Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Julian Assange

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Assange erwartet die Todesstrafe, dessen bin ich mir sicher.
Ob langsam dahin schleichend im Gefängnis oder die Spritze.

Möge die Natur der Menschheit verzeihen.


Zu Trumps knappen Wahlsieg hat Wikileaks eine Menge beigetragen.
Ich denke nicht, dass Assange in den USA getötet wird.
Trump spielt über Bande.
:coffee:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Im Moment weiß man noch nicht, welche Kräfte wirklich dahinter stecken und was sie mit ihm vorhaben. Meine Erfahrung, daß was auf der Bühne gespielt wird muß im Hintergrund nicht stimmen.

Sollte er zum Tode verurteilt werden, würde eine starke Welle ausgelöst, bei den Menschen. Vielleicht hat er seinen Zweck erfüllt. Ein Leben lang in so einer Botschaft, ist bestimmt auch nicht das was man sich wünscht oder lebenslang unter Schwerverbrechern.

Warum jetzt so offensichtlich und wer sind die wahren Strippenzieher ?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Nora - was erwartest du?

"Moreno sagte nun," - ich bin zu einem amerikanischen Arschkriecher geworden, weil die Öffentlichkeit das Interesse verloren hat,

und Amerika mir meine Macht und meinen Arsch über Wasser hält.

Herr - soviel Anerkennung muß sein, hat Herr Assange -
das richtige für uns Volks - Menschen, der Menschheit getan - aber nicht für die - die diese finanziell, emotionell, familiär,

persönlich, Individualitätsmäßig und schmarotzerhaften -

Volks - Wertabschöpfenden - finanzkriminellen Abschaum der Gesellschaftsausbeuter !

:toben::coffee::toben:

Mich schockiert sein Aussehen. Assange ist nicht blöde und wird bestimmt Beweismaterial haben, was einigen das Genick brechen könnte und er wird es gut deponiert haben. Ich finde es jedenfalls sehr merkwürdig, was da und wie das da abläuft.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
LIVE: Chefredakteur von WikiLeaks hält Pressekonferenz über Assanges "neues Strafverfahren"

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Rafael Correa zu Assanges Festnahme: Ecuadors Präsident Moreno könnte mit Judas mithalten


 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Nach der Festnahme des Wikileaks-Gründers Julian Assange hat US-Präsident Donald Trump erklärt, dass er mit der Enthüllungsplattform nicht vertraut sei.

„Ich weiß nichts über Wikileaks. Das ist nicht meine Angelegenheit”, sagte Trump am Donnerstag im Weißen Haus in Washington auf Fragen von Journalisten.
Er habe gehört, was mit Assange passiert sei, und es sei nun an US-Justizminister William Barr, eine Festlegung zu treffen. Auf Nachfragen erklärte Trump, er habe zu dem Fall keine Meinung, wie die Deutsche Presse-Agentur (DPA) am Donnerstag mitteilte. Während des Präsidentschaftswahlkampfes 2016 hatte der Republikaner Wikileaks gelobt und erklärt, er liebe die Organisation.

https://de.sputniknews.com/politik/20190411324665723-trump-wikileaks-assange/
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Mich schockiert sein Aussehen.

Das ist nur der weiße Bart. Ist der mal abrasiert, sieht er wieder aus wie mit 30.


Assange ist nicht blöde und wird bestimmt Beweismaterial haben, was einigen das Genick brechen könnte und er wird es gut deponiert haben.


Bestimmt. Was Wikileaks angeht, dieser Verein hatte mit seinen Veröffentlichungen über die Clinton-Obama Bande viel geleistet um in den USA einen Wechsel hinzulegen. Trump wäre nicht da wo er ist ohne Assange.
Ich kann mit nicht vorstellen, dass Assange zur Schlachtbank geführt wird.
:kopfkratz:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nach der Festnahme des Wikileaks-Gründers Julian Assange hat US-Präsident Donald Trump erklärt, dass er mit der Enthüllungsplattform nicht vertraut sei.

„Ich weiß nichts über Wikileaks. Das ist nicht meine Angelegenheit”, sagte Trump am Donnerstag im Weißen Haus in Washington auf Fragen von Journalisten.
Er habe gehört, was mit Assange passiert sei, und es sei nun an US-Justizminister William Barr, eine Festlegung zu treffen. Auf Nachfragen erklärte Trump, er habe zu dem Fall keine Meinung, wie die Deutsche Presse-Agentur (DPA) am Donnerstag mitteilte. Während des Präsidentschaftswahlkampfes 2016 hatte der Republikaner Wikileaks gelobt und erklärt, er liebe die Organisation.

Eine unverfängliche intelligente Aussage. Trump betonte öfters, die Justiz müsse unabhängig entscheiden.
Nach außen hin ist so eine Aussage zu 100% korrekt. Unangreifbar.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist nur der weiße Bart. Ist der mal abrasiert, sieht er wieder aus wie mit 30.





Bestimmt. Was Wikileaks angeht, dieser Verein hatte mit seinen Veröffentlichungen über die Clinton-Obama Bande viel geleistet um in den USA einen Wechsel hinzulegen. Trump wäre nicht da wo er ist ohne Assange.
Ich kann mit nicht vorstellen, dass Assange zur Schlachtbank geführt wird.
:kopfkratz:

Ich denke, er könnte als Kronzeuge aufgebaut werden gegen diese Kabale. Das würde mein Bild über Trump verbessern.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Eine unverfängliche intelligente Aussage. Trump betonte öfters, die Justiz müsse unabhängig entscheiden.
Nach außen hin ist so eine Aussage zu 100% korrekt. Unangreifbar.

Warten wir ab, es war jedenfalls ein illegaler Akt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.800
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Der Druck durch die Feinde Assanges wurde einfach zu groß.

Außerdem muss es ja irgendwie weiter gehen, oder?

Er kann nicht sein restliches Leben in der Botschaft verbringen.

Jetzt bewegt sich etwas. Die einzige Gefahr für ihn jetzt ist, das Killary Clinton ihm von hinten ein Schwert in den Rücken rammt oder das sie sowas mit ihm machen wie mit dem Journalist Khashoggi, den sie bei lebendigen Leib zerstückelten und das Gesicht entfernten und alles auf den Boden platzierten und fotografierten.

Er wird hoffentlich gut beschützt.

Keiner möchte jetzt in dem seiner Haut stecken ...
die werden es ihm richtig fett besorgen ...
das wird weh tun ...
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Abwarten, ich sage dir sie werden ein Exempel statuieren.

An Assange wird ein Exempel statuiert, das ist klar. Ich bezog mich auf den Rausschmiss aus der Botschaft, das hat Moreno doch nicht freiwillig gemacht...

Auf der anderen Seite, Assange sollte gegen eine Auslieferung in die USA am Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte klagen. Wir können laut diesem Gericht nicht einmal Dreckspack in den Kosovo ausschaffen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
RT Exklusiv: Assange über die geheime Welt der US-Regierung



Sollte man sich noch mal ansehen, bevor es verschwindet.


Exklusives RT-Interview mit Assange: Hat WikiLeaks Dokumente, die Hillary ins Gefängnis bringen?


https://www.youtube.com/watch?v=rSvohUfb7Do

Clinton immer noch frei
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mich schockiert sein Aussehen. Assange ist nicht blöde und wird bestimmt Beweismaterial haben, was einigen das Genick brechen könnte und er wird es gut deponiert haben. Ich finde es jedenfalls sehr merkwürdig, was da und wie das da abläuft.

Wie unter der Inquisition die Hexenverbrennung statt gefunden hat,

wo das Volk zugesehen hat, wie die Täter >der Machtbetreibenden< unschuldige Menschen getötet haben -

erleben wir heute das gleiche Szenario -

unter der weltlichen Macht.

Und wieder schaut nicht nur das Volk, die ganze Welt schaut zu.

Nicht der angeprangerte Täter wird verurteilt,

nein - der, der es wagte den Täter zu benennen !

Man muß sich für diese blökende Herde von Menschen auf der Welt wirklich schämen !
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Julian Assange – Letztes Video vor Kommunikationssperre in ecuadorianischer Botschaft in London




Inzwischen ist über die Podesta Brüder vieles ans Licht gekommen und vieles mehr, aber es passiert nichts. Das zeigt wie groß ihre Macht ist, für wie blöde sie die Menschheit halten.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie unter der Inquisition die Hexenverbrennung statt gefunden hat,

wo das Volk zugesehen hat, wie die Täter >der Machtbetreibenden< unschuldige Menschen getötet haben -

erleben wir heute das gleiche Szenario -

unter der weltlichen Macht.

Und wieder schaut nicht nur das Volk, die ganze Welt schaut zu.

Nicht der angeprangerte Täter wird verurteilt,

nein - der, der es wagte den Täter zu benennen !

Man muß sich für diese blökende Herde von Menschen auf der Welt wirklich schämen !

Die Kabale hat auch alles dafür getan, daß die Massen verblöden und in einer Scheinwelt als Sklave zufrieden sind und jetzt fallen die Schleier und die Menschen wissen nichts damit anzufangen und saugen die Erklärungsmodelle auf, um wieder beruhigt zu sein.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Merkel muß schon lange vorher gewußt haben, was auf uns zukommt und hat die Grenzen offen gelassen und hat darauf hingearbeitet, daß diese Gutmenschen am Bahnhof standen und diese Antifa aufgebaut wird und Seehofer und die anderen wußten es auch. Uns haben sie die rührenden Bilder von den armen Flüchtlingen präsentiert.

Das war bewußter Verrat am deutschen Volk.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Julian Assange – Letztes Video vor Kommunikationssperre in ecuadorianischer Botschaft in London




Inzwischen ist über die Podesta Brüder vieles ans Licht gekommen und vieles mehr, aber es passiert nichts. Das zeigt wie groß ihre Macht ist, für wie blöde sie die Menschheit halten.

Sehr vieles passiert und nichts ist wie es scheint.

Der Krieg gegen den Deep State findet im Hintergrund statt.

Es soll schon über 80 000 Anklageschriften geben.

Alles kommt an Licht. Es wird Militärtribunale geben.

Der wahre Grund weshalb Trump den nationalen Notstand ausgerufen hat.

Alles in Vorbereitung.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Kabale hat auch alles dafür getan, daß die Massen verblöden und in einer Scheinwelt als Sklave zufrieden sind und jetzt fallen die Schleier und die Menschen wissen nichts damit anzufangen und saugen die Erklärungsmodelle auf, um wieder beruhigt zu sein.

Warum ? = "saugen die Erklärungsmodelle auf, um wieder beruhigt zu sein." =

aber warum fangen sie nicht das zu Verstehen und selbst das DENKEN an.

Angst vor der Verantwortung die man selbst damit übernimmt ? :giggle:
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Keiner möchte jetzt in dem seiner Haut stecken ...
die werden es ihm richtig fett besorgen ...
das wird weh tun ...

Der Deep State will seinen Tod, das ist klar.

Er hat Beweise für ihre schrecklichsten Geheimnisse und schon einiges preis gegeben.

Ich hoffe das die White Dragon Society ihn beschützen.

Aber unabhängig davon was mit ihm geschieht, sie haben verloren, davon bin ich überzeugt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Humanist62 Julian Assange Kurz & Knapp! 28
Cotti Assange muss nicht mehr über Schweden in die USA Kurz & Knapp! 2

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
irre ... Unfassbar: 42 kWh Energieaufwand für sechs Liter Diesel? ... Im Sommer fahren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben