Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"nur" 14 Minuten....aber

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.045
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Nach der Epigenetik werden, wird über Generationen weitervererbt. Sie haben ihre Taten nie aufgearbeitet, sie machen einfach so weiter und haben sich auch noch Wesen ins Land geholt die noch schlimmer sind.

Die Epigenetik betrifft aber nur den Körper.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Hölle auf Erden

In der Medienwelt wird viel Höllisches inszeniert, und je mehr wir uns über die Medien zuballern lassen, auch kritisch .... um so mehr geht das Höllische in uns herein.
Die Medien haben es geschafft, nicht nur um die Ecke am Zeitungskiosk uns aufzulauern, inzwischen kommen sie in jedes Wohnzimmer. Oder sogar aufs Handy.
Stündlich werden wir mit Angst und Aufregung irgendwo hin dirigiert. Dazwischen immer wieder Beruhigendes: Ja, deine Regierung macht alles wieder gut, keine Sorge.
Ich glaube, so arbeiten die Medien.

Wenn man einfach mal ein paar Wochen aussteigt, vielleicht in den Schweizer Bergen oder in einem indischen Ashram, ganz ohne Medien nur den Blumen beim Wachsen zuschaut, dann kann man die Erfahrung machen, alles ist wie es immer war.

Nothings gonna change my world


Dann kommst du zurück und schon im Bahnhof schaust du in Kreidebleiche Gesichter.
Wo warst du?
Die ganze Welt ist untergegangen! Fast, aber schon zwei mal. :kopfkratz:
Du warst nur weg und hattest mal Urlaub vom Wahnsinn.

:coffee:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Lauter nette friedliche Leute, halt nur furchtbar dumm, sonst hätten sie nämlich weder Vietnam noch den Irak und all den anderen Scheiß zugelassen.

Und oft ziemlich ungebildet. Und eine große Unterschicht, aus der holt sich die Army den Nachwuchs.

Und das ist auch interessant, seit der Umformung der Bundeswehr von der Wehrpflichtigen-Armee zur NATO-Söldner-Armee ist man auch ganz weg vom alten "Kreiswehr-Ersatzamt".

Heute wirbt auch der deutsche Kannonenfutter-Verein in "Karriere-Centern" ganz nach dem Ami-Schema:



Ich denke, die große Masse in den USA ist immer verdummter (und sehr schlecht ernährt).
Aber wenn ich alternative Blogs der Amis lese kann ich nur staunen, was die wissen. Vietnam, der Irak und der ganze andere Scheiß:
Inzwischen hat das Land die Wallstreet Hillary abschmieren lassen zugunsten eines Globalisierungs-Gegners.
Soweit sind wir noch nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Epigenetik betrifft aber nur den Körper.

Durch die vielen Kriege, den Immobiliencrash, Armut, Dauerstreß, verändern sich die Gene. Das bedeutet die Gehirnstrukturen verändern sich, die Intelligenz nimmt ab und die Verrohung tritt ein und Brutalität. Es gibt nur noch wenige Völker die dieses Schicksal nicht hinter sich haben. Mit dem was jetzt passiert Chaos, Streß, Erzeugung von Angst werden die Menschen entweder Handlungsunfähig oder brutal und asozial.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
In der Medienwelt wird viel Höllisches inszeniert, und je mehr wir uns über die Medien zuballern lassen, auch kritisch .... um so mehr geht das Höllische in uns herein.
Die Medien haben es geschafft, nicht nur um die Ecke am Zeitungskiosk uns aufzulauern, inzwischen kommen sie in jedes Wohnzimmer. Oder sogar aufs Handy.
Stündlich werden wir mit Angst und Aufregung irgendwo hin dirigiert. Dazwischen immer wieder Beruhigendes: Ja, deine Regierung macht alles wieder gut, keine Sorge.
Ich glaube, so arbeiten die Medien.

Wenn man einfach mal ein paar Wochen aussteigt, vielleicht in den Schweizer Bergen oder in einem indischen Ashram, ganz ohne Medien nur den Blumen beim Wachsen zuschaut, dann kann man die Erfahrung machen, alles ist wie es immer war.

Nothings gonna change my world


Dann kommst du zurück und schon im Bahnhof schaust du in Kreidebleiche Gesichter.
Wo warst du?
Die ganze Welt ist untergegangen! Fast, aber schon zwei mal. :kopfkratz:
Du warst nur weg und hattest mal Urlaub vom Wahnsinn.

:coffee:

Genauso ist es und was ich immer sage. Man darf sich da nicht reinziehen lassen und muß sich um sich selbst kümmern. Seine Traumata erkennen und heilen, wieder in die Herzensenergie kommen, sich gut ernähren, gute Bilder im Kopf, wie man wirklich leben will und sich danach verhalten. Dann kommt man in die Handlung. Es bilden sich Gruppen von Gleichgesinnten die an Projekten zusammen arbeiten. Altes, krankes sich von lösen und neue Beziehungsformen eingehen, wo Heilung stattfindet, Deshalb die vielen Trennungen.
Wir können die Welt nur verändern, indem wir uns selbst ändern, sonst bleiben wir in dieser Höllen Matrix hängen. Die meisten beschäftigen sich mit dem Außen, es ist nur das was in ihnen ist. ES wäre besser sie konzentrierten sich nach Innen. Dann tritt Frieden, Freude, Fülle und Liebe ein.
Das wäre der Untergang der Matrix, weil ihnen die Energie entzogen wurde.
Das ist ein energetisch, spirituell, psychologischer Krieg, wo sich die Menschen gegenseitig umbringen werden. Ein Grund, weshalb ich mich an die positiven Dinge orientiere, den das Wissen, was los ist habe ich schon lange, daß muß ich mir nicht immer wieder vorstellen und dann dadurch manifestieren.

Wenn man in sich aufgeräumt hat, dann hat man Abstand zu dem was einem geboten wird, man weiß ja was da vor sich geht.

So und ich werde mich gleich auf den Weg zum Timmendorfer Strand machen, mir schöne Bilder im Kopf speichern und Dinge klären mit meinem alten Löwen, was unsere Kinder betrifft, weil da sind wir nicht auf der gleichen Linie und ich hoffe, daß danach noch mehr Zusammenhalt entsteht in der Familie, ansonsten kracht es. Jedenfalls Kommt Wahrheit und Klarheit rein. In der Beziehung habe ich bereits viel erreicht und aussortiert.


:coffee: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Durch die vielen Kriege, den Immobiliencrash, Armut, Dauerstreß, verändern sich die Gene. Das bedeutet die Gehirnstrukturen verändern sich, die Intelligenz nimmt ab und die Verrohung tritt ein und Brutalität. Es gibt nur noch wenige Völker die dieses Schicksal nicht hinter sich haben. Mit dem was jetzt passiert Chaos, Streß, Erzeugung von Angst werden die Menschen entweder Handlungsunfähig oder brutal und asozial.

Zerstörung der Natur und nicht Abstellen des inneren Dialoges* tun ein Übriges.


* Zitat aus dem Buch https://www.origoverlag.ch/detail/10576BB/
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.045
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Durch die vielen Kriege, den Immobiliencrash, Armut, Dauerstreß, verändern sich die Gene. Das bedeutet die Gehirnstrukturen verändern sich, die Intelligenz nimmt ab und die Verrohung tritt ein und Brutalität. Es gibt nur noch wenige Völker die dieses Schicksal nicht hinter sich haben. Mit dem was jetzt passiert Chaos, Streß, Erzeugung von Angst werden die Menschen entweder Handlungsunfähig oder brutal und asozial.

Da ist was dran, ich denke Religion bzw. der Glaube an Gott könnte hier Abhilfe schaffen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Da ist was dran, ich denke Religion bzw. der Glaube an Gott könnte hier Abhilfe schaffen.

Ich persönlich glaube an einen Schöpfer und das ich ein Teil der Schöpfung bin, erinnere ich mich daran und schöpfe aus all den Möglichkeiten, was ich brauche und es funktioniert.

Ich wollte mal wieder ans Wasser, war ich heute. Bin eingeladen worden nach Timmendorfer Strand, ziemliche Wellen heute hier und etliche in Neoprenzügen im Wasser, dachte erst es wären Pinguine LOL
Ganz schön kalt hier und windig. Ich genieße es. Einfach neue Eindrücke bekommen. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Wußte gar nicht, daß Hamburg so große ist, ich dachte es nimmt gar kein Ende mehr bis ich da durch bin.

Das ganze hat nichts mit einer Religion zu tun. Es ist die Verbindung mit der Natur und mir selbst. Ich finde das Wasser ist ein gewaltige Element ist, stelle ich fest.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.045
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich persönlich glaube an einen Schöpfer und das ich ein Teil der Schöpfung bin, erinnere ich mich daran und schöpfe aus all den Möglichkeiten, was ich brauche und es funktioniert.

Ich wollte mal wieder ans Wasser, war ich heute. Bin eingeladen worden nach Timmendorfer Strand, ziemliche Wellen heute hier und etliche in Neoprenzügen im Wasser, dachte erst es wären Pinguine LOL
Ganz schön kalt hier und windig. Ich genieße es. Einfach neue Eindrücke bekommen. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Wußte gar nicht, daß Hamburg so große ist, ich dachte es nimmt gar kein Ende mehr bis ich da durch bin.

Das ganze hat nichts mit einer Religion zu tun. Es ist die Verbindung mit der Natur und mir selbst. Ich finde das Wasser ist ein gewaltige Element ist, stelle ich fest.

Am Timmendorfer Strand waren letztes Jahr so viele Asylanten, ich fahre immer nach Burg auf Fehmarn zum Insel paddeln.
Seekajak auf's Auto, Camper an den Haken und die Ostsee kann kommen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Am Timmendorfer Strand waren letztes Jahr so viele Asylanten, ich fahre immer nach Burg auf Fehmarn zum Insel paddeln.
Seekajak auf's Auto, Camper an den Haken und die Ostsee kann kommen.

Ich habe hier bis jetzt keinen gesehen. Heute war ich in Travemünde, auch keine gesehen. Überall eisiger Wind, heute habe ich meine dicke Jacke angezogen mit Kapuze, da geht nichts durch, damit habe ich nicht gerechnet, daß es so heftig ist.

Hier sieht man auch keine sprühenden Flugzeuge.
Sind aber schon etliche Touristen hier, werden bis Ostern wohl mehr werden., vielleicht kommen dann die Karavanen;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.045
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe hier bis jetzt keinen gesehen. Heute war ich in Travemünde, auch keine gesehen. Überall eisiger Wind, heute habe ich meine dicke Jacke angezogen mit Kapuze, da geht nichts durch, damit habe ich nicht gerechnet, daß es so heftig ist.

Hier sieht man auch keine sprühenden Flugzeuge.
Sind aber schon etliche Touristen hier, werden bis Ostern wohl mehr werden., vielleicht kommen dann die Karavanen;)

Einmal hab ich mir über Ostern auf Fehmarn dermaßen nen kalten Arsch geholt, das ich beschlossen habe vor Juni nicht wieder hin zu fahren.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Einmal hab ich mir über Ostern auf Fehmarn dermaßen nen kalten Arsch geholt, das ich beschlossen habe vor Juni nicht wieder hin zu fahren.

Dieser Wind ist so eisig hier. Einmal habe ich gedacht, ich hebe gleich ab. Dann kommt man ein paar Schritte weiter in eine windstille Ecke und alles ist super.aber wehe du biegst um die nächste Ecke.

Heute mache ich mir einen gemütlichen Tag im Strandkorb und lasse mir de Sonne auf den Pelz scheinen. Wenn es nach meinem alten EX Löwen ginge, hätten wir wieder volles Programm irgendwo mit dem Schiff hin und was weiß ich noch wo überall hin oder mit dem Fahrrad von hier die Küste lang. Habe ich bei dem Wind Null Bock drauf.

Kann mir mal einer erklären was ich gestern erlebt habe? Ich wollte von Travemünde wieder nach Timmendorf per Navi, als auf dem Display vom Radio SDS stand, habe ich erst gar nicht gesehen, bis ich gemerkt habe das Navi spinnt rum und will mich nach Puttgarden leiten und zeigte immer verspätet an, wann ich abbiegen muß. Ich mußte durch den Tunnel fahren, weil da kann man ja nicht umdrehen, ich hasse Tunnel. Na ja, sie hat mir erklärt wie ich wieder zurück komme auf die andere Seite und danach bin ich intuitiv zurück gefahren und irgendwann funktionierte es wieder. Keine Ahnung, was da passiert ist. Radio ging in dem Moment auch nicht mehr.:kopfkratz:

Ich habe gehört in der Saison sind die Preise hier heftig, frage mich wovon normale Invasoren das bezahlen können.
Jedenfalls heute macht jeder was er will und ich mache nix.:coffee:;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.045
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Dieser Wind ist so eisig hier. Einmal habe ich gedacht, ich hebe gleich ab. Dann kommt man ein paar Schritte weiter in eine windstille Ecke und alles ist super.aber wehe du biegst um die nächste Ecke.

Heute mache ich mir einen gemütlichen Tag im Strandkorb und lasse mir de Sonne auf den Pelz scheinen. Wenn es nach meinem alten EX Löwen ginge, hätten wir wieder volles Programm irgendwo mit dem Schiff hin und was weiß ich noch wo überall hin oder mit dem Fahrrad von hier die Küste lang. Habe ich bei dem Wind Null Bock drauf.

Kann mir mal einer erklären was ich gestern erlebt habe? Ich wollte von Travemünde wieder nach Timmendorf per Navi, als auf dem Display vom Radio SDS stand, habe ich erst gar nicht gesehen, bis ich gemerkt habe das Navi spinnt rum und will mich nach Puttgarden leiten und zeigte immer verspätet an, wann ich abbiegen muß. Ich mußte durch den Tunnel fahren, weil da kann man ja nicht umdrehen, ich hasse Tunnel. Na ja, sie hat mir erklärt wie ich wieder zurück komme auf die andere Seite und danach bin ich intuitiv zurück gefahren und irgendwann funktionierte es wieder. Keine Ahnung, was da passiert ist. Radio ging in dem Moment auch nicht mehr.:kopfkratz:

Ich habe gehört in der Saison sind die Preise hier heftig, frage mich wovon normale Invasoren das bezahlen können.
Jedenfalls heute macht jeder was er will und ich mache nix.:coffee:;)

Die Preise sind heftig besonders in Timmendorfer Strand, wie die Asylanten sich das leisten können weiß ich nicht, voriges Jahr wimmelte es da Kopftüchern und Schwarzköppen.
Wir waren in Lübeck und wollten eigentlich den Rest des Tages in Timmendorfer Strand verbringen, haben uns dann aber angesichts der unangenehmen Gesellschaft nach einer Stunde wieder auf den Weg gemacht, in Grömitz hatten wir mehr Glück, die Stadt war sauber.
Timmendorfer Strand ist jedenfalls kein Thema mehr, wir haben hier in NRW genug Moslems, im Urlaub muß ich mir nicht auch noch Hakennasen und Kopftücher ansehen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Preise sind heftig besonders in Timmendorfer Strand, wie die Asylanten sich das leisten können weiß ich nicht, voriges Jahr wimmelte es da Kopftüchern und Schwarzköppen.
Wir waren in Lübeck und wollten eigentlich den Rest des Tages in Timmendorfer Strand verbringen, haben uns dann aber angesichts der unangenehmen Gesellschaft nach einer Stunde wieder auf den Weg gemacht, in Grömitz hatten wir mehr Glück, die Stadt war sauber.
Timmendorfer Strand ist jedenfalls kein Thema mehr, wir haben hier in NRW genug Moslems, im Urlaub muß ich mir nicht auch noch Hakennasen und Kopftücher ansehen.

Heute die ersten Schwarzen gesehen und einen riesigen Funkmasten entdeckt. Zum Glück fahre ich am Samstag und bin über Ostern nicht hier. Wenn man hier wohnt, geht man meist woanders hin in dieser Zeit. Da haben die Einheimischen auch kein Bock drauf.:nono:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Für den Post wirst du dir ne Menge Feinde machen... Die beste Politik gegen...
Was führt letztlich zu...
Irgendwann kippt es, denn es wird für die Mehrheit unerträglich. Die Gierigen wollen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben