Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"nur" 14 Minuten....aber

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Aufklärend....insbesondere ein kurzer Satz, die Russen und Deutschen betreffen!

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aufklärend....insbesondere ein kurzer Satz, die Russen und Deutschen betreffen!

Wenn man die Gräueltaten der Amis so hintereinander vorgeführt bekommt, ist das fast unglaublich!:mad: Und ja, Rußland, Polen und D-Land! Das wäre es!;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Aufklärend....insbesondere ein kurzer Satz, die Russen und Deutschen betreffen!


Ich sag ja die Amis haben die längste Blutspur der Welt am Arsch, was mich nachdenklich stimmt, ist das über 15% dieser Schweinebuckelbande deutsche Wurzeln hat.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn man die Gräueltaten der Amis so hintereinander vorgeführt bekommt, ist das fast unglaublich!:mad: Und ja, Rußland, Polen und D-Land! Das wäre es!;)

Die Polen fallen leider wieder einmal auf das Alte Gesäusel herein und werden wohl abermals ihre Waffen gegen Deutschland richten,
sofern es das "alte Empire" wünscht....
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aufklärend....insbesondere ein kurzer Satz, die Russen und Deutschen betreffen!


Ja, klar...

Aber: Den SCHLÜSSELKONFLIKT läßt er weg, erst recht die Frage, WER DEN angezettelt hat und mit WESSEN Hilfe DER entstanden ist: AFGHANISTAN.
Paßt so gar nicht ins links-grün-drehende Weltbild. Lieber die "BÖSEN" Amis hinhängen für all die Folgen dessen???
Lächerlich.


Gruß -
Bendert
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Polen fallen leider wieder einmal auf das Alte Gesäusel herein und werden wohl abermals ihre Waffen gegen Deutschland richten,
sofern es das "alte Empire" wünscht....
War ja auch nur ein Traum.;) Wäre aber jut jewesen.;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, klar...

Aber: Den SCHLÜSSELKONFLIKT läßt er weg, erst recht die Frage, WER DEN angezettelt hat und mit WESSEN Hilfe DER entstanden ist: AFGHANISTAN.
Paßt so gar nicht ins links-grün-drehende Weltbild. Lieber die "BÖSEN" Amis hinhängen für all die Folgen dessen???
Lächerlich.


Gruß -
Bendert

wurde der nicht auch am Rande erwähnt?
das die Taliban von den USA ausgebildet, finanziert und dann im Kampf gegen die damaligen "Invasoren" in Afghanistan unterstützt wurden?
übrigens, die unterstützten Taliban waren Keine Afghanen ^^

Der Grund warum die UDSSR damals in Afghanistan einmarschierte, wird Dir sicherlich nicht geläufig sein und ist auch den wenigsten bekannt....
Russland wurde von "billigsten Heroin" und anderen Drogen schier überschwemmt, welche aus Afghanistan ins Land geschwemmt wurden,
subventioniert durch die CIA. Teilweise waren diese Drogen sogar billiger als Wodka....
Der Waffengang der Russen war so wohl mehr als Selbstverteidigungsmaßnahme zu verstehen,
man wollte die Quellen austrocknen. Was aber nur teilweise gelang, was eben an der US Unterstützung der "sogenannten moderaten Freiheitskämpfer" lag.
Nun, der Russe bekam gehörig aufs Maul und der Drogenzufluß wurde nur gebremst, aber ausreichend.
Heute heißen die gleichen "moderaten Freiheitskämpfer" übrigens "Terroristen" und werden von Seiten anderer Besatzer bekämpft,
der Drogenanbau wird nach wie vor von der CIA subventioniert, die "Drogenwege" führen allerdings in andere Länder.....
nach Beginn des "Weltweiten Kampfes" gegen den Terror, florierte der Anbau von Mohn unter der Regie der CIA erst richtig:

https://www.heise.de/tp/features/Afghanistan-Opiumprodukte-weiterhin-Exportgut-Nummer-1-3773964.html
Afghanistan: Opiumprodukte weiterhin Exportgut Nummer 1

https://www.handelsblatt.com/politi...html?ticket=ST-89539-QUv7XfoMRHeSOPhlaI46-ap5
Exportweltmeister Afghanistan Die USA, der Mohn und der Tod

https://www.stern.de/panorama/opium...en-anbau-boomt-dank-nato-einsatz-3656946.html
Opium aus AfghanistanDrogen-Anbau boomt dank Nato-Einsatz

Afghanistan ist seit Jahren der weltweit größte Opiumproduzent. Bevor der Nato-Kampfeinsatz endet, gibt es ernüchternde Nachrichten: Noch nie wurden am Hindukusch mehr Drogen angebaut als 2013.


falls Du dich wirklich für Hintergründe interessierst und "tiefer" in dieses Thema einsteigst,
seit gewarnt, deine Idealvorstellung der USA könnte angekratzt werden!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
War ja auch nur ein Traum.;) Wäre aber jut jewesen.;)

wie findeste?

 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich gehe davon aus, daß das richtich ist, denn es entspricht meinem Weltbild und ich sehe auf der Straße die Wirkungen.;)

ick wunder mich grad, das [MENTION=2868]Bendert[/MENTION] auf einmal so still is ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ick wunder mich grad, das [MENTION=2868]Bendert[/MENTION] auf einmal so still is ^^
Ich mich aus 2 Gründen nicht: 1. Er ist für mich immer still:) und 2. es fehlen eben Argumente. Er muß jetzt überlegen, welchen Unsinn er schreiben will.;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich mich aus 2 Gründen nicht: 1. Er ist für mich immer still:) und 2. es fehlen eben Argumente. Er muß jetzt überlegen, welchen Unsinn er schreiben will.;)

die gehen nicht nur Ihm recht schnell aus ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die gehen nicht nur Ihm recht schnell aus ^^
Je länger ich in diesem Forum bin, desto mehr merke ich, daß viele nicht auf Inhalte eingehen, sondern nur Parolen und Schlachworte posten. Eine normale Kommunikation ist somit unmöglich.:mad:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Je länger ich in diesem Forum bin, desto mehr merke ich, daß viele nicht auf Inhalte eingehen, sondern nur Parolen und Schlachworte posten. Eine normale Kommunikation ist somit unmöglich.:mad:

Das Forum hier ist da noch recht harmlos,
was meinst welche Wellen Jemanden wie Dir im Piraten-Forum entgegen gerollt wären?! [MENTION=209]Pommes[/MENTION] kann n Lied drüber singen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Forum hier ist da noch recht harmlos,
was meinst welche Wellen Jemanden wie Dir im Piraten-Forum entgegen gerollt wären?! [MENTION=209]Pommes[/MENTION] kann n Lied drüber singen.
Gut, daß ich dort nicht bin. Pommes wird wohl da denn auch nicht mehr schreiben.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Forum hier ist da noch recht harmlos,
was meinst welche Wellen Jemanden wie Dir im Piraten-Forum entgegen gerollt wären?! [MENTION=209]Pommes[/MENTION] kann n Lied drüber singen.

Wieso ich, du hast die Klabautermänner doch genauso erlebt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Gut, daß ich dort nicht bin. Pommes wird wohl da denn auch nicht mehr schreiben.;)

Rausgeschmissen haben die mich, wegen strukturellem Antisemitismus.
Mußt du wissen, - als Zinsgeldkritiker bist du struktureller Antisemit.
Ey man ey ich hab mich bepisst vor Lachen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Rausgeschmissen haben die mich, wegen strukturellem Antisemitismus.
Mußt du wissen, - als Zinsgeldkritiker bist du struktureller Antisemit.
Ey man ey ich hab mich bepisst vor Lachen.
Würde passen, daß Gesell für die Judäer ein Erzfeind ist.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben