Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zukunft vorbereiten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.079
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Prinzipiell hatte ich bereits darauf hingewiesen und die Geschichte wird es bestätigen. Die bisherigen Politiker waren bisher unfähig, sich für eine zukunftsorientierte Politik, für die Gesellschaft einzusetzen. Die Einen hatten sich nur auf die Schadensbegrenzung in der Gesellschaft spezialisiert, wodurch sie immer hinterher laufen, wie in einem Hamsterrad.

Andere, die in erster Linie die persönliche Gewinnorientierung praktizieren, haben es verlernt, sich wirklich für die Gesellschaft einzusetzen. Ich will hier niemanden als Schuldigen anprangern. Ich will euch darauf aufmerksam machen, wo sich etwas ändern muss.
Auch hierbei gilt, ihr müsst es selber ändern, wenn ihr einen positiven Einfluss auf die Zukunft nehmen wollt. Ich kann euch nur darauf aufmerksam machen, wo es klemmt.

Egal, in welchem Personenkreis ich mich aufhalte, oder mit wem ich spreche, immer wieder kommt das Thema auf diese gesellschaftlich geduldete Korruption zurück. Die Menschen erzählen selbst von vergebenen Aufträgen, auf der Grundlage, dass jemand den Weg, auf der Grundlage seiner Autorität geebnet hat, nicht auf der Grundlage von technisch-wissenschaftlichen Voraussetzungen. Wenn es nicht mehr um die Anwendung von erlerntem Wissen und ehrlicher Arbeit geht, sondern nur um die Doktorwürde der Fachkompetenz und deren Seilschaften, werden alle Baustellen wie der Berliner Flughafen enden. Im Endeffekt werden die Sicherheitsnormen herunter geschraubt. Bei der moralisch verkommenen praktizierten Politik wird man mit Sicherheit jemanden finden, der das unterschreibt. Schließlich wird von diesen Personen kaum jemand wirklich zur Verantwortung gezogen. Die Kassiererin an der Kasse des Einkaufsmarktes hat in dem Vergleich mehr Verantwortung zu tragen, als alle Politiker. Bei ihr steht der Job auf dem Spiel, wenn sie versagt.

Anschließend sagen dieselben Menschen, die von diesen Missständen wissen, wo soll das noch hinführen. Ich frage nun alle, wenn ihr davon und darüber Bescheid wisst, warum unternimmt niemand etwas dagegen. Vermutlich, weil sich jeder immer noch einen Vorteil davon verspricht. Aus solchen Situationen wird das Volk nie wirklich auf Dauer einen Vorteil haben. Auf der Grundlage dieser Mißstände bildet sich die bekannte Schere von Arm und Reich.

Wir Ossis hatten das schon einmal erlebt. Wir haben jetzt ähnliche Gefühle, wie damals vor dem Mauerfall. Eventuell ist das der Grund, warum es in einigen Städten der ehemaligen DDR immer wieder gewaltbereite Auswüchse gab.

Wie kann es zu so einer Entwicklung kommen? Hat sich eventuell gar nicht so viel verändert? Diese Frage stelle ich hier, weil ich vor dem Mauerfall zu der Feststellung kam, zwischen dem Osten und dem Westen gibt es eigentlich keinen großen Unterschied.
Andere meinten damals, wenn sie mehr Geld verdienen könnten, würden sie sich gerne ausbeuten lassen. Nun stellt sich aber heraus, nach dem Mauerfall wurde es für sie nicht besser, eher schlimmer. Schon damals, in der DDR, gab es einen ständig wachsenden Wasserkopf in den Betrieben, welcher nicht wirklich die Produktivität beflügelte, sondern eher behinderte.
Wo das Fachwissen fehlte, kamen andere Lösungen zum Einsatz. Ein Maler, der zu DDR-Zeiten demonstrativ das Emblem der deutschen Fahne (nicht der DDR-Fahne) an seiner Jacke trug, sagte mir nach dem Mauerfall, er hätte zu DDR-Zeiten nicht so viel auf dem Bau pfuschen müssen wie jetzt.

Ein Ingenieur, der heute keine Tabellenkalkulation bedienen kann, sollte keine Geschäftspartner beeinflussen. Diese Menschen bringen den routinierten Ablauf von Firmen durcheinander und gehören ebenfalls zu den Schulterklopfern. Von diesem Typ Mensch, mit anmaßender Fachkompetenz gibt es in Politik und Wirtschaft viel zu viele Menschen.
Sie versuchen immer wieder andere von der Normalität ihres korrupten Geschäftsverhaltens zu überzeugen. Das wäre ganz normal erklären sie. Wer moralische Werte kennt, weiß dass das Betrug ist. Diese Mentalität hatte damals die DDR-Wirtschaft ruiniert, weil dort jeder von jedem eine zusätzliche Gegenleistung verlangte. So wie es die Politik vormachte, hat es ihnen das Volk nach gemacht, von der Wohnungsvergabe bis hin zum Zeitungsverkäufer. Es war schließlich eine Volkswirtschaft. Danach wollte keiner mehr etwas von diesem Staat wissen. Die Menschen wollten nur noch weg davon. Diese Möglichkeit haben wir heute nicht. Darum müssen wir alle etwas dagegen tun. Davon hängt die gesamte Zukunft der Menschen von dieser Erde ab.

Aus dem Grund sage ich, es ist eigentlich sinnlos, wenn Schulkinder streiken, um auf ihre Zukunft aufmerksam zu machen, wenn sich im Bundestag und in den Parteien selbst nichts verändert.
Die Schulkinder sollten sich dessen Bewusst werden, sie müssen unbedingt lernen, damit sie es später selbst besser machen können, als die Wortführer der heutigen Gesellschaft, die Klugschwätzer, die alles Befürworten, solange ihre Bequemlichkeit nicht gestört wird.

Der erste Anfang dafür ist nicht der Schulstreik, sondern eine Veränderung im Bundestag, in den Parteien. Der Schulstreik kann nur der Auslöser sein, damit sich etwas in der Politik ändert.

Wer sich all dem Bewusst ist, der wird darauf achten und dann erkennen, welche Politiker ehrlich und welche nur persönlich gewinnorientierte rhetorische Strohdrescher sind.
Darum Vorsicht vor den Schulterklopfern, die gestern noch rücksichtslos die entgegengesetzten Argumente verwirklichen wollten. Sie behaupten, es sei alles geregelt.
Und noch einmal der wichtige Hinweis, die Menschen erkennt man an ihren Taten, nicht an ihren Reden.

Der Bundestag hat in dem Sinne noch nicht reagiert. Dort läuft noch alles ganz normal weiter. Der Diätenzuwachs als jahrelange selbstbewilligte Belohnung für diesen Schlamassel ebenfalls.



Jeder muss sich dessen bewusst werden, ohne dass wir uns und unsere eigene Einstellung zum Leben verändern, werden wir unsere und die Zukunft der Kinder nicht zum Guten ändern können. Dazu gehört auch die Erkenntnis, die Bevölkerungsexplosion rückgängig zu machen, auf der ganzen Welt, ohne Krieg. Die Invasion der Flüchtlinge macht darauf aufmerksam, dass sich alle Länder gemeinsam darum kümmern müssen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.079
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Woran erkennt man korruptes Verhalten?

Das beginnt mit der Auswertung der geleisteten Arbeit und nicht nach dem Ansehen der Person an sich.
Der heutige politische Alltag sieht eher aus wie das Getue auf einem Ball, mit viel glänzendem Gloria. Diese Menschen versuchen sich gegenseitig in ihrem selbstgefertigtem fürstlichen Glanz zu überbieten. Sie haben sich wieder den Sitten der Monarchie genähert, der eigentlichen Demokratie entfernt, in der prinzipiell alle Menschen gleich sein sollten.
In einer wirklichen Demokratie würden sich die Menschen nur entsprechend ihrer Taten unterscheiden. Davon ist die heutige „demokratische“ Politik weiter entfernt als je zuvor. Darum ist der Bundestag nur noch eine Farce, was viele ehemalige Wähler schon lange erkannt haben. Darum erklären einige von ihnen diesen Bundestag bereits als nicht rechtens, weil sie keine Möglichkeit sehen, auf diese vor dem Volk abgeschirmte, gewinnorientierte Volksvertreter durch Wahlen einen wirklichen Einfluss zu bekommen.

Ich sage dazu, wenn man sich bockig verhält, muss man sich nicht wundern, wenn man in eine Ecke gestellt wird. Damit hat nur selten jemand etwas erreicht. Die Anderen tätigen ihr Geschäft in der Politik dann umso dreister, egal, ob sie dadurch selbst zu den Urhebern der Entwicklung einer faschistischen Bewegung werden. Sie interessiert nur der eigene persönliche Vorteil.

Das ganze politische Versagen des deutschen Staates konnte ich jetzt bei einem für mich kurzfristigem sehr umfangreichem Projekt wieder erkennen.
Die Firmen haben keine jungen Leute, welche die anstehenden Arbeiten gewissenhaft ausführen können. Darum versuchen sie die alten Leute noch im Rentenalter mit den schwierigen Arbeiten zu beschäftigen.
Das wurde mir zum Ende des Projekts erst richtig bewusst, woran es liegt, dass die Wirtschaft überall in den Ländern kaputt geht.
Man hatte sich nicht ausreichend, also nicht bewusst um die Erziehung der nachfolgenden Generationen gekümmert. Es unterlag alles einem gewissen Selbstlauf, bei dem den jungen Menschen suggeriert wurde, es ginge schließlich nur darum im Leben Spaß zu haben. So etwas muss man den jungen Menschen bei bringen, damit sie die Handlungen ihrer Vorbilder akzeptieren. Allerdings will dann kaum noch einer von diesen jungen Menschen einem Beruf nachgehen. Ihnen wird schließlich ausreichend vorgelebt, dass man ohne Arbeit zu viel mehr Reichtum kommen kann.

Im Endeffekt wurde in den Firmen und in der Politik, bis hin in den Bundestag, alles nur noch eine Machenschaft der Zuschanzung von Aufträgen und Posten, in der Hoffnung, dass es schon jemand in den Firmen und Organisationen geben wird, der oder die das Bearbeiten können. Das hatte schließlich bisher immer jemand gemacht.
Selbst hatten all diese Menschen nur darauf vertraut, dass sie sich gegenseitig den Rücken frei halten, um weiterhin ein bequemes, ruhiges, gut bezahltes Leben zu haben. All diese Menschen sind gar nicht mehr in der Lage wirklich zu arbeiten, Werte zu schaffen.
Sie können sich nur auf das verlassen, was Andere sagen. Was diese auskunftsgebende Mitarbeiter, oder andere Werktätige tun, können sie nicht einmal einschätzen, weil sie deren technischen Unterlagen, nicht lesen und die Herkunft der Daten nicht erkennen können. Jeder dieser Schwätzer wird die Fachkompetenz nur solange tolerieren, wie er selbst darin akzeptiert wird.
Sie sind nur noch darauf spezialisiert zu schwatzen, sich selbst und anderen auf die Schulter zu klopfen, damit niemand daran etwas ändert. Sie sind nicht in der Lage anderen zu erklären, wie man etwas richtig tut, wenn andere etwas falsch machen. Darum können sie selbst keine konkreten Ansagen machen. Sie können nur um die Probleme herum reden. Tun so, als wenn alles geregelt wär.

Wenn sie erkennen müssen, es ihnen eindeutig bewiesen wurde, dass eine Änderung der bisherigen Verfahrensweise notwendig wird, schlagen sie die Bildung einer weiteren Kommission vor, um ihre eigenen Günstlinge mit guten Posten zu versorgen, wie sie es in der Vergangenheit jedes Mal zu ihrer eigenen Zufriedenheit lösen konnten, ohne eine wirkliche Veränderung herbei zu führen. Denn jede Veränderung könnte das eigene Einkommen dieser Menschen reduzieren. Darum besteht die dringende Gefahr, dass sie nie wirklich etwas ändern werden.

Ich denke das sollte dann aber auch der Sinn sein, ungerechtfertigte Gehälter zu eliminieren, denn deren Nutznießer leben auf Kosten aller anderen. Das sind dann auch dieselben, welche dem Umweltschutz und einer vernünftige gute Politik für alle im Wege stehen.
Das war letztendlich ebenfalls ein bekannter Grund, warum es die DDR heute nicht mehr gibt. Der sich selbst schützende, unproduktive, korrupte immer größer werdende Wasserkopf der Schulterklopfer.

Wer sich dagegen wehren will, hätte zum Beispiel die Möglichkeit am 1.Mai seine Forderung an den Bundestag auf einem Plakat zu zeigen, auf den Stellplätzen der Parteien und unbedingt nur mit friedlichen Demonstrationen, ohne Gewalt.

Bei der Gelegenheit kann man den Bundestag darauf aufmerksam machen, selbst die Wege der verspätet ausgerufenen Digitalisierung wahr zu nehmen, mit der Einsparung von anfangs nur 50 % der gesamten Mitarbeiter die irgendwie mit dem Bundestag zusammen arbeiten. Wenn das geschafft wurde, wird dort die künstliche Intelligenz viele korrupte Verbindungen zum Entfernen vorschlagen, wodurch weitere Kosten für Schulterklopfer eingespart werden können. Das sind Arbeitskräfte die überall in der Gesellschaft benötigt werden.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Woran erkennt man korruptes Verhalten?

Das beginnt mit der Auswertung der geleisteten Arbeit und nicht nach dem Ansehen der Person an sich.
Der heutige politische Alltag sieht eher aus wie das Getue auf einem Ball, mit viel glänzendem Gloria. Diese Menschen versuchen sich gegenseitig in ihrem selbstgefertigtem fürstlichen Glanz zu überbieten. Sie haben sich wieder den Sitten der Monarchie genähert, der eigentlichen Demokratie entfernt, in der prinzipiell alle Menschen gleich sein sollten.
In einer wirklichen Demokratie würden sich die Menschen nur entsprechend ihrer Taten unterscheiden. Davon ist die heutige „demokratische“ Politik weiter entfernt als je zuvor. Darum ist der Bundestag nur noch eine Farce, was viele ehemalige Wähler schon lange erkannt haben. Darum erklären einige von ihnen diesen Bundestag bereits als nicht rechtens, weil sie keine Möglichkeit sehen, auf diese vor dem Volk abgeschirmte, gewinnorientierte Volksvertreter durch Wahlen einen wirklichen Einfluss zu bekommen.

Ich sage dazu, wenn man sich bockig verhält, muss man sich nicht wundern, wenn man in eine Ecke gestellt wird. Damit hat nur selten jemand etwas erreicht. Die Anderen tätigen ihr Geschäft in der Politik dann umso dreister, egal, ob sie dadurch selbst zu den Urhebern der Entwicklung einer faschistischen Bewegung werden. Sie interessiert nur der eigene persönliche Vorteil.

Das ganze politische Versagen des deutschen Staates konnte ich jetzt bei einem für mich kurzfristigem sehr umfangreichem Projekt wieder erkennen.
Die Firmen haben keine jungen Leute, welche die anstehenden Arbeiten gewissenhaft ausführen können. Darum versuchen sie die alten Leute noch im Rentenalter mit den schwierigen Arbeiten zu beschäftigen.
Das wurde mir zum Ende des Projekts erst richtig bewusst, woran es liegt, dass die Wirtschaft überall in den Ländern kaputt geht.
Man hatte sich nicht ausreichend, also nicht bewusst um die Erziehung der nachfolgenden Generationen gekümmert. Es unterlag alles einem gewissen Selbstlauf, bei dem den jungen Menschen suggeriert wurde, es ginge schließlich nur darum im Leben Spaß zu haben. So etwas muss man den jungen Menschen bei bringen, damit sie die Handlungen ihrer Vorbilder akzeptieren. Allerdings will dann kaum noch einer von diesen jungen Menschen einem Beruf nachgehen. Ihnen wird schließlich ausreichend vorgelebt, dass man ohne Arbeit zu viel mehr Reichtum kommen kann.

Im Endeffekt wurde in den Firmen und in der Politik, bis hin in den Bundestag, alles nur noch eine Machenschaft der Zuschanzung von Aufträgen und Posten, in der Hoffnung, dass es schon jemand in den Firmen und Organisationen geben wird, der oder die das Bearbeiten können. Das hatte schließlich bisher immer jemand gemacht.
Selbst hatten all diese Menschen nur darauf vertraut, dass sie sich gegenseitig den Rücken frei halten, um weiterhin ein bequemes, ruhiges, gut bezahltes Leben zu haben. All diese Menschen sind gar nicht mehr in der Lage wirklich zu arbeiten, Werte zu schaffen.
Sie können sich nur auf das verlassen, was Andere sagen. Was diese auskunftsgebende Mitarbeiter, oder andere Werktätige tun, können sie nicht einmal einschätzen, weil sie deren technischen Unterlagen, nicht lesen und die Herkunft der Daten nicht erkennen können. Jeder dieser Schwätzer wird die Fachkompetenz nur solange tolerieren, wie er selbst darin akzeptiert wird.
Sie sind nur noch darauf spezialisiert zu schwatzen, sich selbst und anderen auf die Schulter zu klopfen, damit niemand daran etwas ändert. Sie sind nicht in der Lage anderen zu erklären, wie man etwas richtig tut, wenn andere etwas falsch machen. Darum können sie selbst keine konkreten Ansagen machen. Sie können nur um die Probleme herum reden. Tun so, als wenn alles geregelt wär.

Wenn sie erkennen müssen, es ihnen eindeutig bewiesen wurde, dass eine Änderung der bisherigen Verfahrensweise notwendig wird, schlagen sie die Bildung einer weiteren Kommission vor, um ihre eigenen Günstlinge mit guten Posten zu versorgen, wie sie es in der Vergangenheit jedes Mal zu ihrer eigenen Zufriedenheit lösen konnten, ohne eine wirkliche Veränderung herbei zu führen. Denn jede Veränderung könnte das eigene Einkommen dieser Menschen reduzieren. Darum besteht die dringende Gefahr, dass sie nie wirklich etwas ändern werden.

Ich denke das sollte dann aber auch der Sinn sein, ungerechtfertigte Gehälter zu eliminieren, denn deren Nutznießer leben auf Kosten aller anderen. Das sind dann auch dieselben, welche dem Umweltschutz und einer vernünftige gute Politik für alle im Wege stehen.
Das war letztendlich ebenfalls ein bekannter Grund, warum es die DDR heute nicht mehr gibt. Der sich selbst schützende, unproduktive, korrupte immer größer werdende Wasserkopf der Schulterklopfer.

Wer sich dagegen wehren will, hätte zum Beispiel die Möglichkeit am 1.Mai seine Forderung an den Bundestag auf einem Plakat zu zeigen, auf den Stellplätzen der Parteien und unbedingt nur mit friedlichen Demonstrationen, ohne Gewalt.

Bei der Gelegenheit kann man den Bundestag darauf aufmerksam machen, selbst die Wege der verspätet ausgerufenen Digitalisierung wahr zu nehmen, mit der Einsparung von anfangs nur 50 % der gesamten Mitarbeiter die irgendwie mit dem Bundestag zusammen arbeiten. Wenn das geschafft wurde, wird dort die künstliche Intelligenz viele korrupte Verbindungen zum Entfernen vorschlagen, wodurch weitere Kosten für Schulterklopfer eingespart werden können. Das sind Arbeitskräfte die überall in der Gesellschaft benötigt werden.

Man muss der Politik einfach die Weisheit zu Gute halten: "In dieser unserer egoistischen Gesellschaft denken alle Menschen nur an sich, ich als schwer beschäftigter Politikern/Politikerin aber denke anders, ich denke ausschließlich an mich!":happy:
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.079
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Warum versuche ich die Menschen zu motivieren?


Der Umweltschutz ist eine Maßnahme, welche das eigentliche Leben der Menschen unterstützt und lebenswert macht, weil er dabei erkennt, dass er, der Mensch, nicht allein auf der Erde ist.
Die technische Entwicklung lässt aber bereits erkennen, dass die Nahrungsmittelproduktion einmal fast ausschließlich industriell vorgenommen wird, ohne Tierhalten. Fleisch, Eier und andere Nahrungsmittel werden in der Zukunft aus der industriellen Retorte gewonnen werden.
Die Natur um den Menschen wird eher für seine Erholung genutzt werden. Wenn es die ursprüngliche Natur nicht mehr in der Zukunft geben sollte, wird der Mensch seelisch zerbrechen, krank werden und selbst sterben. Darum ist der Umweltschutz wichtig, aber nicht allein.


Mir geht es um die Menschen selbst, in der Zukunft, was sie machen werden. Es ist kein Geheimnis mehr, dass die Wissenschaft das Gehirn und den kompletten Körper der Tiere und Menschen ergründen, beeinflussen, reparieren und nachbilden will, mit allem, was damit zusammen hängt. Auch die Entstehung von Gedanken, der Funktionsweise von Nerven, dem daraus resultierenden Antrieb der Muskeln und deren Beeinflussung.

Wenn wir uns nun vorstellen, dass wir von einer immer größer gewordenen Zahl von korrupten, von den Machthabern korrumpierten Politikern beherrscht werden, welche mit der Zeit die Überwachungsmaßnahmen auf beliebige totale 100% ausdehnen konnten, kann ich den heutigen Politikern nicht über den Weg trauen. Die bevorstehende technische Entwicklung wird diese totale Überwachung ermöglichen.

Mit der bereits heute praktizierten Verdummungspolitik wurden Ordnungshüter vorübergehend reduziert, werden einzelne Personen und Personengruppen provoziert, wodurch die Überwachung von Personen bereits heute einen wesentlich höheren Stand erreicht hat, als zu DDR-Zeiten.


Vermutlich durch eingeschleuste Provokateure werden diese primitiven, durch Alkohol leicht erregbaren Personengruppen immer wieder zu unnötigen, selbstbefriedigenden Anschlägen und randalierend endenden Demonstrationen organisiert, wie zum Beispiel in Hamburg, wodurch die Überwachungsmöglichkeiten von diesen persönlich gewinnorientierten Politikern immer weiter in die Höhe getrieben werden. Das sind Politiker, die im Auftrag des Kapitals, den eigentlichen Machthabern, nach und nach eine totale Überwachung herbei führen wollen.
Das ist ein einfacher logischer Prozess, den man durch eine scheinbar unregulierte gesellschaftliche Entwicklung im freien Lauf bewerkstelligt. Die eigentlichen Regulierungen erfolgen durch provokatorische Werbungsmaßnahmen, worauf es den amtierenden Politikern zu müßig ist zu reagieren. Sie begreifen nicht, dass sie in den vergangenen Jahren schon lange das Zepter verloren haben. Ihr Interesse galt immer nur der eigene Glanz und Gloria.

In der Zukunft werden, bei kontinuierlich weiterer Entwicklung, die eigentlichen Machthaber Möglichkeiten finden, alle demokratischen Maßnahmen zu beenden. Das geschieht dann fast auf Verlangen des Volkes selbst, welches nach einem starken Mann oder einer starken Frau verlangt, um die immer schwieriger werdende wirtschaftliche Entwicklung in den Griff zu bekommen, die Versager, welche heute noch der Meinung sind, es wäre alles geregelt, abzuwählen.

Möglich wär das mit einer „sozialen nationalen Partei“. Sie hätte starken Zulauf, weil sich zum Beispiel die sozialen Bedingen durch eine abstürzende Wirtschaft, einer Wirtschaftskriese, drastisch verändert haben könnte. Wenn das passiert, werden auch die unterschiedlichsten, zur Zeit noch sehr kleinen, aber vielen rechtsorientierten Organisationen dieser Partei plötzlich beitreten, wodurch sie dann sämtliche anderen demokratischen Parteien überstimmen und eine Diktatur ausrufen kann.

Der geplatzte NPD-Prozess und der seltsam verlaufende NSU-Prozess sollte zum denken anregen. Das geschieht mit Hilfe des viel zu großen, unübersichtlichen Bundestages. Mit Hilfe der, des Staatsschutzes bekannten, verdeckte Ermittler, werden diese scheinbar unterschiedlichen politischen Gruppierungen angeblich nur observiert und geduldet.
Diese politischen Gruppierungen können in der Zukunft auf einen Schlag zu einer Partei zusammen gefasst werden und jede andere demokratische Partei überstimmen und anschließend beseitigen.

Der Bundestag hat es bisher nicht für nötig erachtet die Ursachen dieser rechtsextremen politischen Entwicklung zu ergründen, um daraus eine entgegenwirkende Politik zu entwickeln. Der Bundestag ist nicht einmal in der Lage, die Gesellschaft auf moralische Lebensformen aufmerksam zu machen.

Diese beschriebene Gefahr ist noch gefährlicher als der bisher unterlassene Umweltschutz. Diese Entwicklung ist deswegen so gefährlich, weil die Wissenschaft auf der Welt damit beschäftigt ist, in der Zukunft die Gedanken der Menschen auslesen zu wollen.
Eine andere technische Entwicklung der Informationsübertragung, von der ich schon mehrmals berichtete, mit dem Hinweis, dass sie noch nicht bekannt ist, aber diverse seltsame Phänomene als deren Ursache bezeichnete, wird diesen Zugriff aus der Entfernung möglich machen.



Darum sollte jetzt, noch vor den nächsten Bundestagswahlen im Bundestag aufgeräumt werden, damit die Wähler erkennen, die Politiker sind sich der genannten Verantwortung bewusst und wollen wirklich etwas ändern.

Zum Anfang mit der Reduzierung des Bundestages auf ein übersichtliches Maß.

Sie müssen dazu übergehen moralische Werte zu achten und diese auch der Gesellschaft vorgeben.

Die Wähler müssen erkennen, dass die Politiker verantwortungsbewusst sind. Manipulationen in Politik und Wirtschaft zu Gunsten Einzelner, zum Schaden der Gesellschaft sollten unbedingt geahndet werden.

Der Staat muss regulierend in die Wirtschaft und Entwicklung der Gesellschaft eingreifen.

Andere Länder sind zu ähnlichen Maßnahmen aufzurufen, um einen Weltkrieg zu vermeiden.

Alle Länder auf der ganzen Welt müssen sich gemeinsam auf die bevorstehende technische Entwicklung vorbereiten um ein Unheil zu vermeiden.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum versuche ich die Menschen zu motivieren?


Der Umweltschutz ist eine Maßnahme, welche das eigentliche Leben der Menschen unterstützt und lebenswert macht, weil er dabei erkennt, dass er, der Mensch, nicht allein auf der Erde ist.
Die technische Entwicklung lässt aber bereits erkennen, dass die Nahrungsmittelproduktion einmal fast ausschließlich industriell vorgenommen wird, ohne Tierhalten. Fleisch, Eier und andere Nahrungsmittel werden in der Zukunft aus der industriellen Retorte gewonnen werden.
Die Natur um den Menschen wird eher für seine Erholung genutzt werden. Wenn es die ursprüngliche Natur nicht mehr in der Zukunft geben sollte, wird der Mensch seelisch zerbrechen, krank werden und selbst sterben. Darum ist der Umweltschutz wichtig, aber nicht allein.


Mir geht es um die Menschen selbst, in der Zukunft, was sie machen werden. Es ist kein Geheimnis mehr, dass die Wissenschaft das Gehirn und den kompletten Körper der Tiere und Menschen ergründen, beeinflussen, reparieren und nachbilden will, mit allem, was damit zusammen hängt. Auch die Entstehung von Gedanken, der Funktionsweise von Nerven, dem daraus resultierenden Antrieb der Muskeln und deren Beeinflussung.

Wenn wir uns nun vorstellen, dass wir von einer immer größer gewordenen Zahl von korrupten, von den Machthabern korrumpierten Politikern beherrscht werden, welche mit der Zeit die Überwachungsmaßnahmen auf beliebige totale 100% ausdehnen konnten, kann ich den heutigen Politikern nicht über den Weg trauen. Die bevorstehende technische Entwicklung wird diese totale Überwachung ermöglichen.

Mit der bereits heute praktizierten Verdummungspolitik wurden Ordnungshüter vorübergehend reduziert, werden einzelne Personen und Personengruppen provoziert, wodurch die Überwachung von Personen bereits heute einen wesentlich höheren Stand erreicht hat, als zu DDR-Zeiten.


Vermutlich durch eingeschleuste Provokateure werden diese primitiven, durch Alkohol leicht erregbaren Personengruppen immer wieder zu unnötigen, selbstbefriedigenden Anschlägen und randalierend endenden Demonstrationen organisiert, wie zum Beispiel in Hamburg, wodurch die Überwachungsmöglichkeiten von diesen persönlich gewinnorientierten Politikern immer weiter in die Höhe getrieben werden. Das sind Politiker, die im Auftrag des Kapitals, den eigentlichen Machthabern, nach und nach eine totale Überwachung herbei führen wollen.
Das ist ein einfacher logischer Prozess, den man durch eine scheinbar unregulierte gesellschaftliche Entwicklung im freien Lauf bewerkstelligt. Die eigentlichen Regulierungen erfolgen durch provokatorische Werbungsmaßnahmen, worauf es den amtierenden Politikern zu müßig ist zu reagieren. Sie begreifen nicht, dass sie in den vergangenen Jahren schon lange das Zepter verloren haben. Ihr Interesse galt immer nur der eigene Glanz und Gloria.

In der Zukunft werden, bei kontinuierlich weiterer Entwicklung, die eigentlichen Machthaber Möglichkeiten finden, alle demokratischen Maßnahmen zu beenden. Das geschieht dann fast auf Verlangen des Volkes selbst, welches nach einem starken Mann oder einer starken Frau verlangt, um die immer schwieriger werdende wirtschaftliche Entwicklung in den Griff zu bekommen, die Versager, welche heute noch der Meinung sind, es wäre alles geregelt, abzuwählen.

Möglich wär das mit einer „sozialen nationalen Partei“. Sie hätte starken Zulauf, weil sich zum Beispiel die sozialen Bedingen durch eine abstürzende Wirtschaft, einer Wirtschaftskriese, drastisch verändert haben könnte. Wenn das passiert, werden auch die unterschiedlichsten, zur Zeit noch sehr kleinen, aber vielen rechtsorientierten Organisationen dieser Partei plötzlich beitreten, wodurch sie dann sämtliche anderen demokratischen Parteien überstimmen und eine Diktatur ausrufen kann.

Der geplatzte NPD-Prozess und der seltsam verlaufende NSU-Prozess sollte zum denken anregen. Das geschieht mit Hilfe des viel zu großen, unübersichtlichen Bundestages. Mit Hilfe der, des Staatsschutzes bekannten, verdeckte Ermittler, werden diese scheinbar unterschiedlichen politischen Gruppierungen angeblich nur observiert und geduldet.
Diese politischen Gruppierungen können in der Zukunft auf einen Schlag zu einer Partei zusammen gefasst werden und jede andere demokratische Partei überstimmen und anschließend beseitigen.

Der Bundestag hat es bisher nicht für nötig erachtet die Ursachen dieser rechtsextremen politischen Entwicklung zu ergründen, um daraus eine entgegenwirkende Politik zu entwickeln. Der Bundestag ist nicht einmal in der Lage, die Gesellschaft auf moralische Lebensformen aufmerksam zu machen.

Diese beschriebene Gefahr ist noch gefährlicher als der bisher unterlassene Umweltschutz. Diese Entwicklung ist deswegen so gefährlich, weil die Wissenschaft auf der Welt damit beschäftigt ist, in der Zukunft die Gedanken der Menschen auslesen zu wollen.
Eine andere technische Entwicklung der Informationsübertragung, von der ich schon mehrmals berichtete, mit dem Hinweis, dass sie noch nicht bekannt ist, aber diverse seltsame Phänomene als deren Ursache bezeichnete, wird diesen Zugriff aus der Entfernung möglich machen.



Darum sollte jetzt, noch vor den nächsten Bundestagswahlen im Bundestag aufgeräumt werden, damit die Wähler erkennen, die Politiker sind sich der genannten Verantwortung bewusst und wollen wirklich etwas ändern.

Zum Anfang mit der Reduzierung des Bundestages auf ein übersichtliches Maß.

Sie müssen dazu übergehen moralische Werte zu achten und diese auch der Gesellschaft vorgeben.

Die Wähler müssen erkennen, dass die Politiker verantwortungsbewusst sind. Manipulationen in Politik und Wirtschaft zu Gunsten Einzelner, zum Schaden der Gesellschaft sollten unbedingt geahndet werden.

Der Staat muss regulierend in die Wirtschaft und Entwicklung der Gesellschaft eingreifen.

Andere Länder sind zu ähnlichen Maßnahmen aufzurufen, um einen Weltkrieg zu vermeiden.

Alle Länder auf der ganzen Welt müssen sich gemeinsam auf die bevorstehende technische Entwicklung vorbereiten um ein Unheil zu vermeiden.

Dagegen steht der Glaube der Bewohner von Gottes eigenem Land (USA): Egal wie versaut und vergiftet die Erde ist, nach Armageddon ist das Böse besiegt und auf Erden herrschen unendliche Freude, Frieden und Wohlgefallen. So sehen es übrigens auch die Bibelforscher (Zeugen Jehovas). :happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die bisherigen Politiker waren bisher unfähig, sich für eine zukunftsorientierte Politik, für die Gesellschaft einzusetzen.
Und genau HIER irrst Du grandios! ALLE Politclowns weltweit sind Erfüllungsgehilfen von denen, die sich selbst als auserwählt betrachten/behaupten! Das ist keine VT, sondern der "gott"gegebene Plan einer kleinen Schar von psychopatischen Gläubigen, die Herrschaft über den Planeten Erde zu übernehmen.

Es steht "geschrieben":

Babylonischer Talmud Schahhschrift schrieb:
Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werdet alle Völker unterworfen haben.

Und....

sie haben es sehr geschickt eingefädelt: Sie haben es in den letzten Jahrtausenden geschafft, von Tätern zu Opfern zu werden. Diejenigen, die nicht dazugehören, werden mit Kampfbegriffen wie Antisemitismus, Rassismus und NAZIonalismus unten gehalten.

Und warum funzt das? Hier die Antwort meines Lieblingsjournalisten:

Dresden James - Donald James Wheal (1931-2008) britischer Journalist schrieb:
Wenn ein gut verpacktes Netz von Lügen schrittweise den Massen über Generationen verkauft wurde, erscheint die Wahrheit völlig absurd und dessen Sprecher als ein rasender Wahnsinniger.

Die ideale Tyrannei ist die, die von ihren unwissenden Opfern selbst verwaltet wird. Die perfekte Sklaven sind daher diejenigen, die selig und unbewußt sich selbst versklaven."

Ich füge der Vollständichkeit halber noch 2 Zitate von "Wissenden";) an:

1.
Henry Kissinger schrieb:
“Wir beseitigen die weisse Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften!”

und

2.
Rabbi Rabinovich schrieb:
Verbot den Weißen, sich mit Weißen zu paaren. Die Weißen Frauen müssen mit Mitgliedern der dunklen Rassen zusammenleben, die Weißen Männer mit schwarzen Frauen. So wird die Weiße Rasse verschwinden, denn die Vermischung des Dunklen mit dem Weißen bedeutet das Ende des Weißen Mannes, und unser gefährlichster Feind wird nur noch eine Erinnerung. Wir werden uns auf eine Ära von zehntausend Jahren des Friedens und der Fülle einlassen, der Pax Judaica, und unsere Rasse wird unbestritten über die Welt herrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird es uns leicht ermöglichen, die Herrschaft über eine Welt der dunklen Völker zu behalten.

Um nochmal auf die Täter-/Opferrolle zu kommen:

http://www.zeit.de/1997/34/Gott_schuetze_uns_vor_den_Religioesen_ schrieb:
Als der Lubawitscher Rebbe Schneerson, einer der berühmtesten Rabbiner unserer Generation, gefragt wurde, wie der Holocaust habe geschehen können, wenn der Gott Israels die Welt regierte, sagte er, es habe einen faulen Ast im Judentum gegeben (wie Mischehen oder das Reformjudentum).
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.079
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Es geht darum, etwas dagegen zu tun.

Der Umweltschutz ist eine gute Sache, wenn man darüber nicht nur schwatzt, sondern sich auch dafür einsetzt. Der Umweltschutz wird von der Politik bisher nur von der Seite erläutert, wie man ihn in der Zukunft berücksichtigen könnte, kann, oder sollte.

Auf die Beseitigung der bisher vom Menschen angerichteten Schäden scheint aber niemand eingehen zu wollen. Wenn doch, dann wär es gut, die Bevölkerung darüber zu informieren.
So sieht es aber aus, als wenn sich niemand um die verschmutzten Meere kümmern will. Die Beseitigung der Müllberge und Umweltgefahren im Meer ist die heutige aktuell wichtigste Aufgabe, die unbedingt in Angriff genommen werden muss. Daraus ergeben sich Schlussfolgerungen für zukünftige Verfahrensweisen, die angesprochen werden müssen.

Wenn das nicht in Angriff genommen wird, ist es ein eindeutiges Indiz, dass die Politiker kein wirkliches Interesse haben, einen nachhaltigen Umweltschutz zu betreiben, die Problematik nicht wirklich ernst nehmen, oder selbst von den Kosten betroffen sind.

Darum müssen die Forderungen an die Politik allgegenwärtig werden.

Dafür sollten konkrete Forderungen, konkrete Ziele genannt und gestellt werden, damit sich alle Länder für die Beseitigung, Aufbereitung, Widerverwendung von Elektroschrott, Plastikabfälle, Fäkalien, Giftmüll (das sind nur Beispiele, ist keine vollständige Liste) einsetzen. Alle Abfälle der Zivilisation sollten nicht mehr auf dem Wasserweg transportiert werden dürfen. Auf dem Seeweg anfallende Abfälle müssen in den Häfen entsorgt werden. Jede Stadt auf der Erde muss Vorsorge treffen für die organisierte Abfallbeseitigung. Alle Abflüsse in öffentliche Gewässer müssen auf Reinheit kontrolliert sein.

Das Recycling der Abfälle sollte unbedingt vom Hersteller der Produkte in dem Land erfolgen, in denen die Produkte zur Verwendung angeboten werden.

Der Einsatz gegen die Verursacher wird erst dann effektiv werden können, wenn die Verursacher erkennen, dass sich alle Länder einig sind, weltweit gegen die Verursacher vor zu gegen.
Die Verursacher sind in der Regel rücksichtslose Firmen, welche mit der Produktion der Produkte und später mit der Entsorgung der Abfälle durch Verklappung im Meer, gewaltige Gewinne machen.

Wenn kein Verursacher zur Rechenschaft gezogen werden kann, dann müssen die Länder selbst zur Rechenschaft gezogen werden, indem sie nun diese Müllberge im Meer entfernen müssen.

Je mehr Abfälle ein Land produziert, umso mehr muss es für die Beseitigung heran gezogen werden. Das sollte ebenfalls zur Grundlage des Umweltschutzes werden. Das sollte für jeden Lebensstandard selbstverständlich sein.
Darüber müssen sich die Politik und alle Menschen im Klaren sein.

Es geht darum, etwas dagegen zu tun.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.079
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Die Europa-Wahl 2019 ist erfolgt und hatte für alle Menschen eine Überraschung bewirkt. Die Anzeichen dafür waren aber schon in den letzten Jahren zu bemerken. Es sind die Vorboten von einem globalen gesellschaftlichen Umbruch.

Bisher lebten die Menschen auf der Grundlage, dass alles zu kaufen ist. Die Gesetze der Gesellschaft wurden so ausgerichtet, dass die Menschen Wasser, Land, Bodenschätze, die ganze Natur und auch Menschen kaufen konnten, bis die ersten Menschen bemerkten, die Natur wurde mit der Zeit immer schneller krank, Pflanzen und Tiere starben für immer und selbst der Mensch bemerkte bei sich Allergien und örtlich verstärk auftretende Krankheiten. Die ersten Menschen begannen darauf aufmerksam zu machen.

Bei der Europa-Wahl kam nun ein seltsames Ergebnis heraus. Die Menschen, die von der alten Ordnung überzeugt sind und persönliches Wohlergehen verlangen, so wie es in der Vergangenheit von der Politik immer gepredigt und versprochen wurde, wollen nun eine nationale Abschottung, um das zu erreichen. Sie wollen die vergangenen Prediger vom Thron stoßen, um selbst diese alte überholte Politik zum persönlichen Vorteil weiter zu betreiben.

Ihre persönliche Gier hat sie blind gemacht, wodurch sie nicht bemerkten, dass das aufkommende Bewusstsein von der sterbenden Natur, die davon ausgelöste Unruhe von der Erkenntnis, dass die alten Parteien von ihren alten Regeln der Käuflichkeit von Mensch und Natur nicht abweichen wollen, ihnen die Wähler mit der größten persönlichen Gier nachliefen.

Wenn die Menschen erkennen, dass sie in der Vergangenheit viel zu viel genommen haben, dass sie in der Zukunft mit weniger auskommen müssen, je mehr sie in ihrer Anzahl zunehmen, werden sie erkennen dass sie nur gemeinsam einen friedlichen Weg finden können, so dass alle überleben.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.230
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Europa-Wahl 2019 ist erfolgt und hatte für alle Menschen eine Überraschung bewirkt....

Das ist wahr. Ich bin sehr überrascht darüber, dass gar so viele Deppen diesem grünen Populistenverein nachlaufen, der das Gegenteil dessen erreicht, was er verspricht.

Für Biogas und Biosprit wird die Landwirtschaft weiter industrialisiert, die Chemie auf den Äckern steigt, mit dem Phosphat steigt auch der Uran-Gehalt der Ackerböden in nie erreichte Höhen, das Sterben der Insekten und infolgedessen der Singvögel ist die natürliche Folge. Auch die Abholzung tropischer Urwälder geht auf das Konto dieses Irrsinns.

Infolge der Atomhysterie wird endlos Kohle verbrannt, die erneuerbaren Energien stecken mangels Speicher wie prophezeit in der Sackgasse. Sollte die Klimakatastrophe wirklich auf CO2 zurückzuführen sein, hat grüne Politik maßgeblich dazu beigetragen.

Nicht dass wir uns falsch verstehen: Eine vernünftige Umweltpolitik ist notwendig. Aber der Schwerpunkt muß auf dem kleinen Wörtchen "vernünftig" liegen. Blinder Aktionismus führt, wie an obigen Beispielen gezeigt, ganz sicher nicht zum erwünschten Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und genau HIER irrst Du grandios! ALLE Politclowns weltweit sind Erfüllungsgehilfen von denen, die sich selbst als auserwählt betrachten/behaupten! Das ist keine VT, sondern der "gott"gegebene Plan einer kleinen Schar von psychopatischen Gläubigen, die Herrschaft über den Planeten Erde zu übernehmen.

Es steht "geschrieben":



Und....

sie haben es sehr geschickt eingefädelt: Sie haben es in den letzten Jahrtausenden geschafft, von Tätern zu Opfern zu werden. Diejenigen, die nicht dazugehören, werden mit Kampfbegriffen wie Antisemitismus, Rassismus und NAZIonalismus unten gehalten.

Und warum funzt das? Hier die Antwort meines Lieblingsjournalisten:



Ich füge der Vollständichkeit halber noch 2 Zitate von "Wissenden";) an:

1.

und

2.

Um nochmal auf die Täter-/Opferrolle zu kommen:

Hast du wirklich den Eindruck, mit deinem primitiven Judenhass noch irgendjemand beeindrucken zu können? Ansonsten kann ich mir wlrkich nicht erklären, warum du dich dermaßen zum Affen machst.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist wahr. Ich bin sehr überrascht darüber, dass gar so viele Deppen diesem grünen Populistenverein nachlaufen, der das Gegenteil dessen erreicht, was er verspricht.

Für Biogas und Biosprit wird die Landwirtschaft weiter industrialisiert, die Chemie auf den Äckern steigt, mit dem Phosphat steigt auch der Uran-Gehalt der Ackerböden in nie erreichte Höhen, das Sterben der Insekten und infolgedessen der Singvögel ist die natürliche Folge. Auch die Abholzung tropischer Urwälder geht auf das Konto dieses Irrsinns.


Die Biogsproduzenten sind treue Wählerder CDU, die Industrialisierer wählen FDP, aber diehat seit vielen vielen Jahren nix mehr zu sagen.

Infolge der Atomhysterie wird endlos Kohle verbrannt, die erneuerbaren Energien stecken mangels Speicher wie prophezeit in der Sackgasse. Sollte die Klimakatastrophe wirklich auf CO2 zurückzuführen sein, hat grüne Politik maßgeblich dazu beigetragen.

Nicht dass wir uns falsch verstehen: Eine vernünftige Umweltpolitik ist notwendig. Aber der Schwerpunkt muß auf dem kleinen Wörtchen "vernünftig" liegen. Blinder Aktionismus führt, wie an obigen Beispielen gezeigt, ganz sicher nicht zum erwünschten Ergebnis.
Was heißt "vernünfitg"? Umweltwschutz wie in den50ern? Ein paar Pflaster auf die wunden Stellen und dann weiter so? Die aktuelle Misere der Natur ist doch die, dass sie vollkommen aufgeräumt ist, dass alles vernünftig bewirtschaftet wird. Wir müssen neu denken.

Es geht nicht an, dass in FFH-Gebieten Pestizide eingesetzt werden dürfen, wie es die CDU nach Lobbyarbeit des Bauernverbandes durchgedrückt hat. Denn,sodie Begründung: Nur der Einsatz von Pflanzenschutzmitteln ermöglicht es dem Landwirt, in FFH-Gebieten vernünftig zu wirtschaften. Die Grünen gelten als die Verbortspartei, die CDU profilierte sich als Ermöglichungspartei.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.230
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Biogsproduzenten sind treue Wählerder CDU, die Industrialisierer wählen FDP, aber diehat seit vielen vielen Jahren nix mehr zu sagen.

Selbst wenn das so wäre: Die Förderung dieser Industrialisierung wurde von den Grünen initiiert.

Was heißt "vernünfitg"? Umweltwschutz wie in den50ern? Ein paar Pflaster auf die wunden Stellen und dann weiter so? Die aktuelle Misere der Natur ist doch die, dass sie vollkommen aufgeräumt ist, dass alles vernünftig bewirtschaftet wird. Wir müssen neu denken.

Vernünftig heißt, das mindestens eine korrekte Ökobilanz für Verfahren wie Biogas und Biosprit aufgestellt wird, und das diese Ökobilanz mindestens alle zwei Jahre verifiziert wird.

Vernünftig heißt, dass für volatile Stromerzeugung wie Wind und Sonne die notwendigen Speicher gebaut werden, dass diese Speicher, aber auch der Betrieb der Reservekraftwerke mit in die Ökobilanz einbezogen werden.

Es geht nicht an, dass in FFH-Gebieten Pestizide eingesetzt werden dürfen, wie es die CDU nach Lobbyarbeit des Bauernverbandes durchgedrückt hat. Denn,sodie Begründung: Nur der Einsatz von Pflanzenschutzmitteln ermöglicht es dem Landwirt, in FFH-Gebieten vernünftig zu wirtschaften. Die Grünen gelten als die Verbortspartei, die CDU profilierte sich als Ermöglichungspartei.

Was spricht gegen eine vernünftige Bewirtschaftung?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Das ist wahr. Ich bin sehr überrascht darüber, dass gar so viele Deppen diesem grünen Populistenverein nachlaufen, der das Gegenteil dessen erreicht, was er verspricht.

Für Biogas und Biosprit wird die Landwirtschaft weiter industrialisiert, die Chemie auf den Äckern steigt, mit dem Phosphat steigt auch der Uran-Gehalt der Ackerböden in nie erreichte Höhen, das Sterben der Insekten und infolgedessen der Singvögel ist die natürliche Folge. Auch die Abholzung tropischer Urwälder geht auf das Konto dieses Irrsinns.

Infolge der Atomhysterie wird endlos Kohle verbrannt, die erneuerbaren Energien stecken mangels Speicher wie prophezeit in der Sackgasse. Sollte die Klimakatastrophe wirklich auf CO2 zurückzuführen sein, hat grüne Politik maßgeblich dazu beigetragen.

Nicht dass wir uns falsch verstehen: Eine vernünftige Umweltpolitik ist notwendig. Aber der Schwerpunkt muß auf dem kleinen Wörtchen "vernünftig" liegen. Blinder Aktionismus führt, wie an obigen Beispielen gezeigt, ganz sicher nicht zum erwünschten Ergebnis.

dass gar so viele Deppen diesem grünen Populistenverein nachlaufen, der das Gegenteil dessen erreicht, was er verspricht.

Aber ein Versprechen werden die Grünen halten, nämlich dass dieses Land sich gesellschaftlich verändern wird.
https://www.youtube.com/watch?v=fCyq-e2N61c
Den meisten Grünwählern ist wohl noch gar nicht klar, was sie da eigentlich gewählt haben, denn diese angekündigte Veränderung wird für uns "alt Eingesessene" sicher nicht zum Vorteil sein.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...



Was spricht gegen eine vernünftige Bewirtschaftung?

Nun, offenbar der fürchterliche Verlust der Biodiversität ausgerechnet in FFH-Gebieten, die eigens zum Erhalt der Biodiversität eingerichtet wurden. Initiiert von den Grünen, verwässert von der EVP. Argument:"Wir wollen eine verantwortungsbewusste, vernüfitge bäuerliche Landwirtschaftauch in FFH-Gebieten ermöglichen."
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hast du wirklich den Eindruck, mit deinem primitiven Judenhass noch irgendjemand beeindrucken zu können? Ansonsten kann ich mir wlrkich nicht erklären, warum du dich dermaßen zum Affen machst.

War lediglich als Hintergrund-Info der Urheberschaft heutiger Verhältnisse angedacht,um
die Geschehnisse bzw. Entwicklung im Gesamtkontext zu verstehen!


Apropos unterstellte primitive Judenhetze:


Was ist zb. mit der primitiven Deutschenhetze,welche permanent infolge vielschichtiger
Lügenkonstrukte ganz allgemein durch die gesteuerte bzw. inszenierte mediale
Umweltverschmutzung verbreitet wird?


Du weißt schon:


Der Mythos von den Germanen bzw. nordisch-deutschen Völkerschaften,welche zb. allesamt
als fellbehangene und kultorlose Barbaren abgestempelt wurden,die angeblich raubend und
plündern durch die Weltgeschichte gezogen sind,an nahezu jeder Weltkatastrophe mit
unterstelltem Bezug ihrer angeblich,„hunnenhaften“ Eroberungsgelüste usw. die Schuld tragen
oder sich angeblich in rassistischer Überheblichkeit zum Herrenmenschen aufschwangen und
obendrein auch noch antisemitische Haßorgien feierten,aus welchen sich dann zu Krönung
und logischen Konsequenz herbei phantasierter deutscher Minderwertigkeit,der Holocaust
ableitete etc.,etc.,etc....


Wie bitte?

Ach so,Deutschenhetze ist okay für dich,alles klar...!

Aber wenn gewisse „Hintergrund-Regisseure“ als Urheber schwerstenr Menschheits-Verbrechen
beim Namen genannt werden,wird diese Erwähnung umgehend und mit erhobenen Zeigefinger
bei etwaiger Strafabdrohung kurzerhand als Antisemitismus bzw. primitive Judenhetze diffamiert!


Na ja,Schwamm drüber....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.230
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nun, offenbar der fürchterliche Verlust der Biodiversität ausgerechnet in FFH-Gebieten, die eigens zum Erhalt der Biodiversität eingerichtet wurden. Initiiert von den Grünen, verwässert von der EVP. Argument:"Wir wollen eine verantwortungsbewusste, vernüfitge bäuerliche Landwirtschaftauch in FFH-Gebieten ermöglichen."

Der fürchterliche Verlust der Biodiversität ist, wie oben erläutert, eine Folge grüner Politik.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Aber ein Versprechen werden die Grünen halten, nämlich dass dieses Land sich gesellschaftlich verändern wird.
https://www.youtube.com/watch?v=fCyq-e2N61c
Den meisten Grünwählern ist wohl noch gar nicht klar, was sie da eigentlich gewählt haben, denn diese angekündigte Veränderung wird für uns "alt Eingesessene" sicher nicht zum Vorteil sein.

Stillstand ist Rückschritt. das wissen sogar die Konservativen. Nur die Ewiggestrigen haben Angst vor dem Neuen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Lieber für einen überschaubaren Zeitraum Grau färben als dieses häßliche Grün oder...
Iran gegen Israel
Ich weiß. Die Kanaaniter waren nie das auserwählte Volk. Im Gegentum, man hielt sich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben