Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Rassenjustiz -- Blöd, wenn man "nur" wehrlose Deutsche ist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.517
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
Du unterschätzt dabei die Hemmschwelle und den Anstand, den viele ältere Leute davon abhalten.
Bezeichnend: Er stiehlt etwas Käse und kein teures Filet.

Das wusste schon der gute Bertolt. "zuerst kommt das Fressen, dann kommt die Moral"...
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Bei allem Respekt vor den Tafeln und den Leistungen derer, die die Tafel organisieren und unterstützen - dass es die Tafeln überhaupt gibt, das ist ein Armutszeugnis für den deutschen Staat!

Es ist eine Kernaufgabe des Staates sicher zu stellen, dass alle Bürger hier in Würde leben können - auch und gerade dann, wenn sie unverschuldet nicht über ausreichend eigene Mittel verfügen, um sich ein Leben in Würde organisieren zu können.

Ich verneige mich vor denen, die die Fehler des deutschen Staates sozialpolitisch mit hohem Engagement korrigieren - ich sage aber auch klar: Dass es heute überhaupt so etwas wie die Tafeln gibt, ist eine Schande für Deutschland!

Die sozialpolitischen Maßnahmen der letzten Regierungen haben den Trend zu Tafeln deutlich verstärkt. Das ist armselig! Hier brauchen wir klar Reformen!

Dass dies vor dem Hintergrund sprudelnder staatlicher Einnahmen erfolgt ist - das ist erbärmlich!

Die soziale Schieflage in Deutschland ist eine Folge fehlgeleiteter Politik.

Dramatisch ist, dass gerade auch im Klientel derer, die abgehangen wurden, nun viele sind, die in der AFD eine Lösung sehen.
Dabei ist die AFD durch und duch populistisch organisiert - sie hat es nicht so mit der Wahrheit, mehr mit dem, was Volkes Mund so meint, was richtig sein könnte....
In der Folge wählt sogar so mancher die AFD, der eigentlich durch die geplanten politischen Maßnahmen dieser Extremistenpartei benachteiligt würde, dieselbe - in der Fehlannahme, dass diese populistische Partei mit ihren Ansätzen ihm helfen würde......

Ich empfehle allen, die meinen, dass die aktuelle Politik verkehrt ist, das AFD-Programm mal näher zu betrachten und zu versuchen zu verstehen, was es für sie selbst bedeuten würde, wenn solche spinnerten Ansätze reale Politik würden.....

GERADE viele, die sich derzeit abgehängt fühlen, würden mit den Folgen des AFD-Programmes zu Asozialen abgestempelt, die selbst an ihrer eigenen Misere Schuld haben......
Traurig, dass die AFD nicht ihre eigenen Wähler vertritt.....

Meiner Meinung nach sollten die Tafeln ihren Betrieb einstellen, und zwar sofort.
Die regierenden Parteien, von den Gemeinden bis hoch zum Bund kämen innert Wochenfrist derart unter Druck, dass sie die Renten erhöhen müssen, wollen sie nicht mit Dr. Guillotin's Kopfwehmittel Bekanntschaft machen.

Ich rede damit nicht das Engagement der ehrenamtlichen Helfer schlecht, nur helfen sie eben mit, diese miese Politik zu übertünchen!

Hör bloss auf mit diesem ewigen populistisch, ich kann es nicht mehr hören!
Es sind die etablierten Parteien, die mit ihrer hundslausigen Politik die AfD möglich und erforderlich gemacht haben.
Wer nun denkt, dass diejenigen die Probleme lösen, die sie angerichtet haben, dem ist nun aber auch nicht zu helfen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Was läuft dann im "reichen" Bayern schief, dass man einen Rentner gerichtlich zum Besuch der Tafel verdonnern muss?
Was läuft in Deutschland schief, dass Rentner klauen müssen?
das war aber nicht die Frage, nicht wahr? Nicht der Sozialstaat stand vorm Kadi, sondern ein Dieb. Ein Richter muss richten, das ist sein Job welcher von der Gemeinschaft in einer Demokratie auch so gefordert ist.

Ein Richter hat aber auch einen Ermessensspielraum. Und diesen hätte ich als Richter dazu benutzt, eine Bewährungsstrafe in eine Auflage zu verwandeln.

Die soziale Situation in Deutschland - welche ich genau so wie Jeder Andere beklage - hat mit der Sache an sich nichts zu tun. Mit einem großen Entwurf kann man die Republik nicht (mehr) retten, eher mit dem Tagesgeschäft. Und da sind so einfallslose Richtersprüche (Arbeit nach Vorschrift) nicht so der Bringer. Die Teile sind Wichtiger als das Ganze, wäre ein Denkansatz für die Zukunft des Landes, dieses vom Kopf auf die Füße zu stellen. Nicht der Staat ist wichtig, sondern die Menschen welche in ihm leben ... immer!

Der Osten wurde frei durch die Menschen in diesem Staat, nicht durch Gesetze. Menschen sind das Salz der Erde (ist ein Bibelspruch, nicht von mir).
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Bei allem Respekt vor den Tafeln und den Leistungen derer, die die Tafel organisieren und unterstützen - dass es die Tafeln überhaupt gibt, das ist ein Armutszeugnis für den deutschen Staat!

Es ist eine Kernaufgabe des Staates sicher zu stellen, dass alle Bürger hier in Würde leben können - auch und gerade dann, wenn sie unverschuldet nicht über ausreichend eigene Mittel verfügen, um sich ein Leben in Würde organisieren zu können.

Ich verneige mich vor denen, die die Fehler des deutschen Staates sozialpolitisch mit hohem Engagement korrigieren - ich sage aber auch klar: Dass es heute überhaupt so etwas wie die Tafeln gibt, ist eine Schande für Deutschland!

Die sozialpolitischen Maßnahmen der letzten Regierungen haben den Trend zu Tafeln deutlich verstärkt. Das ist armselig! Hier brauchen wir klar Reformen!

Dass dies vor dem Hintergrund sprudelnder staatlicher Einnahmen erfolgt ist - das ist erbärmlich!

Die soziale Schieflage in Deutschland ist eine Folge fehlgeleiteter Politik.

Dramatisch ist, dass gerade auch im Klientel derer, die abgehangen wurden, nun viele sind, die in der AFD eine Lösung sehen.
Dabei ist die AFD durch und duch populistisch organisiert - sie hat es nicht so mit der Wahrheit, mehr mit dem, was Volkes Mund so meint, was richtig sein könnte....
In der Folge wählt sogar so mancher die AFD, der eigentlich durch die geplanten politischen Maßnahmen dieser Extremistenpartei benachteiligt würde, dieselbe - in der Fehlannahme, dass diese populistische Partei mit ihren Ansätzen ihm helfen würde......

Ich empfehle allen, die meinen, dass die aktuelle Politik verkehrt ist, das AFD-Programm mal näher zu betrachten und zu versuchen zu verstehen, was es für sie selbst bedeuten würde, wenn solche spinnerten Ansätze reale Politik würden.....

GERADE viele, die sich derzeit abgehängt fühlen, würden mit den Folgen des AFD-Programmes zu Asozialen abgestempelt, die selbst an ihrer eigenen Misere Schuld haben......
Traurig, dass die AFD nicht ihre eigenen Wähler vertritt.....
Leider konnte ich Dir dafür nur 1 Top geben, obwohl mindestens 100 angebracht gewesen wären !!!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
482
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bei allem Respekt vor den Tafeln und den Leistungen derer, die die Tafel organisieren und unterstützen - dass es die Tafeln überhaupt gibt, das ist ein Armutszeugnis für den deutschen Staat!

Es ist eine Kernaufgabe des Staates sicher zu stellen, dass alle Bürger hier in Würde leben können - auch und gerade dann, wenn sie unverschuldet nicht über ausreichend eigene Mittel verfügen, um sich ein Leben in Würde organisieren zu können.

Ich verneige mich vor denen, die die Fehler des deutschen Staates sozialpolitisch mit hohem Engagement korrigieren - ich sage aber auch klar: Dass es heute überhaupt so etwas wie die Tafeln gibt, ist eine Schande für Deutschland!

Die sozialpolitischen Maßnahmen der letzten Regierungen haben den Trend zu Tafeln deutlich verstärkt. Das ist armselig! Hier brauchen wir klar Reformen!

Dass dies vor dem Hintergrund sprudelnder staatlicher Einnahmen erfolgt ist - das ist erbärmlich!

Die soziale Schieflage in Deutschland ist eine Folge fehlgeleiteter Politik.

Dramatisch ist, dass gerade auch im Klientel derer, die abgehangen wurden, nun viele sind, die in der AFD eine Lösung sehen.
Dabei ist die AFD durch und duch populistisch organisiert - sie hat es nicht so mit der Wahrheit, mehr mit dem, was Volkes Mund so meint, was richtig sein könnte....
In der Folge wählt sogar so mancher die AFD, der eigentlich durch die geplanten politischen Maßnahmen dieser Extremistenpartei benachteiligt würde, dieselbe - in der Fehlannahme, dass diese populistische Partei mit ihren Ansätzen ihm helfen würde......

Ich empfehle allen, die meinen, dass die aktuelle Politik verkehrt ist, das AFD-Programm mal näher zu betrachten und zu versuchen zu verstehen, was es für sie selbst bedeuten würde, wenn solche spinnerten Ansätze reale Politik würden.....

GERADE viele, die sich derzeit abgehängt fühlen, würden mit den Folgen des AFD-Programmes zu Asozialen abgestempelt, die selbst an ihrer eigenen Misere Schuld haben......
Traurig, dass die AFD nicht ihre eigenen Wähler vertritt.....

Immer wieder lustig. Die Leute sollen nicht die AFD wählen, weil, die ist der Teufel.
Die Frage ist, die du auch nicht beantwortest, was soll denn der Bürger sonst wählen ?
Die Linke will noch mehr Fremde ins Land holen, die Grünen wollen noch mehr Fremde ins
Land holen, die SPD will noch mehr Fremde ins Land holen, die CDU will noch mehr Fremde
ins Land holen. Es gibt keine Wohnungen und keine Arbeit mehr. Die Sozialleistungen werden
unweigerlich gesenkt werden müssen und die Sicherheit wird den Bach runter gehen.

Also, ist egal ob ihr Wohnungen, Arbeit oder ein friedliches Miteinander benötigt. Wichtig
ist nur, dass ihr nicht die AFD wählt. Warum auch immer.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
..und keinen islamischen Kulturbonus hat, der die Eintrittskarte für immerwährende Freiheit auch bei schweren Straftaten ist.



Wir vergleichen:

"Mittwoch wurde Omar A. (21) vom Dresdner Landgericht gleich wegen mehrer Delikte verurteilt: 15 Monate auf Bewährung wegen Diebstahls in zehn Fällen, Drogenbesitz (zwei Fälle) und Schwarzfahrens. Für die Hauptsache aber, weswegen der Flüchtling aus Syrien angeklagt war, sprach ihn das Gericht frei."
https://www.tag24.de/nachrichten/dr...icht-syrer-omar-a-in-diesem-punkt-frei-502737

"Der Prozess gegen die vier jungen syrischen Vergewaltiger (14 bis 20) geht mit Bewährung aus. Sie hatten in der Silvesternacht im südbadischen Weil am Rhein, am Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Schweiz, zwei Mädchen (14, 15) in der Wohnung des 20-Jährigen vergewaltigt. Der Richter empfand die alleinreisenden Minderjährigen Bürgerkriegsflüchtlinge als "fast noch Kinder" und den Wohnungsbesitzer als unreif. Das Jugendstrafrecht kam zur Anwendung."

http://www.jerkos-welt.com/es-ist-soweit-vergewaltigung-wird-fuer-syrer-zum-bussgeldtatbestand/

Philipp H. hat die Tat bis zuletzt bestritten und stattdessen behauptet, selbst Opfer eines Übergriffs geworden zu sein. In der Hauptverhandlung schwieg er bis kurz vor Schluss. Er nutzte das letzte Wort, das ihm als Angeklagter zusteht: „Ich bin von mehreren Leuten angegriffen worden und habe mich verteidigt“, sagte H. Danach könne er sich an nichts mehr erinnern.

]http://noack-finsterwalde.de/2019/03/27/deutscher-syrer-geschlagen-zwei-jahre-und-sechs-monate-in-haft-mord-in-offenburg-freispruch-fuer-asylbewerber/

In der brd sagt man. hier , wo ich gerade bin, das sei ein Unrechtsregime. Es ist so, dass man sich gewisse wenige Dinge tunlichst verkneifen sollte, Kritik am Staatspräsidenten führt zur schnellen Abschiebung mit Wiedereinreisesperre, wenn man Ausländer ist. -- Aber insgesamt lebt man hier freier und fairer als in der brd. Vor allem werden muslimische Vergewaltiger, Mörder und Drogenhändler nicht am Bahnhof mit Blümchen und Kätzchen begrüßt und man baut ihnen keine Häuser aufkosten des eigenen Volkes.

So möchte ich das, was in der brd passiert, ausdrücklich als rassistische Justiz zuungunsten wehrloser Deutscher und zugunsten islamischer Vebrecher bezeichnen, etwas anderes ist das nicht.

also die meisten nennen es Dienstanweisung ...diese Verbrechen ...von ganz Oben ...
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
das war aber nicht die Frage, nicht wahr? Nicht der Sozialstaat stand vorm Kadi, sondern ein Dieb. Ein Richter muss richten, das ist sein Job welcher von der Gemeinschaft in einer Demokratie auch so gefordert ist.

Ein Richter hat aber auch einen Ermessensspielraum. Und diesen hätte ich als Richter dazu benutzt, eine Bewährungsstrafe in eine Auflage zu verwandeln.

Die soziale Situation in Deutschland - welche ich genau so wie Jeder Andere beklage - hat mit der Sache an sich nichts zu tun. Mit einem großen Entwurf kann man die Republik nicht (mehr) retten, eher mit dem Tagesgeschäft. Und da sind so einfallslose Richtersprüche (Arbeit nach Vorschrift) nicht so der Bringer. Die Teile sind Wichtiger als das Ganze, wäre ein Denkansatz für die Zukunft des Landes, dieses vom Kopf auf die Füße zu stellen. Nicht der Staat ist wichtig, sondern die Menschen welche in ihm leben ... immer!

Der Osten wurde frei durch die Menschen in diesem Staat, nicht durch Gesetze. Menschen sind das Salz der Erde (ist ein Bibelspruch, nicht von mir).

Hmm, ist dem wirklich so?

Ansonsten gebe ich dir Recht, ein kluger Kopf sagte einmal:
Die Gesetze sollen den Bürger vor dem Staat, nicht den Staat vor dem Bürger schützen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
T
siehste, deine glaskugel ist kaputt. geh mal umtauschen :winken:

das war aber nicht die Frage, nicht wahr? Nicht der Sozialstaat stand vorm Kadi, sondern ein Dieb. Ein Richter muss richten, das ist sein Job welcher von der Gemeinschaft in einer Demokratie auch so gefordert ist.

Ein Richter hat aber auch einen Ermessensspielraum. Und diesen hätte ich als Richter dazu benutzt, eine Bewährungsstrafe in eine Auflage zu verwandeln.

Die soziale Situation in Deutschland - welche ich genau so wie Jeder Andere beklage - hat mit der Sache an sich nichts zu tun. Mit einem großen Entwurf kann man die Republik nicht (mehr) retten, eher mit dem Tagesgeschäft. Und da sind so einfallslose Richtersprüche (Arbeit nach Vorschrift) nicht so der Bringer. Die Teile sind Wichtiger als das Ganze, wäre ein Denkansatz für die Zukunft des Landes, dieses vom Kopf auf die Füße zu stellen. Nicht der Staat ist wichtig, sondern die Menschen welche in ihm leben ... immer!

Der Osten wurde frei durch die Menschen in diesem Staat, nicht durch Gesetze. Menschen sind das Salz der Erde (ist ein Bibelspruch, nicht von mir).

Ein anderer Diener an unserem Rechtssystem hat einmal gesagt: „Wir sprechen kein Recht sondern Urteile...“ Nur so kann man auch manch hanebüchen anmutende Entscheidung mancher Gerichte verstehen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Immer wieder lustig. Die Leute sollen nicht die AFD wählen, weil, die ist der Teufel.
Die Frage ist, die du auch nicht beantwortest, was soll denn der Bürger sonst wählen ?
Die Linke will noch mehr Fremde ins Land holen, die Grünen wollen noch mehr Fremde ins
Land holen, die SPD will noch mehr Fremde ins Land holen, die CDU will noch mehr Fremde
ins Land holen. Es gibt keine Wohnungen und keine Arbeit mehr. Die Sozialleistungen werden
unweigerlich gesenkt werden müssen und die Sicherheit wird den Bach runter gehen.

Also, ist egal ob ihr Wohnungen, Arbeit oder ein friedliches Miteinander benötigt. Wichtig
ist nur, dass ihr nicht die AFD wählt. Warum auch immer.

Nicht:...warum auch immer“ Rechtsextremismus darf nie wieder zu Macht und Ansehen verholfen werden!
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Nicht:...warum auch immer“ Rechtsextremismus darf nie wieder zu Macht und Ansehen verholfen werden!

Wie gut, dass radikale Muslime, Linke, die Zuwanderung von kriminellen Strukturen, Parallelgesellschaften etc keine Probleme darstellen und am besten überhaupt nicht erwähnt werden.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
482
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nicht:...warum auch immer“ Rechtsextremismus darf nie wieder zu Macht und Ansehen verholfen werden!

Na dann kann man ja beruhigt die AFD wählen. Die sind nämlich
nicht rechtsextremistisch. Auch dann nicht, wenn diese Lüge
stets und ständig in die Welt geblasen wird. Und diese Lügerei
wird dir nicht helfen, weil die Wähler der AFD das schon längst
begriffen haben und diese Parolen nur noch peinlich und abstoßend
finden.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
nee nee, du mußt dich ja auch nicht beleidigt fühlen weil er dir widerspricht.
aber so sind se, die linken, wer nicht für euch ist der ist .................. alles was irgendwie negativ ausgelegt werden kann :))

ich versuch ja wenigstens Argumente für meine Position vorzubringen, dass dir die nicht gefallen ist eine andere Sache
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
T



Ein anderer Diener an unserem Rechtssystem hat einmal gesagt: „Wir sprechen kein Recht sondern Urteile...“ Nur so kann man auch manch hanebüchen anmutende Entscheidung mancher Gerichte verstehen.

na wie wäre es, anstatt hier dumm rum zu labern könntest du doch mal meine angeblich falschen und/oder von unwissenheit strotzenden beiträge mit ARGUMENTEN widerlegen ? trau dich ruhig :giggle:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
na wie wäre es, anstatt hier dumm rum zu labern könntest du doch mal meine angeblich falschen und/oder von unwissenheit strotzenden beiträge mit ARGUMENTEN widerlegen ? trau dich ruhig :giggle:
Nun muss ich mich leider ein weiteres Mal wiederholen, da Du ja anscheinend lernresistent bist. Schließe einfach nicht von Dir selbst auf andere, dann klappt’s auch mit der erständigung!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
na wie wäre es, anstatt hier dumm rum zu labern könntest du doch mal meine angeblich falschen und/oder von unwissenheit strotzenden beiträge mit ARGUMENTEN widerlegen ? trau dich ruhig :giggle:
Nun muss ich mich leider ein weiteres Mal wiederholen, da Du ja anscheinend lernresistent bist. Schließe einfach nicht von Dir selbst auf andere, dann klappt’s auch mit der Verständigung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun muss ich mich leider ein weiteres Mal wiederholen, da Du ja anscheinend lernresistent bist. Schließe einfach nicht von Dir selbst auf andere, dann klappt’s auch mit der erständigung!

ausser einem auswurf deiner feuchten träume war das aber nix, von ARGUMENTEN kann da wohl keine rede sein, wo bleiben sie kleiner troll ? :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Uns für dumm zu verkaufen versuchen bereits jene, die den Spruch überhaupt unter...
Deutschland muß vernichtet...
Alles kaputt machen um was Neues aufzubauen. Da würde ich aber erst mal wo anders...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben