Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wichtige Kurznachrichten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.413
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht

Muss ich mehr sagen?

Man schafft sich Probleme wo keine sind.

Hast du mal erlebt wie wirklich arme Menschen Leben?

Ich muss manchmal selbst schlucken wie sich Menschen gehen lassen, ist schlimm und dann bin ich DANKBAR das es mir nicht so geht, das ich nicht in diesen Schuhen gehen muss.


Es ist sehr schwer, denn ich gehe zu diesen Menschen und sehe... und GEBE.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bitte das Bild von Merkel nicht mehr rein tun. Es Ekelt mich an und ich sage es wie ich es Denke.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Bitte das Bild von Merkel nicht mehr rein tun. Es Ekelt mich an und ich sage es wie ich es Denke.

Wieso - Herr Juncker attestiert ihr doch, dass sie ein liebenswertes Kunstwerk ist.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wieso - Herr Juncker attestiert ihr doch, dass sie ein liebenswertes Kunstwerk ist.

Ich bin mir sicher, Juncker drinkt in der Zwischenzeit Methylalkohol. Von Wein oder Schnaps kann man doch nicht so besoffen werden!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Schon schlimm genug wenn man das Eliten nennt, weil es sind die eigentlich Verkommenen...
Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben