Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EU verschärft den Ton gegenüber China

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
EU verschärft den Ton gegenüber China

Vor dem EU-China-Gipfel in Brüssel zeichnet sich immer deutlicher ab, dass es an diesem Dienstag keine gemeinsame Abschlusserklärung geben könnte. Denn China liefert nicht, was es verspricht. Lara Gohr aus Brüssel.

Quelle: https://www.focus.de/politik/ausland/eu-verschaerft-den-ton-gegenueber-china_id_10565988.html

Davon lebt China eben. Sich in aller Welt die Technologie und das Know How zusammenklauen, aber im eigenen Land dann penibel darauf achten, dass die ausländischen Firmen keinen Fuß fassen. Den ausländischen Firmen werden viele Steine in den Weg gelegt. China agiert raffiniert, die EU ist degradiert.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.614
Punkte Reaktionen
9.392
Punkte
50.820
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die 16+1 Gruppe wird der EU noch viel Ärger machen.Die Chinesen sind insgesamt cleverer als viele Europäer und auch die Russen meinen .

Hab mal ne Frage:

Wurde damals bei den TTIP-Verhandlungen aus ebenfalls
Schwulenfreundlichkeit, Klimaschutz und Menschenrechte von den USA gefordert..?

Wenn ich mir Heiko Maaß ansehe, der meint, sozialpolitisch in die Belange Chinas einwirken zu können,
obwohl er genau weiß, dass er bei bestimmten Themen dort auf Granit beißt, frage ich mich,

warum er dann auf Steuerkosten nach China reist, wo bei er eher derkonträrePackt ausfüllt....

Gottseidank haben wir in der Wirtschaft noch vernünftige Leute!

Warum unterhält China mit DE gute geschäftliche Beziehungen?

Weil es in DE auch vernünftig denkend Menschen gibt...

Sehe ich die Einleitung zu diesem Thread,
zählt der Threadstarter eher zur Kategorie Heiko....

Jaja, der lebt immer noch in der Traumblase der GroKo, die uns DE als "führende und wichtige Nation in der Weltgeschichte" sehen lässt....

Höflich, aber bestimmt wird Heiko seinen "Stasi-2.0" Müll doch in DE/EU weiter anbieten müssen, die Chinesen haben - dankend - abgelehnt....

Irgendwann werden solche "Delegationen" unter Ausschluss der DE-Politiker ablaufen müssen,

weil diese Gender-NWO-Idioten nur stören und dadurch Handelsbeziehungen zerstören..!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.614
Punkte Reaktionen
9.392
Punkte
50.820
Hab mal ne Frage:

Wurde damals bei den TTIP-Verhandlungen aus ebenfalls
Schwulenfreundlichkeit, Klimaschutz und Menschenrechte von den USA gefordert..?

Wenn ich mir Heiko Maaß ansehe, der meint, sozialpolitisch in die Belange Chinas einwirken zu können,
obwohl er genau weiß, dass er bei bestimmten Themen dort auf Granit beißt, frage ich mich,

warum er dann auf Steuerkosten nach China reist, wo bei er eher derkonträrePackt ausfüllt....

Gottseidank haben wir in der Wirtschaft noch vernünftige Leute!

Warum unterhält China mit DE gute geschäftliche Beziehungen?

Weil es in DE auch vernünftig denkend Menschen gibt...

Sehe ich die Einleitung zu diesem Thread,
zählt der Threadstarter eher zur Kategorie Heiko....

Jaja, der lebt immer noch in der Traumblase der GroKo, die uns DE als "führende und wichtige Nation in der Weltgeschichte" sehen lässt....

Höflich, aber bestimmt wird Heiko seinen "Stasi-2.0" Müll doch in DE/EU weiter anbieten müssen, die Chinesen haben - dankend - abgelehnt....

Irgendwann werden solche "Delegationen" unter Ausschluss der DE-Politiker ablaufen müssen,

weil diese Gender-NWO-Idioten nur stören und dadurch Handelsbeziehungen zerstören..!

Hoffen wir auf eine CDU/CSU/FDP/AfD- Regierung.:coffee:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.614
Punkte Reaktionen
9.392
Punkte
50.820
Bis dahin müßten aber gerade in der CDU noch einige Politiker ausgewechselt werden ...

Altmaier wird schon rausgemobbt.Und in Bayern nimmt die CSU vernünftige AfDler auf, wie den aus der AfD-ausgetretenen ehemaligen Fraktionsvorsitzenden.:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Demokraten sind also Verräter. Okay, Botschaft ist angekommen. Wieso Demoraten...
Alle gegen AfD
Die Körperschaftssteuer in Polen zum Beispiel beträgt 19 %. Wieso sollten Grundfos die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben