Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sechs Saiten Paradies - Best Of Guitar

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Chuck Prophet - "Who Shot John"


Chuck Prophet, Leadgitarrist von Green on Red, mit gelungener R&B Nummer - seine Solo-Alben sind alle ein Genuß!
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Vor 50 Jahren spielte Jimi Hendrix auf Fehmarn



06.09.2020, 18:13 Uhr
Am 6. September 1970 spielt Jimi Hendrix beim Love-and-Peace-Festival auf Fehmarn vor 20.000 Zuhörern. Zwölf Tage später stirbt er in London. Beim Gedenkkonzert zum 50. Jahrestag werden nur 300 Menschen erwartet - wegen der Corona-Beschränkungen.

Am 6. September 1970 wurde auf der Ostseeinsel Fehmarn Musikgeschichte geschrieben. Hier, beim Love-and-Peace-Festival, hatte die spätere Kultband Ton Steine Scherben um Frontmann Rio Reiser ihren ersten gemeinsamen Auftritt. Für Gitarren-Legende Jimi Hendrix dagegen war es der letzte Festivalauftritt seines Lebens. Zwölf Tage später starb er in London.

https://www.stern.de/kultur/musik/jimi-hendrix--vor-50-jahren-spielte-er-auf-fehmarn-9405212.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Yep - heute vor genau 50 Jahren auf Fehmarn - und ich war dort; bin eigentlich wegen meinen seinerzeitigen Favoriten Ten Years After hingegangen, die dann aber nicht kommen konnten - Flug wurde abgesagt.
Trotz sagenhaft schlechtem Wetter ein tolles Erlebnis gewesen!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.682
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Vor 50 Jahren spielte Jimi Hendrix auf Fehmarn



06.09.2020, 18:13 Uhr
Am 6. September 1970 spielt Jimi Hendrix beim Love-and-Peace-Festival auf Fehmarn vor 20.000 Zuhörern. Zwölf Tage später stirbt er in London. Beim Gedenkkonzert zum 50. Jahrestag werden nur 300 Menschen erwartet - wegen der Corona-Beschränkungen.

Am 6. September 1970 wurde auf der Ostseeinsel Fehmarn Musikgeschichte geschrieben. Hier, beim Love-and-Peace-Festival, hatte die spätere Kultband Ton Steine Scherben um Frontmann Rio Reiser ihren ersten gemeinsamen Auftritt. Für Gitarren-Legende Jimi Hendrix dagegen war es der letzte Festivalauftritt seines Lebens. Zwölf Tage später starb er in London.

https://www.stern.de/kultur/musik/jimi-hendrix--vor-50-jahren-spielte-er-auf-fehmarn-9405212.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Yep - heute vor genau 50 Jahren auf Fehmarn - und ich war dort; bin eigentlich wegen meinen seinerzeitigen Favoriten Ten Years After hingegangen, die dann aber nicht kommen konnten - Flug wurde abgesagt.
Trotz sagenhaft schlechtem Wetter ein tolles Erlebnis gewesen!

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ist ja auch in Ordnung...den Ostdeutschen hab ich das ja auch weitgehend gegönnt bis...
Putins Kriegserklaerung?
Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Die Umwelt-Lügner
Oben