Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Jugend findet deutschsein absolut uncool

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
sagst du das auch bei den Vielvölkerstaaten?

wieviel Krieg gibt es z.Zt. in den USA? Ich glaube momentan dürfte es schwierig werden einen Staat mit mehr Nationalitäten zu finden als diesen.

Ein Vielvölkerstaat ohne Moslems geht noch ok, wenn es sich um kultivierte Völker handelt.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Es geht jetzt um keine statistische Untersuchung, sondern um etwas, was mir kurz vor meiner Reise von einem Bekannten zugetragen wurde, der immer noch im Arbeitsverhältnis an einer Schule steht.
Dort wurde in den 5 achten Klassen eines gymnasiums mit ca 90% Biodeutschenanteil einmal gefragt, was die Schülerinnen und Schüler mit ihrem "deutschsein" verbinden und es wurde anonym ausgewertet.

Am Ende kam raus, dass tatsächlich 90% der biodeutschen Schüler sich SCHÄMTEN, ausschliesslich deutsche Vorfahren zu haben und sie beneiden die anderen , die ausländischen Hintergrund haben. Mit dem "deutschsein" verbinden sie fast ausschliesslich negative Dinge, weshalb sie eine fortgesetzte starke Zuwanderung egal woher befürworten.

Das ist natürlich nur eine Momentaufnahme und keine statistische Forschung, aber ich bin mir sicher, das ergebnis ist trotzdem repräsentativ für die deutsche Jugend. Hass auf das biodeutsch sein.

Wer gibt auf solch ein Volk noch nen Pfifferling, das sich derart selbst ablehnt?
Irgendwie zu Deinem Anliegen passend, ein Programmhinweis, der mich vorher "ansprang", und auf den ich, wie zu sehen, ansprang:
https://www.swr.de/swr2/programm/se.../nid=660374/sdpgid=1670879/1dyn8ow/index.html
SENDETERMIN Heute | 15.05 Uhr | SWR2

SWR2 Wissen: Feature am Feiertag
Ehrliche Reue?
Mein Nazi-Großvater und seine Umkehr

Von Kilian Pfeffer

Kilian Pfeffers Großvater war überzeugter Nationalsozialist. Nach 1945 gehörte er zu den wenigen, die seine Vergangenheit nicht verschwiegen. Als er in den 60er-Jahren als Professor für Soziologie an die Universität Münster berufen wurde, ließ er eine studentische Vollversammlung einberufen. Er diskutierte mit den Studierenden, warum er Nationalsozialist war - und nun aber keiner mehr sei. So wurde es in der Familie erzählt. Kilian Pfeffer wollte wissen: Was war mein Großvater, der 1971 starb, für ein Typ? Der Enkel hat in Archiven geforscht und mit Menschen gesprochen, die seinen Großvater erlebt haben. [...]
Bleibt zu wünschen, dass die heutige durchfanatisierte Merkeljugend (MJ) eines Tages auch mal so kritisch seziert wird.
Dass selbst ihre Urenkel keine Ruh' geben, um ihre Rolle beim Niedergang Deutschlands zu durchleuchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Bleibt zu wünschen, dass die heutige durchfanatisierte Merkeljugend (MJ) eines Tages auch mal so kritisch seziert wird.
Dass selbst ihre Urenkel keine Ruh' geben, um ihre Rolle beim Niedergang Deutschlands zu durchleuchten.

Diese heutige generation WestDeutscher insbesondere ist etwas, für das es keine passenden negative Worte mehr gibt. 10% der Deutschen sind nach wie vor ehrliche, gute Menschen. Aber die haben gegen diese riesige Mehrheit keine Chance.
Welch ein riesiger Hass gegen die eigenen Vorfahren muss sich in den Westdeutschen aufgebaut haben!?
Welche Abgründe tuen sich in diesem Volk auf!?
Das sind doch Abgründe, die in keinem Fall weniger tief sind als die der Musel, nur anders ausgeformt.

Ich bin froh, überall dort sein zu können, wo ich sein will und nicht auf die Deutschen angewiesen zu sein, auch im Alter noch tropentauglich zu sein und mich auch in arktischen Verhältnissen zurechfinden zu können.
Und meine Kinder und Kindeskinder werden die brd kaum noch betreten.

Ich begreife es nicht, wie ein Volk derart bösartig gegen sich selbst sein kann. ich verachte es aber in aller mir zur Verfügung stehenden Tiefe.

Der Merkeljugend ((17-29), nicht den unschuldigen Kindern und unschuldigen Pubertierenden) wünsche ich, dass sie all dies ernten, was sie gesät haben. Danach haben sie keinen Bock mehr, zu leben, garantiert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Es gibt unter den Jugendlichen auch die Meinung das es doch schön wäre wenn es zwischen den
Menschen keine Unterschiede mehr gebe, alle sehen gleich aus und denken gleich usw.
Wie wärs mit clonen von Gutmenschen....
Ich fände es furchtbar wenn es nur noch Gleichheit gäbe. Am Besten noch eine Raupe über die
Ländereien, alles nur noch flach, die selben Bauten, die selben Waren, die selben Klamotten.
Nur noch Konten mit einer Währung, die selbe Sprache und Schrift, braucht man sein Gehirn nicht
mehr anstrengen.
Dann gehts echt Grün, dann braucht man auch nicht mehr reisen, ist ja alles das Selbe und die
Entfernung macht man mit Internet in 3D wett.
Schöne neue Welt ? ...nein danke.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Peripher zum Thema passend, interpretierbar als beschreibend Situation der Gegenwart Täuschlands mit seinen Wahlschafen.
https://www.bibel-online.net/buch/schlachter_1951/5_mose/28/
(....) 28 Der HERR wird dich schlagen mit Wahnsinn und mit Blindheit und mit Verwirrung der Sinne.
(....)
30 Du wirst dir ein Weib vermählen, aber ein
anderer wird sie beschlafen; du wirst ein Haus bauen, aber nicht darin wohnen; du wirst einen Weinberg pflanzen, aber nicht davon essen.
(....)

32 Deine Söhne und deine Töchter sollen einem andern Volke gegeben werden, daß deine Augen zusehen und täglich nach ihnen schmachten werden, aber deine Hand wird machtlos sein.
33 Die Frucht deines Landes und alles, was du erarbeitet hast, wird ein Volk verzehren, von dem du nichts wußtest; und du wirst nur unterdrückt und mißhandelt werden dein Leben lang. (....)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Das kinderfressende System


Heute werden die Kinder schon im Kleinkindalter, teilweise als Babys in Kittas abgeschoben, weil beide Eltern arbeiten und mit den Kindern eh überfordert sind. Am Wochenende werden sie dann bei den Großeltern abgeladen, weil sich amüsieren will. Kinder vor dem Fernseher abgestellt, sind ja Kinderfilme. Es liegt an der verkorksten Gesellschaft die nur auf materielle Dinge ausgerichtet ist. Da muß immer alles da Neueste und Größte sein, weil darüber definiert man sich. Wenn die Kinder dann früh psychische Störungen aufweisen, na dann kommen die Psychopharmaka zum Einsatz, schließlich muß das Balg ja funktionieren. Selbst ständig im Internet oder am Smartphon müßte man meinen sie sind aufgeklärt, wenn es z. B. ums Impfen geht. Null Ahnung, es wird geschoppt und bestellt, bis nichts mehr geht.


Statt Liebe gibt es Geschenke, wenn man das macht was die Eltern wollen, wenn nicht wird die Zuwendung entzogen. Diese Generation wird erwachsen und dann werden sich die Eltern wundern, wenn ihre Kinder sie abschieben, sobald sie nicht mehr funktionieren, kein Geld haben oder zum Pflegefall werden. So schließt sich der Kreis.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Und trotzdem lassen sich zu viele der rückgratlosen Republikaner von den mittlerweile...
Alle gegen AfD
Dann hätten sie im JANUAR zuschlagen müssen! Nicht jetzt im EU-Wahlkampf! Deshalb...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben