Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Interview mit Hans-Georg Maassen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Na klar "darfst";) Du fragen und ich antworte sogar.;) Ich hatte 'ne subba Kindheit und Jugend. Meine Eltern haben mich gleichermaßen unterstützt und waren nicht angstgeschüttelt, bzw. Helikoptereltern:;) Sie haben mir schon als 10-jähriger vertraut und als ich in der Schule war und die ersten Geschichten über Rauschgift aufkamen, haben sie sich nicht ins Hemd gemacht. Mein Vater fragte mich als 14-jähriger mal, ob ich schon "so was" genommen hätte und bevor ich antwortete, meinte er, "falls ja, wärest Du dämlicher, als ich es mir vorstellen könnte". Das war die Einweisung, kein Rauschgift zu nehmen.;) Habe ich auch nie. Vielleicht ein paar Joints, aber das Zeuch wirkt bei mir nicht. Meine Eltern waren immer für mich da, aber ich habe sie nicht benöticht!;)
Null problemas.;)
Die Nichttaufe spricht sehr für Deine Eltern!!
Meine Frau wollte nie weiß heiraten. Sie meinte, die Weiber, die das machten, läsen auch Weibergroschenromane.;) Aber nur um "weiß" (jungfräulich!!) zu heiraten, in die Kirche einzutreten, ist schon heftige Gehirnwaschung. oder eben Liebe. Und die setzt den Verstand ja eh auf NULL!;)
Vielleicht erzählst Du ihnen die ganze Geschichte über das AT=Tanach und wie wir seit der Christianisierung verarscht werden;) Ich vermute, sie nähmen es nicht so freundlich auf.

ich habe mal was von dir gelesen... wann kam der katt, wo du gesagt hast...?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich habe mal was von dir gelesen... wann kam der katt, wo du gesagt hast...?
Ich vermute, Du hast, so wie ich, engl. verdeutscht und meintest Schnitt? Ich erinnere mich im Augenblick nicht so sehr, da ich schon mit 18 bei meinen Eltern ausgezogen bin. Ich denke, daß letzte Satansfest habe ich so vor über 40 Jahren mit ihnen zusammen gefeiert. Danach mit keinem mehr. Ups.,, nee als meine Kinder noch zu Schule gingen, doch, weil wir die nicht ausgrenzen wollten,. Heute feiern sie es nicht mehr so richtich.;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich vermute, Du hast, so wie ich, engl. verdeutscht und meintest Schnitt? Ich erinnere mich im Augenblick nicht so sehr, da ich schon mit 18 bei meinen Eltern ausgezogen bin. Ich denke, daß letzte Satansfest habe ich so vor über 40 Jahren mit ihnen zusammen gefeiert. Danach mit keinem mehr. Ups.,, nee als meine Kinder noch zu Schule gingen, doch, weil wir die nicht ausgrenzen wollten,. Heute feiern sie es nicht mehr so richtich.;)

Ja genau, das meinte ich, warum bist du ausgezogen? Und ich habe auch gelesen (berichtige mich) das du abgeschworen hast.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.407
Punkte Reaktionen
2.715
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Kommst du dir nicht sehr seltsam vor, wenn du von Seuche und Teufel predigst, und damit Anspruch auf Wahrheit zu erheben versuchst.
Ich muss mir da ersthaft das Lachen verkneifen. Ich sehe immer einen Salafisten mit Bart vor mir, wenn ich dein Hassgeschwafel lese.

GuterMensch, was ich schreibe, ist kein Hass sondern Aufklärung. Für die Linksgrüne Dummheit (die obligatorisch ist) schwer zu verstehen, ich weiß.

Jeder einigermaßen Gebildete kennt das Polaritätsprinzip und -gesetz. Genau: Wir leben innerhalb der Gegensätzlichkeiten. - D. h., Rechts befindet sich das Gute und Links ist das Böse. Rechts die Intelligenz und Links die Dummheit. Rechts die Wahrheit und Links die Lüge. Rechts die Liebe und Links der blanke Sex. Rechts der Friede und Links der Krieg. Rechts die Ordentlichkeit und Links der Dreck. Rechts ist Jesus und Links der Teufel ... Das versteht jedes - unmanipulierte - kleine Kind.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja genau, das meinte ich, warum bist du ausgezogen? Und ich habe auch gelesen (berichtige mich) das du abgeschworen hast.
Das hatte praktische Gründe, da ich weit von der Uni wech wohnte. Hatte mir ein Zimmer in der Nähe der Uni genommen, um den Wehch zu sparen. Und...sturmfreie Bude. ;)

Zum Abschwören. Da ich nie was geschworen hatte, brauchte ich das nicht abzuschwören.

Meine Eltern hatten mich, wie alle "guten" Eltern;), taufen lassen. Als ich 21 wurde, bin ich sofort ins Altonaer Rathaus und bin ausgetreten. Hat 1969 keine Mark gekostet. Heute....€ 31!!
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Ex-Verfassungsschutzchef Maaßen: "Bin nicht in die CDU eingetreten, damit 1,8 Millionen Araber nach Deutschland kommen"

Hans-Georg Maaßen, Ex-Verfassungschutzpräsident, kann das rechte Sprücheklopfen nicht lassen: Vor einem CDU-Ortsverein sagte er, er sei nicht Partei-Mitglied geworden, damit Millionen Araber nach Deutschland kämen.


"Ich bin kein Freund der Zuwanderungspolitik", sagt Hans-Georg Maaßen. Keinen anderen Satz würde man vom ehemaligen Verfassungsschutzpräsidenten erwarten - ein deutliches Bekenntnis, das ihm den Unmut der Unionsspitze eingebracht hat. Wegen befremdlicher Äußerungen über AfD und rechte Gewalt wurde er von Innenminister Horst Seehofer entlassen und CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer würde ihn lieber gestern als heute aus der Partei werfen. Wohl auch wegen solcher Sätze: "Ich bin vor dreißig Jahren nicht der CDU beigetreten, damit heute 1,8 Millionen Araber nach Deutschland kommen." So gefallen jüngst bei einem Auftritt vor dem CDU-Ortsverband Weinheim.

https://www.stern.de/politik/deutschland/hans-georg-maassen---bin-nicht-in-die-cdu-eingetreten--damit-1-8-millionen-araber-nach-deutschland-kommen--8779010.html

Guter Mann. War aber klar, dass er damit weg vom Fenster ist und durch eine Marionette ersetzt wird.
Die "Rhein-Neckar-Zeitung", die über Maaßens Rede berichtet, schreibt weiter, das Publikum habe gejubelt, als er dies sagte.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Maaßen sollte endlich in die AfD eintreten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

"Gesellschaft" schaut...
Es fängt doch schon im Kleinen an: Eine S-Bahn oder eine Strassenbahn und es steigt...
Ist Glück das Ideal?
Eher die Ambivalenz von Verzicht und Habenwollen. Ich verzichte lieber als etwas in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben