Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Liebeskummer kompensieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Vorerst will ich keiner schöne Augen machen, da mir das Vertrauen noch fehlt und es weh tut.
Dazu weiß ich nicht, wie ich real eine schöne augen machen kann, ich bin oft draußen aber dafür fehlt mir die soziale Kompetenz, im internet ist es zum vergleich einfacher.

Für mich hört sich die Sache nicht wie erwähnt nach gekränkter Eitelkeit oder verletztem Stolz, sondern nach größter Enttäuschung an.
Du fühlst dich nun herabgesetzt und schätzt deinen eigenen Wert durch diese Aktion nicht mehr.

Es gibt viele Dinge mit denen Frauen teils bewusst und manchmal auch unbewusst spielen, um einen Mann zu verletzen.

Du musst dir im klaren darüber sein, was du nun willst.

Auch, wenn ich mich hier nicht den etwas plumpen Ratschlägen anschließen will.

Ich empfehle dir, folgendes.

Geh in eine Disco, verhalte dich natürlich, so wie immer und versuche eine Dame kennen zu lernen ( Die dir zumindest für eine Nacht gefällt ).
Sprich mit ihr GANZ offen darüber ( HINTERHER, wenn du merkst sie ist angetan von dir ).
Sage ihr, dass du heute Abend hier bist, um eine Frau zu finden, um mit ihr zu schlafen ( Erzähle ihr die Geschichte dahinter mit deiner Enttäuschung und sei ganz ehrlich und natürlich ),
damit du dich ein wenig ablenken kannst und nicht aus der Übung kommst :).
Sei EHRLICH, du wirst aus allen Wolken fallen, wie oft das "klappt" bzw. wie viele andere Frauen teilweise auch wirklich manchmal nur für "One-Night-Stands" in einer Disko sind.

Du kannst ja natürlich auch anmerken, dass man schauen kann, ob sich was Festes anbahnt, nur versprechen kannst und willst du nichts.
Deine Intention liegt heute Abend einfach darin, zwei Menschen guten Sex zu bescheren!

Ich habe das als Single auch mal über einen Zeitraum von ca. 2 Jahren gemacht. Dabei war die Trefferquote ungefähr 1:8, das heißt von 9 angesprochenen Frauen hat eine entweder sofort OKAY, komm wir gehen gesagt, oder es ergab sich im Laufe des Abends einfach. Du darfst natürlich nicht aufgeben, es gab teilweise 3 Wochenenden gar keinen Sex und sogar einmal 2 mal an einem Tag mit zwei verschiedenen Mädels. Irgendwie habe ich es auch mit dieser direkten "Nummer" hingekriegt ein BI-Pärchen "abzuschleppen" wo ich erst zugucken durfte ( beides Mädels ) und danach mit einer schlafen durfte, während die andere zuschaute. Es fühlte sich zwar eher so an, als hätten die mich abgeschleppt, aber das war mir verständlicherweise dann später egal :). ( Gruftis sind manchmal echt crazy... Dafür habe ich mir dann auch mit Wonne den Rücken zerkratzen lassen und mich sehr feste beißen lassen ;)... )

Du sollst dich jetzt nicht durch die Weltgeschichte rammeln, aber der eine oder andere One-Night-Stand ist manchmal echt Balsam für dein eigenes Ego und verschafft dir wieder Lust auf mehr und eventuell sogar wieder Lust auf eine andere Bindung...

Mache NICHT den Fehler und stürze dich jetzt in dein Selbstmitleid, oder lasse dich von deiner Enttäuschung die in Wut umschlägt leiten.
Wenn du fast 7 Jahre mit ihr zusammen warst, wäre das verständlich, aber nicht bei "SOWAS"...

EDIT:
Und lass dich nicht von irgendwelchen Weibern anrotzen von wegen du wärst ein Schwein, oder sowas...
Denen kannst du dann den Stinkefinger zeigen und sagen :"Entweder setzt du dich da jetzt drauf, drehst dich dreimal rum damit ich ihn ablecken kann, oder du verpisst dich jetzt ;)."
Ein Schwein wärst du NUR, wenn du nicht ehrlich damit umgehst und vorher NICHT sagst was du begehrst!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
M
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Für mich hört sich die Sache nicht wie erwähnt nach gekränkter Eitelkeit oder verletztem Stolz, sondern nach größter Enttäuschung an.
Du fühlst dich nun herabgesetzt und schätzt deinen eigenen Wert durch diese Aktion nicht mehr.

Es gibt viele Dinge mit denen Frauen teils bewusst und manchmal auch unbewusst spielen, um einen Mann zu verletzen.

Du musst dir im klaren darüber sein, was du nun willst.

Auch, wenn ich mich hier nicht den etwas plumpen Ratschlägen anschließen will.

Ich empfehle dir, folgendes.

Geh in eine Disco, verhalte dich natürlich, so wie immer und versuche eine Dame kennen zu lernen ( Die dir zumindest für eine Nacht gefällt ).
Sprich mit ihr GANZ offen darüber ( HINTERHER, wenn du merkst sie ist angetan von dir ).
Sage ihr, dass du heute Abend hier bist, um eine Frau zu finden, um mit ihr zu schlafen ( Erzähle ihr die Geschichte dahinter mit deiner Enttäuschung und sei ganz ehrlich und natürlich ),
damit du dich ein wenig ablenken kannst und nicht aus der Übung kommst :).
Sei EHRLICH, du wirst aus allen Wolken fallen, wie oft das "klappt" bzw. wie viele andere Frauen teilweise auch wirklich manchmal nur für "One-Night-Stands" in einer Disko sind.

Du kannst ja natürlich auch anmerken, dass man schauen kann, ob sich was Festes anbahnt, nur versprechen kannst und willst du nichts.
Deine Intention liegt heute Abend einfach darin, zwei Menschen guten Sex zu bescheren!

Ich habe das als Single auch mal über einen Zeitraum von ca. 2 Jahren gemacht. Dabei war die Trefferquote ungefähr 1:8, das heißt von 9 angesprochenen Frauen hat eine entweder sofort OKAY, komm wir gehen gesagt, oder es ergab sich im Laufe des Abends einfach. Du darfst natürlich nicht aufgeben, es gab teilweise 3 Wochenenden gar keinen Sex und sogar einmal 2 mal an einem Tag mit zwei verschiedenen Mädels. Irgendwie habe ich es auch mit dieser direkten "Nummer" hingekriegt ein BI-Pärchen "abzuschleppen" wo ich erst zugucken durfte ( beides Mädels ) und danach mit einer schlafen durfte, während die andere zuschaute. Es fühlte sich zwar eher so an, als hätten die mich abgeschleppt, aber das war mir verständlicherweise dann später egal :). ( Gruftis sind manchmal echt crazy... Dafür habe ich mir dann auch mit Wonne den Rücken zerkratzen lassen und mich sehr feste beißen lassen ;)... )

Du sollst dich jetzt nicht durch die Weltgeschichte rammeln, aber der eine oder andere One-Night-Stand ist manchmal echt Balsam für dein eigenes Ego und verschafft dir wieder Lust auf mehr und eventuell sogar wieder Lust auf eine andere Bindung...

Mache NICHT den Fehler und stürze dich jetzt in dein Selbstmitleid, oder lasse dich von deiner Enttäuschung die in Wut umschlägt leiten.
Wenn du fast 7 Jahre mit ihr zusammen warst, wäre das verständlich, aber nicht bei "SOWAS"...

Danke für deine tipps und worte.

Ja ich bin nicht nur enttäuscht sondern auch verletzt, da ich sie wirklich mochte und sie wollte.
Ich hab mit ihr ein klärendes gespräch gehabt und wo wir beide nicht nur auf Klarheit sondern auch auf Erkenntnisse.
Sie hatte die Erkenntnis gehabt, das die mir gegenüber asozial war und konnte es sich eingestehen, Für mich reichte das. Ich bin ihr deshalb nicht böse aber verletzt, was sie weiß.
Sie bekam die worte zu hören, die sie entlastete.
Ich bin sogesagt zufrieden mit den Ergebnis.

Aber trotzdem könnte ichs nicht ertragen und der gedanke schmerzt, wenn sie mit jemand anderen was hat.


Ich kann irgendwie nicht, was mit einer frau haben bzw. ONS, ich bin selber unerfahren und mein letztes mal war vor 3 jahren und das war auch nur 1 mal gewesen, ich bezweifle das Frauen da bleiben.

Dabei hab ich mein selbstwert weniger auf mein sexualleben erlebt, sonder wie man mich behandelt als mensch und zu meinen wünschen usw.

Ich bin immernoch enttäuscht und traurig sowie verletzt, ich bin nicht mehr sauer oder hasse sie, sie war ehrlich gewesen und hat mir alles gesagt, dafür bin ich ihr dankbar, nicht alle kooperieren so.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
hat jemand tipps, ich mit den emotionen und gefühlen umgehen kann?

Bei mir kommt meist in wechsel trauer, wut, hass, verzweiflung, schmerzen usw.
Ich kann schwer damit umgehen, da ich vieles nur verdränge aber kaum verarbeite.

Da musst du es machen, wie unser Gesundheitsminister Spahn....

Dem droht, dass der Nachwuchs gebremst wird....

deshalb soll jetzt per Gesetz verboten werden,

dass besorgte Eltern mit ihren jugen Sprößlingen zum Psychologen gehen,
um den homophilen Sprößling wieder auf die natürliche Laufbahn zu verhelfen....

Wo bleibt dann der Nachschub für unsere schwulen Politiker, die sagen "ich bin.... und das ist gut...?"
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Danke für deine tipps und worte.

Ja ich bin nicht nur enttäuscht sondern auch verletzt, da ich sie wirklich mochte und sie wollte.
Ich hab mit ihr ein klärendes gespräch gehabt und wo wir beide nicht nur auf Klarheit sondern auch auf Erkenntnisse.
Sie hatte die Erkenntnis gehabt, das die mir gegenüber asozial war und konnte es sich eingestehen, Für mich reichte das. Ich bin ihr deshalb nicht böse aber verletzt, was sie weiß.
Sie bekam die worte zu hören, die sie entlastete.
Ich bin sogesagt zufrieden mit den Ergebnis.

Aber trotzdem könnte ichs nicht ertragen und der gedanke schmerzt, wenn sie mit jemand anderen was hat.


Ich kann irgendwie nicht, was mit einer frau haben bzw. ONS, ich bin selber unerfahren und mein letztes mal war vor 3 jahren und das war auch nur 1 mal gewesen, ich bezweifle das Frauen da bleiben.

Dabei hab ich mein selbstwert weniger auf mein sexualleben erlebt, sonder wie man mich behandelt als mensch und zu meinen wünschen usw.

Ich bin immernoch enttäuscht und traurig sowie verletzt, ich bin nicht mehr sauer oder hasse sie, sie war ehrlich gewesen und hat mir alles gesagt, dafür bin ich ihr dankbar, nicht alle kooperieren so.

Du musst das so sehen, auch wenn sich das jetzt altklug anhört...
Deine Sexualität ist deine und da braucht dir NIEMAND etwas vormachen, oder dich beeinflussen. ( Du wirst sowieso mit jedem Mal Sex in deiner Sexualität beeinflusst, das passiert von ganz alleine... )
JEDER hat mal mit irgendwas angefangen. Hier musst DU aber auch einsehen und begreifen, das SEX an sich in deinem Leben eine zentrale Rolle spielt, spielen wird und auch zukünftig andere Rollen spielen wird.

Hier wirst du feststellen, dass besonders MANN bedingt durch die Körperchemie plump gesagt einfach seinen Rhythmus finden muss, wie oft "er seinen Beutel lehrt", wie er das tut, und wie es ihm am liebsten ist.
Das ist ja schon mal alleine durch die Körperchemie LOGISCH, wenn dich das interessiert, beschäftige dich mal mit den Hormonen und auch, WO sie im männlichen Körper produziert werden.
Dann denke mal darüber nach, warum es teilweise Frauen gibt die es lieben zu schlucken, und auch Gegenteilige. Das sind ganz natürliche chemische Prozesse, was denkst du z.B, warum im Sport manchen Spielern bis zu einer Woche vor dem Spiel der Sex verboten wird!

Oder als anderes Beispiel, wenn du mal genau darauf achtest bei anderen Frauen, es gibt welche, die kannst du unglaublich gut riechen, dann gibt es wieder welche, die "stinken", oder die riechen in deinen Augen unangenehm.
Dann gibt es auch hin und wieder Frauen, wenn die nur an dir vorbeigehen ohne Parfum drauf zu haben, da drehst schlagartig den Kopf, kneifst die Augen zusammen und hast sofort schweinische Gedanken ;).
Das sind Zeichen darauf, dass dein Körper dir etwas sagen will, meistens sind es die Hormone, die dann verrückt spielen und dir sagen wollen.. JA BITTE, der genetische Code passt hervorragend zu meinem!

Du darfst dich nicht von Unerfahrenheit wie du sagst ablenken lassen. Du musst auch nicht Mister Super Stecher bei einem One Night Stand sein! Sammle deine Erfahrungen um dich und deine Vorlieben kennen zu lernen, dann bist du auf dem besten Weg deinen Körper selbst besser kennen zu lernen und auch mit ihm besser umgehen zu können! Körperbeherrschung ist in JEDEM Bereich eine wunderbare Sache und wird dich als Menschen erfolgreicher machen.

ICH kann dir nur sagen, den versautesten Sex hatte ich teilweise bisher OHNE direkten Verkehr. Es tat mir sehr gut, dass die Frau 6 Jahre älter als ich war und es sogar genossen hatte mich um den Finger zu wickeln bzw. mich förmlich ausrasten zu lassen bei den Dingen, die sie mit mir tat. Es gab keine Versagensängste, keinen Druck im Sinne von er muss jetzt die ganze Zeit hart bleiben, oder ich muss jetzt sonst was schaffen!
*ggg* Ich hatte noch niemals in meinem Leben vorher so viele trockene Ejakulationen hintereinander, und mir taten bisher auch niemals nach dem Sex über 2 Tage hinweg die Nüsse so weh und ich hatte auch nie wieder Muskelkater in den Bauchmuskeln von den unzähligen Höhepunkten einer Nacht ^^ 20-25 keine Ahnung? Irgendwann einfach nicht mehr mitgezählt.

Aus solchen Nächsten oder Erlebnissen lernst du dich aber besser kennen.

Und ich sage dir jetzt als Mann, sei keine Muschi, indem du die "OOHHHHH ich muss Liebe zu einer Frau entwickeln damit ich mit ihr intim werden kann" Karte ziehst.
Bescheisse dich nicht selbst! Das machen junge Männer gerne, denn du denkst, du hast moralische Werte, woran du dich halten musst und genau diese Werte musst du verteidigen!

( Denkst du, ich war anders? Meine Ex hat damals in der Weltgeschichte herumgehurt, ich kann ihr bis heute 4 andere Pimmel die sie in sich hatte, oder an denen sie geknabbert hat "nachweisen". Das fing ungefähr 4 Jahre nach der Beziehung an, die Beziehung dauerte fast 7 Jahre, sie war meine Jugendliebe und ich empfand eine MENGE für sie und wollte es fast bis zum Ende nicht wahr haben... Diese Frau hatte damals mein eigenes Selbstbewusstsein so dermaßen zerstört, dass es vermutlich noch schlimmer in mir aussah, als in dir nun!

Ich hatte das Gefühl die gesamte Erdmasse würde auf meinem Kopf und Herzen liegen. Ich fühlte mich so schlecht, ich war bereits zweimal aufs Dach geklettert und habe mit dem rechten Fuß auf dem Dach baumelnd meine letzte Zigarre geraucht!
Die hat Dinger mit mir abgezogen, MAX, wenn ich das hier erzählen würde, würde mich kaum noch wer ernst nehmen!
Ich hatte in den letzten 3 Jahren Beziehung dermaßen häufig den Umstand, dass andere Frauen, teilweise ECHTE GRANATEN um mich geworben haben, das konnte ich ebenfalls nicht zählen.
Da bin ich zu einer über 500 Kilometer gefahren ( Nachdem meine "Freundin" zu diesem Zeitpunkt nach Berlin zu einem anderen Stecher gefahren ist" ), habe das Wochenende mit ihr verbracht, habe DREIMAL mit ihr in einem Bett geschlafen und habe sie NUR umarmt! Sie hat teilweise meine Hände auf ihre riesigen festen Brüste gelegt beim Löffeln im Bett, und ich habe mich erschrocken davon umgedreht ( weil ich ja eine Freundin habe )… Die moralischen Implikationen waren in mir viel zu groß, und ich wollte der "Gute" sein. Am ersten Tag war ihre Mutter noch dabei, die wollte mich kennenlernen, um zu schauen, was ich "für einer bin"... Selbst die Mutter hat MEHRMALS "unaufällig" so Sprüche wie "Hast du deine Pille genommen geschmettert... MEHRMALS..." Sie hat Andeutungen gemacht, MAX, ich schwöre dir, das werde ich mein Leben über nicht vergessen! Die hatten ein hochprofessionelles "selbstgebautes" Haus mit einer ellenlangen Einfahrt, die durch einen Mini-Wald führte, die hatten sogar einen riesigen POOL! Die Einfahrt war so groß, dass du hättest so laut schreien können, und man hätte dich an der Hauptstraße NICHT gehört! Das Mädchen hat selbst mehr als 10 Mal EINDEUTIG zu verstehen gegeben, ICH WILL DICH! EGAL WO, ABER ICH WILL DICH!

Ich habe es NICHT gemacht, weil ich diese vorgeschobenen moralischen Implikationen in meinem Kopf hatte!
Deswegen, heute weiß ich, das "Erlebnis" hätte ich NIEMALS in meinem Leben vergessen, hätte ich eine Zeitmaschine, ICH SCHWÖRE DIR, die erste Reise wäre dieser Freitag, wo ich ankam, da würde ich SOFORT auch noch zusätzlich ihre beste Freundin die damals auch dabei war mit klar machen und dann den Pool ausprobieren :D :D :D... Die Devise wäre, bis er abfällt, oder eine von beiden kotzen muss *ggg*

Sei erwachsen!
Denk nicht immer soviel über moralische Standards nach, steh dir nicht selbst im Weg, du wirst es zu 1000% hinterher wenn du älter bist bereuen!
( Das schlimme bei mir ist ja auch noch, das war nicht das einzige Erlebnis der dritten Art mit Frauen die um mich geworben haben :)… SEI NICHT DUMM, du bist nur EINMAL JUNG! )

Nicht das ich jetzt ein Alter Sack bin, aber 17 Jährige vögeln kommt mit 32 schon irgendwie komisch und ist soweit ich weiß auch dem Gesetz nach nicht "gern gesehen" ^^.

Generell bleibt nur noch zu sagen :
"Einen MIST musst du, du musst dich auf deine Erfahrungen konzentrieren und dabei darauf achten, dass du Frauen beim Sex nicht ausnutzt! WICHTIGSTE REGEL, dann kannst du beinahe ALLE moralischen Implikationen über Bord werfen..."

EDIT:
Wenn du für dich jetzt meinst in eine Trauerphase zu verfallen, viel heulen willst und deinen Schmerz rauslassen willst, dich viel mit dir selbst und deinen unverstandenen Gefühlen beschäftigen willst, rate ich dir, suche dir Musik, wo du erkennst, dass andere Gleiches durchgemacht haben...

Stell Kerzen auf, und gebe dich dir selbst hin und bemitleide dich! Du wirst selbst festgestellt haben, dass Tränen keine Schande sind, manchmal muss man sich dem hingeben, damit man sich besser fühlt. Danach sollte aber auch gut sein. Den Zeitpunkt musst du aber selbst festlegen...

Auch wenn du die Musik nicht magst, ich habe in meiner damaligen Zeit, wo ich so an meiner EX zu knacken hatte dieses Album rauf und runter gehört!
In meinen Augen ein Meisterwerk, wo man hört, dass der, der die Texte geschrieben hat auch eine Menge auf zu arbeiten hatte, es aber erfolgreich mit der Erschaffung dieser Musik geschafft hat.
Auf der einen Seite überaus zornig, aber anderseits wieder so lieblich und voller Schmerz und Hingabe...

Ein Wechselbad der Gefühle, genau wie du dich aktuell fühlst!
Schöpfe Kraft aus der Erkenntnis, dass du nicht alleine mit dem bist was zurückgelassen wurde.
Sei rational und sei vor allem stark, ich wünsche dir viel Kraft und die Gabe zurück zu lassen, denn genau das ist es, was du nun brauchst!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.585
Punkte
48.820
Geschlecht
--
hat jemand tipps, ich mit den emotionen und gefühlen umgehen kann?

Bei mir kommt meist in wechsel trauer, wut, hass, verzweiflung, schmerzen usw.
Ich kann schwer damit umgehen, da ich vieles nur verdränge aber kaum verarbeite.

Ach, na ja, lieber Max97, ich denke, das gehört zu Deinem jugendlichen Alter auch dazu.
Ein bisschen GZSZ für jeden.
Stell Dir mal vor, Du hättest Dich in einen Kerl verliebt … dann wäre alles noch hundertmal komplizierter.
 
OP
M
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das mit disco und anderen Frauen ist vllt gut gemeind, aber ich kann und will mich nicht auf andere einlassen, bei mir ist eine blockade drinnen, ich kann keine anderen frauen an mich ran lassen eben körperlich oder im herz.

Ich bezweifle das mir ein ons helfen würde, da ich dazu wenig bis garnicht lust habe darauf.

Ich hab liebeskummer, da laufts mit den essen nicht, mit mein lebens feeling, sowie das ich einen hoch kriege.
Mir tut das herz weh, ich bin enttäuscht und einfach sehr traurig.
Ich will nur real gerne darüber reden und einfach mal getröstet werden, in arm genommen :, (.
Es hört sich vllt unmännlich an aber ich bin nicht herzlos bzw. Emotionslos.
Ich fühle was und es beeinflusst mich, ich bin froh gelernt zu haben, an mir daran zu arbeiten und nicht andere mit drücken und ziehen verändern zu wollen, damit es klappt oder genau das tuhen was mir schmerzen verursachte.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe einen neuen Freund.

Mailo, der Kater des Hauses, weicht nicht mehr von mir und daß bei meiner Katzenallergie:D Ich wußte auf Tiere ist Verlaß :D Liebe pur.:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

So ich hatte heutr das klärende gespräch gehabt.
Die Herangehensweise, die du vorgeschlagen hast, hab ich benutzt und es kamm zu einsicht und klarheit.(von beiden seiten)

Ich hab noch liebeskummer aber so kann ichs besser verarbeiten.

Jetzt ist die frage, obs mir möglich ist, mit ihr eine normale Freundschaft beibehalten zu können oder nicht, dafür geh ich zu den sozialpädergogen in jugendtreff, wo ich immer hingehe um wirklich ein persönliches gespräch zu haben.

Sehr gut, das ist doch ein wirklich vernünftiger Umgang mit deinem Problem.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Da musst du es machen, wie unser Gesundheitsminister Spahn....

Dem droht, dass der Nachwuchs gebremst wird....

deshalb soll jetzt per Gesetz verboten werden,

dass besorgte Eltern mit ihren jugen Sprößlingen zum Psychologen gehen,
um den homophilen Sprößling wieder auf die natürliche Laufbahn zu verhelfen....

Wo bleibt dann der Nachschub für unsere schwulen Politiker, die sagen "ich bin.... und das ist gut...?"
das ist ein eigene Thread wert!!!:happy:
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ich hab liebeskummer, da laufts mit den essen nicht, mit mein lebens feeling, sowie das ich einen hoch kriege.
Mir tut das herz weh, ich bin enttäuscht und einfach sehr traurig.
Ich will nur real gerne darüber reden und einfach mal getröstet werden, in arm genommen :, (.
Es hört sich vllt unmännlich an aber ich bin nicht herzlos bzw. Emotionslos.
Ich fühle was und es beeinflusst mich, ich bin froh gelernt zu haben, an mir daran zu arbeiten und nicht andere mit drücken und ziehen verändern zu wollen, damit es klappt oder genau das tuhen was mir schmerzen verursachte.

na mit 'liebeskummer' hat das nichts zu tun, sondern mit einer gewaltigen neurotischen Störung, wie sie ja, neben dem niedrigen IQ, typisch für euch Linke ist.

Konsolidiere mal den Psychiater um die Ecke, der hat wirksame Psychopharmaka und Gruppentherapien. Lass dir mal massig Tavor verschreiben. Nimmt deine Kanzleri*In angeblich auch en masse und ist deshalb auch immer lustig.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
das ist ein eigene Thread wert!!!:happy:

Fettung durch mich....

Ja - NWO und Gender verbreitet sich wie ein Virus, Bazillus
immer stärker in unserer Gesellschaft,
ohne dass das Volk mit einbezogen ist/wird....

Kranke Politiker wollen eine kranke Gesellschaft!

Nicht mit uns
 
OP
M
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
na mit 'liebeskummer' hat das nichts zu tun, sondern mit einer gewaltigen neurotischen Störung, wie sie ja, neben dem niedrigen IQ, typisch für euch Linke ist.

Konsolidiere mal den Psychiater um die Ecke, der hat wirksame Psychopharmaka und Gruppentherapien. Lass dir mal massig Tavor verschreiben. Nimmt deine Kanzleri*In angeblich auch en masse und ist deshalb auch immer lustig.

Ich bin nicht links du depp.
Ich bin liberal-konservativ eingestellt.

Bring mal ein gescheiten Beitrag.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Fussballer, die Mittelfinger zeigen - aber für Schwulsein sind?
Terroranschlag in Moskau
Palästinser/HAMAS Schiiten. IS Suniten. Das sind Feinde miteinander. Voll daneben ...
Die Umwelt-Lügner
Oben