Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Liebeskummer kompensieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

(Metadatas)
Ich hab gefühle für sie, das hat alles ganz langsam angefangen und da gabs keine erwartung, es kamm dann einfach.


Ich fühl mich ungerecht behandelt und weiß nicht wie ich mit den gefühlen und emotionen umgehem soll.
Da ich das meister verdränge und reinfresse bis ich irgendwann platze, was sehr lange dauern kann und solange die emotionen und der schwerz da ist.

Ich bin vllt äußerlich kühl und distanziert aber innerlich weich und auch verwirrt.

Erwartungen in Beziehungen sind oft unausgesprochen, weil wir in der Gesellschaft eine ganze Reihe Erwartungen in das Bild von Beziehungen eingepflegt haben, deswegen ist es auch klar dass sich das für dich da hin entwickelt hat.
Vielleicht sollte die Frage für dich erstmal sein, ob du und wie viel Anstrengung du in das Retten der Beziehung investieren möchtest. Davon wäre letztlich abhängig was der nächste gute Schritt ist.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Bleib in Deiner Selbsthilfegruppe.Ich habe Besseres zu tun.:coffee:

Meine Fresse du bist echt nen Mann und kommst gleich mit der Klatsche, jap solche Männer sind mir am liebsten (ja ich weiß du bist glücklich verheiratet *lach*)

Schatzele, du musst zu ihm lieb sein, denk dran wie die heutige Jugend tickt, da kannst nicht gleich mit den nassen Waschlappen kommen und ihm den so richtig links und rechts... da ist warme Dusche angesagt.


So jetzt hast du es geschafft, du hast Heute meine weiche Ader zerstört! Ich gehe weiter...pfff
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Bleib in Deiner Selbsthilfegruppe.Ich habe Besseres zu tun.:coffee:

Schatzele, du musst zu ihm lieb sein, denk dran wie die heutige Jugend tickt, da kannst nicht gleich mit den nassen Waschlappen kommen und ihm den so richtig links und rechts... da ist warme Dusche angesagt.


So jetzt hast du es geschafft, du hast Heute meine weiche Ader zerstört! Ich gehe weiter...pfff
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Das hat mit Liebe nichts zu tun, sondern ich gebe dir das und dafür erwarte ich dies. Weißt du überhaupt wer der andere Mensch ist, den du angeblich liebst?

 
OP
M
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das haben meine letzten Verflossenen auch immer gesagt, wahrscheinlich bin ich doch etwas kühler als gedacht.

Ne jetzt mal Ernst, Erwin war gestern.

Bau dein Selbstbewusstsein auf.

Mach Sport, ne gute Figur hat noch keinem Mann geschadet.

Danke für den tipp, aber ich hab Probleme mit aufbauen xD, ich würde mich eher bilden und mit den wissen was neues anfangen, bzw. Mich neu kennenlernen
Aber ich bin grad in einer phase, wo ich mich nicht nur neu bewerben muss sondern dann auch komplett ausziehen usw.
Es ist grad etwas hart, hatte vor tagen ein Vorstellungsgespräch gehabt und das war schlecht gewesen, das traf mich auch.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Mein Credo: Anstatt sich um was Verflossenes zu grämen, MUSS man sich was Neues suchen.

und vor allem immer der gleiche Typ und dann wundert man sich, warum immer das Gleiche rauskommt, daß hat mit Liebe gar nichts zu tun.

Traumata. Venus/Uranus in der Endlosschleife.:rolleyes2:

Ich glaube, daß viele nie erfahren haben, was Liebe wirklich ist, es scheint als Schwäche ausgelegt zu werden, aus Angst verletzt zu werden, abgelehnt zu werden.

Das Herz verhärtet sich, mit dem Verstand kann man nicht wirklich lieben und am Ende geht man dem Thema ganz aus dem Weg, anstatt sich dem Thema zu stellen, damit es in die Heilung kommen kann. Dazu muß man erst mal in die Selbstliebe kommen, daß an es Wert ist geliebt zu werden, wie man ist.
Das bedingt wieder, daß man sich selbst kennt, um auch den anderen erkennen zu können.

Habe ich alles hinter mir, jetzt kann der Richtige kommen:D und ich werde ihn sofort erkennen und das Abenteuer kann beginnen.;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Das kann ich bestätigen.

Aber mir fehlt das Vertrauen um mich neu einzulassen, dazu brauch ich lange für was ernstes, da ich zuerst vertrauen aufbauen muss, das dauert ungefähr paar monate.
Dazu brauch ich zeit um meine gefühle zu verarbeiten.
Nur weiß ich nicht wie, einmal hab ich mich jemanden, mein kummer anvertraut und dann kamms raus und es tat sehr gut.

Aber ich bin eher der typ der eher kalt und distanziert ist und sowas nicht anmerken lässt ,geschweige auslassen kann.
Da schweig ich und sag nicht, aus angst, das ich dann los heule.

[MENTION=1090]Max[/MENTION] hier kommst du sehr weich rüber, im RL wie du sagst bist du „der Knaller“, alles gut und schön.

Ich war ja auch mal so jung wie du (und ne Frau) du bist ja nen junger Mann und ich denke das du dich in ihrem Umfeld befindest? Sei locker und freundlich wenn du sie siehst.
Wie lange kennst du sie schon?
 
OP
M
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=1090]Max[/MENTION] hier kommst du sehr weich rüber, im RL wie du sagst bist du „der Knaller“, alles gut und schön.

Ich war ja auch mal so jung wie du (und ne Frau) du bist ja nen junger Mann und ich denke das du dich in ihrem Umfeld befindest? Sei locker und freundlich wenn du sie siehst.
Wie lange kennst du sie schon?

4 monate nur über online und telefon haben wir kontakt gehabt, ich wollte sie besuchen wenn mein geld da ist und dann kamm dann ohre zweifel und ja.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
hat jemand tipps, ich mit den emotionen und gefühlen umgehen kann?

Bei mir kommt meist in wechsel trauer, wut, hass, verzweiflung, schmerzen usw.
Ich kann schwer damit umgehen, da ich vieles nur verdränge aber kaum verarbeite.

Was willst du verarbeiten, die ist weg. Und es gibt weiß Gott genug Frauen
da draußen. Denen darfst du nur nicht die Ohren vollheulen, darauf stehen
die garnicht.

Die kommen und gehen, die richtige bleibt dann. Singleleben kann übrigens
auch sehr reizvoll sein. Ich hatte davon leider nur immer zu wenig.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
"Gesunder Egoismus" diese Erkenntnis....
es gibt nichts befreienderes als beim Sex "Erster" zu rufen und sich befriedigt umzudrehen ^^

Das hat aber nichts mit Liebe zu tun, daß ist nur Egoismus und in Wirklichkeit unbefriedigend für beide. Gesund ist es nicht auf Dauer.:nono:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Das hat aber nichts mit Liebe zu tun, daß ist nur Egoismus und in Wirklichkeit unbefriedigend für beide. Gesund ist es nicht auf Dauer.:nono:

"Liebe" zu sich selbst ^^
ansonsten ist das, was man im allgemeinen "Liebe" nennt,
nur n biochemischer Vorgang im Körper,
da kann man auch zwei Tafeln Schokolade essen....

p.s

4 monate nur über online und telefon haben wir kontakt gehabt, ich wollte sie besuchen wenn mein geld da ist und dann kamm dann ohre zweifel und ja.

nie Real begegnet und dann schon "Verliebt" ^^
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
4 monate nur über online und telefon haben wir kontakt gehabt, ich wollte sie besuchen wenn mein geld da ist und dann kamm dann ohre zweifel und ja.

Man Herzchen du bist echt zulieb für diese Welt, lass sie fallen, geh in das wirkliche Leben und mach einer hübschen Frau schöne Augen.


Ich dachte echt sie wohnt in deiner Nähe.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
"Liebe" zu sich selbst ^^
ansonsten ist das, was man im allgemeinen "Liebe" nennt,
nur n biochemischer Vorgang im Körper,
da kann man auch zwei Tafeln Schokolade essen....

p.s



nie Real begegnet und dann schon "Verliebt" ^^

Das bist halt du.:D
 
OP
M
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man Herzchen du bist echt zulieb für diese Welt, lass sie fallen, geh in das wirkliche Leben und mach einer hübschen Frau schöne Augen.


Ich dachte echt sie wohnt in deiner Nähe.

Vorerst will ich keiner schöne Augen machen, da mir das Vertrauen noch fehlt und es weh tut.
Dazu weiß ich nicht, wie ich real eine schöne augen machen kann, ich bin oft draußen aber dafür fehlt mir die soziale Kompetenz, im internet ist es zum vergleich einfacher.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Mit Liebe sollte Kommunismus funktionieren. Doch wo die Liebe im Keim erstickt...
Chinesische U-Boote in den...
Am besten alles aussitzen und ignorieren 💪😎
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben