...
Siehst du wie "wabbelig" die Klingen sind, das ist ungefähr ein Härtegrad bei Federstahl von ungefähr 46-48.
Das Ding kannst du neben dich stellen und zu 75° biegen und es biegt sich wieder ohne Probleme in die Ursprungsform zurück.


Perfekt geeignet, um dann einen hohen Schlag eines Gegners mit extrem harter Klinge mit beiden Händen veschränkt zu parieren und dann seine Klinge splittern zu lassen bei Vollkontakt.
Du hast dann zwar eine Scharte drin die die Hälfte deiner Klinge penetriert, aber der Gegner hat dann nur noch den Schaft mit einer abgebrochenen Klinge in den Händen...
( Natürlich solltest du dann auch richtig dicke Lederhandschuhe mit Puffern drin tragen, sonst brichst du dir bei der Aktion auch gerne mal schnell das Handgelenk. Generell macht man sowas auch nur bei Kämpfen auf Leben und Tot, denn das ist schon recht gefährlich... )

Allerdings sind solche "Aalpeitschen" wie ich sie nenne auch die Königsdisziplin beim Schwertkampf und vollkommen anders zu führen als starre Klingen.
Das Sparring sieht aus, als würden es Kleinkinder machen, aber es gehört schon einiges dazu so mit einer weichen Klinge umgehen zu können.

Ich bevorzuge für Schaukämpfe ein Bastardenschwert, wenn ich um mein Leben kämpfen müsste zwei davon ( auch wenn es 1 1/2 Händer sind ), denn man kann mit der übermäßig großen Parierstange schön parieren und auch wundervoll auf Handgelenke und Schädel einschlagen, oder je nach Form auch den Gegner entwaffnen.
Teilweise, wenn du schnell bist, kannst du die dann auch zusammenführen und mit einem hohen Schlag die Verteidigung des Gegners, wenn er nur eine Klinge hat sofort durchbrechen.

Das Video ist aktuell eines der besten was man finden kann, um sich ein Bild über das Sparring mit 1 1/2 Händer zu machen. Du erkennst sofort, das sieht ganz anders aus wie beim Fechten im obigen Video.
Die Bewegungen sind kräftiger, länger durchgezogen und du nutzt zusätzlich noch mehr "faule" Tricks und verlässt dich fast vollkommen auf deine Klinge um den Gegner niederzuringen. Beim Fechten konzentrierst du dich auf Klingenkontakt und versuchst den Gegner damit zu schneiden, bei 1 1/2 Händern nutzt du die Wucht und Masse des Schwertes für dich.

https://youtu.be/90Bw7PHUBco

Ein toller Sport, wo es mal wirklich auf das Material ankommt!
Man bemerkt, daß Dich Schwerter und der Schwertkampf begeistern. Ich denke, da ich davon NULL Ahnung habe, lasse ich das lieber für die Unruhen beiseite und versuche dann auf der Straße eine Schußwaffe zu finden.*LOL* Das ist 1. nicht so schweißtreibend und 2. erheblich simpler.;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.621
Punkte Reaktionen
6.793
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Man bemerkt, daß Dich Schwerter und der Schwertkampf begeistern. Ich denke, da ich davon NULL Ahnung habe, lasse ich das lieber für die Unruhen beiseite und versuche dann auf der Straße eine Schußwaffe zu finden.*LOL* Das ist 1. nicht so schweißtreibend und 2. erheblich simpler.;)

Ich würde natürlich auch ne Knarre bevorzugen und ebenfalls mitführen, wenn es auf die Straße gehen würde und man sich auf alles einstellen muss.
Es ist aber trotzdem ein so wundervoller Sport. Vor allem du lernst auch nebenher zu improvisieren, du trainierst dir Körperbeherrschung an, und ehrlich gesagt auf Märkten ist es ziemlich lustig, wenn man mit Met beschwipst sich gegenseitig mit Schwertern in Schaukämpfen auf die Moppe haut :). Danach hast du erstmal drei Wochen Zeit wieder neue Wut anzustauen, die du rauslassen willst.

Besonders interessant wird es, wenn du einen Gegner findest der auf dich genau so Bock hat, wie du auf ihn und ihr euch einfach nur irgendwo zwischen Schaukampf und Vollkontakt duelliert.
Danach kannst du zwar meistens dein Schwert zum Schmied geben, aber ihr hattet dann beide richtig Spaß und wenn die Kontrahenten gleich stark waren, hatten auch die Zuschauer was zum glotzen :)).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Herrlichkeit kommt von Herr so wie Fraulichkeit von Frau kommt, Männlichkeit von Mann...
"Gesellschaft" schaut...
.... Heutzutage sind alleine die Putzfrauen für das Resultat verantwortlich, nicht die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben