Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Jugend findet deutschsein absolut uncool

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Es geht jetzt um keine statistische Untersuchung, sondern um etwas, was mir kurz vor meiner Reise von einem Bekannten zugetragen wurde, der immer noch im Arbeitsverhältnis an einer Schule steht.
Dort wurde in den 5 achten Klassen eines gymnasiums mit ca 90% Biodeutschenanteil einmal gefragt, was die Schülerinnen und Schüler mit ihrem "deutschsein" verbinden und es wurde anonym ausgewertet.

Am Ende kam raus, dass tatsächlich 90% der biodeutschen Schüler sich SCHÄMTEN, ausschliesslich deutsche Vorfahren zu haben und sie beneiden die anderen , die ausländischen Hintergrund haben. Mit dem "deutschsein" verbinden sie fast ausschliesslich negative Dinge, weshalb sie eine fortgesetzte starke Zuwanderung egal woher befürworten.

Das ist natürlich nur eine Momentaufnahme und keine statistische Forschung, aber ich bin mir sicher, das ergebnis ist trotzdem repräsentativ für die deutsche Jugend. Hass auf das biodeutsch sein.

Wer gibt auf solch ein Volk noch nen Pfifferling, das sich derart selbst ablehnt?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.125
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Es geht jetzt um keine statistische Untersuchung, sondern um etwas, was mir kurz vor meiner Reise von einem Bekannten zugetragen wurde, der immer noch im Arbeitsverhältnis an einer Schule steht.
Dort wurde in den 5 achten Klassen eines gymnasiums mit ca 90% Biodeutschenanteil einmal gefragt, was die Schülerinnen und Schüler mit ihrem "deutschsein" verbinden und es wurde anonym ausgewertet.

Am Ende kam raus, dass tatsächlich 90% der biodeutschen Schüler sich SCHÄMTEN, ausschliesslich deutsche Vorfahren zu haben und sie beneiden die anderen , die ausländischen Hintergrund haben. Mit dem "deutschsein" verbinden sie fast ausschliesslich negative Dinge, weshalb sie eine fortgesetzte starke Zuwanderung egal woher befürworten.

Das ist natürlich nur eine Momentaufnahme und keine statistische Forschung, aber ich bin mir sicher, das ergebnis ist trotzdem repräsentativ für die deutsche Jugend. Hass auf das biodeutsch sein.

Wer gibt auf solch ein Volk noch nen Pfifferling, das sich derart selbst ablehnt?

Es zeigt letztlich nur, wieweit der nicht oder (noch nicht) eigenständig denkende, durch Erfahrung und Kenntnisse gebildete und gereifte Mensch, politisch-medial beeinflusst und geprägt werden kann. Im Grunde keine neue Erkenntnis. Nicht zuletzt deshalb können sich ja beispielsweise gerade die Linksgrünen und sonst wie multikulturell Verlinkten. über eine große Zustimmung bei jungen "progressiven" Wähler/innen freuen.
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Es geht jetzt um keine statistische Untersuchung, sondern um etwas, was mir kurz vor meiner Reise von einem Bekannten zugetragen wurde, der immer noch im Arbeitsverhältnis an einer Schule steht.
Dort wurde in den 5 achten Klassen eines gymnasiums mit ca 90% Biodeutschenanteil einmal gefragt, was die Schülerinnen und Schüler mit ihrem "deutschsein" verbinden und es wurde anonym ausgewertet.

Am Ende kam raus, dass tatsächlich 90% der biodeutschen Schüler sich SCHÄMTEN, ausschliesslich deutsche Vorfahren zu haben und sie beneiden die anderen , die ausländischen Hintergrund haben. Mit dem "deutschsein" verbinden sie fast ausschliesslich negative Dinge, weshalb sie eine fortgesetzte starke Zuwanderung egal woher befürworten.

Das ist natürlich nur eine Momentaufnahme und keine statistische Forschung, aber ich bin mir sicher, das ergebnis ist trotzdem repräsentativ für die deutsche Jugend. Hass auf das biodeutsch sein.

Wer gibt auf solch ein Volk noch nen Pfifferling, das sich derart selbst ablehnt?

In spätestens 10 Jahren brauchen sich die heutigen Schüler nicht mehr schämen,- bis dahin haben die sicherlich aktiv an der Änderung ihres Deutschseins mitgewirkt. man sollte jeden dieser Irregeleiteten mit einem Migrant zwangsverheiraten,- nur , damit sich ihre beschissener deutscher Status schneller ändert ....
Was haben die eigentlich für ein Elternhaus gehabt ,- frage ich mich besorgt
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.740
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es geht jetzt um keine statistische Untersuchung, sondern um etwas, was mir kurz vor meiner Reise von einem Bekannten zugetragen wurde, der immer noch im Arbeitsverhältnis an einer Schule steht.
Dort wurde in den 5 achten Klassen eines gymnasiums mit ca 90% Biodeutschenanteil einmal gefragt, was die Schülerinnen und Schüler mit ihrem "deutschsein" verbinden und es wurde anonym ausgewertet.

Am Ende kam raus, dass tatsächlich 90% der biodeutschen Schüler sich SCHÄMTEN, ausschliesslich deutsche Vorfahren zu haben und sie beneiden die anderen , die ausländischen Hintergrund haben. Mit dem "deutschsein" verbinden sie fast ausschliesslich negative Dinge, weshalb sie eine fortgesetzte starke Zuwanderung egal woher befürworten.

Das ist natürlich nur eine Momentaufnahme und keine statistische Forschung, aber ich bin mir sicher, das ergebnis ist trotzdem repräsentativ für die deutsche Jugend. Hass auf das biodeutsch sein.

Wer gibt auf solch ein Volk noch nen Pfifferling, das sich derart selbst ablehnt?
Da die Menschheit zombiemäßich drauf ist, wird nix die NWO verhindern. Ich will nicht der Einzige sein, der (vergeblich) dagegen ankämpft. Wie Arthur Lassen sagte, "Es ist wie es ist und deshalb gut!"

Zitat:

Wir werden uns auf eine Ära von zehntausend Jahren des Friedens und der Fülle einlassen, der Pax Judaica, und unsere Rasse wird unbestritten über die Welt herrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird es uns leicht ermöglichen, die Herrschaft über eine Welt der dunklen Völker zu behalten.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.442
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das ist natürlich nur eine Momentaufnahme und keine statistische Forschung, aber ich bin mir sicher, das ergebnis ist trotzdem repräsentativ für die deutsche Jugend. Hass auf das biodeutsch sein.

Dem kann ich nicht zustimmen !

Im Gegenteil, die ausländischen Kinder möchten gerne Deutsche sein.

Nur ein kleines Beispiel: Ein Schuljunge (Syrer) sah bei mir im Laden eine kleine Deutschlandfahne (in der Mitte ein Adler) und die wollte er unbedingt haben. Ich sagte zu ihm, das ist eine Deutschlandfahne und du bist doch Syrer, da brauchst du eine syrische Fahne. Daraufhin war er sehr traurig und ich merkte, er wolle lieber ein Deutscher sein.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.125
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Dem kann ich nicht zustimmen !

Im Gegenteil, die ausländischen Kinder möchten gerne Deutsche sein.

Nur ein kleines Beispiel: Ein Schuljunge (Syrer) sah bei mir im Laden eine kleine Deutschlandfahne (in der Mitte ein Adler) und die wollte er unbedingt haben. Ich sagte zu ihm, das ist eine Deutschlandfahne und du bist doch Syrer, da brauchst du eine syrische Fahne. Daraufhin war er sehr traurig und ich merkte, er wolle lieber ein Deutscher sein.

Das ist ja eine rührende, jedem zu Herzen gehende Geschichte. Wie konntest du aber auch nur diesen syrischen Schuljungen so streng zurecht weisen. Möglicherweise hat er durch diesen unsensiblen pädagogischen Tadel ein dauerhaftes Fahnentrauma davongetragen....
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.442
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das ist ja eine rührende, jedem zu Herzen gehende Geschichte. Wie konntest du aber auch nur diesen syrischen Schuljungen so streng zurecht weisen. Möglicherweise hat er durch diesen unsensiblen pädagogischen Tadel ein dauerhaftes Fahnentrauma davongetragen....

Nunja, Kinder müssen mit Tatsachen klar kommen. Der Junge hat auch geglaubt, als er mit seiner Familie in's Haus einzog, das wäre jetzt ihr Haus. So haben ihn seine Eltern aufgeklärt, "Nein, wir wohnen hier zur Miete."

Der Junge soll lernen und die Schule ihn ausbilden, sodaß er später ggf. mal ein tüchtiger Facharbeiter werden kann. Abitur brauch er nicht, denn da verblödet man heutzutag nur, sieht man an den Deutschen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Kein Wunder, wenn man in dieser Welt unterwegs ist, wird man mit den Ballermannidioten oder den Fresszombies auf eine Stufe gestellt. War früher mal anders und den Respekt muss sich jeder Deutsche neu erarbeiten. Kein Wunder, wenn man von dem dicken Siggi bis Steineule oder gar Maas schaut, wie die Welt uns sieht. Da ist das Klemenntielchen aus der uckermarck doch eine reine Pommeranze gegen. Was willste mit so nem Geschwader? Nen Krieg kannste mit denen nicht Gewinnen, da tritt ka keiner an. Die schicken gleich den Kammerjäger, das reicht.
 
Registriert
31 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was sich mir nicht erschließt: Was ist das "deutschsein", woran macht man das fest? ...und wann gilt eine "Integrationsleistung" eigentlich als "erbracht"?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.870
Punkte Reaktionen
55.692
Punkte
88.486
Geschlecht
Was sich mir nicht erschließt: Was ist das "deutschsein", woran macht man das fest? ...und wann gilt eine "Integrationsleistung" eigentlich als "erbracht"?

Ergreift dich diese Begriffsstutzigkeit eigentlich nur wenn es um Deutsche geht? Oder fragst du auch Türken, Albaner oder Araber woran sie ihre Nationalität / Ethnie / Kultur festmachen? Ich vermute mal das verkneifst du dir, aus angst eine Backpfeife zu erhalten....aber mit Bezugnahme auf Deutsche im Internet ist ein derartiges Ego - Taschenbillard ja ungefährlich.

 
Registriert
31 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ergreift dich diese Begriffsstutzigkeit eigentlich nur wenn es um Deutsche geht? Oder fragst du auch Türken, Albaner oder Araber woran sie ihre Nationalität / Ethnie / Kultur festmachen? Ich vermute mal das verkneifst du dir, aus angst eine Backpfeife zu erhalten....aber mit Bezugnahme auf Deutsche im Internet ist ein derartiges Ego - Taschenbillard ja ungefährlich.


Man wird ja wohl mal fragen dürfen oder kann es sein, das Du keine Antworten hast, weswegen Du Dich so herauswinden möchtest? Wärst Du ein Türke oder Araber würde ich Dich das genauso fragen: Türk kimliğinizi nasıl belirlersiniz? ماذا تفعل لتكون عربية؟

Ich fürchte nur, das Du darauf genausowenig Antworten hast, wie die nach der "deutschen Nationalität" und Backpfeifen fürchte ich nicht, denn die verteile ich in der selben Weise auch real gerne, wie man sie mir anbietet. Du kannst es gerne ausprobieren, Adresse schicke ich Dir dann gerne privat per PN.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es geht jetzt um keine statistische Untersuchung, sondern um etwas, was mir kurz vor meiner Reise von einem Bekannten zugetragen wurde, der immer noch im Arbeitsverhältnis an einer Schule steht.
Dort wurde in den 5 achten Klassen eines gymnasiums mit ca 90% Biodeutschenanteil einmal gefragt, was die Schülerinnen und Schüler mit ihrem "deutschsein" verbinden und es wurde anonym ausgewertet.

Am Ende kam raus, dass tatsächlich 90% der biodeutschen Schüler sich SCHÄMTEN, ausschliesslich deutsche Vorfahren zu haben und sie beneiden die anderen , die ausländischen Hintergrund haben. Mit dem "deutschsein" verbinden sie fast ausschliesslich negative Dinge, weshalb sie eine fortgesetzte starke Zuwanderung egal woher befürworten.

Das ist natürlich nur eine Momentaufnahme und keine statistische Forschung, aber ich bin mir sicher, das ergebnis ist trotzdem repräsentativ für die deutsche Jugend. Hass auf das biodeutsch sein.

Wer gibt auf solch ein Volk noch nen Pfifferling, das sich derart selbst ablehnt?

Wo ist diese Schule? Für ganz Deutschland gilt das sicher nicht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wo ist diese Schule? Für ganz Deutschland gilt das sicher nicht.

Bomber Haris' Bester Freund weiß auch genau, warum er keine Quelle angibt. Denn dann könnten die werten Mitforisten sich ja eventuell eine eigene, abweichende Meinung bilden.

Und dass die werten Mitforisten, die ihm zustimmen, selbst nicht nach einer Quelle gefragt haben,lässt auch tief blicken...

Übrigens ist für BHBF Deutscher ja nur, wer morgens, mittags und abends Moslems meuchelt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.870
Punkte Reaktionen
55.692
Punkte
88.486
Geschlecht
Man wird ja wohl mal fragen dürfen oder kann es sein, das Du keine Antworten hast, weswegen Du Dich so herauswinden möchtest? Wärst Du ein Türke oder Araber würde ich Dich das genauso fragen: Türk kimliğinizi nasıl belirlersiniz? ماذا تفعل لتكون عربية؟

Ich fürchte nur, das Du darauf genausowenig Antworten hast, wie die nach der "deutschen Nationalität" und Backpfeifen fürchte ich nicht, denn die verteile ich in der selben Weise auch real gerne, wie man sie mir anbietet. Du kannst es gerne ausprobieren, Adresse schicke ich Dir dann gerne privat per PN.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor, wir hatten hier schon mal so einen Irren der sich mit jedem privat zwecks Beulenaustausch treffen wollte. Im übrigen macht man das " deutsch " sein genauso wie das " türkisch " sein an dem jeweiligen Land bzw. an der Geschichte des selbigen und an der Kultur fest. Bist du tatsächlich ein derartiger Intelligenzallergiker, das du mit derartigem nichts anfangen kannst? Oder bist du nur so ein Antifa - Hampelmann der hier imaginär ein bischen auf die deutsche Fahne pinkeln möchte?
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht jetzt um keine statistische Untersuchung, sondern um etwas, was mir kurz vor meiner Reise von einem Bekannten zugetragen wurde, der immer noch im Arbeitsverhältnis an einer Schule steht.
Dort wurde in den 5 achten Klassen eines gymnasiums mit ca 90% Biodeutschenanteil einmal gefragt, was die Schülerinnen und Schüler mit ihrem "deutschsein" verbinden und es wurde anonym ausgewertet.

Am Ende kam raus, dass tatsächlich 90% der biodeutschen Schüler sich SCHÄMTEN, ausschliesslich deutsche Vorfahren zu haben und sie beneiden die anderen , die ausländischen Hintergrund haben. Mit dem "deutschsein" verbinden sie fast ausschliesslich negative Dinge, weshalb sie eine fortgesetzte starke Zuwanderung egal woher befürworten.

Das ist natürlich nur eine Momentaufnahme und keine statistische Forschung, aber ich bin mir sicher, das ergebnis ist trotzdem repräsentativ für die deutsche Jugend. Hass auf das biodeutsch sein.

Wer gibt auf solch ein Volk noch nen Pfifferling, das sich derart selbst ablehnt?

Solange sich die "stolzen Deutschen" in der Öffentlichkeit hauptsächlich als geschichtsblinde, hassende, dumpfe, ängstliche Männer darstellen, empfinde ich für das "Deutsch sein" auch nur noch Fremdscham. Bei jeder AfD-Rede rollen sich mir die Fußnägel und ich würde diesen Leuten am liebsten die Deutschlandfahne entreißen um sie vor dem braunen Sumpf zu retten. Die Vorstellung dieser Menschen (die so gerne die Deutschlandfahne schwenken) ist so weit entfernt von meinem Deutschland das es mich schmerzt. Ich schäme mich für sie.

Nicht die Mainstream-Medien sind schuld - sondern dieser Braune Sumpf, der versucht zu definieren wie Deutschland und die Deutschen zu sein haben.
Ich bin stolz auf unsere deutsche Kultur und viele unserer Tugenden und Taten - aber bestimmt nicht auf unsere Überheblichkeit und braune Arroganz. Ich kann die Schüler sehr gut verstehen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.154
Punkte Reaktionen
2.623
Punkte
59.720
Geschlecht
Solange sich die "stolzen Deutschen" in der Öffentlichkeit hauptsächlich als geschichtsblinde, hassende, dumpfe, ängstliche Männer darstellen, empfinde ich für das "Deutsch sein" auch nur noch Fremdscham. Bei jeder AfD-Rede rollen sich mir die Fußnägel und ich würde diesen Leuten am liebsten die Deutschlandfahne entreißen um sie vor dem braunen Sumpf zu retten.

du bist ja auch sehr empfänglich für mediale Gehirnwäsche, ich vermute du wärst vor 80 Jahren auch ein überzeugter Nationalsozialist gewesen. Bist halt ein Herdentier .....
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
du bist ja auch sehr empfänglich für mediale Gehirnwäsche, ich vermute du wärst vor 80 Jahren auch ein überzeugter Nationalsozialist gewesen. Bist halt ein Herdentier .....

Hätte ich bei Schülern ein ähnlich negatives Ergebnis in einer Umfrage provozieren wollen, hätte ich sie zuvor eine Stunde in diesem Forum surfen lassen. Hinterher wäre mit Sicherheit kein Schüler mehr stolz, Deutscher zu sein.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Solange sich die "stolzen Deutschen" in der Öffentlichkeit hauptsächlich als geschichtsblinde, hassende, dumpfe, ängstliche Männer darstellen, empfinde ich für das "Deutsch sein" auch nur noch Fremdscham.

Dann solltest du dich um die türkische oder eine arabische Staatsbürgerschaft bemühen. Das sind menschliche Überwesen, im Gegensatz zu den rassistischenDeutschen.
Es muss angenehm sein für dich, dass du damit deine Vorfahren in den Dreck trittst. Hier in VN würde man für derartiges zurecht angespuckt werden, wenn man so mit seinen Vorfahren umgänge oder Millionen Invasoren ins Land holen wollte.
In der brd wird man dafür gefeiert.

Bei jeder AfD-Rede rollen sich mir die Fußnägel und ich würde diesen Leuten am liebsten die Deutschlandfahne entreißen um sie vor dem braunen Sumpf zu retten. Die Vorstellung dieser Menschen (die so gerne die Deutschlandfahne schwenken) ist so weit entfernt von meinem Deutschland das es mich schmerzt. Ich schäme mich für sie.

So, wie sich die Schüler schämen in Grund und Boden, haben sie "nur" deutsche Vorfahren, die für sie minderwertig sind.

Nicht die Mainstream-Medien sind schuld - sondern dieser Braune Sumpf, der versucht zu definieren wie Deutschland und die Deutschen zu sein haben.

Das, was in der brd als "brauner Sumpf" bezeichnet wird, ist in 99,9% aller anderen Länder in der Welt normaler Patriotismus, so auch hier.
Ich bin stolz auf unsere deutsche Kultur und viele unserer Tugenden und Taten - aber bestimmt nicht auf unsere Überheblichkeit und braune Arroganz.

Wenn du mit "überheblichkeit" den deutschen Moralismus meinst, der Europa islamisch zu machen gedenkt und die Ausbeutung des einfachen Menschen in der brd und in Europa durch die deutschen Unternehmer oder die falsche und geradezu groteske Bückerei der Deutschen vor den Muselmanen, so stimme ich dir zu.
Wenn du das dann als rotgrüne(also braune) Dekadenz des Merkelregimes bezeichnest, erst recht.


Ich kann die Schüler sehr gut verstehen.
Du hättest auch lieber tschetschnische, arabische oder afghanische Vorfahren und nicht diese scheissdeutschen, so wie sich diese Kinder der scheißdeutschen Eltern,, Großeltern und Urgroßeltern etc schämen.
Margot Käsmann hatte ja auch schon einmal gesagt, dass Jeder, der deustche Eltern und Großeltern hat und das normal findet, nazi ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Zion, Israel und das Judentum sind göttlicher Fakt. Deshalb kann dies nur auf irdische...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben