Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD stärkste Partei im Osten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich frage mich wieso jemand, der die BRD verlassen hat, sich dafür einsetzt, dass die BRD mit Ausländern und dem Islam geflutet werden. Kümmere dich lieber um die Angelegenheiten deines neuen LebensAbschnittsAufnahmeLandes.

und schon versuchst du scheinbar zwanghaft mit Schubladendenken zu beweisen, dass du doch Recht hast

schade ich hatte auf eine ernste und sachliche Diskussion gehofft, du willst aber scheinbar nur den Eindruck erwecken, dass du zu sowas fähig wärst um dann doch nur mit stumpfer Polemik daher zu kommen

oder woher sonst nimmst du den Rückschluss, dass ich die BRD mit Ausländern und Islam fluten wöllte?

sollte es das dumpfe Vorurteil sein: bist nicht gegen sie, musst du automatisch grenzenlos für sie sein?

oder ist es das zur Zeit einfach übliche schwarz/weiß entweder/oder Denken was sich derzeit von den Extremrändern immer mehr in die Mitte verschiebt und jede ernsthafte Diskussion zu verhindern sucht?

und keine Sorge um die Angelegenheiten meiner Wahlheimat kümmere ich mich schon
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
oder woher sonst nimmst du den Rückschluss, dass ich die BRD mit Ausländern und Islam fluten wöllte?

Wahrscheinlich bemerkst du deine schizophrenen Schübe selbst nicht. Anders sind solche Fragen nicht mehr erklärbar.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Nä, mich kriegste eher auf nem SG38 in den Windenschlepp als in irgend ein Passagierflugzeug.
Wenn ich den Knüppel selber in der Hand habe, das Ohr am Wind und das Auge immer auf der geeigneten Notlandepiste, dann macht Fliegen Spaß, aber in so ner Kiste sitzen, hinten drin und ausgeliefert sein, das kommt für mich nicht infrage.

Kiek dich dat aaan, dat is fliegen.



Da geht mir schon die Düse vom zugucken....never!!! :D
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
und schon versuchst du scheinbar zwanghaft mit Schubladendenken zu beweisen, dass du doch Recht hast

schade ich hatte auf eine ernste und sachliche Diskussion gehofft, du willst aber scheinbar nur den Eindruck erwecken, dass du zu sowas fähig wärst um dann doch nur mit stumpfer Polemik daher zu kommen

oder woher sonst nimmst du den Rückschluss, dass ich die BRD mit Ausländern und Islam fluten wöllte?

sollte es das dumpfe Vorurteil sein: bist nicht gegen sie, musst du automatisch grenzenlos für sie sein?

oder ist es das zur Zeit einfach übliche schwarz/weiß entweder/oder Denken was sich derzeit von den Extremrändern immer mehr in die Mitte verschiebt und jede ernsthafte Diskussion zu verhindern sucht?

und keine Sorge um die Angelegenheiten meiner Wahlheimat kümmere ich mich schon

Mir scheint, du bist dir selbst genug, denn du beantwortest dir in deinem Post sogar deine Frage selbst. Also setze ich dich jetzt doch auf Ignor, denn wir haben uns nichts zu sagen und so kommen wir uns nicht mehr ins Gehege ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.039
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, Werksname ESG 29.;) Ich muß gestehen, ich würde so ein Teil gern mal fliegen. Oder eben ein Ultralight mit Drachentragflächen.;)



Aber irgendwie finde ich Quadrokopter subba. Eigenbau mit Badewanne.;)


Ach neee, ich weiß ja nich, diese ganzen UL Geräte sind mir irgendwie alle etwas Struktur schwach, ne schöne alte Ka 8 würde ich vorziehen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.039
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Da geht mir schon die Düse vom zugucken....never!!! :D

Nööö, der ist wie jeder andere Segler sehr Struktur stabil, halt nur offen, was mich stört ist der fehlende Geschwindigkeitsmesser aber wahrscheinlich kann man das Teil bei dem Gleitwinkel eh nicht überziehen.
Diese fliegenden Lappen, genannt Flugdrachen sind da allemal riskanter.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ach neee, ich weiß ja nich, diese ganzen UL Geräte sind mir irgendwie alle etwas Struktur schwach, ne schöne alte Ka 8 würde ich vorziehen.
Ich vermute, daß ein UL mit bespannten Tragflächen sicher ist. Aber der Knaller ist doch die Quadrolopter Badewanne mit Elektroantrieb! So was würde ich gern mal fliegen. Ich steh eh auf Quadrokopter. Hatte mir Anfang des Jahres einen Hubsan H501S gekauft.



Bringt einen Riesenspaß, damit zu fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wahrscheinlich bemerkst du deine schizophrenen Schübe selbst nicht. Anders sind solche Fragen nicht mehr erklärbar.


das hat nichts mit Schizophrenie zu tun, das hat was damit zu tun, dass du an meinem Standpunkt gar kein Interesse hast, sondern einfach nur Bestätigung für deinen eigenen suchst, denn meinen Standpunkt in der Sache hast du ja noch gar nicht erfragt, du hast ihn einfach nur festgelegt und alles was nicht zu deiner Festlegung passt gekonnt ignoriert/überlesen
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Mir scheint, du bist dir selbst genug, denn du beantwortest dir in deinem Post sogar deine Frage selbst. Also setze ich dich jetzt doch auf Ignor, denn wir haben uns nichts zu sagen und so kommen wir uns nicht mehr ins Gehege ...

also doch Schwarz/Weiß denken

schade dass dem zur Zeit so viele erliegen, dass man nicht mehr sachlich Kompromisse finden kann

genau diese Ausformung des Denkens wird über kurz oder lang in die Katastrophe führen
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
also doch Schwarz/Weiß denken

schade dass dem zur Zeit so viele erliegen, dass man nicht mehr sachlich Kompromisse finden kann

genau diese Ausformung des Denkens wird über kurz oder lang in die Katastrophe führen


nicht erliegen,....schreib; getrieben/gezwungen

Aber Tatsache, ich will mit ner bestimmten Sorte Mensch nix mehr zum tun haben.
Dazu gehören auch ehemalige Jugendfreunde, ein Teddybärenweitwerfer und Flüchtlingskümmerer war dabei.
Nun liegt er anderthalb Meter unter der Erde,..... einen Stich ins Herz, mehr war nicht nötig.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
nicht erliegen,....schreib; getrieben/gezwungen

Aber Tatsache, ich will mit ner bestimmten Sorte Mensch nix mehr zum tun haben.
Dazu gehören auch ehemalige Jugendfreunde, ein Teddybärenweitwerfer und Flüchtlingskümmerer war dabei.
Nun liegt er anderthalb Meter unter der Erde,..... einen Stich ins Herz, mehr war nicht nötig.

wer zwingt dich denn zum Schwarz/Weiß denken?

und warum glaubst du bringt dich dass irgendwie weiter?

und vergiss nicht: es gibt keine einfachen Lösungen, dazu sind die Probleme zu komplex und miteinander verknüpft

jeder der dir einfache Lösungen verspricht, lügt, denn er wird das Problem nicht lösen, sondern nur wegschieben, dann kommt es aber mächtiger und stärker wieder

sieht man an 2015
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.039
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich vermute, daß ein UL mit bespannten Tragflächen sicher ist. Aber der Knaller ist doch die Quadrolopter Badewanne mit Elektroantrieb! So was würde ich gern mal fliegen. Ich steh eh auf Quadrokopter. Hatte mir Anfang des Jahres einen Hubsan H501S gekauft.



Bringt einen Riesenspaß, damit zu fliegen.

Hör doch auf, der Krach ist ja unerträglich, im Flugzeug will ich meine Ruhe haben, den Fahrtwind und die Thermik hören, mit den Kräften der Natur spielen, alles andere ist doch Kinderkacke.
Der Quadrokopter ist ein totes Spielzeug, versuch's mal mit nem Hubschrauber da weißt du anschließend wo die Feinmotorik her kommt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hör doch auf, der Krach ist ja unerträglich, im Flugzeug will ich meine Ruhe haben, den Fahrtwind und die Thermik hören, mit den Kräften der Natur spielen, alles andere ist doch Kinderkacke.
Bei mir nicht. Ich stehe nicht auf Ruhe.;) Schnell, auch laut, aber hoch.
Der Quadrokopter ist ein totes Spielzeug, versuch's mal mit nem Hubschrauber da weißt du anschließend wo die Feinmotorik her kommt.
Der Quadkopter hat den Vorteil, daß man am Boden über ein Dislay sieht, wohin am fliegt. Sozusagen virtuelles Fliegen. Ich habe eine VR Brille, mit der man das Gefühl hat, selbst zu fliegen. Wenn man da im Hafen über die Schiffe "düst" (36 kmh).;) kommt schon Freude auf. Und der Baewannenkoper ist doch leise wegen der E-Motoren.;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
wer zwingt dich denn zum Schwarz/Weiß denken?

und warum glaubst du bringt dich dass irgendwie weiter?

und vergiss nicht: es gibt keine einfachen Lösungen, dazu sind die Probleme zu komplex und miteinander verknüpft

jeder der dir einfache Lösungen verspricht, lügt, denn er wird das Problem nicht lösen, sondern nur wegschieben, dann kommt es aber mächtiger und stärker wieder

sieht man an 2015

2015 als Problem-Beispiel anzuführen ist schlichtweg falsch. Die Situation 2015 entstand nur durch: Italien wurde von der gesamten EU schmählich im Stich gelassen und dann fegte Mutti alle gültigen Gesetze bezüglich Schengen vom Tisch. Desweiteren folgte sie brav den "Empfehlungen" des WEF in Davos und kurbelte die Migration entsprechend dieser "Empfehlungen" mächtig an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
.. was du Vollidiot nicht schreibst , daß eine Minderheit DIE GRÜNEN wählt und diese auch für dieses Chaos in Deutschland zuständig sind , also eine Minderheit dieses Volk drangsaliert .. ..


Dir ist aber schon klar, dass Pöbeltrottel wie du, ein massiv schlechtes Licht auf die
AFD werfen. Wenn solche Neandertaler für die Partei werben, kann das nur schädlich
für die sein.
So ist es!
Und weil das auch jeder so sieht, der einen IQ > 70 hat ((( Bei einem IQ unter 70 wird in der psychiatrischen Diagnose von Schwachsinn gesprochen ))) kann man solche „Spacken“ ruhig schreiben lassen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.039
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Bei mir nicht. Ich stehe nicht auf Ruhe.;) Schnell, auch laut, aber hoch.
Der Quadkopter hat den Vorteil, daß man am Boden über ein Dislay sieht, wohin am fliegt. Sozusagen virtuelles Fliegen. Ich habe eine VR Brille, mit der man das Gefühl hat, selbst zu fliegen. Wenn man da im Hafen über die Schiffe "düst" (36 kmh).;) kommt schon Freude auf. Und der Baewannenkoper ist doch leise wegen der E-Motoren.;)

Ne Minikamera sollte man wohl in so ziemlich jedes Flugmodell schräubeln können und aerodynamisches Fliegen würde ich schon favorisieren, hat halt nen höheren Anspruch.

Die 6 Propeller von dem Wannenkopter dürften wohl real alles andere als leise sein.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.039
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
23 % noch vor CDU, das ist richtig Geil !
schade das die Wessis noch so grün / linksversifft sind, und sich ihren Ast selbst absägen ...
schwarze Ausbeuter, Grüne Waffenhändler, und Rote Arbeiter Verräter ...
es lässt erkennen das Ossis nicht so übel Medial zu beeinflussen sind, die kennen ihre Stasi / Merkel zu gut !
Wessis dagegen schon völlig durch die Waschmaschine ... verblödet ?
Wichtig ist zunächst das die AFD im Osten alles richtig macht, und der Westen dann sieht wie es geht ...
die AFD braucht nun volle Bürgerliche Unterstützung !
Ist klar das die linksversifften Etablierten Parteien alles versuchen um die AFD in die Rechte Ecke zu drücken ...
mehr haben die auch nicht zu bieten ...die Altparteien haben 20 Jahre Zeit gehabt Bürgernahe Politik zu machen,
gemacht haben die aber Lobby und Mafia Politik in die eigenen Taschen ... dafür gibt es jetzt die Quittung !!!

In der Tat, die Altparteien haben allesamt ihre Politik Unfähigkeit unter Beweis gestellt, mehr davon brauchen wir auf gar keinen Fall und früher oder später wird die AfD auch NRW übernehmen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
wer zwingt dich denn zum Schwarz/Weiß denken?

und warum glaubst du bringt dich dass irgendwie weiter?

und vergiss nicht: es gibt keine einfachen Lösungen, dazu sind die Probleme zu komplex und miteinander verknüpft

jeder der dir einfache Lösungen verspricht, lügt, denn er wird das Problem nicht lösen, sondern nur wegschieben, dann kommt es aber mächtiger und stärker wieder

sieht man an 2015

Fürwahr, viele faseln heut davon, daß die Probleme zu komplex und miteinander verknüpft wären,.....soll uns sagen, wir wären zu blöd zur Erkenntnis.
Aber hat nicht Alexander den komplexen Gordischen Knoten mit einem Schwerthieb durchtrennt ?

Wenn die Demokratie in die Diktatur abgleitet, kann die Demokratie kein Retter sein,......ein Alexander sehr wohl !
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
2015 als Problem-Beispiel anzuführen ist schlichtweg falsch. Die Situation 2015 entstand nur durch: Italien wurde von der gesamten EU schmählich im Stich gelassen und dann fegte Mutti alle gültigen Gesetze bezüglich Schengen vom Tisch. Desweiteren folgte sie brav den "Empfehlungen" des WEF in Davos und kurbelte die Migration entsprechend dieser "Empfehlungen" mächtig an.

Endlich mal jemand, der ein wenig mehr verstanden hat, was 2015 wirklich passiert ist!

Dem zweiten Teil deiner Ausführungen folge ich nicht - denn ich bin überzeugt, dass Merkel nicht im Sinn hatte, die Migration anzukurbeln. Sie hat ein konkretes Problem gesehen - und dann eine Entscheidung getroffen.

Ich glaube nicht, dass sie prinzipiell die mittel- und langfristigen Wirkungen ihrer Entscheidung mit einbezogen hatte....es war wohl eher eine Entscheidung der Art "Wird schon gehen!"

Merkel entscheidet nur sehr selten SO - meist ist sie eher viel zu zögerlich damit, überhaupt mal was zu entscheiden.
An einen Regierungschef habe ich prinzipiell die Erwartungshaltung, dass dieser MEHR entscheidet - und nicht so lange zögerlich laviert, bis es fast nicht mehr anders geht.

2015 war die Situation bezogen auf die Flüchtlinge insgesamt mehr und mehr unerträglich.....Merkels Entscheidung war dennoch unüberlegt und nicht wirklich hilfreich.
Sie hätte besser schon früher darauf gesetzt, eine Koalition der Willigen zur Unterstützung von Italien und weiteren Südländern zu schmieden, so dass man eine langfristige sinnvolle Gesamtstrategie hätte machen können.....nachdem sie einfach Fakten geschaffen hat, hat sie nicht nur die Bundesländer, die Städte und Gemeinden - sondern auch die EU-Partner vor deutliche Herausforderungen gestellt......

Das hätte man besser machen können und müssen!
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In der Tat, die Altparteien haben allesamt ihre Politik Unfähigkeit unter Beweis gestellt, mehr davon brauchen wir auf gar keinen Fall und früher oder später wird die AfD auch NRW übernehmen.

Quark!

Die AFD ist und bleibt eine Minderheitenpartei - und bei keiner anderen Partei ist die Erwartungshaltung der Wähler so anders zum Wahlprogramm! Sobald die AFD irgendwo mal ernsthaft in der Verantwortung steht, ist sie Geschichte!

Die AFD wird zu einem beträchtlichen Teil von Protestwählern gewählt - und unter diesen sind relativ viele, die eigentlich unser politisches System nicht wirklich verstanden haben, sondern die nur darauf hoffen, dass diese extremistische Partei ihnen was anderes liefert.....

Das wird aber nie passieren - weshalb die AFD nur eine Ausgeburt einer letzten Endes wenig relevanten Minderheitenpartei ist und bleibt.
Ich habe starke Zweifel, dass die AFD die Kurve bekommt, und ernsthaft auch in der Lage wäre, überzeugende Regierungsarbeit zu übernehmen.

Ausländer raus ist kein Regierungsprogramm, was nachhaltig überzeugt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Danke. Warum? Gerade jetzt wird das Weltgeschehen doch erst so richtig spannend. Da...
Was führt letztlich zu...
Das ist doch Bullshit, lies mal die Bibel oder besser noch die Apokryphen Schriften...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben