Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Rassenjustiz -- Blöd, wenn man "nur" wehrlose Deutsche ist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

Danke für deine Unterstützung
.... kriegste ooooch ein Töpchen von mir

Dieser Komiker wollte wahrscheinlich mal einen Grundkurs in Rethorik versuchen
und ist schon nach der ersten "Unterrichtspause" überfordert nach Hause gegangen.....
und hat dann aus den Prospekten versucht, etwas zu begreifen.....:happy: :happy:

Hier siehst Du das Ergebnis.....

hat gerade mal zum dummen Troll gereicht.

und noch einer der festlegt wie andere zu denken haben und eigentlich nur Postet um seinen Standpunkt vorzutragen und sich einen Deut um irgendwen anders schert
du suchst nur Bestätigung für deine Festlegung

Problemmanager = Diskussion unerwünscht, Jubel und Applaus wird erwartet
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
das ist was Anderes und hat erstmal nichts mit den dargestellten Fällen zu tun und um die ging es


ich würde mich ja gerne mit dir über meinen Standpunkt zu den wiederholten Bewährungsstrafen austauschen, aber da du ja schon so anfängst "deine lieben Schutzsuchenden" bist du im Endeffekt nicht an meinem Standpunkt interessiert sondern hast bereits festgelegt, wie ich dazu zu stehen habe

du disqualifizierst dich somit im Endeffekt selbst für eine sachliche Diskussion, da du nur zur Schau trägst, dass du an einer solchen nicht interessiert bist, sondern nur deinen Schwachsinn los werden willst und alle die dir nicht zujubeln für minderbemittelt oder minderwertig hältst

findet man zur Zeit leider extrem häufig unter Schwarz/Weiß Denkern wie dir

erzähl mal lieber welcher der wiedergänger auf meiner bank (ignoreliste) du hier warst :winken:
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


"Ich war verzweifelt"
87-jähriger Käsedieb verurteilt


Ein Rentner aus dem Augsburger Umland hat Käse im Wert von 4,55 Euro geklaut. Er sei verzweifelt gewesen, sagte er einer Zeitung. Jetzt hat das Amtsgericht Aichach den Mann verurteilt.

Diebstahl oder Verzweiflungstat? Ein Prozess gegen einen 87 Jahre alten Mann sorgt in Bayern für heftige Diskussionen. Er hat Käse im Wert von 4,55 Euro geklaut. Da das nicht das erste Mal war, wurde er am Mittwoch vom Amtsgericht Aichach verurteilt.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_85632344/bayern-aichach-87-jaehrigen-droht-gefaengnisstrafe-wegen-kaese-diebstahl.html

Na, das dürfte ja dann ganz im Sinne der hier anwesenden Linksfront sein.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich


"Ich war verzweifelt"
87-jähriger Käsedieb verurteilt


Ein Rentner aus dem Augsburger Umland hat Käse im Wert von 4,55 Euro geklaut. Er sei verzweifelt gewesen, sagte er einer Zeitung. Jetzt hat das Amtsgericht Aichach den Mann verurteilt.

Diebstahl oder Verzweiflungstat? Ein Prozess gegen einen 87 Jahre alten Mann sorgt in Bayern für heftige Diskussionen. Er hat Käse im Wert von 4,55 Euro geklaut. Da das nicht das erste Mal war, wurde er am Mittwoch vom Amtsgericht Aichach verurteilt.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_85632344/bayern-aichach-87-jaehrigen-droht-gefaengnisstrafe-wegen-kaese-diebstahl.html

Na, das dürfte ja dann ganz im Sinne der hier anwesenden Linksfront sein.

Der Mann hätte es eigentlich wissen müssen, wenn der Staat schon mejrtausendfachen Betrug. DI Cum-Cum -Ex etc. mit Milliarden Schäden durchgehen lässt dann muss er sich we igstens Anden kleinen und allerkleinsten Fiscjem abreagieren und sie verurteilen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


"Ich war verzweifelt"
87-jähriger Käsedieb verurteilt


Ein Rentner aus dem Augsburger Umland hat Käse im Wert von 4,55 Euro geklaut. Er sei verzweifelt gewesen, sagte er einer Zeitung. Jetzt hat das Amtsgericht Aichach den Mann verurteilt.

Diebstahl oder Verzweiflungstat? Ein Prozess gegen einen 87 Jahre alten Mann sorgt in Bayern für heftige Diskussionen. Er hat Käse im Wert von 4,55 Euro geklaut. Da das nicht das erste Mal war, wurde er am Mittwoch vom Amtsgericht Aichach verurteilt.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_85632344/bayern-aichach-87-jaehrigen-droht-gefaengnisstrafe-wegen-kaese-diebstahl.html

Na, das dürfte ja dann ganz im Sinne der hier anwesenden Linksfront sein.
Hätte er den Filialleiter gemessert und laut Aluaakbar geschrien, wäre er auf Bewährung raus.,)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hätte er den Filialleiter gemessert und laut Aluaakbar geschrien, wäre er auf Bewährung raus.,)

Mit der Aussage: "Ich weiß, wo Deine Haus wohnt!" vor Gericht wäre sogar ein Freispruch drin gewesen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
und noch einer der festlegt wie andere zu denken haben und eigentlich nur Postet um seinen Standpunkt vorzutragen und sich einen Deut um irgendwen anders schert
du suchst nur Bestätigung für deine Festlegung

Problemmanager = Diskussion unerwünscht, Jubel und Applaus wird erwartet

Nein, ich zwinge niemandem meine Auffassung zu teilen, das gehört nun mal zur Diskussionskultur.

Hatte ich mal in einer Diskussion, in der ich einer Partei riet, mehr Themen und Widersprüche zu zeigen....

Eine Partei, in der EINER eine Meinung hat uns alle mit dem Kopf nicken, ist tot!

Genau so verhält sich es hier im Forum....
Ein Forum, in der Beleidigungen die Hälfte der Beiträge ausmachen,
ist geistig am Boden und verkommt zur Assi-Bude.....
ab und zu kann man ja mal einen "raushauen", sollte jedoch die Ausnahme sein....
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Genau so verhält sich es hier im Forum....
Ein Forum, in der Beleidigungen die Hälfte der Beiträge ausmachen,
ist geistig am Boden und verkommt zur Assi-Bude.....
ab und zu kann man ja mal einen "raushauen", sollte jedoch die Ausnahme sein....

ich kürz dich mal ^^

halt dich doch einfach an deine Vorstellungen, immerhin bist du hier einer derjenigen der jeden Beleidigt der deine Position nicht teilt

denk mal drüber nach
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
erzähl mal lieber welcher der wiedergänger auf meiner bank (ignoreliste) du hier warst :winken:

keiner, so leid mir das ja für dich und deine Wahrnehmung tut

erklärt aber, so ziemlich eindeutig wie man auf deiner Ignorliste landet -> man teilt deinen Standpunkt nicht

macht dich ziemlich eindeutig zum Filterblasenopfer, weil du gar keine andere Sichtweise als die eigene wahr nehmen willst
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Hätte er den Filialleiter gemessert und laut Aluaakbar geschrien, wäre er auf Bewährung raus.,)

was du verschweigst ist, dass der Mann trotz aktiver Bewährung nur eine erneute Bewährungsstrafe bekommen hat

während er doch nach Darstellung von Leuten wie dir wegen seiner Nationalität mindestens lebenslänglich hätte bekommen müssen ...


ich weiß sowas überliest man in der Eile, wenn es darum geht seine Polemik loszuwerden
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.555
Punkte Reaktionen
1.945
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Um in D wegen Ladendiebstahl in den Knast zu kommen muss man mind. ein Bewährungsversager sein, was in diesem Fall ja auch offensichtlich der Fall ist.
Insofern ist das Urteil auch nicht zu hart, sondern auch genau so zu erwarten.

Andererseits müsste man mal bei verzweifelten/stehlenden Rentnern doch noch mal über das gegewärtige Rentensystem nochmal nachdenken.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ich kürz dich mal ^^

halt dich doch einfach an deine Vorstellungen, immerhin bist du hier einer derjenigen der jeden Beleidigt der deine Position nicht teilt

denk mal drüber nach

nee nee, du mußt dich ja auch nicht beleidigt fühlen weil er dir widerspricht.
aber so sind se, die linken, wer nicht für euch ist der ist .................. alles was irgendwie negativ ausgelegt werden kann :))
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
"Ich war verzweifelt" 87-jähriger Käsedieb verurteilt Ein Rentner aus dem Augsburger Umland hat Käse im Wert von 4,55 Euro geklaut. .
.. Urteil : Schließlich verhängte das Amtsgericht seine Strafe: Drei Monate auf Bewährung. In den folgenden vier Jahren darf der Mann nun keine weiteren Straftaten begehen, wenn er nicht einsitzen möchte. ..

.. also ich würde sofort wieder was klauen , denn bei 200 Euro Rente im Monat , wäre eine Vollpension ohne Sorgen , mit warmer Kabine und Fernseher viel besser und angenehmer ..
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
nee nee, du mußt dich ja auch nicht beleidigt fühlen weil er dir widerspricht.
aber so sind se, die linken, wer nicht für euch ist der ist .................. alles was irgendwie negativ ausgelegt werden kann :))

Du solltest nicht stetig von Dir selber auf andere schließen !!!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
beim Königlich-Bayerischen-Amtsgericht hätte ihn ein Richter zum wöchentlichen Aufsuchen der Tafel 'verdonnert'. Hier scheint aber ein Dorfrichter Adam seines Amtes gewaltet und sich genauso blamiert zu haben.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
beim Königlich-Bayerischen-Amtsgericht hätte ihn ein Richter zum wöchentlichen Aufsuchen der Tafel 'verdonnert'. Hier scheint aber ein Dorfrichter Adam seines Amtes gewaltet und sich genauso blamiert zu haben.

Was läuft dann im "reichen" Bayern schief, dass man einen Rentner gerichtlich zum Besuch der Tafel verdonnern muss?
Was läuft in Deutschland schief, dass Rentner klauen müssen?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was läuft dann im "reichen" Bayern schief, dass man einen Rentner gerichtlich zum Besuch der Tafel verdonnern muss?
Was läuft in Deutschland schief, dass Rentner klauen müssen?

wohl wahr, das überhaupt rentner zur tafel müssen ist eine blamage. aber den insassen im bunzeltach ist das egal, hauptsache die diäten stimmen :mad:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist doch ganz logisch, wer beklaut wird der klaut!
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was läuft dann im "reichen" Bayern schief, dass man einen Rentner gerichtlich zum Besuch der Tafel verdonnern muss?
Was läuft in Deutschland schief, dass Rentner klauen müssen?

Bei allem Respekt vor den Tafeln und den Leistungen derer, die die Tafel organisieren und unterstützen - dass es die Tafeln überhaupt gibt, das ist ein Armutszeugnis für den deutschen Staat!

Es ist eine Kernaufgabe des Staates sicher zu stellen, dass alle Bürger hier in Würde leben können - auch und gerade dann, wenn sie unverschuldet nicht über ausreichend eigene Mittel verfügen, um sich ein Leben in Würde organisieren zu können.

Ich verneige mich vor denen, die die Fehler des deutschen Staates sozialpolitisch mit hohem Engagement korrigieren - ich sage aber auch klar: Dass es heute überhaupt so etwas wie die Tafeln gibt, ist eine Schande für Deutschland!

Die sozialpolitischen Maßnahmen der letzten Regierungen haben den Trend zu Tafeln deutlich verstärkt. Das ist armselig! Hier brauchen wir klar Reformen!

Dass dies vor dem Hintergrund sprudelnder staatlicher Einnahmen erfolgt ist - das ist erbärmlich!

Die soziale Schieflage in Deutschland ist eine Folge fehlgeleiteter Politik.

Dramatisch ist, dass gerade auch im Klientel derer, die abgehangen wurden, nun viele sind, die in der AFD eine Lösung sehen.
Dabei ist die AFD durch und duch populistisch organisiert - sie hat es nicht so mit der Wahrheit, mehr mit dem, was Volkes Mund so meint, was richtig sein könnte....
In der Folge wählt sogar so mancher die AFD, der eigentlich durch die geplanten politischen Maßnahmen dieser Extremistenpartei benachteiligt würde, dieselbe - in der Fehlannahme, dass diese populistische Partei mit ihren Ansätzen ihm helfen würde......

Ich empfehle allen, die meinen, dass die aktuelle Politik verkehrt ist, das AFD-Programm mal näher zu betrachten und zu versuchen zu verstehen, was es für sie selbst bedeuten würde, wenn solche spinnerten Ansätze reale Politik würden.....

GERADE viele, die sich derzeit abgehängt fühlen, würden mit den Folgen des AFD-Programmes zu Asozialen abgestempelt, die selbst an ihrer eigenen Misere Schuld haben......
Traurig, dass die AFD nicht ihre eigenen Wähler vertritt.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Dutzende Google-Mitarbeiter haben an mehreren Orten gegen die Unterstützung des...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Die Bullerei zählt auch zu den Woken, seit sie American Black ist und nicht mehr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben