Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Offizielle Makacken-Kriminalstatistik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

OP
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Die Zahlen sind geschönt, aber trotzdem aufschlussreich.

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/066/1906634.pdf

Allein 2017
90 Mörder
271 Totschläger

Das interessiert doch nicht wirklich jemanden im Staate.
...
Besteht aber lediglich der Verdacht, einem Gefährder vor die Haustür gepinkelt zu haben, dann wirst du gleich vom Dienst suspendiert und die Story sofort in den Landesnachrichten ausgeschlachtet.

So geschehen bei der Frankurter Polizei.
Quelle=>

Nun ist es einerseits schon ein bissel dämlich, wenn die mutmassliche Chatgruppe betreffendes Bildmaterial auch noch postet und somit öffentlich vervielfältigt - auf der anderen Seite stelle ich mir die Frage, ob Polizisten in D. immer im Dienst sind, denn der Vorfall passierte offensichtlich im Anschluss an eine private Feierstunde.

Pinkeln in der Öffentlichkeit ist eine Ordnungswidrigkeit. Weshalb also jetzt die Suspendierung?
Genießen Islamisten in diesem Land etwa einen besonderen Schutzstatus??
Das gäbe ggf. weiter Aufschluss darüber, warum ein bereits bekannter u. beobachteter Gefährder mit einem LKW als Waffe so viele Menschen auf dem Breitscheidtplatz töten konnte.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das interessiert doch nicht wirklich jemanden im Staate.
...
Besteht aber lediglich der Verdacht, einem Gefährder vor die Haustür gepinkelt zu haben, dann wirst du gleich vom Dienst suspendiert und die Story sofort in den Landesnachrichten ausgeschlachtet.

So geschehen bei der Frankurter Polizei.
Quelle=>

Nun ist es einerseits schon ein bissel dämlich, wenn die mutmassliche Chatgruppe betreffendes Bildmaterial auch noch postet und somit öffentlich vervielfältigt - auf der anderen Seite stelle ich mir die Frage, ob Polizisten in D. immer im Dienst sind, denn der Vorfall passierte offensichtlich im Anschluss an eine private Feierstunde.

Pinkeln in der Öffentlichkeit ist eine Ordnungswidrigkeit. Weshalb also jetzt die Suspendierung?
Genießen Islamisten in diesem Land etwa einen besonderen Schutzstatus??
Das gäbe ggf. weiter Aufschluss darüber, warum ein bereits bekannter u. beobachteter Gefährder mit einem LKW als Waffe so viele Menschen auf dem Breitscheidtplatz töten konnte.

Fettung durch mich!

Der Staat gibt (nun mal) die Stoßrichtung vor, gegen die die staatlichen Instanzen gefälligst zu kämpfen haben. Und diese Stoßrichtung kann in einer Demokratur durchaus auf allgemeinen Wunsch der Wähler kurzfristig umgekehrt werden. Dazu muß doch nur, wie schon mal geschehen, ein Demagoge aus dem österreichischen Waldviertel das Volk gegen eine andere Bevölkerungsgruppe ausrichten.

Wenn sich das in Deutschland gegen die Bevölkerungsgruppe wenden sollte, die sich schon seit Jahren durch ihre Art, hier zu leben, um diese Rolle bewirbt, wird man sich wahrscheinlich daran erinnern, daß damals ein Holocaust relativ wenig Opfer gefunden hat.

:kopfkratz:
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Mit Rassisten zu diskutieren ist, als würde man mit einer Taube Schach spielen: Egal, wie gut Du bist und egal, wie sehr Du dich anstrengst, am Ende wird die Taube auf das Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als habe sie gewonnen. Es bringt folglich nichts, mit der Taube die Spielregeln auszudiskutieren. Die Taube muss runter vom Spielfeld.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Fettung durch mich!

Der Staat gibt (nun mal) die Stoßrichtung vor, gegen die die staatlichen Instanzen gefälligst zu kämpfen haben. Und diese Stoßrichtung kann in einer Demokratur durchaus auf allgemeinen Wunsch der Wähler kurzfristig umgekehrt werden. Dazu muß doch nur, wie schon mal geschehen, ein Demagoge aus dem österreichischen Waldviertel das Volk gegen eine andere Bevölkerungsgruppe ausrichten.

Wenn sich das in Deutschland gegen die Bevölkerungsgruppe wenden sollte, die sich schon seit Jahren durch ihre Art, hier zu leben, um diese Rolle bewirbt, wird man sich wahrscheinlich daran erinnern, daß damals ein Holocaust relativ wenig Opfer gefunden hat.

:kopfkratz:

In der Tat.

Vorgestern saßen wir bei einem Geburtstag zusammen und wir kamen irgendwie auf die Staatsmedien zu sprechen.
Mein geografisch rechter Tischnachbar brachte die Diskussion zum schweigen, als er heutige Politmagazine, wie "Panorama" und Co. mit dem "Schwarzen Kanal" in der DDR verglich.
Dafür habe ich ihn gefeiert, denn genau dorthin steuert das schwarz-rote Dauerbündnis unter Merkel.

Nun mag ich gewiss niemanden dazu ermutigen in der Öffentlichkeit zu urinieren,
gleichwohl bleibt es mir jedoch unbenommen auf jene Leute zu sche**en, die uns die Gefährder vor die Nase gesetzt haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Statistik des BKA für 2023 ist veröffentlicht worden. Wenn man sich die einschlägich Verdächtigen der rotgrünlinksversifften und woken Gemeinschaft anhört/liest, hat man den Eindruck, daß D-Land nach wie vor sicher ist. Die meisten dieser kriminellen Vollpfosten meinen sogar, die Migranten/Asylumpen seien nicht krimineller als die Einheimischen. Ich gebe zu, das macht mich mächtich zornich!:mad:
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.431
Punkte Reaktionen
4.869
Punkte
25.520
Geschlecht
Die Statistik des BKA für 2023 ist veröffentlicht worden. Wenn man sich die einschlägich Verdächtigen der rotgrünlinksversifften und woken Gemeinschaft anhört/liest, hat man den Eindruck, daß D-Land nach wie vor sicher ist. Die meisten dieser kriminellen Vollpfosten meinen sogar, die Migranten/Asylumpen seien nicht krimineller als die Einheimischen. Ich gebe zu, das macht mich mächtich zornich!:mad:
Das versteht sogar Lanz nicht mal so richtig.

Carsten Jahn - TEAM HEIMAT | https://t.me/CarstenJahn_TEAMHEIMAT/25773
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.698
Punkte Reaktionen
15.463
Punkte
50.820

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.698
Punkte Reaktionen
15.463
Punkte
50.820
Jupp! Aber er ist aalglatt und 100 Pro angepaßt. Dem wird nix passieren. Steimle ist ja 'n Ehrlicher. Denen passiert so was. Leuten wie Lanz nie!:mad:
Bin ich Antisemit wenn ich Parallelen zwischen der Medienwelt der BRD und der DDR sehe ?


Der war dann mal weg .

Am 27. April 1984 wird der neue Palast an der Friedrichstraße 107 mit modernster Technik und 1895 Plätzen neu eröffnet. In der ersten Reihe sitzt die SED-Staatsspitze. Über ihren Köpfen fliegt DDR-Conferencier O. F. Weidling in einem goldenen Gefährt ein. Er ist spitzzüngig, spricht unter anderem die Geschichte an und erinnert daran, wie Sachsen einst nach Preußen Waren liefern musste. "Dieser schönen Tradition ...". Weidling bricht ab. Gelächter im Publikum, Beifall. "Genosse Mittag hat nicht gelacht", sagt Weidling. "Doch, jetzt schmunzelt er." Ein Teil der Eröffnungs-Moderation wird für das Fernsehen gekürzt. Weidling erhält danach quasi Auftrittsverbot. Zur Eröffnung scherzt O. F. Weidling mit dem Genossen Mittag | https://www.volksstimme.de/kultur/zur-eroffnung-scherzt-o-f-weidling-mit-dem-genossen-mittag-643745
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bin ich Antisemit wenn ich Parallelen zwischen der Medienwelt der BRD und der DDR sehe ?
Nein, dann bist Du ein äxträmer rechtsaußen Nahtzieh!*LOL*

Der war dann mal weg .
Da mußte ich Lachen. Sehr gut, der Mann! Vor allem, "Da mußte ich ihn davon abhalten, mir die 10 Mark zu geben!" *Muhahahaha*
Am 27. April 1984 wird der neue Palast an der Friedrichstraße 107 mit modernster Technik und 1895 Plätzen neu eröffnet. In der ersten Reihe sitzt die SED-Staatsspitze. Über ihren Köpfen fliegt DDR-Conferencier O. F. Weidling in einem goldenen Gefährt ein. Er ist spitzzüngig, spricht unter anderem die Geschichte an und erinnert daran, wie Sachsen einst nach Preußen Waren liefern musste. "Dieser schönen Tradition ...". Weidling bricht ab. Gelächter im Publikum, Beifall. "Genosse Mittag hat nicht gelacht", sagt Weidling. "Doch, jetzt schmunzelt er." Ein Teil der Eröffnungs-Moderation wird für das Fernsehen gekürzt. Weidling erhält danach quasi Auftrittsverbot. Zur Eröffnung scherzt O. F. Weidling mit dem Genossen Mittag | https://www.volksstimme.de/kultur/zur-eroffnung-scherzt-o-f-weidling-mit-dem-genossen-mittag-643745
So ist das in totalitären Systemen!:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Ersteller dieses Stranges ist übrigens Go lom ja nka, der leider am Ende relativ ungenießbar wurde. Keine Ahnung, was in ihn dann gefahren war.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vielleicht nur ab und zu so ein gewollter Ausrutscher, um Neutralität im Journalismus vorzutäuschen.
Oder das. Alleerings fällt mir bei Lanz auf, den ich nur ausschnittsweise über Tim Kellner mitbekomme, daß er doch hin und wieder den eingeladenen Verbrechern widerspricht und sie sogar auslacht.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.431
Punkte Reaktionen
4.869
Punkte
25.520
Geschlecht
Oder das. Alleerings fällt mir bei Lanz auf, den ich nur ausschnittsweise über Tim Kellner mitbekomme, daß er doch hin und wieder den eingeladenen Verbrechern widerspricht und sie sogar auslacht.
In meinen Augen nur Show. Er hat oft genug die grünen Faschisten Fratze gezeigt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Sind mir nicht bekannt. Ich kenne nur militärische Spezialoperationen gegen...
Ukraine News
Klick---> Willst Du für die Elite sterben? Dies als Werbeclip für unsere...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben