Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Liebeskummer kompensieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
was "Bin"_ich?

diese "Trennung" hier bewegte mich doch mehr,
als Jemand der sich in eine "fiktive Person" die Er nie traf verliebte:

https://www.der-postillon.com/2017/...pc-XwI7C_7tobrp_uSW87ux2x6wDE52IpNDvkclGPPcHk
Nach 14,9 Ehejahren lässt sich das Paar scheiden.

Furchtbar, deshalb lese ich weder Tageszeitung noch schaue ich ins TV-GERÄT.

Gerüchten zu Folge hat sich Herr Mustermann etwas nadeln lassen ...

In der Ruhe liegt die Kraft ❗️
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Immer die gleichen Objekte, mit John wird wie mit Max ablaufen und so weiter.

nun....
Sie muss sich ja dann auch anstrengen,
denn mit jedem nur 1,56 Kinder zeugen...wird Dauern bis da was Ganzes rauskommt ^^
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.018
Punkte Reaktionen
20.197
Punkte
69.820
Geschlecht
Ganz ganz dolle verkehrt, aber das ist nur meine Meinung, Männer gehen damit halt anders um

Denn wenn man sich ganz ganz schnell verliebt nimmt man Altlasten mit.

Abhängigkeit.

Was heißt ganz schnell?
Man muß sich halt neu verlieben um nicht das Vergangene in sich rein zu fressen.
Natürlich muß man sich richtig verlieben, nur ne neue Beziehung schafft keine Abhilfe, höchstens ne Ablenkung.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Furchtbar, deshalb lese ich weder Tageszeitung noch schaue ich ins TV-GERÄT.

Gerüchten zu Folge hat sich Herr Mustermann etwas nadeln lassen ...

In der Ruhe liegt die Kraft ❗️

Du hast doch glatt n "D" unterschlagen!
in der "Bild" stand ausdrücklich "NadDeln"!

Aber erst nach dem "Naddel" "Zwegat" n Tritt gab:

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Was heißt ganz schnell?
Man muß sich halt neu verlieben um nicht das Vergangene in sich rein zu fressen.
Natürlich muß man sich richtig verlieben, nur ne neue Beziehung schafft keine Abhilfe, höchstens ne Ablenkung.

Jetzt! Da bin ich ganz bei dir.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn ich Liebeskummer habe dann äussert sich das in Unzufriedenheit und Unruhe. Meistens kaufe ich dann irgendeinen Blödsinn und suche andere Dinge die das "Loch" auffüllen.

Ich bin verblüfft das ein Mann mal so ehrlich ist, du bleibst in meinen Gedanken hängen.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Geht es bei dieser Liebe vor allem um dich, oder um den gewünschten Partner?

Solange es dir vor allem um deinen Schmerz, deine Wut, deine Gefühle geht - bist du noch mehr auf der Ebene, dass es dir nicht um den Partner, sondern um dich selbst geht.
Das reicht mir nicht für den Begriff der Liebe!

Wahre Liebe ist selbstlos - sie zeigt sich beispielsweise dann, wenn du für dich erkennst, dass der Schmerz kaum auszuhalten ist, weil der andere nicht dasselbe für dich empfindet, wie du dich nach ihm sehnst.
Wahre Liebe gönnt dem anderen auch dann ein glückliches Leben, wenn das für einen selbst bedeutet, dass man seine Sehnsucht nicht erfüllt bekommt. Wut und Hass passen da dann nicht.

Mache dir klar, dass Wut, Hass, Ärger u.ä. DEINE Gefühle sind - mit denen musst du selbst lernen umzugehen. Die Idee, dass der andere dafür zuständig ist, führt nicht zum Ziel.

Wenn du also verletzt bist, weil du jemanden liebst, der aber diese Liebe nicht erwiedert, dann gilt es vor allem, dass du selbst daran arbeiten kannst und musst. DU musst für dich neue Wege finden, die attraktiv sind. Das kann ein neuer anderer Mensch sein, oder auch eine Tätigkeit oder auch mal wenns ganz arg wehtut eine Tafel Schokolade, eine Prinzregententorte, ein Fußballspiel oder ein neues Auto.

Du kannst die Gefühle eines anderen nur wenig beeinflussen - dich selbst, deine eigene Denke und dein Handeln hingegen hast du selbst in der Hand.
 
OP
M
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hier die Hintergrundinformationen

ich kenne sie über ein internationalen chat vor 4 monaten es wurde emotional zwischen und mehr.
Ich wollte sie besuchen, was schwer ging wegen lbs und dann zweifelte sie immer und hat ist wohl verzweifelt und in sex entzug und hat seit 1 woche lovoo und hat mir gesagt das die heute ein treffen hat und das es sogar zum nümmerchen kommt und er wohl von person und charalter nicht an mih ran kommt aber lieber mit einen fremden schlafen will und nicht aif mich warten bis ich sie besuche.

Das tut mir sehr weh, das zu schreiben, weshalb ichs sehr oberflächlich gehalten habe.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.499
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
hat jemand tipps, ich mit den emotionen und gefühlen umgehen kann?

Bei mir kommt meist in wechsel trauer, wut, hass, verzweiflung, schmerzen usw.
Ich kann schwer damit umgehen, da ich vieles nur verdränge aber kaum verarbeite.

Gegen Liebeskummer hilft nur eine neue Liebe, alles andere ist Augenwischerei. Sorry.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
über die "Illusion" sich "Online" und nur "rein" Virtuell verlieben zu können?
Auch, aber am weitesten über die Scheidung von Frau Mustermann und ihre neue Liaison mit John Doe, der so häufich als tot erachtet wird.*LOOOL*
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Auch, aber am weitesten über die Scheidung von Frau Mustermann und ihre neue Liaison mit John Doe, der so häufich als tot erachtet wird.*LOOOL*

Mysteriöse Sache, habe den Fall an den Forenkonfliktmanager übergeben, welcher sich gerade im SonderUrlaub befindet.

Dringlichkeitssitzung wurde anberaumt, und ein Freiflug für den FoKoMa geordert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich fühl mich in der situation verarscht und verletzt, das ich trotz meiner Bemühungen nicht das selbe zurück bekomme was ich gebe und ein andere für nichts das bekommt, was ich gern wollte.

Worin bestanden deine Bemühungen? Was wolltest du zurück bekommen? Was bekam der andere?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Hier die Hintergrundinformationen

ich kenne sie über ein internationalen chat vor 4 monaten es wurde emotional zwischen und mehr.
Ich wollte sie besuchen, was schwer ging wegen lbs und dann zweifelte sie immer und hat ist wohl verzweifelt und in sex entzug und hat seit 1 woche lovoo und hat mir gesagt das die heute ein treffen hat und das es sogar zum nümmerchen kommt und er wohl von person und charalter nicht an mih ran kommt aber lieber mit einen fremden schlafen will und nicht aif mich warten bis ich sie besuche.

Das tut mir sehr weh, das zu schreiben, weshalb ichs sehr oberflächlich gehalten habe.

Bitte kläre das auf. Du willst uns verarschen, oder?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
und wenn ich hier im Strang die Position des Anwaltes eines freiheitsliebenden...
Iran gegen Israel
Danach wären aber die Palästinenser das auserwählte Volk. Ich weiß. Die Kanaaniter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben