Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Akropolis - Ade

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Zum Dank für die deutschen Unterstützungszahlungen haben die Griechen heute beschlossen ,-
sich jetzt richtig bei den dummen Deutschen zu bedanken !
Danke auch an Frau Merkel für ihre uneigennützihge Mittäterschaft :
Wenigstens weiss ich jetzt, wo mein Kreuzchen bei der EU-Wahl hingehört...Anhang anzeigen 7197
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wurden die Hereros schon ausbezahlt ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Innenpolitischer Salat der Griechen zur Ablenkung vor hausgemachten Wirtschafts-Problemen. Die Nummer ist international durch, das weiß jeder. Kein Völkergericht würde die Klage annehmen.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Das Thema ist zwar durch aber es ermöglicht Griechenland irgendwelche moralischen oder auch tatsächlichen "Verrechnungen", z.B. bei irgendwelchen Rückzahlungen an uns.

Wenn man allerdings der Kanzlerette unterstellt, dass sie laufend nach Möglichkeiten sucht das Volksvermögen bzw. die Steuergelder ins Ausland zu verfrachten, dann ist das jetzt eine weitere Option für sie.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das Thema ist zwar durch aber es ermöglicht Griechenland irgendwelche moralischen oder auch tatsächlichen "Verrechnungen", z.B. bei irgendwelchen Rückzahlungen an uns.

Das Ding ist durch.Nur uninformierte ängstliche Kleingeister machen sich in die Hosen. Das interessiert wirklich keinen.

Wenn man allerdings der Kanzlerette unterstellt, dass sie laufend nach Möglichkeiten sucht das Volksvermögen bzw. die Steuergelder ins Ausland zu verfrachten, dann ist das jetzt eine weitere Option für sie.

Du wirst dich damit abfinden müssen, dass es bei deiner Unterstellung bleibt.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Du wirst dich damit abfinden müssen, dass es bei deiner Unterstellung bleibt.
Schatzi, ich muss gar nix. Ich habe von "man" gesprochen, nicht unbedingt von mir. Und ob das Thema "durch ist", stellt sich immer erst im Nachhinein heraus.
Es reicht doch, wenn man dieses tote Pferd hinter verschlossenen Türen bei Verhandlungen als Zünglein an der Waage "ziehen" kann. So nen Opferstatus schad zumindest nix, und ein toter Gaul frißt auch nix.
Unsere unbegabten Verhandlungsneurotiker hätten vor lauter Schuldkomplex doch eh nix zum kontern. Und vor Gericht und der Öffentlichkeit möchte man das auch nicht diskutiert sehen ... Erst recht nicht, wenn man so panische Angst vor pösen Bildern hat, wie unsere "Regierung".

VG
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Schatzi, ich muss gar nix. Ich habe von "man" gesprochen, nicht unbedingt von mir. Und ob das Thema "durch ist", stellt sich immer erst im Nachhinein heraus.
Es reicht doch, wenn man dieses tote Pferd hinter verschlossenen Türen bei Verhandlungen als Zünglein an der Waage "ziehen" kann. So nen Opferstatus schad zumindest nix, und ein toter Gaul frißt auch nix.
Unsere unbegabten Verhandlungsneurotiker hätten vor lauter Schuldkomplex doch eh nix zum kontern. Und vor Gericht und der Öffentlichkeit möchte man das auch nicht diskutiert sehen ... Erst recht nicht, wenn man so panische Angst vor pösen Bildern hat, wie unsere "Regierung".

VG

Naja, Hauptsache ein paar Unterstelliungen in die Welt gepustet, nach dem Motto, irgendwas bleibt immerhängen und zurückrudern kann Mavii auch immer.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das Thema ist zwar durch aber es ermöglicht Griechenland irgendwelche moralischen oder auch tatsächlichen "Verrechnungen", z.B. bei irgendwelchen Rückzahlungen an uns.

Wenn man allerdings der Kanzlerette unterstellt, dass sie laufend nach Möglichkeiten sucht das Volksvermögen bzw. die Steuergelder ins Ausland zu verfrachten, dann ist das jetzt eine weitere Option für sie.

Sehe ich ganz genauso.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Naja, Hauptsache ein paar Unterstelliungen in die Welt gepustet, nach dem Motto, irgendwas bleibt immerhängen und zurückrudern kann Mavii auch immer.
Was heißt zurückrudern?! Ich habe nur darauf hingewiesen, dass Du mir fälschlicher Weise etwas unterstellst, bzw. des Lesens nicht mächtig bist :giggle:

Auf die moralische Verpflichtung Deutschlands hat übrigens Tsirpas gestern selber hingewiesen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was heißt zurückrudern?!Auf die moralische Verpflichtung Deutschlands hat übrigens Tsirpas gestern selber hingewiesen.
Es gibt so was nicht! Punkt/Ausrufezeichen! Gäbe es so was, wären die Verwandten von Verbrechern auch moralisch verpflichtet! NIE im Leben. Alles nur Abzockerei.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Natürlich gibt es eine moralische Sippenhaft. Das erleben wir seit rund 80 Jahren ... oder besser ... die letzten 60 Jahre. Und wie gesagt: Der moralische Popanz wird von der Seite aufgebaut, die sich in der Opferrolle geriert und hofft sich damit einen Vorteil herauszuarbeiten. Ich erinnere da noch an die Bilder der Kanzlerette mit Hitlerattitüden in den Hochzeiten der Finanzkrise.

Juristisch mag das anders aussehen. Jurististisch hätten wir aber auch ne zu schützende Landesgrenze ...

Und ja – natürlich gehts um Abzocken! Nur habe ich in der Vergangenheit nicht den Eindruck gewonnen, wir wären immun gegen so ne Tour. Ganz im Gegenteil: Wir müssen aufpassen, dass unsere politische Elite den Griechen nicht auch noch die Anklageschrift schreibt! Die entschuldigen sich noch nicht mal, wenn sie hinter "Deutschland verrecke" herlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich gibt es eine moralische Sippenhaft. Das erleben wir seit rund 80 Jahren ... oder besser ... die letzten 60 Jahre. Und wie gesagt: Der moralische Popanz wird von der Seite aufgebaut, die sich in der Opferrolle geriert und hofft sich damit einen Vorteil herauszuarbeiten. Ich erinnere da noch an die Bilder der Kanzlerette mit Hitlerattitüden in den Hochzeiten der Finanzkrise.
Es wird behauptet. Aber de jure ist so was nicht vorhanden! Und wenn so was nicht vorhanden ist, sollte man es nicht thematisieren.;)
Juristisch mag das anders aussehen. Jurististisch hätten wir aber auch ne zu schützende Landesgrenze ...
Exakt!
Und ja – natürlich gehts um Abzocken! Nur habe ich in der Vergangenheit nicht den Eindruck gewonnen, wir wären immun gegen so ne Tour. Ganz im Gegenteil: Wir müssen aufpassen, dass unsere politische Elite den Griechen nicht auch noch die Anklageschrift schreibt! Die entschuldigen sich noch nicht mal, wenn sie hinter "Deutschland verrecke" herlaufen.
Deshalb sind sie da, wo sie sind. Das ist kein Zufall, sondern geplant. Genau so wie ein Ausländer aus einer Familie mit judäisch-frankistischen Hintergrund;) Kanzler des "3." Reiches wurde. Und... er hat seine Aufgabe glänzend beendet.:mad: Merken wir heute noch. Übrigens... das merkwürdige Merkel/Kazmierczak hat einen ähnlichen Hintergrund. Wie schon ihr Vorkanzler Hennoch.*LOL*
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Innenpolitischer Salat der Griechen zur Ablenkung vor hausgemachten Wirtschafts-Problemen. Die Nummer ist international durch, das weiß jeder. Kein Völkergericht würde die Klage annehmen.

Das halte ich nicht für sicher.
Wenn man also nun die Griechen in die "Vereinigten Staaten von Europa" und trotz besserem Wissens in den Euro gehievt hat, ja dann bedarf es einer fairen Klärung der von der griechischen Seite vorgetragenen Vorwürfe. Und besser wäre auch eine außergerichtliche Einigung mit den Griechen.

Eine sachliche und faire und möglichst außergerichtlich-einvernehmliche Klärung wäre wichtig, wenn der politische Verbündete Griechenland nicht zu einem weiteren Sargnagel der EU werden soll. Na ja, 270 Milliarden sind natürlich völlig utopisch, um des lieben Friedens willen wären vielleicht 50-70 Milliarden verhandelbar, über einen Zeitraum von 10 Jahren... und mit der Vorgabe, dass Griechenland einen Teil des Geldes in menschenwürdige Flüchtlingsprogramme zu investieren habe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Der Deutsch-Sowjetische Krieg war Teil des Zweiten Weltkrieges und begann am 22. Juni...
Die Umwelt-Lügner
Oben