Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"nur" 14 Minuten....aber

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Würde passen, daß Gesell für die Judäer ein Erzfeind ist.;)

Na klar, Gesell wird Antisemitismus vorgeworfen, ist doch logisch.
Must mal die Freiwirtschaftslehre im Forum von haGalil einsetzen, der Link in meiner Signatur reicht schon. :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na klar, Gesell wird Antisemitismus vorgeworfen, ist doch logisch.
Must mal die Freiwirtschaftslehre im Forum von haGalil einsetzen, der Link in meiner Signatur reicht schon. :giggle:
Kann ich mir lebhaft vorstellen. Allerdings... ich würde weder in einem judäischen Forum schreiben, noch mich mit diesen Leuten in natura beschäftigen. Das, was ich über sie weiß, genügt mir voll und ganz!!Anhang anzeigen 7188
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Aufklärend....insbesondere ein kurzer Satz, die Russen und Deutschen betreffen!


Hier geht es nur um die Taten, aber nicht welche Mächte da agieren und was sie vorhaben, was das für Wesen sind. Die Marionetten die vorne stehen sind von Dämonen fremdbesetzt und haben ihre Seele verkauft, alle.

Es ist aber ein Anfang, sich das anzusehen, was geschieht und alles auf Lügen aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Kann ich mir lebhaft vorstellen. Allerdings... ich würde weder in einem judäischen Forum schreiben, noch mich mit diesen Leuten in natura beschäftigen. Das, was ich über sie weiß, genügt mir voll und ganz!!Anhang anzeigen 7188

Das würde ich so nicht unterschreiben, ich hasse Vorurteile und mein Gott hat gesagt ich solle niemanden verurteilen.
Vielleicht erinnerst du dich schwach "Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Hier geht es nur um die Taten, aber nicht welche Mächte da agieren und was sie vorhaben, was das für Wesen sind. Die Marionetten die vorne stehen sind von Dämonen fremdbesetzt und haben ihre Seele verkauft, alle.

Es ist aber ein Anfang, sich das anzusehen, was geschieht und alles auf Lügen aufgebaut.

nur fraglich ob nach der Aburteilung von Assange noch weiteres ans Tageslicht kommt....
die "Perfekte Abschreckung" wäre ein Todesurteil
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das würde ich so nicht unterschreiben, ich hasse Vorurteile und mein Gott hat gesagt ich solle niemanden verurteilen.
Das ist kein Vorurteil, sondern ein Urteil, das auf einer jahrelangen, aktiven Recherche beruht. Ich erwähne Rabbi Schneerson, Rabbi Rabinovich und den "Antisemiten"*LOL* Diuglas Reeds. Weiterhin verweise ich auf das AT aka Tanach!
Vielleicht erinnerst du dich schwach "Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Ich bin total schuldfrei. Und auch sündenfrei. Und.... ich vergebe nie, denn ich bin total rachsüchtich!;)

2. Mose 17:13-16 schrieb:
„So konnte Josua das Heer der Amalekiter völlig vernichten. Darauf sagte der Herr zu Mose: »Ich werde die Amalekiter so vollständig von der Erde ausrotten, dass niemand mehr an sie denken wird. Schreib das auf, damit es niemals in Vergessenheit gerät, und präge es Josua ein!« Mose baute dort einen Altar und nannte ihn: »Unser Feldzeichen ist der Herr!« Er sagte: »Schwört dem Herrn treue Gefolgschaft! Zwischen ihm und den Amalekitern ist Krieg für alle Zeiten.“
So eine friedliche Religion.*LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Polen fallen leider wieder einmal auf das Alte Gesäusel herein und werden wohl abermals ihre Waffen gegen Deutschland richten,
sofern es das "alte Empire" wünscht....

„Das polnisch-amerikanische Bündnis ist nichts wert, totaler Bullshit … Wir glauben, dass alles bestens ist, nur weil wir den Amerikanern einen geblasen haben.“


Der damalige polnische Außenminister, 2014 in einem Restaurant im privaten Gespräch abgehört.
https://www.bild.de/politik/ausland...i-versinkt-im-abhoer-sumpf-36518328.bild.html
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich sag ja die Amis haben die längste Blutspur der Welt am Arsch, was mich nachdenklich stimmt, ist das über 15% dieser Schweinebuckelbande deutsche Wurzeln hat.

Die normalen durchschnittlichen Amis sind sehr nette friedliebende Genossen, mit denen kann man feiern und das Leben genießen. Viele denken mehr nach als "wir", und immerhin haben sie neulich ein Wall Street Deep State Regime abgewählt. Dagegen sind die Deutschen immer noch zu zaghaft und brav in der Mehrheit.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Hier geht es nur um die Taten, aber nicht welche Mächte da agieren und was sie vorhaben, was das für Wesen sind. Die Marionetten die vorne stehen sind von Dämonen fremdbesetzt und haben ihre Seele verkauft, alle.

Mit Dämonen, Besetzungen usw kann die heutige Zeit nicht mehr viel anfangen.
Man sagt dann, diese Regierenden sind Psychopaten. Egomanen.

Es ist aber ein Anfang, sich das anzusehen, was geschieht und alles auf Lügen aufgebaut.

Da sehe ich auch so. Das haben alle diese Illegalen Kriege gemein, sie wurden und werden immer wieder mittels Lügen begonnen.
Das erkennt auch der heutige Mitmensch. Gansers Vorträge sind überall ausverkauft, bei uns waren es 400, woanders passen 1000 Leute und mehr in die Halle. Ein gutes Zeichen, es zeigt, dass sich eine neue Gesellschaft gebildet hat, die von den Staatsmedien nicht mehr erreicht werden.
Diese Massenmedien sind es, würde ich glatt behaupten, die ihre Seele verkauft haben.
:coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Mit Dämonen, Besetzungen usw kann die heutige Zeit nicht mehr viel anfangen.
Man sagt dann, diese Regierenden sind Psychopaten. Egomanen.



Da sehe ich auch so. Das haben alle diese Illegalen Kriege gemein, sie wurden und werden immer wieder mittels Lügen begonnen.
Das erkennt auch der heutige Mitmensch. Gansers Vorträge sind überall ausverkauft, bei uns waren es 400, woanders passen 1000 Leute und mehr in die Halle. Ein gutes Zeichen, es zeigt, dass sich eine neue Gesellschaft gebildet hat, die von den Staatsmedien nicht mehr erreicht werden.
Diese Massenmedien sind es, würde ich glatt behaupten, die ihre Seele verkauft haben.
:coffee:

Was ist da los in Hollywood? (Mirror)
https://www.youtube.com/watch?v=yyYWtWqYeVw

Menschen von echten Dämonen besessen Satan regiert diese Welt!!!
https://www.youtube.com/watch?v=mG7TZgmKpkk

Die Hölle auf Erden
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Die normalen durchschnittlichen Amis sind sehr nette friedliebende Genossen, mit denen kann man feiern und das Leben genießen. Viele denken mehr nach als "wir", und immerhin haben sie neulich ein Wall Street Deep State Regime abgewählt. Dagegen sind die Deutschen immer noch zu zaghaft und brav in der Mehrheit.

Lauter nette friedliche Leute, halt nur furchtbar dumm, sonst hätten sie nämlich weder Vietnam noch den Irak und all den anderen Scheiß zugelassen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Hätten sie es denn verhindern können?

Nein sie hätten es nicht verhindern können.
Diese Menschen haben einen tief sitzende Egoismus gepaart mit einem krankhaften Verfolgungswahn.
Jeder denkt nur an sich und alle haben ne Knarre im Schrank, die müßten erst mal bei sich selbst anfangen, ein Paradigmenwechsel muß her.
Für Amerikaner ist es normal das man fremden Völkern die Rohstoffe stiehlt.
Diese Menschen halten sich für das von Gott auserwählte Volk und sie werden an diesem Irrtum zugrunde gehen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Nein sie hätten es nicht verhindern können.
Diese Menschen haben einen tief sitzende Egoismus gepaart mit einem krankhaften Verfolgungswahn.
Jeder denkt nur an sich und alle haben ne Knarre im Schrank, die müßten erst mal bei sich selbst anfangen, ein Paradigmenwechsel muß her.
Für Amerikaner ist es normal das man fremden Völkern die Rohstoffe stiehlt.
Diese Menschen halten sich für das von Gott auserwählte Volk und sie werden an diesem Irrtum zugrunde gehen.

Vielleicht liegt es in den Genen. Sie haben ein Land überfallen und die Ureinwohner fast ausrottet, jetzt sind sie evtl. selbst dran
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Vielleicht liegt es in den Genen. Sie haben ein Land überfallen und die Ureinwohner fast ausrottet, jetzt sind sie evtl. selbst dran

Es kommt all dein Tun auf dich selbst zurück.
Auf die Frage des Johannes an Jesus, was denn mit den Seelen geschehe die vor Gott nicht bestehen konnten, sagt im dieser, jene Seelen erhalten eine neue Chance und werden wieder ins Fleisch geworfen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Es kommt all dein Tun auf dich selbst zurück.
Auf die Frage des Johannes an Jesus, was denn mit den Seelen geschehe die vor Gott nicht bestehen konnten, sagt im dieser, jene Seelen erhalten eine neue Chance und werden wieder ins Fleisch geworfen.

Nach der Epigenetik werden, wird über Generationen weitervererbt. Sie haben ihre Taten nie aufgearbeitet, sie machen einfach so weiter und haben sich auch noch Wesen ins Land geholt die noch schlimmer sind.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
„Das polnisch-amerikanische Bündnis ist nichts wert, totaler Bullshit … Wir glauben, dass alles bestens ist, nur weil wir den Amerikanern einen geblasen haben.“


Der damalige polnische Außenminister, 2014 in einem Restaurant im privaten Gespräch abgehört.
https://www.bild.de/politik/ausland...i-versinkt-im-abhoer-sumpf-36518328.bild.html

das ist 5 Jahre her ^^
mittlerweile sind die Polen von "Blasen" auf "in den Arsch kriechen" umgestiegen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben