Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unfall auf Madeira---Was tun?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zunahme der Konflikte unter den Foristen ❗️

.


Seitdem Ei Tschi nicht mehr im Forum präsent, ist das Konfliktpotenzial unter den Foristen rasant gestiegen.

Denkt mal darüber nach ❗️
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sachlich, bei deiner gequirlten Schei$$e ? Das Thema was du aufgelegt hast ist der Unfall von Madeira! Und nicht deine immer gleiche Seibelei. Ist ja widerlich. Und dieses rund um die Uhr die Woche lang. Bei dir sollte man mal überlegen, ob man nicht so manche Unterstützung kürzt, weil zum arbeiten gehst du ja bestimmt nicht. Wie gesagt...w i d e r l i c h !

Ich bin gegen Hartz4. Deshalb wähle ich ja auch AfD. Jeder sollte irgendetwas machen müssen.

Dann würden viele auch anders wählen.

Aber um beim Thema zu bleiben, ich unerstelle in der Tat: falls dieser Bus nicht aus Sachsen kam, war er mit 87 Prozent Menschen bestückt ,die das Recht des Stärkeren gut finden und Rechtsbrecher mit Sozialhilfe belohnen.Übrigens beziehen 70 Prozent der Illegalen Hartz4.
Und daher glaube ich : 87 Prozent haben beim Flug in der Luft gedacht: diesmal bin ich der Kollateralschaden,aber hauptsache das Recht des Stärkeren gilt.

Wenn man nämlich mal darüber nachdenkt, wird Nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
😘 Frohe Ostern 💐

Wie kommst du denn auf die Einschätzung?

Die Fee hat es mir geflüstert ;0)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
.


Seitdem Ei Tschi nicht mehr im Forum präsent, ist das Konfliktpotenzial unter den Foristen rasant gestiegen.

Denkt mal darüber nach ❗️

Konflikte sind langweilig. Ich konzentriere mich auf das jeweilige politische Thema.Fällt einigen schwer, ist mir aber egal.


Die philosophische Frage hinter dem Tod von Deutschen aktuellen Wählern die sich doch derzeit stellt: sollten wir angesichts einer Politik die nicht um jedes Leben wie ein Löwe kämpft (Stichwort FDP und Steuersenkung statt Leukämieforschung bzw Migration: lieber Kollateralmorde statt Abschiebungen und Grenzen dicht bzw Verkehr: lieber freie Fahrt statt Reglementierung und maximale Sicherheit) noch um jedes einzelne Leben weinen?

Die meisten Wähler heutzutage vertreten doch offenbar eine Politik die nicht um jedes Leben maximal kämpft.Kollateralschäden, und sei es der eigene, sind doch beliebt bei jung und alt im Moment.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Die Opfer waren nicht angeschnallt, die Straße hatte keine Leitplanke, der TÜV hat in " südlichen Ländern " keinen Einfluss und die Mentalität bei der Einhaltung von Wartungsintervallen und der Verwendung von Originalersatzteilen ist tendenziell auch etwas laxer.

Kurzum, alle Zutaten, die für eine höhere Eintrittswahrscheinlichkeit eines solchen großen Schadensereignisses sprechen, aber auch da werden wir in ein bis zwei Generationen sicherlich noch aufholen.

Wenn man Europa brauchen könnte (Sicherheitsstandart auf höchsten Niveau ) , dann ist es nie da !
Auch das Bedauern Resteuropas vermisse ich .
Sind Menschenleben nicht höher zu bewerten als eine alte französische Kirche :kopfkratz:
Zur heutigen Rückholaktion .
Kann da jetzt jeder Pilot starten und landen ?
Funchal gilt auch nach der Verlängerung der Start- Landebahn als gefährlich !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Wenn man Europa brauchen könnte (Sicherheitsstandart auf höchsten Niveau ) , dann ist es nie da !
Auch das Bedauern Resteuropas vermisse ich .
Sind Menschenleben nicht höher zu bewerten als eine alte französische Kirche :kopfkratz:
Zur heutigen Rückholaktion .
Kann da jetzt jeder Pilot starten und landen ?
Funchal gilt auch nach der Verlängerung der Start- Landebahn als gefährlich !
Die Piloten von Y-Reisen haben doch schon in Schönefeld Probleme !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben