Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schau einfach mal nach ;)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht

Nur anschauen und mal drüber nachdenken, man muss nicht immer diskutieren, einfach wirken lassen.

Wer natürlich Lust hat, der schreibe seine Gedanken. Ich hoffe du hast deine kindliche Neugier noch nicht verloren. :)





Ich wünsche allen ein frohes Osterfest und denen die nicht feiern, sonnige, gemütliche Tage.


PS.: Ja, ich weiß, bei dem Bild kam bei mir wieder das Mädchen durch, aber irgendwie finde ich das geul :D
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.128
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820

Nur anschauen und mal drüber nachdenken, man muss nicht immer diskutieren, einfach wirken lassen.

Wer natürlich Lust hat, der schreibe seine Gedanken. Ich hoffe du hast deine kindliche Neugier noch nicht verloren. :)





Ich wünsche allen ein frohes Osterfest und denen die nicht feiern, sonnige, gemütliche Tage.


PS.: Ja, ich weiß, bei dem Bild kam bei mir wieder das Mädchen durch, aber irgendwie finde ich das geul :D

Dein buntes Gartenbildchen gefällt mir.Ist genau unser Garten, aber als DHH-Garten.Erinnert aber auch an die Weihnachtsbildchen mit viel Schnee, Glitzer und Kerzen.Schön...
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Dein buntes Gartenbildchen gefällt mir.Ist genau unser Garten, aber als DHH-Garten.Erinnert aber auch an die Weihnachtsbildchen mit viel Schnee, Glitzer und Kerzen.Schön...

Danke gert friedrich, es überkam mich und da musste Glitter her.

Ich bin wirklich dankbar, dass das Mädel in mir noch präsent ist, ich wäre echt verwirrt, wenn es nicht so wäre.

Wenn dein Garten so aussieht, möchte ich nen Bild davon, her damit. ;)

Nein, natürlich bedränge ich dich nicht *unschuldigschau*, neihein dat ist nicht meine Ahart ;), aber wenn du möchtest….immer her damit.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.128
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Danke gert friedrich, es überkam mich und da musste Glitter her.

Ich bin wirklich dankbar, dass das Mädel in mir noch präsent ist, ich wäre echt verwirrt, wenn es nicht so wäre.

Wenn dein Garten so aussieht, möchte ich nen Bild davon, her damit. ;)

Nein, natürlich bedränge ich dich nicht *unschuldigschau*, neihein dat ist nicht meine Ahart ;), aber wenn du möchtest….immer her damit.

Das psw ist ein Politikforum und kein Gartenblättchen.Außerdem solltest Du wissen::winken:Männer öffnen sich nie ganz.Männer sind alle Verbrecher...:winken:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Das psw ist ein Politikforum und kein Gartenblättchen.Außerdem solltest Du wissen::winken:Männer öffnen sich nie ganz.Männer sind alle Verbrecher...:winken:

Du bist ehrlich und davor ziehe ich meinen Hut, auch wenn ich im Hinterkopf Feigling behalte. *lol*

Ne, du weißt doch bestimmt das ich ne witzige Ader habe, doch ich denke du weißt es, sonst hättest nicht geantwortet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Du willst sowieso keine Debatte führen ! Oh doch, aber ganz gewiss nicht mit...
Deutschland - ein...
Das RKI hat die Protokolle ungeschwärzt. Warum sollte das RKI eigene Protokolle...
Die Umwelt-Lügner
Oben