Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Jugend findet deutschsein absolut uncool

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da must Du nur mal unter die Leute gehen, Bernd.
In Eurer grünroten Hüpfburg wirst Du die sicher kaum treffen.

Gruß, hoksila

Mit "unter die Leute gehen" meinst du etwa diese Kameradschaftskeller, in denen von alten Zeiten gesungen wird?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Da must Du nur mal unter die Leute gehen, Bernd.
In Eurer grünroten Hüpfburg wirst Du die sicher kaum treffen.

Gruß, hoksila

Mit "unter die Leute gehen" meinst du etwa diese Kameradschaftskeller, in denen von alten Zeiten gesungen wird?

Nein nein, Jakob!
Unter den Freunden des flachwurzeligen Verses in euren Kameradschaftskellern wirst Du solche Leute
auch nicht treffen.

Eher nur solche:


Gruß, hoksila
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
In der Schweiz gibt es ja auch Nationalitäten auf verschiedene Kantone verteilt.
Ähnliches gibt es nicht in D außer bei den Sorben.

Verschiedene Völker wolen sich grundsätzlich nicht mischen, niemals. Die geisteskranken Borderlinedeutschen als einzige Ausnahme in der Welt einmal ausgenommen. Nur eine homöopathische Dosis Fremder ist in jeder Gesellschaft auf Dauer lebend möglich, ansonsten kommt es unweigerlich zu Krieg, mindestens aber zu Abspaltungsversuchen.

Seit 2015 viele Millionen fremdartiger Moslems nach Europa zu holen, wird die größte Erbschuld der Deutschen überhaupt werden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Verschiedene Völker wolen sich grundsätzlich nicht mischen, niemals. Die geisteskranken Borderlinedeutschen als einzige Ausnahme in der Welt einmal ausgenommen. Nur eine homöopathische Dosis Fremder ist in jeder Gesellschaft auf Dauer lebend möglich, ansonsten kommt es unweigerlich zu Krieg, mindestens aber zu Abspaltungsversuchen.

Seit 2015 viele Millionen fremdartiger Moslems nach Europa zu holen, wird die größte Erbschuld der Deutschen überhaupt werden.

Schon seit der Völkerwanderung sind die Völker durchmischt, vielleicht sollte man eher von Nationen sprechen welche durchmischt werden ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit "unter die Leute gehen" meinst du etwa diese Kameradschaftskeller, in denen von alten Zeiten gesungen wird?

"Unter die Leute gehen" heisst "unter die Leute gehen", unter MENSCHEN. Also eben nicht unter die gegenderten, verschwuchtelten, ihre Vorfahren verachtenden moslem-"flüchtling"shelfenden meist westdeutschen Gutmenschen, die ich nicht als "Menschen" bezeichnen möchte.
Unter "MENSCHEN (!!) gehen kann also durchaus auch etwas sehr zukunftsweisendes sein, um aus dem Juste Milieu zu entkommen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Schon seit der Völkerwanderung sind die Völker durchmischt, vielleicht sollte man eher von Nationen sprechen welche durchmischt werden ...

Die "Durchmischung" fand fast immer so statt, dass das stärkere das schwäche Volk in Kämpfen verdrängte und deren Frauen fi***e. Das ist Naturgesetz.

Warum ist es hier in HEUTE Vietnam so friedlich, zigmal friedlicher als in der brd? Weil kein fremdes Volk Raum einnehmen will aufkosten der Viets.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Die "Durchmischung" fand fast immer so statt, dass das stärkere das schwäche Volk in Kämpfen verdrängte und deren Frauen fi***e. Das ist Naturgesetz.

Warum ist es hier in HEUTE Vietnam so friedlich, zigmal friedlicher als in der brd? Weil kein fremdes Volk Raum einnehmen will aufkosten der Viets.

Die Germanen nahmen auch Andere auf ohne Kampf. Wer sich Ihnen fügte hatte nichts zu befürchten.

Zu den Vietnamesen hier in D hatte ich schon immer gute Kontakte. Niemand ist fleißiger und höflicher als dieses Volk und sie bemühen sich auch sehr die Deutsche Sprache zu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Germanen nahmen auch Andere auf ohne Kampf. Wer sich Ihnen fügte hatte nichts zu befürchten.
Heute ist es umgekehrt. Die "Germanen" werden von den muslimischen zudringlingen in ihre "Kultur" reingezogen. Mit dem ausdrücklichen Wunsch der "Germanen".

Zu den Vietnamesen hier in D hatte ich schon immer gute Kontakte. Niemand ist fleißiger und höflicher als dieses Volk und sie bemühen sich auch sehr die Deutsche Sprache zu lernen.

Eines der angenehmsten Völker der Welt, das sich aber auch extrem wehren kann, wird es angegriffen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Heute ist es umgekehrt. Die "Germanen" werden von den muslimischen zudringlingen in ihre "Kultur" reingezogen. Mit dem ausdrücklichen Wunsch der "Germanen".



Eines der angenehmsten Völker der Welt, das sich aber auch extrem wehren kann, wird es angegriffen.

Wie man sich im Vietnamkrieg gewehrt hat das war schon einmalig.

Vor kurzem kam eine Doku entspr. dem "Orangegift". Man hat noch lange an den Folgen zu tragen ...
...und wenn man sich überlegt über Vietnam wurden mehr Bomben abgeworfen als im gesamten 2.WK ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
"Unter die Leute gehen" heisst "unter die Leute gehen", unter MENSCHEN. Also eben nicht unter die gegenderten, verschwuchtelten, ihre Vorfahren verachtenden moslem-"flüchtling"shelfenden meist westdeutschen Gutmenschen, die ich nicht als "Menschen" bezeichnen möchte.
Unter "MENSCHEN (!!) gehen kann also durchaus auch etwas sehr zukunftsweisendes sein, um aus dem Juste Milieu zu entkommen.

*fremdschäm*
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Ja, ich schäme mich wirklich für die Westdeutschen, für deren absolute Mehrheit ich nur Ausdrücke übrig habe, die mir hier eine Ermahnung einbrächten.

Gestern unterhielt ich mich in einem sehr guten Gasthaus hier mit einem Vietnamesen, hochqualifizierter Ingenieur . der schon für höchst diffizile Projekte zuständig war und unter anderem die Brücke hier zwischen Bãi Cháy und Hòn Gai entworfen und mitgebaut hat. Eine fast 2km lange Brücke, die in einem gebiet steht, das besonders im Sommer von Taifunen und schwersten Unwettern heimgesucht wird (heute nacht hatten wir einen bösen Vorgeschmack auf die Regenzeit...).
Der wollte ursprünglich gerne in Deutschland arbeiten, nahm aber wieder davon Abstand nach dem, wie rüde mit ihm seitzens der deutschen Botschaft etc umgegangen wurde im Procerdere und wird nun in die USA gehen, wo er mit kusshand genommen wird und wird noch dieses Jahr auswandern.

Ich konnte (er spricht hervorragend Englisch) ihn nur beglückwünschen und schilderte ihm die Zustände in der brd, wo jeder islamische Verbrecher wie ein König aufgenommen wird, islamische Vergewaltiger und Mörder Kaiser sind und die nur diejenigen einwandern lassen, die kriminell, dumm und ungebildet sind, eine perfekte Negativauswahl, die als positiv verkauft wird. Dort, wo integrationsbereite Hochgebidete aus dem Ausland gehasst werden und ihnen von vornherein alle Türen versperrt werden.

Anschliessend schien er froh zu sein, dass das mit der brd nicht geklappt hat. Ja, hat er.

Ich denke, Leute wie Dich hätte der gefressen wie 10 Pfund Schmierseife, hätte er sie nach kurzem durchschaut.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die heutige brd ist das einzige Land der Welt, wo feindliche islamische Mörder und Vergewaltiger und Verbrecher besser versorgt werden als das eigene Volk mit billigung des Vovovolkes.

Der Dumme Michel schindet sich zu Tode, verschenkt die Zukunft seiner Kinder und Enkel und will unbedingt „Exportweltmeister“ sein, nur damit sein Gehalt und seine Rente ja recht niedrig sind und er die Früchte seiner Arbeit an alle Welt verschenken kann.

Und hat eine Jugend, die so derart neben der Spur ist, dass man lachen könnte, wäre sie nicht so selbstzerstörerisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
schau dich mal bei der AfD um .... aber vermutlich wirst du sie nicht erkennen

Dazu fallen einem nur drei Sprüche ein !

1. RTL will seinen Slogan ändern von "Mein RTL" in - "Dem RTL von mich". - Das verstehen mehr Leute.

2. Habt Ihr euch schon einmal das aktuelle "TV-Programm" angesehen? ? ? - Und ihr mach euch sorgen, das Marihuana dumm macht.

3. Das "N" in AfD steht für "Niveau".
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht

tja, das politische Leben ist hart und wenn die Fraktion dem Fraktionschef nicht folgen will ist die Partei- Karriere zumindest in der AfD am Ende. Er kann als Hinterbänkler in der AfD bleiben oder aber in eine andere Partei wechseln und dort von vorn beginnen. Der Wechsel wäre auch für die CSU ein Coup und er hat möglicherweise auch schon einen Posten angeboten bekommen.

Das kann man so natürlich nicht dem Wähler verkaufen, sondern muss sich dazu eine Geschichte von den bösen Extremisten ausdenken, also erzählt er das selbe wie Lucke, Petri oder jeder andere der in der AfD gescheitert ist. Das wollen dann auch alle hören und es klingt deutlich besser als die profane Wahrheit.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
tja, das politische Leben ist hart und wenn die Fraktion dem Fraktionschef nicht folgen will ist die Partei- Karriere zumindest in der AfD am Ende. Er kann als Hinterbänkler in der AfD bleiben oder aber in eine andere Partei wechseln und dort von vorn beginnen. Der Wechsel wäre auch für die CSU ein Coup und er hat möglicherweise auch schon einen Posten angeboten bekommen.

Das kann man so natürlich nicht dem Wähler verkaufen, sondern muss sich dazu eine Geschichte von den bösen Extremisten ausdenken, also erzählt er das selbe wie Lucke, Petri oder jeder andere der in der AfD gescheitert ist. Das wollen dann auch alle hören und es klingt deutlich besser als die profane Wahrheit.

Klar. Wenn alle die den sinkenden Kahn verlassen, den gleichen Grund nennen, dann muss das ja eine Lüge sein. Gut, dass du eine Interesse an der "Wahrheit" hast. Wer von den AfD-Bundestagsabgeordneten ist denn jetzt noch als Vorzeige-Rechter ohne Naziverflechtungen und Spendenskandal übrig?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Klar. Wenn alle die den sinkenden Kahn verlassen, den gleichen Grund nennen, dann muss das ja eine Lüge sein. Gut, dass du eine Interesse an der "Wahrheit" hast. Wer von den AfD-Bundestagsabgeordneten ist denn jetzt noch als Vorzeige-Rechter ohne Naziverflechtungen und Spendenskandal übrig?

Poggenburg nennt als Grund für seinen Austritt die linken Tendenzen in der Partei. Meines Wissens gibt es keine Naziverlechtungen in der AfD außer ein paar Deppen oder dafür bezahlten Leuten die nen Hitlergruß zeigen. Die Spendenskandale sind Kinderkram, das passiert den übrigen Parteien auch hin und wieder, nur wird es bei denen nicht an die große Glocke gehängt.

Solche Vorwürfe sind doch albern, da könnte man auch die Piraten als Partei der Nekrophilen und die Grünen als Partei der Junkies und Päderasten bezeichnen. Übrigens ist Luckes LKR (ehemals Alfa) gerade am auseinander brechen, Henkel und andere Ex- AfDler wenden sich endgültig ab weil Lucke weiterhin einen sehr autoritären Führungsstil pflegt und damit die Fehler der Vergangenheit wiederholt. Machtkämpfe innerhalb von Parteien sind völlig normal und es gibt immer wieder Verlierer die mit ihrer Niederlage nicht umgehen können. Lafontaine wurde von Schröder ausgebootet, Merkel hat das selbe mit Merz und Koch gemacht, genauso wie Petri mit Lucke oder Gauland mit Petri.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Es geht jetzt um keine statistische Untersuchung, sondern um etwas, was mir kurz vor meiner Reise von einem Bekannten zugetragen wurde, der immer noch im Arbeitsverhältnis an einer Schule steht.
Dort wurde in den 5 achten Klassen eines gymnasiums mit ca 90% Biodeutschenanteil einmal gefragt, was die Schülerinnen und Schüler mit ihrem "deutschsein" verbinden und es wurde anonym ausgewertet.

Am Ende kam raus, dass tatsächlich 90% der biodeutschen Schüler sich SCHÄMTEN, ausschliesslich deutsche Vorfahren zu haben und sie beneiden die anderen , die ausländischen Hintergrund haben. Mit dem "deutschsein" verbinden sie fast ausschliesslich negative Dinge, weshalb sie eine fortgesetzte starke Zuwanderung egal woher befürworten.

Das ist natürlich nur eine Momentaufnahme und keine statistische Forschung, aber ich bin mir sicher, das ergebnis ist trotzdem repräsentativ für die deutsche Jugend. Hass auf das biodeutsch sein.

Wer gibt auf solch ein Volk noch nen Pfifferling, das sich derart selbst ablehnt?

wer kein Vaterland mehr hat, muss sich auch zu absolut Nichts 0,0 verpflichtet fühlen ...
weder zu einer EU noch zu anderen Ländern oder gar Uniformen ...
Respektlosigkeit ist das mindeste was man in so einem bunten Beamten System zeigen kann ...
es gibt weder etwas zu verteidigen noch hervorzuheben, prinzipiell sucht in so einem Umfeld Jeder das Beste für Sich ...
nur der Vorteil zählt ... mit allem anderen hat man keinerlei Verbindung, oder kann sich mit irgendetwas identifizieren ...
deren Politiker und Beamte werden immer verhöhnt, da sehnt man sich nach russischen politischen Vorbildern und deren Kultur inkl. Geschichte,
Deutschen wurde alles bis auf die Negative Geschichte der Nazis genommen, auf den Rest ist geschissen ...nix wie weg.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben