Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum es gut ist, daß immer mehr Nigerianer im Dreck leben werden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich könnte Dir ja zustimmen, wenn ich nicht annehmen müsste, daß da wieder Leute importiert werden, die auf meinen Deckel saufen!

:mad:

@ oppa

Diese Redewendung kannte ich noch nicht. Was bedeutet sie?

-----------------

@ Heli

Würde ich gerne. Ich hab bloss leider nicht die geringste Ahnung, worauf du eigentlich hinauswillst.

Für mein Dafürhalten ''stehst du ständig auf dem Schlauch'', in sämtlichen Diskussionen wie es mir scheint, Forenkollege @ Woppadaq...:cool:


Und vermutlich kann jemand mit deinem, wohl eher als defizitär zu betrachtenden, Allgemeinwissen mit meiner Redewendung in dem Falle, auch (wieder mal) nichts anfangen. Richtig?!! :)rolleyes:)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
An alle Gutmenschen,

dies ein offener gehässiger Brief, geschrieben aus Fassungslosigkeit über eure Brutalität.Auch aus Hilflosigkeit.Aber es bleibt eine Genugtuung.

Gutmenschen sind nicht nur die, die die Migration von illegalen Papierlosen Nigerianern, deren Zahl im Moment explodiert gutheissen obwohl die nigerianische Mafia bereits auf Sizilien enorm wildert und die Kosten für allein die in den ersten drei Monaten dieses Jahres eingewanderten Migranten rund 100 mio zukünftig jährlich betragen werden (Tendenz steigend).

Nein. Die sowieso.

Gutmenschen sind auch die, die meinen in Nigeria ,Syrien oder sonstwo müssten sich die Lebensverhältnisse verbessern, denn es hätte politische Gründe die auch durch den Westen verursacht würden, warum der ganze nahe Osten, Teile Vorderasiens und Afrikas in Armut und Dreck liegen.

ist es die politische Kaste dort die ständig plündert und Kriege führt? Ja auch.Ist es die Bevölkerungsexplosion? Ja auch.

Das könnte man noch in den Griff kriegen.Die Chinesen investieren dort, der Hunger dort sinkt und in manchen afrikanischen Staaten steigt sogar der Lebensstandard.

Aber : niemals für alle.Niemals für alle.

Die Migration ist ein Sympton für das was im Iran,Irak,Syrien,Nigeria,Indien,Pakistan, Ukraine etc an der Tagesordnung ist: die Habgier.Die unvorstelbare Habgier.

Geht man in einen Slum wollen alle nur Arzt und Rechtsanwalt werden, jeder will an die Macht ,seinen Clan ganz nach oben bringen.Fussballprofi oder nichts.Deutschland oder nichts.

Bulgarien?Bauer?Arbeiter? Nein Danke.Alles oder nichts.

Und auch sozial.Halb Afrika ist voll von Millionen Alleinerziehenden sowohl im christlichen als auch im muslimischen Teil. In beiden Religionen wird NICHTS vom Verlassen der Familie gepredigt und doch machen es Millionen Menschen dort: Frau schwängern und abhauen.
In Pakistan sitzen Männer in Kleiderfabriken und passen auf daß die Frauen schnell genug arbeiten.In der Ukraine und in den ehemaligen muslimischen Sovietrepubliken lässt man wie in Usbekistan lieber Frauen und Kinder ran an die Felder damit die Männer Wodka trinken können.

Und auch hier: Korruption,Habgier überall.


Die Habgier, liebe Gutmenschen ,kriegt ihr nicht raus.

Und auch wenn Seelenverwandte wie Soros,Mertz und Co Ihre Habgierklientel zum Ausbeuten der hiesigen Steuerzahler einschleusen wollen, irgendwann ist hier die Grenze erreicht, allein physikalisch


Selbst wenn ihr uns 5 Millionen dieses in der Heimat niemals steuerzahlenden Abschaums aufzwingt, ihr könnt nicht verhindern, daß die Mehrheit dieses Abschaums weiterhin im Dreck leben wird.
Kein Hunger mehr ,aber im Dreck.Ihre ungeheure unvorstellbare Habgier lässt sie nach immer mehr streben ,niemals abgeben zu wollen und das führt dazu ,daß dieses Länder immer instabil bleiben.

Ein Nigerianer will reich werden und sein Luxusauto für UMME Steuerlast im Vergleich zu einem Dänen kaufen. Weil er böse ist.

Und das liebe Gutmenschen schafft letztlich etwas Trost. Weil ein Nigerianer menschlich kein Däne ist der abgeben will und ein habgieriger Nigerianer ist, wird es niemals ein ähniches Entwicklunslevel geben.


Und ja liebe Kaste der Manager ,Journalisten und Politiker.Eure Habgier seht ihr hinter eurer poffala-esken Pseudo-Steuerlast zwar gut versteckt, aber ihr werden noch auffliegen ,in der persönichen Krise werden eure Masken fallen ,so wie es schon einer eurer Habgier-Minister öffentlich zeigt.

Ihr werdet nicht allen Habgierigen dieser Welt zu Glückseligkeit auf Kosten der REDLICHEN verhelfen können.Millionen könnte ihr zu leistungslosem Reichtum verhelfen ja.Aber allein in Nigeria werden in den nächsten Jahren 100 Mio mehr Habgierige im Dreck leben als heute.

Und das liebe Kaste, tröstet mich.
ganz ehrlich, du bist eine Schande und ein Fremdschämfaktor dämlichster Art für die gesamte politisch rechte Sache, genauso wie dein Zwilling [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]

du bedienst damit sämtliche Schubladen und Klischees des linken Mainstreams, wie der gewöhnliche hirnbefreite AfD'ler wohl so aussehen mag ... dump, rassistisch, eigenversagerhaft, fremdschuldsuchend, und blöd wie 10m Feldweg
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese Redewendung kannte ich noch nicht. Was bedeutet sie?

Du warst anscheinend in deinem bisherigen Dasein entweder ziemlich wenig in Kneipen, hast also von diesem Teil deutschen Kulturguts wenig mitbekommen. Oder dein Dasein währt einfach noch nicht all zu lang.
Oder aber du machst es wie [MENTION=1602]slkz[/MENTION] mit all seinen alten und auch seinem neuen Account. Sprich du gibst vor von hier zu kommen, aber eigentlich kommst du von wo ganz anders... :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
ganz ehrlich, du bist eine Schande und ein Fremdschämfaktor dämlichster Art für die gesamte politisch rechte Sache, genauso wie dein Zwilling [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]

du bedienst damit sämtliche Schubladen und Klischees des linken Mainstreams, wie der gewöhnliche hirnbefreite AfD'ler wohl so aussehen mag ... dump, rassistisch, eigenversagerhaft, fremdschuldsuchend, und blöd wie 10m Feldweg

Wie sieht denn der "hirnbefreite AfDler" aus? Doch eher so wie Du. Du warst doch mal in dem Laden oder bist es noch. Ich nicht.

Was sind die Klischees des linken Mainsteams? Vielleicht, dass der "Rechte" Einwanderung befürwortet , aber nicht von Muslimen?
Gut, bei den Linken ist es andersrum. ein Klischee. Ist so.

Und bei dir?

Hast du den Brief von [MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION] überhaupt gelesen? Der ist gut, aber deine Antwort ist extrem schwach.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie sieht denn der "hirnbefreite AfDler" aus? Doch eher so wie Du. Du warst doch mal in dem Laden oder bist es noch. Ich nicht.

Was sind die Klischees des linken Mainsteams? Vielleicht, dass der "Rechte" Einwanderung befürwortet , aber nicht von Muslimen?
Gut, bei den Linken ist es andersrum. ein Klischee. Ist so.

Und bei dir?

Hast du den Brief von [MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION] überhaupt gelesen? Der ist gut, aber deine Antwort ist extrem schwach.
... naja, wenn das gut sein soll, dann hat der linke Mainstream wohl schlicht und einfach doch nicht so unrecht ...

und sollte sich die AfD von dem Brief auch nur ein einziges Komma zu eigen machen, bräuchte sie sich auch nicht mehr zu wundern und zu beschweren, wenn sie tatsächlich Besuch vom Verfassungsschutz bekäme ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Naja...wer nimmt Putins Aussagen noch ernst? Jeder mit einem Mindestmaß an Grips im...
Neue Laserwaffe in GB
Russland forscht seit den 60er Jahren an Laserwaffen, und ich will gar nicht erst...
Die Umwelt-Lügner
Oben