Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Die Banalität des Bösen" - ein zentrales Motiv moderner Großverbrecher

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Warum würdet ihr ein Kind umbringen?

  • weil so etwas zum Leben gehört (die Ansicht Hegels)

    Stimmen: 0 0,0%
  • weil es eine entbehrliche Größe in einer Statistik ist

    Stimmen: 0 0,0%
  • weil so etwas echt cool ist

    Stimmen: 0 0,0%
  • weil ich weiter in meiner Villa Anisplätzchen knabbern will

    Stimmen: 0 0,0%
  • weil ich mir keiner Schuld an seinem Tod bewusst bin

    Stimmen: 0 0,0%
  • weil ich den Befehl dazu erhalten habe

    Stimmen: 0 0,0%
  • weil es notwendig ist wegen ...

    Stimmen: 0 0,0%
  • weil ich als Banker weltweit die Zinsen erhöhen muss

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Oha, Britta,

das sind echt fette Tracks, die da abgehen. Im Detail kenne ich nicht alles, aber FED und so ist mir schon ein Begriff.

Und vor allem was die WHO neuerdings von sich gibt, klingt gar nicht gut.

Für uns in D würde ich jetzt erst mal sagen, es wäre sehr gut, wenn das alles deutschsprachig vorliegt, so das es alle bequem lesen können, gibts aber nicht ?

Die WHO-Sachen, gibts eine vertrauenswürdige Ärzte-Organisation, die da was zu sagen könnte, fällt mir jetzt als erstes ein ..., vielleicht medico?

Dazu wird das Problem kommen, das vieles davon als VT diskreditiert werden wird. Und das mit den VTs ist in sogenannten links-alternativen Kreisen eh schon verdammt schwierig, leider ...

Also,
1 erst mal sprachenübergreifend kommunizieren, das heißt shlichtweg, in D deutsche Texte darüber, das ganze muss seriös präsentiert werden. Keinen Alex Jones-Style!
2 Versuchen, vertrauenswürdige Ärzte angrabben, notfalls auch welche, die mit der Thematik vielleicht selbst nicht so vertraut sind, aber vielleicht kennen die welche, die das interessiert ....
 
OP
Beverly
Registriert
4 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
46
Punkte
0
Website
www.beverly-schnett.de
Geschlecht
--
Letzt hatte ich ein Gespräch mit einem Ami. Der sagte tatsächlich (was mich sehr getroffen hat): "Die Menschen sind nicht alle gleich. Die einen werden hübsch geboren, die anderen hässlich, die einen intelligent, die anderen dumm. Da braucht keiner von Chancengleichheit sprechen".

Die Menschen werden als Babys geboren, d. h. alle sind bei der Geburt hässlich und dumm. Komischerweise bleiben es ausgerechnet die Herrschenden ihr ganzes Leben lang. Man braucht sich die nur anzusehen, wenn man die Fressen noch ertragen kann, und sich ihr Geseier anzuhören.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Oha, Britta,

das sind echt fette Tracks, die da abgehen. Im Detail kenne ich nicht alles, aber FED und so ist mir schon ein Begriff.

Und vor allem was die WHO neuerdings von sich gibt, klingt gar nicht gut.

Für uns in D würde ich jetzt erst mal sagen, es wäre sehr gut, wenn das alles deutschsprachig vorliegt, so das es alle bequem lesen können, gibts aber nicht ?

Die WHO-Sachen, gibts eine vertrauenswürdige Ärzte-Organisation, die da was zu sagen könnte, fällt mir jetzt als erstes ein ..., vielleicht medico?

Dazu wird das Problem kommen, das vieles davon als VT diskreditiert werden wird. Und das mit den VTs ist in sogenannten links-alternativen Kreisen eh schon verdammt schwierig, leider ...
Vieles davon sind Dinge, die schon lange bekannt sind. Das mit den 2,3 Billionen ist keine Geheimnis. Rumsfeld hat diese Aussage gemacht und das Geld ist verschwunden. Damals entprach die Summe fast den gesamten Staatsschulden der USA, was schon ein Skandal für sich ist.

Die Finanzkrise und wodurch sie verursacht wurde ist auch bekannt. Darüber gibt es auch genug Infomaterial in Deutsch.

Die Anzeige der Journalistin Jane Burgermeister ist auch Fakt. Der Österreichische Gesundheitsminister mußte daraufhin schon in einer Fragestunde dem Parlament Rede und Antwort stehen. Auch hier findet sich genug Hintergrundmaterial in deutscher Sprache und ich habe hier im Forum ein Thema dazu aufgemacht.

Welche Bank an welchen Unternehmen beteiligt ist, kann man im Aktienregister herausfinden.

Man muß nur alles im Zusammenhang sehen, dann wird verschiedenes klar. Nur scheint unseren Regierungen nicht so ganz klar zu sein, in welchem Ausmaß sie sich versündigen wenn sie weiter diesen Bankern in den Hintern kriechen.


Ich weiß, dass ich mich nicht impfen lassen werde.
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
"Damals waren die Leute desinformiert und ungebildet. Sie liessen sich leicht vormachen, dass man Andere ausgrenzen muß."
Ich finde es sehr schwierig, diese Aussage so in Bezug auf Homosexuelle und vor allem auf Esoteriker so stehen zu lassen. -- Jedem Ja & Amen, Abnicken oder Mitläufertum steht so etwas wie eine "Heilserwartung" entgegen ....

---

Das mit den 2,3 Billionen habe ich wohl versäumt, ansonsten bin ich, was Finanzkrise betrifft, einigermaßen up to date.


---
Diese Anzeige wegen Seuchen-Panik habe ich gelesen ... gestern abend noch mal gesurft und so gut wie nichts nennenswertes gefunden ....

Hmm .. WHO ..., FAO müsste ja auch irgendwie betroffen sein ...?

Alternative Zeitschriften zu Gesundheit, Medizinwesen etc, gabs da nicht was Politisches ?

---

Ron Paul ist einzige vertrauenswürdige Politiker für dich ? - Na - immerhin einer, muss ich mir mal genauer ansehen.
---

Zur "Seuchen-Panik", das müsste man sozusagen konzeptionell und Kampagnen-mäßig bearbeiten, mögliche Bündnispartner ausloten, etc etc ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Habeck will Gasleitungen...
Aber..... das würde ja jahrelang stinken. Stinken oder frieren, du hast den Wal 🙈. (...
Die Umwelt-Lügner
Oben