Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linksfaschistische Seiten wie AFDWATCH, ..., Zentrum für politische Schönheit ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.135
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, stimmt "wir" produzierten eine Weltwirtschaftskrise und Finanzcrash nach dem anderen, sorgten für Millionen Arbeitslose, hatten Billionen Staatsverschuldung, mussten Schwimmbäder in Berlin schließen, um stadteigene Bankgesellschaft zu retten, mussten hunderttausende Sozialwohnungen verkaufen um Verpflichtungen zu erfüllen, waren in jeder zweiten Kommune und jedem dritten Haushalt hoffnungslos verschuldet …
Ach, ne, das war ja im Westen! … :happy: :happy:

biste wirklich der Ansicht, daß das alles "so" stimmte? ^^
und nicht nur "künstlich" und mit voller Absicht so gedeichselt wurde?
Mir kamen da schon immer erhebliche Zweifel, nicht erst seit Schäuble mal den Slogan verkündete: "Die Deutschen leben über ihre Verhältnisse"....
bestätigt wurde mein Argwohn als Schäuble im Zuge der Migrationswelle auf einmal Millarden hinterm Rücken herbei zauberte.
Bei den Unsummen, die Deutschland seit 1949 quer über die Welt verschleudert, kann man eher annehmen, das der Bürger stets verarscht und ausgeplündert wurde
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Dein erster Link funzt nicht...
dein zweiter ist ne Meldung, die in ein Dorfblatt gehört....
ein Flüchtling und ein politischer Unterstützer der Refugees werden beschimpft....
und gleich kommt als Vorwurf der Medien die Motivation aus dem Chemnitzer Drama....

Das zeigt doch schon deine politische Ausrichtung....

warst vllt. Du der politische Begleiter des Flüchtlings.... hat er wenigstens die Pizza gezahlt? :giggle: :giggle:

muss an dir und deinen Browsereinstellunge liegen, funktioniert wunderbar,

und wieso zeigt es meine politische Ausrichtung?

machst du diesen Zirkelschluss bei jedem der Meldungen als Beleg für seine Aussage vorbringt, dass du diese Meldungen benutzt um den politischen Standpunkt festzulegen?

und dein dümmlichen Unterstellungen kannst du dir auch sparen, sie zeugen nämlich mehr von deiner Unfähigkeit zu sachlichen Debatten als sie dir nützen

ps: übrigens auch interessant zu sehen wie du wieder vom Thema "Übergriff auf linke Politiker" ablenkst, weil dir die Richtung nicht gefällt, schließlich darf sowas nur bei der AfD angeprangert werden, alle Übergriffe auf Politiker anderer Parteien werden von dir dagegen geduldet/gutgeheißen

oder wie wäre es mit dem hier:

https://www.spiegel.de/politik/deut...roebele-von-neonazi-ueberfallen-a-214963.html

ging gegen einen Grünen 2002

bin ich dann jetzt eigentlich auf einmal bei dir auch Grüner? ach ne, ist ja bei dir eh das selbe, weil bei dir ja nur AfD und die Anderen existieren
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

biste wirklich der Ansicht, daß das alles "so" stimmte? ^^
und nicht nur "künstlich" und mit voller Absicht so gedeichselt wurde?
Mir kamen da schon immer erhebliche Zweifel, nicht erst seit Schäuble mal den Slogan verkündete: "Die Deutschen leben über ihre Verhältnisse"....
bestätigt wurde mein Argwohn als Schäuble im Zuge der Migrationswelle auf einmal Millarden hinterm Rücken herbei zauberte.
Bei den Unsummen, die Deutschland seit 1949 quer über die Welt verschleudert, kann man eher annehmen, das der Bürger stets verarscht und ausgeplündert wurde
Die Krisen des Kapitalismus sind echt. Ebenso die problematischen Verschuldungen von Privathaushalten, Kommunen, Staaten.
Was für die Makacken "herbeigezaubert" wird, geht zu Lasten anderer Haushaltsposten oder per Neuverschuldung. Natürlich letztendlich zu Lasten der Steuerzahler und davon wiederum besonders der Arbeitenden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.135
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Krisen des Kapitalismus sind echt. Ebenso die problematischen Verschuldungen von Privathaushalten, Kommunen, Staaten.
Was für die Makacken "herbeigezaubert" wird, geht zu Lasten anderer Haushaltsposten oder per Neuverschuldung. Natürlich letztendlich zu Lasten der Steuerzahler und davon wiederum besonders der Arbeitenden.

welche wohl nicht entstünden, hätte man deutsches Steuergeld nicht im Gießkannenprinzip in die halbe Welt verschleudert.....

dem Steuerzahlenden wird immer Sand ins Auge gestreut:

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/frickes-welt-fluechtige-kosten-1.2890242

3. März 2016, 18:49 Uhr
Staatsausgaben
Die Flüchtlingskrise finanziert sich fast von selbst


nur selten bewegt man sich am Rand der Wahrheit:

https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...onsdebatte-humanitaet-willkommenskultur-5vor8
Sagt endlich die Wahrheit
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Es ist doch auch kein Wunder wenn im mainstream nur die schlechten Seiten der DDR dargestellt, das dadurch falsche Bilder entstehen Unter den Menschen damals gab es zB viel mehr Solidariät und der Arbeitsplatz war gesichert.
Auch gab es in der DDR keine Suppenküchen. Man hätte halt sein Volk nicht einsperren dürfen, das war der größte Fehler.

Dafür gab es sog.: "Delikatläden", oder gut versorgte "MHO's", wo sich die Menschen zweiter Klasse die Nase dran platt gedrückt haben- ähnlich, wie an der Mauer.
Dass eine notorische Mangelwirtschaft keine Wegwerf- Lebensmittel(35% in D.) produziert hat, ist jetzt kein Prädikat für Wohlstand, ggf. aber der Grund dafür, dass es keine Suppenküchen gab.
Vllt. lag das aber auch daran, dass die privaten Viehhalter in der DDR subventionierte Lebensmittel an ihre Schweine und Hühner verfütterten.

# Schulessen und Lebensmittel waren im Arbeiter- u. Bauerstaat durchaus bezahlbar, aber würden wir heute die Preise der DDR für Grundnahrungsmittel etablieren, dann würde die Quote für weggeworfene Lebensmittel die 50%- Marke bestimmt übersteigen und wir hätten einen echten Lebensmittel-Tourismus, wie man ihn heute noch in polnischen Grenzstädten beobachten kann.

Auf der anderen Seite: die Solidarität untereinander war so viel ich weiß, in der Tat beispiellos!
... keine Frage.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Klärt mich mal auf.

a) Warum ist afdwatch linksfaschistisch?
b) Warum ist das Zentrum für politische Schönheit linksfaschistisch?
c) Warum sollte man deren Seiten nur per VPN / Tor anklicken?
Jetzt stellen wir uns mal vor, AfD oder PEGIDA machen ähnliche Aktionen wie die oben genannten, d.h. persönliche Aktionen gegen Einzelpersonen, Aufrufe zu Denunziationen, erc. Beim „Lehrerpranger“ einiger AfD Landesverbände gab es ja tatsächlich entsprechende Aktivitäten. Wie sehr sind wir empört wenn die Anderen es tun? Und nach der goldenen Regel muss ich mich dann auch entsprechend verhalten.
Wer jetzt empört einwendet: „Aber wir sind doch die Guten“, sollte bedenken: Die Anderen sagen das auch. Die Regeln des Anstands sind nicht etwas, das die Guten nicht befolgen müssen, sondern etwas das die Guten befolgen und sich gerade dadurch von den Bösen unterscheiden.
Übrigens: Ich bin KEIN AfD-Anhänger. 2013 hätte ich sie einmal gewählt, aber die damalige Parteiführung ist heute noch nicht einmal Mitglied.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
muss an dir und deinen Browsereinstellunge liegen, funktioniert wunderbar,

und wieso zeigt es meine politische Ausrichtung?

machst du diesen Zirkelschluss bei jedem der Meldungen als Beleg für seine Aussage vorbringt, dass du diese Meldungen benutzt um den politischen Standpunkt festzulegen?

und dein dümmlichen Unterstellungen kannst du dir auch sparen, sie zeugen nämlich mehr von deiner Unfähigkeit zu sachlichen Debatten als sie dir nützen

ps: übrigens auch interessant zu sehen wie du wieder vom Thema "Übergriff auf linke Politiker" ablenkst, weil dir die Richtung nicht gefällt, schließlich darf sowas nur bei der AfD angeprangert werden, alle Übergriffe auf Politiker anderer Parteien werden von dir dagegen geduldet/gutgeheißen

oder wie wäre es mit dem hier:

https://www.spiegel.de/politik/deut...roebele-von-neonazi-ueberfallen-a-214963.html

ging gegen einen Grünen 2002

bin ich dann jetzt eigentlich auf einmal bei dir auch Grüner? ach ne, ist ja bei dir eh das selbe, weil bei dir ja nur AfD und die Anderen existieren

Zufällig hast Du den einzigen Grünen bezeichnet,
der bis heute glaubwürdig als Grüner geblieben ist....

Noch mehr von seiner Sorte würden dieser Partei guttun....

Auch wenn seine Partei für NATO und Kriegsbeteiligung steht,
ist er immer noch gegen die Kriegstreiberei unserer VolksVerbrecherRegierung...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
welche wohl nicht entstünden, hätte man deutsches Steuergeld nicht im Gießkannenprinzip in die halbe Welt verschleudert.....

dem Steuerzahlenden wird immer Sand ins Auge gestreut:

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/frickes-welt-fluechtige-kosten-1.2890242

3. März 2016, 18:49 Uhr
Staatsausgaben
Die Flüchtlingskrise finanziert sich fast von selbst


nur selten bewegt man sich am Rand der Wahrheit:

https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...onsdebatte-humanitaet-willkommenskultur-5vor8
Sagt endlich die Wahrheit

Wenn keiner Wählen gehen würde, müßten wir gar keine Steuern zahlen, daß ist das Perverse an der Sache. So hängt das gesamte Kollektiv dran, ob es gewählt hat oder nicht.:mad:
 
Registriert
8 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD sollte noch viel vielmehr beobachtet werden.

Die AfD ist nichts weiter als
Rechtspopulistisch !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Zufällig hast Du den einzigen Grünen bezeichnet,
der bis heute glaubwürdig als Grüner geblieben ist....

Noch mehr von seiner Sorte würden dieser Partei guttun....

Auch wenn seine Partei für NATO und Kriegsbeteiligung steht,
ist er immer noch gegen die Kriegstreiberei unserer VolksVerbrecherRegierung...

noch mehr Ablenkung, nur nicht zur eigentlichen Aussage Stellung nehmen, immer schön ablenken
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.043
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Einhaltung geltenen nationalen und EU-rechts zu fordern ist lediglich rechtstaatlich. Und die AfD fordert nur die Einhaltung dieser Rechtsnormen.

Wieviel mehr " Nazi" waren denn die Altparteien, die diese Rechtsnormen beschlossen?
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Klärt mich mal auf.

a) Warum ist afdwatch linksfaschistisch?
b) Warum ist das Zentrum für politische Schönheit linksfaschistisch?
c) Warum sollte man deren Seiten nur per VPN / Tor anklicken?
Zumindest, BerndDasBrot,

sei "a)" beantwortet:

Weil es kein "links-grün-watch" gibt. Auf KEINER Ebene. Weder, was staatliche Kontrolle angeht, geschweige denn MEDIALE Kontrolle. Die Ursachen dafür sind komplex. Im Kern lassen sie sich darauf reduzieren, daß den sachlich begründeten Forderungen des politisch "rechten" Spektrums (und das fängt bei Kernfragen KONSERVATIVER Politik schon an, wir brauchen erst gar nicht an den Rändern zu fischen!!!) eine - vermeintlich!!! - höher zu evaluierende "moralische" Legitimation entgegengesetzt wird: die Forderung nach Eigenverantwortung FREIER Bürger können nicht ALLE erfüllen, also ist die Differenzierung zwischen Leistungsträgern und Leistungsempfängern "irgendwie nazi...".

Die AfD ist NICHT rechtsextremistisch. Punktum. Wer sich das Parteiprogramm durchliest, der stellst fest, daß die AfD WEIT WENIGER AUßERHALB DES GRUNDGESETZES STEHT ALS GRÜNE UND LINKE (auch DEREN Programme als: "Gelesen!" hinterlegt).
Die AfD mag ein paar Vögel beinhalten die auch nicht abgeneigt sind, die 'NPD zu wählen, sich aber mit der AfD größere Chancen erhoffen, politisches Gehör zu finden Und? Wie viele Linksextremisten sowohl Gründe als auch Linke beheimaten, die mit großem Abstand WEI'TER vom Grundgesetz entfernt sind als selbst die extremsten AfD-Mitglieder wird gar nicht erst hinterfragt.

Weil und während die politisch Linke jedwede Deutungshoheit für sich beansprucht - und zwar aus Gründen "der Moral" - wird diese Deutungshoheit allen ANDEREN Gruppen abgesprochen
Diktatur der politischen Korrektheit - und damit das Gegenteil von Demokratie und Selbstbestimmung des Einzelnen.

Es gibt hierzulande weit weniger Freiheit als links-ideologische Gleichschaltung. DAS macht mir Sorge. "Rechte" sind nun wahrhaftig kein ernstzunehmendes "Problem".
Aber selbst DAS zu erkennen und beim Namen zu nennen ist nicht mehr möglich, ohne stigmatisiert zu werden schöne neue Welt: seit 1984s vorzugsweise in "Neusprech" kolportiert.


Gruß -
Bendert
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.485
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht
Ja, stimmt "wir" produzierten eine Weltwirtschaftskrise und Finanzcrash nach dem anderen, sorgten für Millionen Arbeitslose, hatten Billionen Staatsverschuldung, mussten Schwimmbäder in Berlin schließen, um stadteigene Bankgesellschaft zu retten, mussten hunderttausende Sozialwohnungen verkaufen um Verpflichtungen zu erfüllen, waren in jeder zweiten Kommune und jedem dritten Haushalt hoffnungslos verschuldet …

Na klar habt ihr eine Weltwirtschaftskrise produziert und zwar in allen Staaten des Ostblocks. Natürlich sorgtet ihr dort für Millionen Arbeitslose, die dann in den ach so phösen Westen gezogen sind. Eure Verpflichtungen zahlt heute noch die Beitragszahler der westdeutsche Rentenversicherung und der westdeutsche Steuerzahler.

Eure angeblichen Sozialwohnungen (Plattenbau) mussten abgerissen werden, weil ihr selbst nicht mehr darin wohnen wolltet. Und ihr seid immer noch leider zu blöd für die Wirtschaft, das zeigen alle Zahlen der Wirtschaftsleistung.

Ihr angeblichen Sozialisten (in Wahrheit schlimmere Abzocker als jeder kapitalistische Lobbyist) könnt nur 2 Sachen: lügen und mimimimihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Zumindest, BerndDasBrot,

sei "a)" beantwortet:

Weil es kein "links-grün-watch" gibt. Auf KEINER Ebene. Weder, was staatliche Kontrolle angeht, geschweige denn MEDIALE Kontrolle.

mach eins, aber bitte sachlich, keine polemischen Vorwürfe wie man sie hierzuforum zu Hauf findest, sondern wirklich sachlich über Missstände berichten

du kannst auch gerne da den selbst gefaketen Überfall eines Grünen-Politikers mit aufnehmen, hab ich kein Problem damit, solange es nur sachlich bleibt

Die Ursachen dafür sind komplex. Im Kern lassen sie sich darauf reduzieren, daß den sachlich begründeten Forderungen des politisch "rechten" Spektrums (und das fängt bei Kernfragen KONSERVATIVER Politik schon an, wir brauchen erst gar nicht an den Rändern zu fischen!!!) eine - vermeintlich!!! - höher zu evaluierende "moralische" Legitimation entgegengesetzt wird: die Forderung nach Eigenverantwortung FREIER Bürger können nicht ALLE erfüllen, also ist die Differenzierung zwischen Leistungsträgern und Leistungsempfängern "irgendwie nazi...".

ich wusste gar nicht, dass irgendwer Friedrich Merz oder Christian Lindner als "irgendwie nazi..." eingeordnet hätte ..

Die AfD ist NICHT rechtsextremistisch. Punktum. Wer sich das Parteiprogramm durchliest, der stellst fest, daß die AfD WEIT WENIGER AUßERHALB DES GRUNDGESETZES STEHT ALS GRÜNE UND LINKE (auch DEREN Programme als: "Gelesen!" hinterlegt).

ich geb zu, dass ich die Parteiprogramme nicht von Anfang bis Ende durchgelesen habe, aber ich stimme dir in dem Punkt zu, dass die AfD also solches nach Parteiprogramm nicht rechtsextrem ist, sondern eben rechts und "stockkonservativ" (und ein bischen rückwärtsgewandt wie das bei Erxkonservativen nunmal so ist) allerdings musst auch du zugeben, dass der Flügel um Höcke sich ziemlich weit aus dem rechten Fenster lehnt

Die AfD mag ein paar Vögel beinhalten die auch nicht abgeneigt sind, die 'NPD zu wählen, sich aber mit der AfD größere Chancen erhoffen, politisches Gehör zu finden Und? Wie viele Linksextremisten sowohl Gründe als auch Linke beheimaten, die mit großem Abstand WEI'TER vom Grundgesetz entfernt sind als selbst die extremsten AfD-Mitglieder wird gar nicht erst hinterfragt.

ob das wirklich nur "ein paar Vögel" sind die da "Kümmeltürken nach Anatolien abschieben" wollen sei ja mal dahin gestellt aber es dürfte dir dann ja sicherlich nicht schwer fallen die Grünen und Linken zu benennen die du meinst, damit man schauen kann a: wie weit sind sie wirklich weg und b: welchen Einfluss haben sie auf ihre jeweilige Partei

denn ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch in der CDU/CSU und der SPD Leute finden wirst die mit irgendwelchen nicht ganz GG Konformen Ideen liebäugeln, nicht umsonst ist das BVVG auch immer gut beschäftigt

Weil und während die politisch Linke jedwede Deutungshoheit für sich beansprucht - und zwar aus Gründen "der Moral" - wird diese Deutungshoheit allen ANDEREN Gruppen abgesprochen
Diktatur der politischen Korrektheit - und damit das Gegenteil von Demokratie und Selbstbestimmung des Einzelnen.

Es gibt hierzulande weit weniger Freiheit als links-ideologische Gleichschaltung. DAS macht mir Sorge. "Rechte" sind nun wahrhaftig kein ernstzunehmendes "Problem".

ist es nicht vielmehr Ignoranz des extrem-rechten was da aus deinen Worten spricht? ab wann wären denn die Rechten für dich wieder ein beachtenswertes Problem?

Extremisten beider Seiten sind immer ein beachtenswertes Problem, es ist aber auch nicht unüblich, dass die jeweilige Seite versucht sich selbst als absolut harmlos und nicht beachtenswert darzustellen

Aber selbst DAS zu erkennen und beim Namen zu nennen ist nicht mehr möglich, ohne stigmatisiert zu werden schöne neue Welt: seit 1984s vorzugsweise in "Neusprech" kolportiert.


Gruß -
Bendert

um dich mir gegenüber zu stigmatisieren müsstest du ganz andere Sachen posten als Probleme aufzeigen die du siehst, ich kann da aber nur für mich selber sprechen, alles andere wäre vermessen
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.485
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht
Eine Weltwirtschaftskrise in bestimmten Staaten - was es nicht alles gibt. :happy: Der Rest ist genauso Hirnmüll.

Genau wie deine Weltwirtschaftskrise. Die war auch nur in bestimmten Staaten. D.h. der Rest: deine Dumm-Sozialisten waren kriminell?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.485
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht
Die haben sich auf der ganzen Welt ausgewirkt. Lagst Du die letzten Jahre im Koma?

Der Zusammenbruch des Ostblocks und die gewaltsame Transformation Chinas in ein staatskapitalistisches System haben sich auf der ganzen Welt ausgewirkt.

Lagst Du die letzten Jahre im Koma?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der Zusammenbruch des Ostblocks und die gewaltsame Transformation Chinas in ein staatskapitalistisches System haben sich auf der ganzen Welt ausgewirkt.
Ja, wirtschaftlich positiv auf die Welt, also genau das Gegenteil einer Wirtschaftskrise.
Am besten, Du suchst Dir für Dein Verlangen nach Gesprächspartner einen Passenden. Deinen Teddybär vielleicht ...
:happy:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.485
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht
Ja, wirtschaftlich positiv auf die Welt, also genau das Gegenteil einer Wirtschaftskrise.
Am besten, Du suchst Dir für Dein Verlangen nach Gesprächspartner einen Passenden. Deinen Teddybär vielleicht ...
:happy:

Die gesamte Linke labert doch immer vom schlimmen Globalismus und du findest das positiv. Erzähl das deinem Teddybär.

In Deutschland hat sich der Zusammenbruch des Ostblocks übrigens sehr negativ ausgewirkt. Vorher ging es uns besser.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Du bist echt witzig. Kannst austeilen wie ein Boxer, aber einstecken wie eine Mimose...
Die Umwelt-Lügner
Oben