Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ölschwemme im Rhein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ölschwemme im Rhein

Wenn in den Basler Rheinhäfen die Öltanks etwas lecken, dürfte das zu einem Problem für alle Anrheiner werden. Das weiss allem Anschein nach auch der IS, wie wir gerade erfahren dürfen.

IS plante Terroranschlag in Basel
Sie hatten es auf die Öltanks am Rheinhafen abgesehen: Im Januar wollten Anhänger des IS dort eine «Katastrophe» anrichten.

https://www.20min.ch/schweiz/basel/story/IS-Terrorist-hatte-Basel-im-Visier-23654440

Was die IS-Festplatte sonst noch alles verrät
Gemäss dem «Tages-Anzeiger» sollen die Dokumente weiter zeigen, wie die Terrormiliz künftig operieren sprich wie sie Anschläge im mittleren Osten und in Europa verüben will.

Geplant ist, sogenannte «Krokodil-Zellen» zu installieren, die aus Schläfern bestehen, die sich bis zum Anschlag bedeckt halten. Ihr Ziel ist es einerseits, Geld für das am Abgrund stehende Kalifat aufzutreiben und andererseits weiterhin in ihren Augen Ungläubige zu töten.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich fände solche Anschläge im gewissen Sinngut, wenn keine Menschen zu Schaden kommen.
Der grösste Schaden ensteht meiner Meinung nach durch friedliche,faule aber scheinbar bemühte Migranten,kranke Migranten,nette Migranten mit Kleinkindern die nicht lesen können etcpp.

Diese kosten unvorstellbare Summen und es werden ständig mehr.

Daher ist alles ,was politisch zu sicheren Grenzen und zu einer industriellen Abschiebung führt sehr begrüssenswert.

Auch wenn es mir persönlich nicht um die Abschiebung von ein paar tausend Terroristen geht ,sondern um die Abschiebung von "netten" analphabetischen TBC bzw Aids bzw Gebrechlichkeitspatienten die mit ihrer Gier unsere Staaten ohne den grossen politischen Wandel schnell ausbluten werden.

Prügelnde Araber sehe ich hier in Berlin seit neuesten ständig.Dealende Afrikaner zu Dutzenden auch ständig.In Cafes sitzende Araber sowieso.Kinderwagen von offensichtlich nicht arbeitenden Menschen tagsüber endlos sowieso. Das schockt mich.

Angst hingegen machen mir die Grossfamilien die sich um einen behinderten High-Tech Rollstuhl in Karawanen durch die Stadt bewegen.Millionenkarawanen mit extrem teuren Patienten.Und die Zunahme von orientalischen Behinderten mit Familien im Stadtbild ist erschreckend.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn in den Basler Rheinhäfen die Öltanks etwas lecken, dürfte das zu einem Problem für alle Anrheiner werden. Das weiss allem Anschein nach auch der IS, wie wir gerade erfahren dürfen.

IS plante Terroranschlag in Basel
Sie hatten es auf die Öltanks am Rheinhafen abgesehen: Im Januar wollten Anhänger des IS dort eine «Katastrophe» anrichten.

https://www.20min.ch/schweiz/basel/story/IS-Terrorist-hatte-Basel-im-Visier-23654440

Was die IS-Festplatte sonst noch alles verrät
Gemäss dem «Tages-Anzeiger» sollen die Dokumente weiter zeigen, wie die Terrormiliz künftig operieren sprich wie sie Anschläge im mittleren Osten und in Europa verüben will.

Geplant ist, sogenannte «Krokodil-Zellen» zu installieren, die aus Schläfern bestehen, die sich bis zum Anschlag bedeckt halten. Ihr Ziel ist es einerseits, Geld für das am Abgrund stehende Kalifat aufzutreiben und andererseits weiterhin in ihren Augen Ungläubige zu töten.

Was glaubst du passiert wenn die erst an die Kühlkreisläufe unserer AKW's gehen.
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen! Du...
Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
Die Umwelt-Lügner
Oben