Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Karfreitag - Heute ist Tanzverbot!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
na und dass aus Rücksicht auf eine Minderheit ^^

wo doch immer mehr Politik gegen Minderheiten gefordert wird, von eben jenen die am Tanzverbot festhalten wollen
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.263
Punkte Reaktionen
1.966
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Thema: Karfreitag - Heute ist Tanzverbot!

Wenn der Sinn eines "gesetzlichen" Feiertages nicht mehr gesehen wird, dann sollte man ihn abschaffen
und wieder arbeiten, shoppen oder auch "gammeln" oder "schwoofen" gehen.
 
Registriert
18 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Insgesamt wurden von der ETA rund 830 Menschen getötet. Nein die kann man nicht mögen und ich bin auch gegen jede Art von Terrorismus.

Waren die Aktionen eines Georg Elser, eines Willem Johan Cornelis Arondeus, eines Herbert Baum oder eines Maurice Bavaud nicht gerechtfertigt in Deinen Augen? Nach heutigen Maßstäben wäre das Terrorismus. Ich persönlich würde mich diesen Leuten heute sofort anschließen und ohne Zögern ihr Handeln in einer ähnlichen Situation unterstützen. Terrorismus ist immer eine Interpretationsfrage. Die Menschen die von ihm betroffen sind, empfinden es entweder als Fortsetzung eines Krieges gegen sie oder eben als politisch motivierter krimineller Akt. Alles eine Frage der Perspektive. Was ich damit sagen möchte: Wer Terrorismus verhindern will, sollte auch seine Ursachen sehen. Wer Menschen wie Klopapier benutzt sollte sich nicht wundern, wenn sie zurückschlagen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Waren die Aktionen eines Georg Elser, eines Willem Johan Cornelis Arondeus, eines Herbert Baum oder eines Maurice Bavaud nicht gerechtfertigt in Deinen Augen? Nach heutigen Maßstäben wäre das Terrorismus. Ich persönlich würde mich diesen Leuten heute sofort anschließen und ohne Zögern ihr Handeln in einer ähnlichen Situation unterstützen. Terrorismus ist immer eine Interpretationsfrage. Die Menschen die von ihm betroffen sind, empfinden es entweder als Fortsetzung eines Krieges gegen sie oder eben als politisch motivierter krimineller Akt. Alles eine Frage der Perspektive. Was ich damit sagen möchte: Wer Terrorismus verhindern will, sollte auch seine Ursachen sehen. Wer Menschen wie Klopapier benutzt sollte sich nicht wundern, wenn sie zurückschlagen.

Im Widerstand kann man Terrorismus rechtfertigen, nur sollten dort keine Unschuldigen umkommen ...
 
Registriert
18 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Widerstand kann man Terrorismus rechtfertigen, nur sollten dort keine Unschuldigen umkommen ...

Ich glaube darum bemüht sich wohl jede Widerstandsorganisation, aber trotzdem muß man, wie bei jeder militärischen Organisation Kollateralschäden leider mit einbeziehen. Auch als Scharfschütze war ich nicht immer davor gefeit, die falschen zu treffen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
https://www.der-postillon.com/2015/...uorOjtkgi7LwsGRWG-kAww7CUCD1kn6mMjvQXWd0_4ouc
Aus Langeweile wegen Tanzverbot: Junger Mann onaniert ganzen Karfreitag lang

Fake News! Aber das ist echt..:


"Mehrheit der Deutschen dankbar, dass Jesus für extralanges Wochenende gestorben ist

München (Archiv) - Sein Opfer war nicht umsonst: 97 Prozent aller Bundesbürger empfinden gegenüber Jesus, dem Sohn Gottes, tiefe Dankbarkeit, weil er vor nahezu 2000 Jahren dafür gestorben ist, dass die Menschen von heute ein extralanges Wochenende genießen können. Dies geht aus einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Opinion Control hervor."


https://www.der-postillon.com/2014/04/mehrheit-der-deutschen-dankbar-dass.html
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.579
Punkte Reaktionen
9.355
Punkte
50.820
Ich glaube darum bemüht sich wohl jede Widerstandsorganisation, aber trotzdem muß man, wie bei jeder militärischen Organisation Kollateralschäden leider mit einbeziehen. Auch als Scharfschütze war ich nicht immer davor gefeit, die falschen zu treffen.

Scharfschütze wo? Belege bitte.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Na mal sehen, welche beeindruckende Worte für deinen erneuten Ausfall jetzt @gert...
Wie frei ist eine...
Was ist "das Gleiche" !? Übernommene Phrasen, die sie nicht selbst recherchiert haben.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben