Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unfall auf Madeira---Was tun?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ein schwerer Unfall auf Madeira. Die Frage ist doch inzwischen, wer garantiert eigentlich, daß die im Bus nicht von diesem Kaliber waren?

https://www.youtube.com/watch?v=UwOn4fOPRcQ


Eben.Niemand.Und hier brüllt gerade eine Nachbarin und regt sich über eine angekündigte Party eines Nachbarn auf, der ausdrücklich alle eingeladen hat.

Irrenhaus.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein schwerer Unfall auf Madeira. Die Frage ist doch inzwischen, wer garantiert eigentlich, daß die im Bus nicht von diesem Kaliber waren?

https://www.youtube.com/watch?v=UwOn4fOPRcQ


Eben.Niemand.Und hier brüllt gerade eine Nachbarin und regt sich über eine angekündigte Party eines Nachbarn auf, der ausdrücklich alle eingeladen hat.

Irrenhaus.

Die Opfer waren nicht angeschnallt, die Straße hatte keine Leitplanke, der TÜV hat in " südlichen Ländern " keinen Einfluss und die Mentalität bei der Einhaltung von Wartungsintervallen und der Verwendung von Originalersatzteilen ist tendenziell auch etwas laxer.

Kurzum, alle Zutaten, die für eine höhere Eintrittswahrscheinlichkeit eines solchen großen Schadensereignisses sprechen, aber auch da werden wir in ein bis zwei Generationen sicherlich noch aufholen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Opfer waren nicht angeschnallt, die Straße hatte keine Leitplanke, der TÜV hat in " südlichen Ländern " keinen Einfluss und die Mentalität bei der Einhaltung von Wartungsintervallen und der Verwendung von Originalersatzteilen ist tendenziell auch etwas laxer.

Kurzum, alle Zutaten, die für eine höhere Eintrittswahrscheinlichkeit eines solchen großen Schadensereignisses sprechen, aber auch da werden wir in ein bis zwei Generationen sicherlich noch aufholen.

Ich bin da ja etwas zynischer drauf. Wer nicht angeschnallt ist, hält sich sicher auch nicht an andere Spielregeln.Aber natürlich ist es traurig ,wenn brave höfliche,fleissige,ehrliche Menschen die sich immer an alle Regeln halten unglücklich sterben.

Wer aber wie im Video oben aggressiv auf andere Meinungen reagiert, oder wer zB durch seine politische Wahl oder Nichtwahl wissentlich sagt: die Einhaltung von Ausreisepflichtregeln ist nicht so wichtig, der hat sicher auch beim Crash gedacht: ja genauso, so muss es sein.Ist doch egal ob Wartungspflichten von der Firma eingehalten werden, hauptsache maximaler Profit für die Firma.Genauso hab ich es mir an der Wahlurne auch gedacht: hauptsache maximaler Profit für geduldete Migranten.Wen interessieren Regeln.

Die waren in den letzen Sekunden sicher begeistert.

Diejenigen von den Zerschmetterten, die auch an der wahlurne gedacht haben: mir doch egal ob Ausreisepflichtige Migranten ein paar Leute ermorden und Vergewaltigen, bin ja nicht ich, hauptsache die Kasse der Regelbrecher stimmt, die haben sich sicher über die Kasse des Reiseunternehmens auch gefreut im Moment des Crashs und sie haben auch gedacht, im Moment als sie durch die Luft flogen : was ist schon ein einziges Leben.Das zählt nicht. Wie an der Wahlurne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Wie gut, dass wir nicht wissen, wer was an der Wahlurne gedacht und gemacht hat und somit ist der „Fred" hier eine Ausgeburt eines geistesgestörten Gehirns.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin da ja etwas zynischer drauf. Wer nicht angeschnallt ist, hält sich sicher auch nicht an andere Spielregeln.Aber natürlich ist es traurig ,wenn brave höfliche,fleissige,ehrliche Menschen die sich immer an alle Regeln halten unglücklich sterben.

Wer aber wie im Video oben aggressiv auf andere Meinungen reagiert, oder wer zB durch seine politische Wahl oder Nichtwahl wissentlich sagt: die Einhaltung von Ausreisepflichtregeln ist nicht so wichtig, der hat sicher auch beim Crash gedacht: ja genauso, so muss es sein.Ist doch egal ob Wartungspflichten von der Firma eingehalten werden, hauptsache maximaler Profit für die Firma.Genauso hab ich es mir an der Wahlurne auch gedacht: hauptsache maximaler Profit für geduldete Migranten.Wen interessieren Regeln.

Die waren in den letzen Sekunden sicher begeistert.

Diejenigen von den Zerschmetterten, die auch an der wahlurne gedacht haben: mir doch egal ob Ausreisepflichtige Migranten ein paar Leute ermorden und Vergewaltigen, bin ja nicht ich, hauptsache die Kasse der Regelbrecher stimmt, die haben sich sicher über die Kasse des Reiseunternehmens auch gefreut im Moment des Crashs und sie haben auch gedacht, im Moment als sie durch die Luft flogen : was ist schon ein einziges Leben.Das zählt nicht. Wie an der Wahlurne.

Zusammengefasst gilt das Gebet des deutschen Michels und seiner Tusnelda: "Heiliger Sankt Florian, verschon mein Haus, zünd das des Nachbarn an!"
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Opfer waren nicht angeschnallt, die Straße hatte keine Leitplanke, der TÜV hat in " südlichen Ländern " keinen Einfluss und die Mentalität bei der Einhaltung von Wartungsintervallen und der Verwendung von Originalersatzteilen ist tendenziell auch etwas laxer.

Kurzum, alle Zutaten, die für eine höhere Eintrittswahrscheinlichkeit eines solchen großen Schadensereignisses sprechen, aber auch da werden wir in ein bis zwei Generationen sicherlich noch aufholen.

Weder Anschnallpflicht noch Leitplanke hätten an diesem Unfall was geändert,
die einzige Möglichkeit solche Unfälle zu vermeiden, wären Fahrverbote-/Einbahnstraßenregelungen für bestimmte Straßen für Reisebusse.
Einige der Straßen auf Madeira sind nun einmal für große Busse ungeeignet
(Trifft sicherlich auf viele Küstenorte zu)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Weder Anschnallpflicht noch Leitplanke hätten an diesem Unfall was geändert,
die einzige Möglichkeit solche Unfälle zu vermeiden, wären Fahrverbote-/Einbahnstraßenregelungen für bestimmte Straßen für Reisebusse.
Einige der Straßen auf Madeira sind nun einmal für große Busse ungeeignet
(Trifft sicherlich auf viele Küstenorte zu)

Ich hab die Presseberichte so verstanden, die Todesopfer wären nicht angeschnallt gewesen, also waren es die Überlebenden ? Und, der Fahrer soll wohl noch versucht haben den Bus gegen eine Wand (?) zu lenken, vielleicht wäre er an einer Leitplanke entlang geschlittert, bis aus den abschüssigen Bereich heraus, wer weiß. ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hab die Presseberichte so verstanden, die Todesopfer wären nicht angeschnallt gewesen, also waren es die Überlebenden ? Und, der Fahrer soll wohl noch versucht haben den Bus gegen eine Wand (?) zu lenken, vielleicht wäre er an einer Leitplanke entlang geschlittert, bis aus den abschüssigen Bereich heraus, wer weiß. ...

Da wird keiner angeschnallt gewesen sein.
Ick war vor wenigen Jahren auf Madeira, allerdings nie in so nem Bus sondern auf Motorrad unterwegs und erlebte dabei das gleiche wie in den Alpen/Dolomiten,
zu große Busse auf zu engen Straßen.
Vor allem die Kurven dort sind der Art eng, das entgegen kommende Fahrzeuge keinen Platz zum Ausweichen haben.
Hier wäre wirklich ein Durchfahrverbot für Busse ab festzulegener Größe notwendig.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Opfer waren nicht angeschnallt, die Straße hatte keine Leitplanke, der TÜV hat in " südlichen Ländern " keinen Einfluss und die Mentalität bei der Einhaltung von Wartungsintervallen und der Verwendung von Originalersatzteilen ist tendenziell auch etwas laxer.

Kurzum, alle Zutaten, die für eine höhere Eintrittswahrscheinlichkeit eines solchen großen Schadensereignisses sprechen, aber auch da werden wir in ein bis zwei Generationen sicherlich noch aufholen.

Die Bananen und Gurken haben sie in Brüssel schon reguliert. Offenbar setzt man die Prioritäten etwas falsch. Die EU ist immer da wo man sie nicht braucht und sie ist nicht da wo man sie brauchen könnte.

BG, New York
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Da wird keiner angeschnallt gewesen sein.
Ick war vor wenigen Jahren auf Madeira, allerdings nie in so nem Bus sondern auf Motorrad unterwegs und erlebte dabei das gleiche wie in den Alpen/Dolomiten,
zu große Busse auf zu engen Straßen.
Vor allem die Kurven dort sind der Art eng, das entgegen kommende Fahrzeuge keinen Platz zum Ausweichen haben.
Hier wäre wirklich ein Durchfahrverbot für Busse ab festzulegener Größe notwendig.

Ich las von mindestens einem Ehepaar das überlebt hat weil es angeschnallt war.

Ergo: wer sich an Spielregeln hält ist nicht immer der Dumme.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich las von mindestens einem Ehepaar das überlebt hat weil es angeschnallt war.

Ergo: wer sich an Spielregeln hält ist nicht immer der Dumme.

Den Umfang der Zerstörung des Busses haste sicherlich auf den Bildern gesehen,
wenn das Dach eingedrückt wird, nutzt mir ein Gurt gar nichts!

zum Rest meines Posts so gar nichts zu schreiben?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Opfer waren nicht angeschnallt, die Straße hatte keine Leitplanke, der TÜV hat in " südlichen Ländern " keinen Einfluss und die Mentalität bei der Einhaltung von Wartungsintervallen und der Verwendung von Originalersatzteilen ist tendenziell auch etwas laxer.

Kurzum, alle Zutaten, die für eine höhere Eintrittswahrscheinlichkeit eines solchen großen Schadensereignisses sprechen, aber auch da werden wir in ein bis zwei Generationen sicherlich noch aufholen.

Das Argument mit den Gurten zählt nicht, denn die meisten Busse sind ja gar nicht mit Gurten für die Passagiere ausgestattet.

Aktuelle Berichte deuten auf einen technischen Defekt beim Bus hin. Ein Bus eines unbekannten Herstellers.
Die EU sollte sich der Sache annehmen - am besten sie entscheiden, Touristen dürfen nur noch in Bussen von M.A.N. transportiert werden.
Und einige Straßen in bekannten Touristenorten gehören schlichtweg gesperrt.
Z.B. die Zufahrt zum Hafen auf der griechischen Urlaubsinsel Santorini. Eine steile, enge und unbefestigte Serpentine mit engen Kurven,
da sollten keine Busse mehr fahren dürfen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Den Umfang der Zerstörung des Busses haste sicherlich auf den Bildern gesehen,
wenn das Dach eingedrückt wird, nutzt mir ein Gurt gar nichts!

zum Rest meines Posts so gar nichts zu schreiben?

Ich wollte eigentlich nicht zu dem konkreten Unfall schreiben, sondern etwas zynisch unterstellen: dass Regeln, und dazu zählt die regelmässige Wartung eines Busses, Busverbot auf engen Strassen, Anschnallen im Bus (dieser Bus hatte Gurte) ,Ausreisepflicht bei Illegalen von einigen Menschen als UNWICHTIG erachtet werden, und sie sich daher so verhalten, im Bus und an der Wahlurne, dass Regelbruch toleriert wird, auch wenn es zu Kollateralschäden kommt.

Daher bringen Verbote bei einer gewissen KLientel nichts. Sie lieben Ihr Leben so wie es Ihnen passt.Auch wenn es einige Menschenleben kostet.

Oder mit anderen Worten: inzwischen kotzen mich die meisten Deutschen so an in Ihrem Verhalten, daß ich nur schwer Mitleid empfinden kann.

Schmunzeln müsste ich, wenn ich eine Todesanzeige von eines der Opfer lesen würde, in dem ein Vodrängelmigranten-Flüchtlingshilfe Helferkreis seinen Kameraden vermisst der die Schwächsten in den Slums in der Heimat verhungern lässt während er den Starken Ressourcen zuschanzt, sich nun darüber beklagt ,dass Ihr Mithelfer es diesmal mit dem Vordrängeln zum Ausgang auch nicht mehr geschafft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich wollte eigentlich nicht zu dem konkreten Unfall schreiben, sondern etwas zynisch unterstellen: das Regeln, und dazu zählt die regelmässige Wartung eines Busses, Busverbot auf engen Strassen, Anschnallen im Bus (dieser Bus hatte Gurte) ,Ausreisepflicht bei Illegalen von einigen Menschen als UNWICHTIG erachtet werden, und sie sich daher so verhalten, im Bus und an der Wahlurne, das Regelbruch toleriert wird, auch wenn es zu Kollateralschäden kommt.

Daher bringen Verbote bei einer gewissen KLientel nichts. Sie lieben Ihr Leben so wie es Ihnen passt.Auch wenn es einige Menschenleben kostet.

Du hast das doch hier zum Thema gemacht!
Falls deine Absicht darin bestand, etwas anderes zu diskuttieren, dann "arbeite" an deinen Themen sorgfältiger!

was ick meinte:

 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Vielleicht lief es so :

Das angenschnallte Ehepaar diskutiert mit 10 anderen über Politik. Das angeschnallte Ehepaar sagt: man muss sich an Regeln halten, es darf nicht Rechtsbruch gelten, daher wählen sie AfD ,welche sich als einzige Partei für die Umsetzung der Grenzsicherung und für die Ausreisepflicht einsetzt.

Daraufhin brüllten die anderen so brutal auf das Ehepaar ein wie im obigen Video.Sie drohten ,gröhlten und lachten.Alle würden sich in Ihrer Heimat für illegal eingereiste Engagieren, denn: wer zu doof oder zu schwach oder zu arm ist einen Schlepper zu bezahlen ,der soll doch im Niger verrecken.

Einer rief dann prustend: mein illegaler dealt und arbeitet nicht, hat 12 Identitäten und holt jetzt 5 Familienclans nach, das finde ich gut ,ich helfe Ihm bei den Ämtern und bei der Sprache.Und gestern hab ich im TV was über die Ärmsten in Nigeria gelesen.Die leben von 3 Dollar am Tag.Millionen Menschen.

Man was hab ich mit meinem Nigerianer vor dem TV gelacht, der schon in der Heimat zu den Reichen gehört.Als ich mit ihm die Stütze am nächsten Tag abgeholt hab, hat er mir auf dem Weg über seinen Grundbesitz in Nigeria erzählt, er kassiert Miete von den Armen für Baracken.

Das angeschnallte Ehepar steht kurz vor dem Heulen.

Und genau in dem Moment fliegen die Gröhler gegen die Scheibe.Genau so war es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht lief es so :

Das angenschnallte Ehepaar diskutiert mit 10 anderen über Politik. Das angeschnallte Ehepaar sagt: man muss sich an Regeln halten, es darf nicht Rechtsbruch gelten, daher wählen sie AfD ,welche sich als einzige Partei für die Umsetzung der Grenzsicherung und für die Ausreisepflicht einsetzt.

Daraufhin brüllten die anderen so brutal auf das Ehepaar ein wie im obigen Video.Sie drohten ,gröhlten und lachten.Alle würden sich in Ihrer Heimat für illegal eingereiste Engagieren, denn: wer zu doof oder zu schwach oder zu arm ist einen Schlepper zu bezahlen ,der soll doch im Niger verrecken.

Einer rief dann prustend: mein illegaler dealt und arbeitet nicht, hat 12 Identitäten und holt jetzt 5 Familienclans nach, das finde ich gut ,ich helfe Ihm bei den Ämtern und bei der Sprache.Und gestern hab ich im TV was über die Ärmsten in Nigeria gelesen.Die leben von 3 Dollar am Tag.Millionen Menschen.

Man was hab ich mit meinem Nigerianer vor dem TV gelacht, der schon in der Heimat zu den Reichen gehört.Als ich mit ihm die Stütze am nächsten Tag abgeholt hab, hat er mir auf dem Weg über seinen Grundbesitz in Nigeria erzählt, er kassiert Miete von den Armen für Baracken.

Das angeschnallte Ehepar steht kurz vor dem Heulen.

Und genau in dem Moment fliegen die Gröhler gegen die Scheibe.Genau so war es.

Also wenn man deinen gequirlten Blödsinn so liest muß man sich wirklich fragen, wie oft du schon gegen eine Scheibe oder einen anderen harten Gegenstand "geflogen" bist.

Geht es eigentlich in keinem Thema, wo du nicht deinen Ausländerblödsinn einstellst ?

Was geht in deiner Birne bloß vor...manman...
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also wenn man deinen gequirlten Blödsinn so liest muß man sich wirklich fragen, wie oft du schon gegen eine Scheibe oder einen anderen harten Gegenstand "geflogen" bist.

Geht es eigentlich in keinem Thema, wo du nicht deinen Ausländerblödsinn einstellst ?

Was geht in deiner Birne bloß vor...manman...

Wieso können die Linken eigentlich nur Beleidigungen?

Ich glaube wirklich, daß es so war. Hat überhaupt mal jemand mein obiges Video geguckt?

So sind die Leute nämlich drauf.

Sie begriffen im Flug gegen die Scheibe: die Firma hat es tatsächlich getan: die Wartung gespart für den Profit. Der Unternehmer hat sich vorgedrängelt ,jahrelang, er hat sich durchgesetzt.Das ist gut, und ich, der ich jetzt hier fliege bin jetzt in derselben Lage wie die Schwächsten im Niger die im Slum verrecken weil sie zu schwach waren. Und das habe ich gewählt und dazu stehe äh fliege ich.
Es gibt schlimmere Abgänge.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso können die Linken eigentlich nur Beleidigungen?

Ich glaube wirklich, daß es so war. Hat überhaupt mal jemand mein obiges Video geguckt?

So sind die Leute nämlich drauf.

Sie begriffen im Flug gegen die Scheibe: die Firma hat es tatsächlich getan: die Wartung gespart für den Profit. Der Unternehmer hat sich vorgedrängelt ,jahrelang, er hat sich durchgesetzt.Das ist gut, und ich, der ich jetzt hier fliege bin jetzt in derselben Lage wie die Schwächsten im Niger die im Slum verrecken weil sie zu schwach waren. Und das habe ich gewählt und dazu stehe äh fliege ich.
Es gibt schlimmere Abgänge.

Was ist denn daran eine Beleidigung, wenn man deinen Blödsinn als das tituliert was es ist. Aber du hast recht...mit dir muß man schon Mitleid haben. Normal ist das nicht.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was ist denn daran eine Beleidigung, wenn man deinen Blödsinn als das tituliert was es ist. Aber du hast recht...mit dir muß man schon Mitleid haben. Normal ist das nicht.

Versuch es doch mal sachlich.

Jemand hilft einem illegal eingereisten Menschen, seinen Aufenthalt zu verlängern,weil er sagt: mich interessiert dieser Mensch, weil er es geschafft hat sich vorzudrängeln.Die Schwächsten im Niger die es nicht geschafft haben: für die tue ich NICHTS.

Es gibt solche Menschen, die sich ganz klar für diejenigen Positionieren die nicht zu den Schwächsten gehören und die sich NICHT um die Schwächsten kümmern weil sie sagen: die haben es nicht verdient. Die sind zu schwach.

Unsere Migrationspolitik (nur in Deutschland, um uns herum gottseidank nicht) ist von dieser Mentlität geprägt.Und es gibt ebenso Menschen, die gegen Abschiebungen sind, obwohl Ausreisepflichtige einen Menschen ermordet haben, weil sie sagen: ein Mensch alleine reicht nicht aus, um 1 Mio abzuschieben, diesen einen Menschen müssen wir in Kauf nehmen.

Und wenn so jemand dann begreift, in der Luft, daß er diesmal der Einzige ist der einer Mauschelei (diesmal des Busunternehmers und nicht der Nichtabschiebung der Regierung) zum Opfer fällt, dann hätte ich zu gerne mal ein Mikro drangehalten und gefragt: was fühlen sie jetzt?
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Versuch es doch mal sachlich.

Jemand hilft einem illegal eingereisten Menschen, seinen Aufenthalt zu verlängern,weil er sagt: mich interessiert dieser Mensch, weil er es geschafft hat sich vorzudrängeln.Die Schwächsten im Niger die es nicht geschafft haben: für die tue ich NICHTS.

Es gibt solche Menschen, die sich ganz klar für diejenigen Positionieren die nicht zu den Schwächsten gehören und die sich NICHT um die Schwächsten kümmern weil sie sagen: die haben es nicht verdient. Die sind zu schwach.

Unsere Migrationspolitik (nur in Deutschland, um uns herum gottseidank nicht) ist von dieser Mentlität geprägt.Und es gibt ebenso Menschen, die gegen Abschiebungen sind, obwohl Ausreisepflichtige einen Menschen ermordet haben, weil sie sagen: ein Mensch alleine reicht nicht aus, um 1 Mio abzuschieben, diesen einen Menschen müssen wir in Kauf nehmen.

Und wenn so jemand dann begreift, in der Luft, daß er diesmal der Einzige ist der einer Mauschelei (diesmal des Busunternehmers und nicht der Nichtabschiebung der Regierung) zum Opfer fällt, dann hätte ich zu gerne mal ein Mikro drangehalten und gefragt: was fühlen sie jetzt?

Sachlich, bei deiner gequirlten Schei$$e ? Das Thema was du aufgelegt hast ist der Unfall von Madeira! Und nicht deine immer gleiche Seibelei. Ist ja widerlich. Und dieses rund um die Uhr die Woche lang. Bei dir sollte man mal überlegen, ob man nicht so manche Unterstützung kürzt, weil zum arbeiten gehst du ja bestimmt nicht. Wie gesagt...w i d e r l i c h !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
die selbsternannten Mowlaufmacher sind doch alle hier ja, noch. bis auch uns die...
Endgame für das Projekt...
Ist diese Information von Dir ausgedacht? Eine Schlussfolgerung ! Ab 2014 ging es in...
Die Umwelt-Lügner
Oben