Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimaschutz und Rassismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Hysterie um den sogenannten "Klimawandel" nimmt mittlerweile Wirtschafts schädigende Ausmaße an, die an die Milliarden gehen. Die Abschaffung des Benziners und des Diesels bis 2030 ist ein ernst gemeinter Vorschlag des Grünen Hoofreiters, der mehr als Wirtschafts schädigende Folgen bringen wird. Nämlich den totalen Niedergang. Dieser Grüne Möchtegern Umweltschützer hat nicht begriffen, dass der "Klimawandel" wissenschaftlich nicht erwiesen ist und dass allein die Hysterie darüber religiöse, wahnwitzige Formen angenommen hat. Die Umweltschädigende Haltung der Grün/Roten Idioten (reimt sich) trägt dazu bei, dass Deutschland sehr bald in jeder denkbaren Hinsicht, die Alarmstufe Rot ausrufen muss. Die Windräder dieser Polit Irren, killen Bienen, Fledermäuse und Vögel, sie sind eine Verunstaltung ehemals Natur geschützter Landschaften. Die Abschaffung des Diesels und der Brenn Motoren greift schädigend mit Milliarden Verlusten in die Industrie ein. Der Gender Wahn verdirbt die Kinder und lässt sie an ihrer späteren Geschlechter Rolle zweifeln. Vom Tierschutz ist bei Rot/Grün gar keine Rede. Tierschutz, Masseneinwanderung und Klimawandel sollte für grün/rote Gender Idioten mal eine anspruchsvolle Denkaufgabe sein.

Um einen effektiven und sinnvollen Klimaschutz betreiben zu können, müsste man "rassistisch" denken und handeln. Das bedeutet, dass man die Theorie aufstellen müsste, dass es in Europa zu viele zugereiste und eingewanderte Menschen gibt, die die Ursache dafür sind, dass der Kohlenstoff Gehalt in der Luft ansteigt und durch den großen Wohnungsbau für Millionen Fremde, die Wälder ausgebeutet und vernichtet werden. Man benötigt viele Tonnen Holz um all diese Leute "humanistisch" aufzunehmen. Dazu kommt, dass je mehr Menschen auf einem Fleck wohnen, um so mehr Kohlendioxid von diesen ausgeschieden wird. Ergo steigt der Kohlenstoff Spiegel ins Unermessliche und das Klima erwärmt sich. Dazu kommt, dass durch diese Millionen Zuwanderer noch mehr Nutztiere gezüchtet werden müssen. Dies lässt nicht nur Ackerland und unberührte Natur verschwinden, sondern sorgt auch dafür, dass Milliarden Rinder, Schafe, Ziegen,(Schweine weniger), eine riesige Menge an Kohlenstoffdioxid ausstoßen. Notgedrungen wird es immer weniger Sauerstoff geben, weil die Bäume und Wälder abgeholzt werden um diesen Millionen von Zuwanderern Wohnungen zu schenken und deren Nahrungsaufnahme zu sichern.
Dagegen sind der Einsatz von Brenn Motoren und unsere gesamte Industrieproduktion noch harmlos.

Leider begreift kein Rot/Grüner Polit Dilettant, dass das Problem der Zuwanderung die größte Gefahr für den "Klimawandel" ist. Die Zerstörung der Natur durch die EU Bestimmung, dass in der BRD mal 270 Mio Menschen leben sollen, lässt neben anderen künftigen Schreckens Szenarien, nur diesen einen Schluss zu: Total Erwärmung Europas durch unbegrenzte Zuwanderung verbunden durch persönliche wirtschaftliche Konsequenzen.
Dieser Beitrag ist nicht als "rassistisch" aufzufassen, sondern als eine etwas andere Theorie um der von "Menschen verursachten Erderwärmung" ein paar logische Schlüsse zu bieten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Du hast hier einen kleinen Denkfehler...
es sind nicht mehr nur die "GrünAltenNaiven", sondern die gesamte Einheitspartei Deutschland (CDU/CSU/SPD/FDP/GrünAlteNaive/Linke) die sich der Klima-Religion sowie auch der ungebremsten Massenmigration Verschworen hat....
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Hysterie um den sogenannten "Klimawandel" nimmt mittlerweile Wirtschafts schädigende Ausmaße an, die an die Milliarden gehen. Die Abschaffung des Benziners und des Diesels bis 2030 ist ein ernst gemeinter Vorschlag des Grünen Hoofreiters, der mehr als Wirtschafts schädigende Folgen bringen wird. Nämlich den totalen Niedergang. Dieser Grüne Möchtegern Umweltschützer hat nicht begriffen, dass der "Klimawandel" wissenschaftlich nicht erwiesen ist und dass allein die Hysterie darüber religiöse, wahnwitzige Formen angenommen hat. Die Umweltschädigende Haltung der Grün/Roten Idioten (reimt sich) trägt dazu bei, dass Deutschland sehr bald in jeder denkbaren Hinsicht, die Alarmstufe Rot ausrufen muss. Die Windräder dieser Polit Irren, killen Bienen, Fledermäuse und Vögel, sie sind eine Verunstaltung ehemals Natur geschützter Landschaften. Die Abschaffung des Diesels und der Brenn Motoren greift schädigend mit Milliarden Verlusten in die Industrie ein. Der Gender Wahn verdirbt die Kinder und lässt sie an ihrer späteren Geschlechter Rolle zweifeln. Vom Tierschutz ist bei Rot/Grün gar keine Rede. Tierschutz, Masseneinwanderung und Klimawandel sollte für grün/rote Gender Idioten mal eine anspruchsvolle Denkaufgabe sein.

Um einen effektiven und sinnvollen Klimaschutz betreiben zu können, müsste man "rassistisch" denken und handeln. Das bedeutet, dass man die Theorie aufstellen müsste, dass es in Europa zu viele zugereiste und eingewanderte Menschen gibt, die die Ursache dafür sind, dass der Kohlenstoff Gehalt in der Luft ansteigt und durch den großen Wohnungsbau für Millionen Fremde, die Wälder ausgebeutet und vernichtet werden. Man benötigt viele Tonnen Holz um all diese Leute "humanistisch" aufzunehmen. Dazu kommt, dass je mehr Menschen auf einem Fleck wohnen, um so mehr Kohlendioxid von diesen ausgeschieden wird. Ergo steigt der Kohlenstoff Spiegel ins Unermessliche und das Klima erwärmt sich. Dazu kommt, dass durch diese Millionen Zuwanderer noch mehr Nutztiere gezüchtet werden müssen. Dies lässt nicht nur Ackerland und unberührte Natur verschwinden, sondern sorgt auch dafür, dass Milliarden Rinder, Schafe, Ziegen,(Schweine weniger), eine riesige Menge an Kohlenstoffdioxid ausstoßen. Notgedrungen wird es immer weniger Sauerstoff geben, weil die Bäume und Wälder abgeholzt werden um diesen Millionen von Zuwanderern Wohnungen zu schenken und deren Nahrungsaufnahme zu sichern.
Dagegen sind der Einsatz von Brenn Motoren und unsere gesamte Industrieproduktion noch harmlos.

Leider begreift kein Rot/Grüner Polit Dilettant, dass das Problem der Zuwanderung die größte Gefahr für den "Klimawandel" ist. Die Zerstörung der Natur durch die EU Bestimmung, dass in der BRD mal 270 Mio Menschen leben sollen, lässt neben anderen künftigen Schreckens Szenarien, nur diesen einen Schluss zu: Total Erwärmung Europas durch unbegrenzte Zuwanderung verbunden durch persönliche wirtschaftliche Konsequenzen.
Dieser Beitrag ist nicht als "rassistisch" aufzufassen, sondern als eine etwas andere Theorie um der von "Menschen verursachten Erderwärmung" ein paar logische Schlüsse zu bieten.

Völlig richtig: Das unbegrenzte Wachstum der Weltbevölkerung, welches mit ein wesentlicher Grund für die anhaltende Migration in unsere bereits dichtest besiedelte Region mit all ihren fatalen ökologischen Folgen ist, beschleunigt, die von Deutschland ansonsten insgesamt nur unwesentlich beeinflussbare fortschreitende Umweltzerstörung.
Dass wir jedoch unsere Müll- und Plastikflut radikal begrenzen müssen, wird dagegen kaum jemand in Frage stellen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Hysterie um den sogenannten "Klimawandel" nimmt mittlerweile Wirtschafts schädigende Ausmaße an, die an die Milliarden gehen.

Das liegt an dieser Links :mad: - Grünen :rolleyes2: Seuche, welche das Negativum (Das Böse) und den Zerstörer verehren. :D
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Völlig richtig: Das unbegrenzte Wachstum der Weltbevölkerung, welches mit ein wesentlicher Grund für die anhaltende Migration in unsere bereits dichtest besiedelte Region mit all ihren fatalen ökologischen Folgen ist, beschleunigt, die von Deutschland ansonsten insgesamt nur unwesentlich beeinflussbare fortschreitende Umweltzerstörung.
Dass wir jedoch unsere Müll- und Plastikflut radikal begrenzen müssen, wird dagegen kaum jemand in Frage stellen.

Richtig.
Umweltschutz, Mobilität und Zuwanderung beißt sich in den Schwanz. Je mehr Leute zuwandern, desto mehr Umweltverschmutzung. Und wenn innerhalb des EU Binnenmarktes Tomaten geerntet werden, diese dann aber ganz woanders im Binnenmarkt zu Dumping Löhnen weiterverarbeitet werden dann ist dies nicht nur unsozial, sondern ebenfalls Umweltverschmutzung. EU Superstaat Turbos und Zuwanderungsfetischisten sind aber die gleichen, welche den Klimahype politisch nützen wollen. Einfach absurd und verlogen!


BG, New York
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast hier einen kleinen Denkfehler...
es sind nicht mehr nur die "GrünAltenNaiven", sondern die gesamte Einheitspartei Deutschland (CDU/CSU/SPD/FDP/GrünAlteNaive/Linke) die sich der Klima-Religion sowie auch der ungebremsten Massenmigration Verschworen hat....
http://witze.net/deutsche-witze
Ein afrikanischer Asylant spaziert durch Nürnberg. Er spricht die erste Person an, die er auf der Straße trifft, schüttelt ihr die Hand und sagt: "Danke lieber Deutscher, dass Sie mich in Ihrem Land aufnehmen und Unterstützung, Unterkunft und Krankenversicherung geben."

Der Angesprochene guckt verdutzt und antwortet: "Ich bin kein Deutscher, ich bin Albaner."

Der Afrikaner geht weiter und spricht eine weitere Person an: "Danke dafür, dass ich in Ihrem schönen Deutschland sein darf."

Der Angesprochene sagt: "Sie irren sich, ich bin Ägypter."

Wieder geht er weiter und spricht erneut eine Person an: "Danke für Ihr schönes Deutschland."

Wieder war die Antwort ganz ähnlich: "Hmm...? Aber ich bin doch Rumäne."

Dann sieht der Afrikaner eine nette ältere Dame und fragt. "Sind Sie Deutsche?"

"Nein, ich bin Türkin."

Die Stirn kratzend fragt er die Türkin: "Seltsam ... wo sind denn all die Deutschen?"

Daraufhin blickt die ältere Dame kurz auf ihre Uhr und meint: "Wahrscheinlich arbeiten." ~ Scherzkeks
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
http://witze.net/deutsche-witze
Ein afrikanischer Asylant spaziert durch Nürnberg. Er spricht die erste Person an, die er auf der Straße trifft, schüttelt ihr die Hand und sagt: "Danke lieber Deutscher, dass Sie mich in Ihrem Land aufnehmen und Unterstützung, Unterkunft und Krankenversicherung geben."

Der Angesprochene guckt verdutzt und antwortet: "Ich bin kein Deutscher, ich bin Albaner."

Der Afrikaner geht weiter und spricht eine weitere Person an: "Danke dafür, dass ich in Ihrem schönen Deutschland sein darf."

Der Angesprochene sagt: "Sie irren sich, ich bin Ägypter."

Wieder geht er weiter und spricht erneut eine Person an: "Danke für Ihr schönes Deutschland."

Wieder war die Antwort ganz ähnlich: "Hmm...? Aber ich bin doch Rumäne."

Dann sieht der Afrikaner eine nette ältere Dame und fragt. "Sind Sie Deutsche?"

"Nein, ich bin Türkin."

Die Stirn kratzend fragt er die Türkin: "Seltsam ... wo sind denn all die Deutschen?"

Daraufhin blickt die ältere Dame kurz auf ihre Uhr und meint: "Wahrscheinlich arbeiten." ~ Scherzkeks

Demnächst kommen sie wegen dem Klimawandel in ihren Ländern hierher, hat die EU schon beschlossen, die anderen Erklärungsmodelle, scheinen ausgeleiert zu sein.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Klimawandel - ist ein globales Szenario !

Es wird nur um die Volksabschöpfung zu erfassen, als ein landes-, u. staatsspezifisches Problem dem deutschen Volk so erzählt.

Fakt ist,
1965 konnte man zum Osterfest in München / Blumenau – Gräfelfinger Wald
in 20 cm tiefen Schnee spazieren gehen.
Alte Bilder und Filmaufnahmen belegen das. Und heute? Fragt doch einmal in der Verwandtschaft nach !:giggle:
Das Geschwätz von den staatlich-, und kirchlichen Gläubigen ist die Unwissenheit.

Sie sprechen nur das nach, was man ihnen zum nachsprechen vorgesagt hat.
Sie denken nicht selbst, sie lassen für sich vordenken.

Es hat nichts mit Rassismus oder der Zuwanderung zu tun.:coffee:
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist doch egal, die Schwarzen, die Araber und die Klimaidiotie wird viel Geld in die Kassen des Tiefen Staates führen.
Die Deutschen Massen Hüpfen, aber nur so lange wie Geld verteilt wird.
Dann ist es aus, wenn Papi keinen Job bei Mercedes mehr hat.
Bin Gespant wie Hoch die Hüpfer dann noch sein werden.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Land wir Systematisch vernichtet und irgendwelche Idioten Streiten sich um Rechts oder Links, niemand bemerkt das alle nur ausführende Instrumente sind.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
http://witze.net/deutsche-witze
Ein afrikanischer Asylant spaziert durch Nürnberg. Er spricht die erste Person an, die er auf der Straße trifft, schüttelt ihr die Hand und sagt: "Danke lieber Deutscher, dass Sie mich in Ihrem Land aufnehmen und Unterstützung, Unterkunft und Krankenversicherung geben."

Der Angesprochene guckt verdutzt und antwortet: "Ich bin kein Deutscher, ich bin Albaner."

Der Afrikaner geht weiter und spricht eine weitere Person an: "Danke dafür, dass ich in Ihrem schönen Deutschland sein darf."

Der Angesprochene sagt: "Sie irren sich, ich bin Ägypter."

Wieder geht er weiter und spricht erneut eine Person an: "Danke für Ihr schönes Deutschland."

Wieder war die Antwort ganz ähnlich: "Hmm...? Aber ich bin doch Rumäne."

Dann sieht der Afrikaner eine nette ältere Dame und fragt. "Sind Sie Deutsche?"

"Nein, ich bin Türkin."

Die Stirn kratzend fragt er die Türkin: "Seltsam ... wo sind denn all die Deutschen?"

Daraufhin blickt die ältere Dame kurz auf ihre Uhr und meint: "Wahrscheinlich arbeiten." ~ Scherzkeks

Alter Witz- Leider zu Nah an der Realitaet ^^
bin grad n Stück Fahrrad gefahren, knappe 40 Kilometer*g
aus Spandau raus, über Dallgow, Falkensee,Schönwalde, dann übern "Eiskeller" wieder nach Spandau rein, im Wald falsch abgebogen....wie immer*g
bei Florida dann n lekker Eis schnabulliert, auf ner Treppe dabei gesessen und Leute "beoachtet" die vorbei liefen....
von etwa 75 Passanten sprach 1/3 noch deutsch....
is schon "Irre".

p.s ^^
Spritpreis an der Tanke gesehen, irgendwo muss entweder gerade zu Ostern n Krieg ausgebrochen sein oder n Tankschiff ist untergegangen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Alles wird zu Kompliziert gesehen. Jeder hat sein Universum ein Herz und muss wissen was es tut.
Da brauch ich keine Rechnungen die im Endeffekt nur dazu dienen Materialisten Rechtfertigung zu geben.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Seit ihr Morgens schon mal am See gesessen und habt den Sonnenaufgang mit den Nebeln gesehen, dass kann ich mir auch für eine Milliarde nicht kaufen.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Co 2 bringt Grün. Greta gehe nach Hause, obwohl ich sie für ihr zuhause nicht beneide.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Seit ihr Morgens schon mal am See gesessen und habt den Sonnenaufgang mit den Nebeln gesehen, dass kann ich mir auch für eine Milliarde nicht kaufen.

Wenn man am Strand in der Kühle der vergangenen Nacht steht,

und aus der Dämmerung die Sonne am Horizont aus dem Meer aufsteigen sieht

und sofort die Wärme der Sonnenstrahlen auf der Haut spürt,

ja, das sind Erlebnisse, die man nicht beschreiben kann, für das was man in diesen Momenten erlebt !

:winken:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Alter Witz- Leider zu Nah an der Realitaet ^^
bin grad n Stück Fahrrad gefahren, knappe 40 Kilometer*g
aus Spandau raus, über Dallgow, Falkensee,Schönwalde, dann übern "Eiskeller" wieder nach Spandau rein, im Wald falsch abgebogen....wie immer*g
bei Florida dann n lekker Eis schnabulliert, auf ner Treppe dabei gesessen und Leute "beoachtet" die vorbei liefen....
von etwa 75 Passanten sprach 1/3 noch deutsch....
is schon "Irre".

p.s ^^
Spritpreis an der Tanke gesehen, irgendwo muss entweder gerade zu Ostern n Krieg ausgebrochen sein oder n Tankschiff ist untergegangen....

"Spritpreis an der Tanke gesehen, irgendwo . . . "

Es ist faszinierend, woher die Spritpreise immer wissen - wann Ostern ist !:giggle:

Das parasitäre Staatssystem bedient sich einer perfekten Volkswertabschöpfung.

Aber das belastet die Staatsgläubigen nur peripher :coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
"Spritpreis an der Tanke gesehen, irgendwo . . . "

Es ist faszinierend, woher die Spritpreise immer wissen - wann Ostern ist !:giggle:

Das parasitäre Staatssystem bedient sich einer perfekten Volkswertabschöpfung.

Aber das belastet die Staatsgläubigen nur peripher :coffee:

soll ja nur auf die CO2 Abgabe vorbereiten....
irgendwie kann man ja schon froh sein, wenn zu Ostern der Stromzähler nicht schneller läuft ^^
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
soll ja nur auf die CO2 Abgabe vorbereiten....
irgendwie kann man ja schon froh sein, wenn zu Ostern der Stromzähler nicht schneller läuft ^^

und erst der Wasser-, u. Stromverbrauch ! ! ! Aber bis dahin haben sich die Oster-Feiertage noch nicht herum gesprochen. :giggle:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Alter Witz- Leider zu Nah an der Realitaet ^^
bin grad n Stück Fahrrad gefahren, knappe 40 Kilometer*g
aus Spandau raus, über Dallgow, Falkensee,Schönwalde, dann übern "Eiskeller" wieder nach Spandau rein, im Wald falsch abgebogen....wie immer*g
bei Florida dann n lekker Eis schnabulliert, auf ner Treppe dabei gesessen und Leute "beoachtet" die vorbei liefen....
von etwa 75 Passanten sprach 1/3 noch deutsch....
is schon "Irre".

p.s ^^
Spritpreis an der Tanke gesehen, irgendwo muss entweder gerade zu Ostern n Krieg ausgebrochen sein oder n Tankschiff ist untergegangen....

... ist nicht irre, sondern klar im Trend:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Du wirst vielleicht lachen, aber in der DDR gab es zum 1.Mai und 7.Oktober Freibier in...
Putins Kriegserklaerung?
So ist das aber unter Menschen das kann man nicht vermeiden. Menschen sind halt nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben