Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Interview mit Hans-Georg Maassen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Die deutschen Medien werden das Interview zu einer Verschwörungstheorie erklären, mit einem verrückt gewordenen Maaßen. Teilweise sind sie schon dabei...

Das werden sie tun, daran besteht kein Zweifel, und dem Maassen ist durchaus bewußt, auf welchem schmalen Grad er wandelt,..... aber das macht er hervorragend.

Was würde er wohl sagen, wenn er ohne Hindernisse Klartext reden könnte ?
Irgendwann wird es jemand tun !





"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten."
ausgerechnet Adorno
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Linksgrüne Seuche (Volksverräter und Rechtsbeuger) macht uns alle arm und die Armen noch ärmer.

Alles was mit Sozialismus/Kommunismus zu tun hat, bedeutet den Untergang. Beste Beispiele sind Hitler und die NSozialistischeAP, Kuba, Nordkorea, das jetzige Venezuela, die aufgelöste DDR (Leute lernt aus der Vergangenheit!), die Staaten des ehem. Warschauer Paktes u.s.w.

Lasst Euch nicht blenden Ihr Lieben !!

Wolfgang Brehm sagte in seinem neuen Video auf youtube: "Wenn Merkel lacht, sollten wir alle Angst haben" !!

So bringt man einem Papagei das Sprechen bei.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das werden sie tun, daran besteht kein Zweifel, und dem Maassen ist durchaus bewußt, auf welchem schmalen Grad er wandelt,..... aber das macht er hervorragend.

Was würde er wohl sagen, wenn er ohne Hindernisse Klartext reden könnte ?
Irgendwann wird es jemand tun !





"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten."
ausgerechnet Adorno

Man wird sich an die Worte von Hr. Maassen erinnern, wenn in Deutschland der erste Biokampfstoffanschlag von Merkel's Söhnen ausgeführt wird.

BG, New York
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
So bringt man einem Papagei das Sprechen bei.

:confused: :traurig: :confused:

Wahrheit muss Wahrheit bleiben, auch wenn die Linksgrüne Seuche von der Wahrheit im Prinzip nichts wissen will.

Das ist aber normal, denn Links sitzt die Lüge und der Teufel !!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
:confused: :traurig: :confused:

Wahrheit muss Wahrheit bleiben, auch wenn die Linksgrüne Seuche von der Wahrheit im Prinzip nichts wissen will.

Das ist aber normal, denn Links sitzt die Lüge und der Teufel !!

Alleine die Tatsache dass du Menschen als Seuche bezeichnest...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Alleine die Tatsache dass du Menschen als Seuche bezeichnest...

Das ist auch wieder so ne abortive (linke :mad:) Sichtweise,

denn Menschen sind keine Seuche sondern Lebewesen! Und diese können mit einer Seuche infiziert sein, in dem Fall wurde der Virus geistig manipulativ verbreitet.

Im übrigen teile ich voll die Ansicht des Herrn Hans-Georg Maassen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht

die Berber Trulla ( Merkel ) wird ihm das sicher heimzahlen lassen ... über den BND bzw. Mossad ...
da hat er halt einen Infarkt bekommen oder so ...
Fakt ist > die Bürger wissen längst Bescheid - und die Polit-Säue wissen das wir es wissen ...
also was werden die mit uns machen ... außer 5-G aus China ...
und wohin nun mit Ihrer nutzlosen Lügen-presse mit all ihren gut bezahlten Speichelleckern ?
klar kann man die weiterhin Talk Shows und Statistiken machen lassen die halt Niemand mehr Wahrnimmt ...
das Ende dieser Idioten ist nahe ...

Läuft doch schon perfekt nach Plan, 5G, Impfpflicht, „Nazis“ werden dank Medien gejagt… ach da gibt es noch so einiges.

Du, Ich und noch einige Andere sind noch immer immun gegen diesen ganzen Schwachsinn, aber höre…, sobald du dich anders fühlst… in punkto Denke, mach nicht den Fehler und geh zum Arzt. ;) Der könnte dir nämlich das letzte bissel Wahrheit aus dem Hirn schießen, aufpassen.

Ach noch was, man möchte uns immer verklickern, das wir wenig sind, aber dem ist nicht so, sie haben riesengroße Angst vor diesem „Kippen“.

Das „Kippen“ in der DDR war geplant, dieses „Kippen“ was jetzt kommen könnte, damit sieht es schon anders aus und du merkst es daran, was jetzt alles unternommen wird.

Die Menschen müssen vereint auf die Straße gehen und dies werden sie nicht tun, denn sie befinden sich in einem Hamsterrad und das wissen die dort Oben und lehnen sich beruhigt zurück, erst wenn etwas sehr schlimmes passiert, könnte sich die Situation ändern, aber das dies nicht passiert, dafür sorgen unsere Politikkasper schon, raffiniert, nech? Und die "paar" Begleitschäden, steckt der deutsche Michel schon wech, dank verblödeter Bespaßung, also wie geschrieben: Läuft. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Läuft doch schon perfekt nach Plan, 5G, Impfpflicht, „Nazis“ werden dank Medien gejagt… ach da gibt es noch so einiges.

Du, Ich und noch einige Andere sind noch immer immun gegen diesen ganzen Schwachsinn, aber höre…, sobald du dich anders fühlst… in punkto Denke, mach nicht den Fehler und geh zum Arzt. ;) Der könnte dir nämlich das letzte bissel Wahrheit aus dem Hirn schießen, aufpassen.

Ach noch was, man möchte uns immer verklickern, das wir wenig sind, aber dem ist nicht so, sie haben riesengroße Angst vor diesem „Kippen“.

Das „Kippen“ in der DDR war geplant, dieses „Kippen“ was jetzt kommen könnte, damit sieht es schon anders aus und du merkst es daran, was jetzt alles unternommen wird.

Die Menschen müssen vereint auf die Straße gehen und dies werden sie nicht tun, denn sie befinden sich in einem Hamsterrad und das wissen die dort Oben und lehnen sich beruhigt zurück, erst wenn etwas sehr schlimmes passiert, könnte sich die Situation ändern, aber das dies nicht passiert, dafür sorgen unsere Politikkasper schon, raffiniert, nech? Und die "paar" Begleitschäden, steckt der deutsche Michel schon wech, dank verblödeter Bespaßung, also wie geschrieben: Läuft. ;)
Ich stimme Dir vollumfänglich zu, mien Deern.;)

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du, das ging jetzt runner wie Öl. ;)
Immer wieder SEHR gern(e).;)
Mein lieber Le Bon, da ich weiß, dass du kein Osterfest feierst, wünsche ich dir keine frohe Ostern, sondern von Herzen kommende sonnige, geruhsame Tage.

Kurz gesagt, lass es dir gut gehen, vielleicht mal die Sau raus. ;) *g*
Recht herzlichen Dank für Deine Wünsche!! Und... seitdem ich im Ruhestand bin, laß ich es mir gut gehen. Hätte ich vorher gewußt, wie erstrebenswert der Ruhestand/Pension/Rente ist, hätte ich mich schon als 40-jähriger wegen burn-outs frühpensionieren lassen. Einer meiner Klassenkameraden von der Penne ist psychiatrischer Gutachter in München und hat dort auch seine Praxis, Wäre ein Witz für ihn gewesen und die Höhe meiner Pension wäre immer noch okeh gewesen. Aber... man weiß einige Dinge nicht im Voraus.;)
Ich wünsche Dir dasselbe zurück. Bin nur froh, daß morgen die Läden aufhaben.;)
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutschland hat bis 2060 einen jährlichen Einwanderungsbedarf von mindestens 260.000 Menschen. Nur so lässt sich der demographisch bedingte Rückgang des Arbeitskräfteangebots auf ein für die Wirtschaft verträgliches Maß begrenzen. Es ist zu erwarten, dass im Jahresdurchschnitt rund 114.000 Zuwanderer aus anderen EU-Staaten kommen werden, demnach rund 146.000 Personen aber aus Drittstaaten außerhalb der EU einwandern müssten. Zu diesen Ergebnissen kommt eine Untersuchung von Johann Fuchs und Alexander Kubis vom Institut für Arbeitsmarkt und Berufsforschung (IAB) sowie Lutz Schneider von der Hochschule Coburg in unserem Auftrag.

https://www.bertelsmann-stiftung.de...uf-aussereuropaeische-zuwanderung-angewiesen/

Wievie erwiesenen oder verhinderte islamistische Anschläge von Nicht-EU-Ausländern gab es eigentlich seit 2015 in Europa?

https://faktenfinder.tagesschau.de/hintergrund/islamistischer-terror-101.html

Schaut man mal auf und vernachlässig die irren, weniger erfolgreichen Messerstecher dann gibt es da eigentlich nur Anis Amri (2016) https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_auf_den_Berliner_Weihnachtsmarkt_an_der_Gedächtniskirche

In Frankreich gab es wesentlich mehr Anschläge mir vielen Toten. Welche Täter aber mit den Flüchtlingen über die Grenzen kamen!?
Die Täter von Charlie Hebdo waren franz. Staatsbürger.
Im Stade de France waren viele französische und belgische Staatsbürger beteiligt.
Am Brüssler Flughafen auch wieder drei Belgier.

Ich frage mich ob eine Festung Europa uns wirklich noch vor islamistischem Terrorismus beschützen würde.

Klar war die Situation 2015/16 für die Terrorismusbekämpfung höchst kontraproduktiv. Das gilt es zu verhindern. Aber zu einer geregelten Zuwanderung aus der EU und nicht-Eu-Ländern sehe ich keine Alternative. Wenn die Leute vor Krieg (geführt mit europäischen Rüstungsgütern) fliehen, in ihrer Region in Flüchtlingslagern krepieren und dann zu uns kommen sehe ich auch keine Alternative, als sie aufzunehmen. Wenn sie hier an der Grenze stehen, ist es zu spät um zu Handeln - wir müssen helfen bevor sie sich auf den Weg nach Europa machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Immer wieder SEHR gern(e).;)
Recht herzlichen Dank für Deine Wünsche!! Und... seitdem ich im Ruhestand bin, laß ich es mir gut gehen. Hätte ich vorher gewußt, wie erstrebenswert der Ruhestand/Pension/Rente ist, hätte ich mich schon als 40-jähriger wegen burn-outs frühpensionieren lassen. Einer meiner Klassenkameraden von der Penne ist psychiatrischer Gutachter in München und hat dort auch seine Praxis, Wäre ein Witz für ihn gewesen und die Höhe meiner Pension wäre immer noch okeh gewesen. Aber... man weiß einige Dinge nicht im Voraus.;)
Ich wünsche Dir dasselbe zurück. Bin nur froh, daß morgen die Läden aufhaben.;)

Vielen Dank! :)

Das Osterspektakel gehe ich mit Ruhe an (war nicht immer so, da war ich wirklich gefangen in einem Hamsterrad), aber dies habe ich beendet und seitdem umarme ich die Bäume an diesen Tagen und lass wirklich mal die Seele baumeln und Menschen hinter mir, ja dieses Recht habe ich mir hart erkämpft und zum Weihnachtsfest dürfen sie mich dann Alle wieder haben. *fg*

Tja, das Leben… Le Bon, aber was erzähle ich dir das als Küken, du weißt ja bestens Bescheid. ;)
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Wahrheit muss Wahrheit bleiben, auch wenn die Linksgrüne Seuche von der Wahrheit im Prinzip nichts wissen will.

Das ist aber normal, denn Links sitzt die Lüge und der Teufel !!

Kommst du dir nicht sehr seltsam vor, wenn du von Seuche und Teufel predigst, und damit Anspruch auf Wahrheit zu erheben versuchst.
Ich muss mir da ersthaft das Lachen verkneifen. Ich sehe immer einen Salafisten mit Bart vor mir, wenn ich dein Hassgeschwafel lese.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie wir Hamburger sagen: Na nich füa!;)
Das Osterspektakel gehe ich mit Ruhe an (war nicht immer so, da war ich wirklich gefangen in einem Hamsterrad), aber dies habe ich beendet und seitdem umarme ich die Bäume an diesen Tagen und lass wirklich mal die Seele baumeln und Menschen hinter mir, ...
Wenn Du Dir darüber im Klaren bist, was Ostern bedeutet, bzw. woher es kommt, weißt Du, daß das nicht zu Dir gehört. Dieses "Fest" ist von Leuten aus der Wüste erfunden worden, die Dir so fremd sind, daß sich nicht mal die Blutgruppen vertragen.;) Diese Leute haben uns unsere Feste geklaut und sie in ihre umgewandelt. Ich feiere am 21/22 März die Tach-und- Nachtgleiche (Ostara) und komme gar nicht auf die Idee, das Wüstenosterfest zu feiern.;)
ja dieses Recht habe ich mir hart erkämpft und zum Weihnachtsfest dürfen sie mich dann Alle wieder haben. *fg*
"Weih"nachten ist genau so ein satanisches Fest.;) Vergiß es und konzentriere Dich auf das Julfest, was zu Dir gehört. Am 21/22.12. ist die Wintersonnenwende und die sollte am feiern. Die Nichtgeburt einer toten Fiktion ist dummes Zeuchs.;)
Tja, das Leben… Le Bon, aber was erzähle ich dir das als Küken, du weißt ja bestens Bescheid. ;)
Ich vermute, daß hat nicht immer mit dem Alter zu tun, sondern mit der Erkenntnis, die man erlangt hat.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie wir Hamburger sagen: Na nich füa!;)
Wenn Du Dir darüber im Klaren bist, was Ostern bedeutet, bzw. woher es kommt, weißt Du, daß das nicht zu Dir gehört. Dieses "Fest" ist von Leuten aus der Wüste erfunden worden, die Dir so fremd sind, daß sich nicht mal die Blutgruppen vertragen.;) Diese Leute haben uns unsere Feste geklaut und sie in ihre umgewandelt. Ich feiere am 21/22 März die Tach-und- Nachtgleiche (Ostara) und komme gar nicht auf die Idee, das Wüstenosterfest zu feiern.;)
"Weih"nachten ist genau so ein satanisches Fest.;) Vergiß es und konzentriere Dich auf das Julfest, was zu Dir gehört. Am 21/22.12. ist die Wintersonnenwende und die sollte am feiern. Die Nichtgeburt einer toten Fiktion ist dummes Zeuchs.;)
Ich vermute, daß hat nicht immer mit dem Alter zu tun, sondern mit der Erkenntnis, die man erlangt hat.

Alles was du mir geschrieben hast, weiß ich Le Bon, wirklich alles und ich fühle es auch, jetzt kommt aber das große ABER, ich muss Weihnachten mit meiner Familie/Freunde feiern, ansonsten habe ich den 21/22.12 in meinem Herzen.
Verstehst was ich meine?


Stimmt, es hat nicht immer mit dem Alter zu tun. :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Alles was du mir geschrieben hast, weiß ich Le Bon, wirklich alles und ich fühle es auch, jetzt kommt aber das große ABER, ich muss Weihnachten mit meiner Familie/Freunde feiern, ansonsten habe ich den 21/22.12 in meinem Herzen.
Verstehst was ich meine?
Das haben die Grünen früher (und heute noch?) Sachzwänge genannt.;) Meine Familie weiß inzwischen, daß ich mich aus dieser satanischen Schai§e ausgeklinkt habe und akzeptiert es mehr oder weniger.;)
Stimmt, es hat nicht immer mit dem Alter zu tun. :)
Jupp!;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Das haben die Grünen früher (und heute noch?) Sachzwänge genannt.;) Meine Familie weiß inzwischen, daß ich mich aus dieser satanischen Schai§e ausgeklinkt habe und akzeptiert es mehr oder weniger.;)
Jupp!;)

Ich bin noch jung,

kann ich mich ausklinken?

Ich denke nein, da ich meine Lieben nicht verletzen möchte, ich kann es erst, tja wann...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin noch jung,
Cat Stephens, der Geisteskranke (ist zum ISLAM konvertiert!!), schrieb in seinem Stück Father & son, "You're still young, that's your fault" Ich sehe das nicht so, denn nur die eigenen Erfahrungen, die man von Klein auf an macht, machen einem zu dem, was man als Erwachsener ist. Also ist die Jugend sehr wichtich und kein Fehler!!
kann ich mich ausklinken?
Können natürlich. Die Frage ist, willst Du, denn damit gehen einige Dinge vor, die nicht jeder abkann. Ich habe nach meiner Entchristianisierung gemerkt, daß ich zu einigen meiner Verwandten gar keinen Draht mehr hatte. Das hatte ich vorher wahrscheinlich auch nicht, nur da fiel es auf den Familienfesten noch nicht auf, da ich ja einer der "Ihren" war, bzw. ihnen so erschien.;) Und die sind nicht mal gläubich, aber die Konvention!:mad: Und ganz im Ernst, ob man am 24.12. den Karpfen blau ißt oder am 21./22. Wo ist der Unterschied?;)
Ich denke nein, da ich meine Lieben nicht verletzen möchte, ich kann es erst, tja wann...
Kommt darauf an, ob Deine Familie diesen Wüstenunsinn glaubt oder nicht. Ist es nur Konvention, kannst Du das einfacher machen. Ist es Glaube, hast Du ein Problem.:mad:

Ich schrieb ja, Sachzwang.;)

Vielleicht thematisierst Du das diesen Dezember ab dem 24. mal.;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Cat Stephens, der Geisteskranke (ist zum ISLAM konvertiert!!), schrieb in seinem Stück Father & son, "You're still young, that's your fault" Ich sehe das nicht so, denn nur die eigenen Erfahrungen, die man von Klein auf an macht, machen einem zu dem, was man als Erwachsener ist. Also ist die Jugend sehr wichtich und kein Fehler!!
Können natürlich. Die Frage ist, willst Du, denn damit gehen einige Dinge vor, die nicht jeder abkann. Ich habe nach meiner Entchristianisierung gemerkt, daß ich zu einigen meiner Verwandten gar keinen Draht mehr hatte. Das hatte ich vorher wahrscheinlich auch nicht, nur da fiel es auf den Familienfesten noch nicht auf, da ich ja einer der "Ihren" war, bzw. ihnen so erschien.;) Und die sind nicht mal gläubich, aber die Konvention!:mad: Und ganz im Ernst, ob man am 24.12. den Karpfen blau ißt oder am 21./22. Wo ist der Unterschied?;)
Kommt darauf an, ob Deine Familie diesen Wüstenunsinn glaubt oder nicht. Ist es nur Konvention, kannst Du das einfacher machen. Ist es Glaube, hast Du ein Problem.:mad:

Ich schrieb ja, Sachzwang.;)

Vielleicht thematisierst Du das diesen Dezember ab dem 24. mal.;)

Die Jugend muss erlebt werden, richtig.
Wie war deine Jugend, wie wurde sie durch Eltern geprägt? Darf ich das fragen?

Zum Glauben, verzeih das ich mir nicht die Mühe mache alles verpackt zu zitieren,
mein Vater ist ausgestiegen aus dem Glauben, meine Mutter ist noch dabei, aber bei uns ist alles locker, was Glauben betrifft, wir Kinder (mein Bruder und Ich) sind nicht getauft, ich weiß auch so, dass ich dort hinkomme (nach dem Ableben) wo ich hin möchte.

Weißt was der Witz ist, mein Bruder hat sich für seine Hochzeit taufen lassen (er war in diesem Moment ein Weichei), damit er kirchlich heiraten kann, würde ich niemals tun, auch wenn in mir eine Romantikerin schlummert.

Ich habe es schon angesprochen (Weihnachten) aber du weißt ja, man bekommt was tief in den Köpfen sitzt sehr schwer raus, auch wenn sie mir zuhören, Le Bon. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Jugend muss erlebt werden, richtig.
Wie war deine Jugend, wie wurde sie durch Eltern geprägt? Darf ich das fragen?
Na klar "darfst";) Du fragen und ich antworte sogar.;) Ich hatte 'ne subba Kindheit und Jugend. Meine Eltern haben mich gleichermaßen unterstützt und waren nicht angstgeschüttelt, bzw. Helikoptereltern:;) Sie haben mir schon als 10-jähriger vertraut und als ich in der Schule war und die ersten Geschichten über Rauschgift aufkamen, haben sie sich nicht ins Hemd gemacht. Mein Vater fragte mich als 14-jähriger mal, ob ich schon "so was" genommen hätte und bevor ich antwortete, meinte er, "falls ja, wärest Du dämlicher, als ich es mir vorstellen könnte". Das war die Einweisung, kein Rauschgift zu nehmen.;) Habe ich auch nie. Vielleicht ein paar Joints, aber das Zeuch wirkt bei mir nicht. Meine Eltern waren immer für mich da, aber ich habe sie nicht benöticht!;)
Zum Glauben, verzeih das ich mir nicht die Mühe mache alles verpackt zu zitieren, ...
Null problemas.;)
... mein Vater ist ausgestiegen aus dem Glauben, meine Mutter ist noch dabei, aber bei uns ist alles locker, was Glauben betrifft, wir Kinder (mein Bruder und Ich) sind nicht getauft, ich weiß auch so, dass ich dort hinkomme (nach dem Ableben) wo ich hin möchte.
Die Nichttaufe spricht sehr für Deine Eltern!!
Weißt was der Witz ist, mein Bruder hat sich für seine Hochzeit taufen lassen (er war in diesem Moment ein Weichei), damit er kirchlich heiraten kann, würde ich niemals tun, auch wenn in mir eine Romantikerin schlummert.
Meine Frau wollte nie weiß heiraten. Sie meinte, die Weiber, die das machten, läsen auch Weibergroschenromane.;) Aber nur um "weiß" (jungfräulich!!) zu heiraten, in die Kirche einzutreten, ist schon heftige Gehirnwaschung. oder eben Liebe. Und die setzt den Verstand ja eh auf NULL!;)
Ich habe es schon angesprochen (Weihnachten) aber du weißt ja, man bekommt was tief in den Köpfen sitzt sehr schwer raus, auch wenn sie mir zuhören, Le Bon. ;)
Vielleicht erzählst Du ihnen die ganze Geschichte über das AT=Tanach und wie wir seit der Christianisierung verarscht werden;) Ich vermute, sie nähmen es nicht so freundlich auf.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
P Stalker-Depp! Physiklusche Langer nutzt angeblich Prozesswärme aus Raffinerien...
Warmzeit
Der angeblich "heißeste Frühling seit Menschengedenken" ist gerade mal zur Hälfte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben