Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD stärkste Partei im Osten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
AfD stärkste Partei im Osten

23 % noch vor CDU, das ist richtig Geil !
schade das die Wessis noch so grün / linksversifft sind, und sich ihren Ast selbst absägen ...
schwarze Ausbeuter, Grüne Waffenhändler, und Rote Arbeiter Verräter ...
es lässt erkennen das Ossis nicht so übel Medial zu beeinflussen sind, die kennen ihre Stasi / Merkel zu gut !
Wessis dagegen schon völlig durch die Waschmaschine ... verblödet ?
Wichtig ist zunächst das die AFD im Osten alles richtig macht, und der Westen dann sieht wie es geht ...
die AFD braucht nun volle Bürgerliche Unterstützung !
Ist klar das die linksversifften Etablierten Parteien alles versuchen um die AFD in die Rechte Ecke zu drücken ...
mehr haben die auch nicht zu bieten ...die Altparteien haben 20 Jahre Zeit gehabt Bürgernahe Politik zu machen,
gemacht haben die aber Lobby und Mafia Politik in die eigenen Taschen ... dafür gibt es jetzt die Quittung !!!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
23 % noch vor CDU, das ist richtig Geil ! ...


Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob sie das auch in einem Wahlergebnis manifestieren läßt. Dafür müssen mE viele Wahlbeobachter vor Ort sein, sonst werden SIE das Ergebnis kräftig in die richtige Richtung lenken. Man darf gespannt sein …

Also ich bin ja der NichtWählerTyp, weil ich das System nicht legitimieren will. In dem Fall drücke ich allerdings mal alle Däumchen, denn ich möchte mit eigenen Augen sehen, was die AfD als Regierungspartei besser/anders macht ...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob sie das auch in einem Wahlergebnis manifestieren läßt. Dafür müssen mE viele Wahlbeobachter vor Ort sein, sonst werden SIE das Ergebnis kräftig in die richtige Richtung lenken. Man darf gespannt sein …

Also ich bin ja der NichtWählerTyp, weil ich das System nicht legitimieren will. In dem Fall drücke ich allerdings mal alle Däumchen, denn ich möchte mit eigenen Augen sehen, was die AfD als Regierungspartei besser/anders macht ...

das kannst du erst, wenn entweder die CDU umgefallen ist oder die AfD über 50% kommt ...

eigentlich Schade, einfach eine Regierung machen lassen und zeigen, dass die weder die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, noch Dinge sofort so ändern könnten wie es ihnen vorschwebt

auf der anderen Seite aber positiv, wenn man bedenkt dass Deutschland wieder ein Sonderweg drohen wird wenn diese Partei vollumfänglich an die Macht kommen würde
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
auf der anderen Seite aber positiv, wenn man bedenkt dass Deutschland wieder ein Sonderweg drohen wird wenn diese Partei vollumfänglich an die Macht kommen würde

Wenn alle in den Abrund laufen ist es ratsam einen Sonderweg zu nehmen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
23 % noch vor CDU, das ist richtig Geil !
schade das die Wessis noch so grün / linksversifft sind, und sich ihren Ast selbst absägen ...
schwarze Ausbeuter, Grüne Waffenhändler, und Rote Arbeiter Verräter ...
es lässt erkennen das Ossis nicht so übel Medial zu beeinflussen sind, die kennen ihre Stasi / Merkel zu gut !
Wessis dagegen schon völlig durch die Waschmaschine ... verblödet ?
Wichtig ist zunächst das die AFD im Osten alles richtig macht, und der Westen dann sieht wie es geht ...
die AFD braucht nun volle Bürgerliche Unterstützung !
Ist klar das die linksversifften Etablierten Parteien alles versuchen um die AFD in die Rechte Ecke zu drücken ...
mehr haben die auch nicht zu bieten ...die Altparteien haben 20 Jahre Zeit gehabt Bürgernahe Politik zu machen,
gemacht haben die aber Lobby und Mafia Politik in die eigenen Taschen ... dafür gibt es jetzt die Quittung !!!

.. ich bin ja richtig stolz auf dich ... :winken:
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
In vier bis fünf Jahren wird es erste CDU/AfD Koalitionen im Osten geben.Wetten, daß...?:dance:
.. das neue wirtschaftliche Desaster kommt doch ungehindert auf Deutschland zugerast .. überall Entlassungen , man nennt es "Umstrukturierungen" , VW warnt vor E-Mobilität usw. usw.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.905
Punkte
50.820
.. das neue wirtschaftliche Desaster kommt doch ungehindert auf Deutschland zugerast .. überall Entlassungen , man nennt es "Umstrukturierungen" , VW warnt vor E-Mobilität usw. usw.

Panikmache hilft Deutschland nicht weiter.Keep calm and carry on!:winken:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
23 % noch vor CDU, das ist richtig Geil !
schade das die Wessis noch so grün / linksversifft sind, und sich ihren Ast selbst absägen ...
schwarze Ausbeuter, Grüne Waffenhändler, und Rote Arbeiter Verräter ...
es lässt erkennen das Ossis nicht so übel Medial zu beeinflussen sind, die kennen ihre Stasi / Merkel zu gut !
Wessis dagegen schon völlig durch die Waschmaschine ... verblödet ?
Wichtig ist zunächst das die AFD im Osten alles richtig macht, und der Westen dann sieht wie es geht ...
die AFD braucht nun volle Bürgerliche Unterstützung !
Ist klar das die linksversifften Etablierten Parteien alles versuchen um die AFD in die Rechte Ecke zu drücken ...
mehr haben die auch nicht zu bieten ...die Altparteien haben 20 Jahre Zeit gehabt Bürgernahe Politik zu machen,
gemacht haben die aber Lobby und Mafia Politik in die eigenen Taschen ... dafür gibt es jetzt die Quittung !!!

das mit der afd ist nur vorübergehend,der überwiegende teil der deutschen will in der eg bleiben und den euro behalten.das mit der flüchtlingskrise wird ausgesessen .
die prozentzahlen müssten wesentlich gesteigert werden, was nicht der fall ist. ein klares zeichen, dass das nicht funktioniert was die afd im program hat.
die afd ist gesamtdeutsch auf dem rückzug. schild sind innerparteiliche auseinandersetzungen,falsche personalpolitik und parteipolitik.
die afd stünde besser da mit der richtigen besetzung der posten,beibehaltung des euro und der eg aber nur die länder die wirtschaftlich dazu in der lage sind.
das mit der flutung von moslems und stärkerer bekämpfung der kriminalität, so wie schutzaufrüstung der deutschen bevölkerung haben sie zwar richtig erkannt, wird aberv durch die anderen punkte negiert.
ich kann nur dringend raten den totalen wegfall des euro und den abgang der eu im program aufzugeben.
dazu fehlt es mir an genügend presenz in der öffentlichkeit und der aufklärung in der bevölkerung.da tut sich zu wenig.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
.. das hat mit "Panikmache" so wie du es schreibst nichts zu tun .. einfach mal nur die Fakten aneinanderreihen ..

So sehe ich das auch!
Was passiert, wenn die wirtschaftliche Situation in D sich ändert, und plötzlich 2 Mio mehr Arbeitslose zu verzeichnen sind?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
23 % noch vor CDU, das ist richtig Geil !
schade das die Wessis noch so grün / linksversifft sind, und sich ihren Ast selbst absägen ...
schwarze Ausbeuter, Grüne Waffenhändler, und Rote Arbeiter Verräter ...
es lässt erkennen das Ossis nicht so übel Medial zu beeinflussen sind, die kennen ihre Stasi / Merkel zu gut !
Wessis dagegen schon völlig durch die Waschmaschine ... verblödet ?
Wichtig ist zunächst das die AFD im Osten alles richtig macht, und der Westen dann sieht wie es geht ...
die AFD braucht nun volle Bürgerliche Unterstützung !
Ist klar das die linksversifften Etablierten Parteien alles versuchen um die AFD in die Rechte Ecke zu drücken ...
mehr haben die auch nicht zu bieten ...die Altparteien haben 20 Jahre Zeit gehabt Bürgernahe Politik zu machen,
gemacht haben die aber Lobby und Mafia Politik in die eigenen Taschen ... dafür gibt es jetzt die Quittung !!!
Was du in deinem Hass auf Deutsche nicht erwähnst, dass demnach 77% der Ossis
die AFD eben nicht wählen. Offenbar fehlt dir da was. Zumal, bei den paar Wählern
im Osten wird die absolute Zahl der AFD-Wähler im Westen höher sein. Mir ist also,
als wessi, völlig schleierhaft wie du Jammerossi hier behaupten kannst zum Elitevolk
zu gehören.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Was du in deinem Hass auf Deutsche nicht erwähnst, dass demnach 77% der Ossis
die AFD eben nicht wählen. Offenbar fehlt dir da was. Zumal, bei den paar Wählern
im Osten wird die absolute Zahl der AFD-Wähler im Westen höher sein. Mir ist also,
als wessi, völlig schleierhaft wie du Jammerossi hier behaupten kannst zum Elitevolk
zu gehören.

Wirfst du im Glashaus sitzend gerade mit Steinen ? :kopfkratz:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wirfst du im Glashaus sitzend gerade mit Steinen ? :kopfkratz:

Dass sind keine Deutsche, wollen es jedenfalls nicht sein. Halten sich für
das kleine gallische Dorf und meinen sie sind die schärfsten. Dabei sind
es nur Nestbeschmutzer, aus deren Reihen sowas wie Merkel und Gauck
hervorgetreten sind. Dann wählen ein paar Hansel von denen die AFD und
glauben die Revolution losgetreten zu haben.

Stärke entsteht aus Einheit. Und die wird von eben diesen Jammerossis
torpediert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Dass sind keine Deutsche, wollen es jedenfalls nicht sein. Halten sich für
das kleine gallische Dorf und meinen sie sind die schärfsten. Dabei sind
es nur Nestbeschmutzer, aus deren Reihen sowas wie Merkel und Gauck
hervorgetreten sind. Dann wählen ein paar Hansel von denen die AFD und
glauben die Revolution losgetreten zu haben.

Stärke entsteht aus Einheit. Und die wird von eben diesen Jammerossis
torpediert.

Da sich die Mitteldeutschen in der Minderheit befinden,
haben doch eher die "Wessis" Das ermöglicht und sich selbst eingebrockt.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ähm, nä ... da verwechselst du etwas. Die, die keine Deutschen mehr sein wollen, leben hauptsächlich im Westen.


Ach Ossi, labere doch nicht solchen Schaiß.....

Das sich die ehm. immer für die "Besseren" halten ist schon lustig. Entweder hängen sie ihrem verblichenen System nach und jammern oder mimen hier einen a'la Schelm...:D Mit der großen "Erfahrung".....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.833
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ach Ossi, labere doch nicht solchen Schaiß.....

Das sich die ehm. immer für die "Besseren" halten ist schon lustig. Entweder hängen sie ihrem verblichenen System nach und jammern oder mimen hier einen a'la Schelm...:D Mit der großen "Erfahrung".....

Fakt ist, dass die Ossis mehr Erfahrung mit Propaganda haben und aus dieser Erfahrung heraus schon fast einen 7. Sinn entwickelt haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Was versteckt, verheimlicht und verboten, ist doch meist das Interessanteste.... Da...
DFB auf Islam-Linie
Wer von euch sieht sich eigentlich noch Fußballspiele mit der Mannschaft an, die nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben