Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linksfaschistische Seiten wie AFDWATCH, ..., Zentrum für politische Schönheit ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Also, ich möchte keinen aktven Neonazi in meiner Wohnung als Handwerker oder als Zusteller wichtiger Post haben.
Kannst Du gerne anders sehen ...

Noch so ein linker Spinner, der glaubt, AfD'ler sind Neonazi....


Sitzt aber bei Propaganda-Reden von Rot-Grün-Schwarz
und beklatscht die Hetzreden gegen Andersdenkende....(AfD) riecht das nicht nach Faschismus?

Dabei sind Rot-Schwarz-Grün die Faschisten, Kriegstreiber und Meinungsterroristen...

Kosovo ... über 15.000 Tote...
Ukraine ... über 13.000 Tote

nur hier in Europa


von Arabien/Afrika rede ich nicht, weil sich sonst die Summe verzehnfachen würde..!

Da war PanzerUschi auch aktiv und hat "Flagge gezeigt"!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#0000FF"]
Noch so ein linker Spinner, der glaubt, AfD'ler sind Neonazi....[/COLOR]
Nix AfD:
Regionalverbandsvorsitzender der NPD-Jugendorganisation JN und Chef des NPD-Kreisverbandes Treptow-Köpenick. Im Jahr 2000 wurde er Mitglied des Berliner Landesvorstandes der NPD, im selben Jahr war er maßgeblich an der Gründung des JN-Stützpunktes Treptow-Köpenick beteiligt.
Anfang/Mitte der 2000er war Stelter auch eine wichtige Berliner Hintergrundfigur der mittlerweile verbotenen HDJ
Leitung des "NPD Ordnerdienst" in Berlin-Brandenburg
Informationsabenden mit Veteranen der Waffen-SS
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nix AfD:
Regionalverbandsvorsitzender der NPD-Jugendorganisation JN und Chef des NPD-Kreisverbandes Treptow-Köpenick. Im Jahr 2000 wurde er Mitglied des Berliner Landesvorstandes der NPD, im selben Jahr war er maßgeblich an der Gründung des JN-Stützpunktes Treptow-Köpenick beteiligt.
Anfang/Mitte der 2000er war Stelter auch eine wichtige Berliner Hintergrundfigur der mittlerweile verbotenen HDJ
Leitung des "NPD Ordnerdienst" in Berlin-Brandenburg
Informationsabenden mit Veteranen der Waffen-SS

In deinem Link, der unsere Diskussion zur Grundlage hatte,
ging u. a. auch darum dass ein AfD'ler mit Name und Foto und Liefergebiet zur Hetzjagd freigegeben wurde....

Wenn man Politbonzen so anprangert, ist das eine Sache....
- aber so einen kleinen Mitläufer, der wahrscheinlich noch zum Gehalt zum Jobcenter muss, das ist schon beschämend....

egal, wie die Partei heißt, der er hinterherläuft....
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

]In deinem Link, der unsere Diskussion zur Grundlage hatte,
ging u. a. auch darum dass ein AfD'ler mit Name und Foto und Liefergebiet zur Hetzjagd freigegeben wurde....
Nicht in dem Link, auf den ich mich bezog (Beitrag nachtstern #180) Da gings um eben diesen bösartigen NPD-Wixxxer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Nicht in dem Link, auf den ich mich bezog (Beitrag nachtstern #180) Da gings um eben diesen bösartigen NPD-Wixxxer.

Vorsicht, alter Freund!
Du beleidigst höchstwahrscheinlich einen V-Mann des Verfassungsschutzes, der für kargen Lohn harte Arbeit verrichtet.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.466
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Nix AfD:
Regionalverbandsvorsitzender der NPD-Jugendorganisation JN und Chef des NPD-Kreisverbandes Treptow-Köpenick. Im Jahr 2000 wurde er Mitglied des Berliner Landesvorstandes der NPD, im selben Jahr war er maßgeblich an der Gründung des JN-Stützpunktes Treptow-Köpenick beteiligt.
Anfang/Mitte der 2000er war Stelter auch eine wichtige Berliner Hintergrundfigur der mittlerweile verbotenen HDJ
Leitung des "NPD Ordnerdienst" in Berlin-Brandenburg
Informationsabenden mit Veteranen der Waffen-SS

Die "Informationsabende mit Veteranen der Waffen-SS" hat der unter dem Motto: "Nie wieder Krieg" abgehalten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Vorsicht, alter Freund!
Du beleidigst höchstwahrscheinlich einen V-Mann des Verfassungsschutzes, der für kargen Lohn harte Arbeit verrichtet.

Ab und zu bringen die sich auch gegenseitig um, wie man an der mysteriösen Todesrate im NSU-Prozess und dem Ableben der Uwes feststellen konnte. Cleaning im Verstrickungs-Sumpf. :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Putins Kriegserklaerung?
und nach 12 Milliarden kommt 100 Milliarden ? auf keinen Fall, das werden die Oberen...
Die Umwelt-Lügner
Oben