Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frankfurt im Fußball-Glück

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Frankfurt im Fußball-Glück

"Hey, Tooraj, Du merkst nix mehr", schimpfte mein Afro-Freund.

"Neben Dir in der Bar könnte die Merkel sitzen - und Du würdest es nicht mitkriegen."
"Du würdest sie einfach nur für eine belanglose Rentnerin halten."

Ähm, sorry, ich habe nicht mitgekriegt, dass in der Bar am Nebentisch die drei serbischen/kroatischen Fußballstars von Eintracht Frankfurt saßen, Jovic & friends ... Ha, ha, ha... als mein Afro-Freund mich darauf hinwies, bemerkte ich es auch. Und auch die Kellnerin. Sie wurde nervös. Sie kam immer an ihren Tisch gerannt und lächelte sie an und wechselte den Aschenbecher, obwohl sie ja gar nicht rauchten und nur einen Kaffee tranken.

Dann ging mein Freund in die Offensive ... er setzte sich zu ihnen rüber und wollte ein gemeinsames Pic.
Und den Spaß machten sie mit, sie lächelten zu dritt bzw. zu viert in die Kamera - und wahrscheinlich waren sie froh, dass niemand sonst sie erkannt hatte.

Ach so, im Januar wussten wir ja noch nicht, dass Jovic bei Eintracht Frankfurt trotz vieler internationaler Angebote bleiben will.
Zum Glück für ihn, sonst wäre es wohl zu einer Küsschen-Attacke gekommen - und es wäre nicht bei einem Pic geblieben ;)

In Frankfurt ist man in die "Jugo-Stars" der Eintracht ziemlich verliebt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.133
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
"Hey, Tooraj, Du merkst nix mehr", schimpfte mein Afro-Freund.

"Neben Dir in der Bar könnte die Merkel sitzen - und Du würdest es nicht mitkriegen."
"Du würdest sie einfach nur für eine belanglose Rentnerin halten."

Ähm, sorry, ich habe nicht mitgekriegt, dass in der Bar am Nebentisch die drei serbischen/kroatischen Fußballstars von Eintracht Frankfurt saßen, Jovic & friends ... Ha, ha, ha... als mein Afro-Freund mich darauf hinwies, bemerkte ich es auch. Und auch die Kellnerin. Sie wurde nervös. Sie kam immer an ihren Tisch gerannt und lächelte sie an und wechselte den Aschenbecher, obwohl sie ja gar nicht rauchten und nur einen Kaffee tranken.

Dann ging mein Freund in die Offensive ... er setzte sich zu ihnen rüber und wollte ein gemeinsames Pic.
Und den Spaß machten sie mit, sie lächelten zu dritt bzw. zu viert in die Kamera - und wahrscheinlich waren sie froh, dass niemand sonst sie erkannt hatte.

Ach so, im Januar wussten wir ja noch nicht, dass Jovic bei Eintracht Frankfurt trotz vieler internationaler Angebote bleiben will.
Zum Glück für ihn, sonst wäre es wohl zu einer Küsschen-Attacke gekommen - und es wäre nicht bei einem Pic geblieben ;)

In Frankfurt ist man in die "Jugo-Stars" der Eintracht ziemlich verliebt.

Und wo geht Kovac hin, wenn ihn die Bayern rausschmeißen?Bayern verliert im DFB-Pokal gegen Bremen und Dortmund wird Meister.Dann hat Kovac die Arschkarte.
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Na ja, Glück und Unglück liegen oft beieinander - und bilden sozusagen eine dialektische Einheit.

Natürlich hätte es den Menschen in D. gutgetan, wenn sie gestern einfach mal aus Solidarität ein bisschen Trauer gezeigt hätten
und sich schwarz gekleidet hätten...
;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Na ja, Glück und Unglück liegen oft beieinander - und bilden sozusagen eine dialektische Einheit.

Natürlich hätte es den Menschen in D. gutgetan, wenn sie gestern einfach mal aus Solidarität ein bisschen Trauer gezeigt hätten
und sich schwarz gekleidet hätten...
;)

Dafür läuten in Köln heute alle Glocken muhahahaha :happy:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht

Von Geografie wohl nur eine bescheidene Ahnung. Wir gelten im Allgemeinen als frankophil. In unserer Sprache (übrigens das einzig wahre und richtige Hochdeutsch) finden sich etliche Worte mit französischem Ursprung. Was nun Frankfurt angeht, so hat ja ein Frankfurter Kanada entdeckt. Als sich der Segler im dichten Nebel der Küste näherte, rief ein Ausguck, der aus Frankfurt kam: "KANA DA?" So entstand der Name Kanada. :winken:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Von Geografie wohl nur eine bescheidene Ahnung. Wir gelten im Allgemeinen als frankophil. In unserer Sprache (übrigens das einzig wahre und richtige Hochdeutsch) finden sich etliche Worte mit französischem Ursprung. Was nun Frankfurt angeht, so hat ja ein Frankfurter Kanada entdeckt. Als sich der Segler im dichten Nebel der Küste näherte, rief ein Ausguck, der aus Frankfurt kam: "KANA DA?" So entstand der Name Kanada. :winken:

https://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurt_(Oder)

Eventuell ist dein Globus von Deutschland veraltet :giggle:

Und ob du auf Frank oder Mike stehst ist mir egal !
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sour times für die Frankfurter Eintracht: die Reporter reden inzwischen davon, mit dem 5:1 Sieg gegen die Bayern sei über die Mannschaft ein Fluch gekommen.
Die Fans trauern dem serbisch-kroatischen "Bullen-Trio" hinterher, und der Trainer Kovacs ist auch weg. Die Leute hauen immer ab aus Frankfurt, selbst unser Star-Dirigent Estrada haut ab und geht nach Wien.
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Frankfurt -Hauptwache:


No comment.
Außer: es gibt da kein wirkliches Sicherheitsproblem.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
. " Bitte nicht politisch extrem auffallen " ; das ist eine weitere Komponente der...
Putins Kriegserklaerung?
Ich denke lieber direkt und löse so besser meine Probleme. Wahrheiten ansprechen diese...
Die Umwelt-Lügner
Oben