Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Notre Dame brennt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, es geht um dein Denkverbot der Möglichkeit der Brandstiftung.

Meinst du das hätte jemanden gejuckt wenn nicht die Worte Islamismus oder Terror in der Brandstiftungs-Theorie gefallen wäre? Du hast keine Schere im sondern ein Brett vorm Kopf.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Meinst du das hätte jemanden gejuckt wenn nicht die Worte Islamismus oder Terror in der Brandstiftungs-Theorie gefallen wäre? Du hast keine Schere im sondern ein Brett vorm Kopf.

Das verwechselst du. Ich hab dir hinreichend begründet, warum ein mögliches Hassverbrechen auch außerhalb von terroristischen Organisationen ohne folgendes Bekenner - Brimborium erfolgen kann. Ich wiederhole das nicht nochmal.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Das verwechselst du. Ich hab dir hinreichend begründet, warum ein mögliches Hassverbrechen auch außerhalb von terroristischen Organisationen ohne folgendes Bekenner - Brimborium erfolgen kann. Ich wiederhole das nicht nochmal.

Ja, das interessiert aber keine Sau und davon redet auch außer dir niemand.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Das verwechselst du. Ich hab dir hinreichend begründet, warum ein mögliches Hassverbrechen auch außerhalb von terroristischen Organisationen ohne folgendes Bekenner - Brimborium erfolgen kann. Ich wiederhole das nicht nochmal.

Darauf wurde mehrfach verwiesen...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Doch, ich habe verstanden was du an Gelaber zum Besten gegeben hast. Passen dir wohl nicht die Erweitrungen, Du Schwätzer.

Da verwechselst du etwas. Der Schwätzer bist du, da du nicht in der Lage bist eine einfache klare Aussage als solche zur Kenntnis zu nehmen. Deine Erweiterungen interessieren mich nicht, sie sind nicht Teil meiner Aussage.

Für dich Honk nochmal : Niemand der sogenannten " Rechten " würde hier einen augenscheinlichen fremdenfeindlichen Übergriff als Möglichkeit ausschließen. Linksgrüne Spinner hingegen meinen andere beleidigen und diffamieren zu dürfen, wenn man bezüglich Notre Dame eine Möglichkeit erwähnt die nicht wirklich unwahrscheinlich ist.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da verwechselst du etwas. Der Schwätzer bist du, da du nicht in der Lage bist eine einfache klare Aussage als solche zur Kenntnis zu nehmen. Deine Erweiterungen interessieren mich nicht, sie sind nicht Teil meiner Aussage.

Für dich Honk nochmal : Niemand der sogenannten " Rechten " würde hier einen augenscheinlichen fremdenfeindlichen Übergriff als Möglichkeit ausschließen. Linksgrüne Spinner hingegen meinen andere beleidigen und diffamieren zu dürfen, wenn man bezüglich Notre Dame eine Möglichkeit erwähnt die nicht wirklich unwahrscheinlich ist.

Für dich Vollpfosten...Logisch. Muß ja ein "fremdenfeindlicher" Übergriff sein. Worauf wollen sie dann sonst ihre "Argumentation" beziehen. Und sprich hier nicht von "sogenannten".....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Für dich Vollpfosten...Logisch. Muß ja ein "fremdenfeindlicher" Übergriff sein. Worauf wollen sie dann sonst ihre "Argumentation" beziehen. Und sprich hier nicht von "sogenannten".....

Doch, tu ich, Möchtegern - Gulagbetreiber. Bei euch ist alles " rechts ", was nicht linksgrünversifft ist.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Doch, tu ich, Möchtegern - Gulagbetreiber. Bei euch ist alles " rechts ", was nicht linksgrünversifft ist.


Falsch. Für rechtsbraunversiffte ist alles linksgrünversifft. Und da werden dann auch gern demokratische Bürger hinverschoben. Nun gut, liegt wohl an der Zeit und dem Umfeld, wo du aufgewachsen bist.....:p
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Falsch. Für rechtsbraunversiffte ist alles linksgrünversifft. Und da werden dann auch gern demokratische Bürger hinverschoben. Nun gut, liegt wohl an der Zeit und dem Umfeld, wo du aufgewachsen bist.....:p

Mit Demokratie haben Typen wie du so viel am Hut wie ein Schwein mit einem Uhrwerk. Demokratie ist für hirngewaschne Systemlinge das, was sich innerhalb ihrer kranken Ideologie bewegt, alles davon abweichende wird bekämpft. Wie alle kleinen und großen Despoten in der Geschichte werdet ihr fallen. Und, was kommt vor dem Fall ? Richtig, Hochmut. Da steht ihr jetzt.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit Demokratie haben Typen wie du so viel am Hut wie ein Schwein mit einem Uhrwerk. Demokratie ist für hirngewaschne Systemlinge das, was sich innerhalb ihrer kranken Ideologie bewegt, alles davon abweichende wird bekämpft. Wie alle kleinen und großen Despoten in der Geschichte werdet ihr fallen. Und, was kommt vor dem Fall ? Richtig, Hochmut. Da steht ihr jetzt.


Haben dir hier nicht schon mehrmals andere klargemacht, du mußt noch viel über Demokratie lernen ? So schnell können es manche Leute selbst nach knapp 30 Jahren nicht begreifen...:D

Na ja, andere leben schon länger in selbiger und wünschen sich was anderes wie z.b. bis 45 und andere eben bis 89...ist halt so. Können "wir ;)" mit leben. Solche "Massen" hat es schon immer gegeben. Unbelehrbare eben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Mit Demokratie haben Typen wie du so viel am Hut wie ein Schwein mit einem Uhrwerk. Demokratie ist für hirngewaschne Systemlinge das, was sich innerhalb ihrer kranken Ideologie bewegt, alles davon abweichende wird bekämpft. Wie alle kleinen und großen Despoten in der Geschichte werdet ihr fallen. Und, was kommt vor dem Fall ? Richtig, Hochmut. Da steht ihr jetzt.

Exakt. Die Phase des Hochmutes, kurz vor dem Fall. Gut beobachtet.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht

Sehenswert...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Haben dir hier nicht schon mehrmals andere klargemacht, du mußt noch viel über Demokratie lernen ? So schnell können es manche Leute selbst nach knapp 30 Jahren nicht begreifen...:D

Na ja, andere leben schon länger in selbiger und wünschen sich was anderes wie z.b. bis 45 und andere eben bis 89...ist halt so. Können "wir ;)" mit leben. Solche "Massen" hat es schon immer gegeben. Unbelehrbare eben.

Moin August!

Du hast Dir doch nicht etwa die Demokratie eingefangen?
Warst Du denn mal beim Arzt?
Vielleicht handelt es sich ja nur um eine demokratische Scheinschwangerschaft oder
einen Phantomschmerz.

Gute Besserung
hoksila
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Haben dir hier nicht schon mehrmals andere klargemacht, du mußt noch viel über Demokratie lernen ? So schnell können es manche Leute selbst nach knapp 30 Jahren nicht begreifen...:D

Na ja, andere leben schon länger in selbiger und wünschen sich was anderes wie z.b. bis 45 und andere eben bis 89...ist halt so. Können "wir ;)" mit leben. Solche "Massen" hat es schon immer gegeben. Unbelehrbare eben.

Nazideutschland oder Merkelismus. Offene Grenzen für alle oder Nationalismus. Willkommenskultur oder Fremdenfeindlichkeit, Energiewende oder Weltuntergang, Genderismus oder Diskriminierung, u.s.w .

Demokratie ist das Gegenteil der Reduktion des Denkens auf falsche Dichotomien. Der Rückgriff im Denken auf falsche Dilemma ist Ausdruck fehlender Pluralität, fehlender Streitkultur, fehlender Reflexion, eines fehlenden ergebnisoffenen Diskurses und direkte Folge der Normierung des Denkens in alternativlos propagierte Handlungsoptionen.

Davon abweichendes Denken und dessen rationale Alternativen werden demzufolge verteufelt und mit allen Mitteln bekämpft, da sie als Gefahr für die Vision einer alles bestimmenden Ideologie verstanden werden.

Mit Demokratie, Jungchen, hat das nichts mehr zu tun. Das ist die Diktatur der Gesinnungsethiker, Deutungshoheitler und Moralisten, sowie deren davon wirtschaftlich partizipierenden Gewinnler, die hier verbissen bis zu ihrem erhofften Endsieg kämpft und dabei die Selbstaufgabe und den Abstieg unseres Landes bewusst in Kauf nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Mit Demokratie, Jungchen, hat das nichts mehr zu tun. Das ist die Diktatur der Gesinnungsethiker, Deutungshoheitler und Moralisten, sowie deren davon wirtschaftlich partizipierenden Gewinnler, die hier verbissen bis zu ihrem erhofften Endsieg kämpft und dabei die Selbstaufgabe und den Abstieg unseres Landes bewusst in Kauf nimmt.
herausragend guter Beitrag!
:cool:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Nazideutschland oder Merkelismus. Offene Grenzen für alle oder Nationalismus. Willkommenskultur oder Fremdenfeindlichkeit, Energiewende oder Weltuntergang, Genderismus oder Diskriminierung, u.s.w .

Demokratie ist das Gegenteil der Reduktion des Denkens auf falsche Dichotomien. Der Rückgriff im Denken auf falsche Dilemma ist Ausdruck fehlender Pluralität, fehlender Streitkultur, fehlender Reflexion, eines fehlenden ergebnisoffenen Diskurses und direkte Folge der Normierung des Denkens in alternativlos propagierte Handlungsoptionen.

Davon abweichendes Denken und dessen rationale Alternativen werden demzufolge verteufelt und mit allen Mitteln bekämpft, da sie als Gefahr für die Vision einer alles bestimmenden Ideologie verstanden werden.

Mit Demokratie, Jungchen, hat das nichts mehr zu tun. Das ist die Diktatur der Gesinnungsethiker, Deutungshoheitler und Moralisten, sowie deren davon wirtschaftlich partizipierenden Gewinnler, die hier verbissen bis zu ihrem erhofften Endsieg kämpft und dabei die Selbstaufgabe und den Abstieg unseres Landes bewusst in Kauf nimmt.

Top!
Beschreibt wunderschön den Zustand, den man bei uns bestaunen kann.

Gruß, hoksila
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Top!
Beschreibt wunderschön den Zustand, den man bei uns bestaunen kann.

Gruß, hoksila


Bei "uns" bestaunen kann ? Ist also der Osten noch nicht in der Demokratie angekommen. Wust ichs doch...:)). Merkt man immer wieder, wenn hier "Neudemokraten" schreiben..


Und noch schöner ist es, wenn die paar Hansel von "UNS" schreiben...
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Bei "uns" bestaunen kann ? Ist also der Osten noch nicht in der Demokratie angekommen. Wust ichs doch...:)). Merkt man immer wieder, wenn hier "Neudemokraten" schreiben..

Und noch schöner ist es, wenn die paar Hansel von "UNS" schreiben...
Da könntest du aber auch manchen auf den Leim gehen!
- einerseits erkennst du sicher nicht "die" ex-DDR'ler als "Neudemokraten", nur einigen ist es deutlich anzumerken.
- andererseits fahren hier etliche "U-Boote" bewusst mit falscher Flagge und rein erfundener Legende. Die schlechten Lügner darunter fallen sehr schnell auf, weil sie sich selber verraten. Um ihre Lügengeschichte dauerhaft durchzuhalten, fehlt den meisten jedoch einfach die erforderliche Intelligenz.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Dutzende Google-Mitarbeiter haben an mehreren Orten gegen die Unterstützung des...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Die Bullerei zählt auch zu den Woken, seit sie American Black ist und nicht mehr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben