Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

mal wieder ein Afghanen Opfer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und weil auf tichy was geschrieben steht, glaubst du das? Was ist den die Primärquelle?

Wie ich schon sagte: Dumm wie Brot.

Primärquellen sind im angegebenen Artikel verlinkt. Nicht dass ich wirklich erwartet hätte, dass Du den Artikel liest und vielleicht am Ende noch verstehst.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie ich schon sagte: Dumm wie Brot.

Primärquellen sind im angegebenen Artikel verlinkt. Nicht dass ich wirklich erwartet hätte, dass Du den Artikel liest und vielleicht am Ende noch verstehst.

Nein ich lese keine rechte Propaganda. Da muss ich ja jeden Halbsatz auf seinen Wahrheitsgehalt überprüfen. Ich habe den Text nach "Drittel" durchsucht und das Stand nichts von Afghanen. Ich behaupte daher mal, dass a) deine Behauptung so nicht im Tichy-Text steht und b) Schwachsinn ist.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie ich schon sagte: Dumm wie Brot.

Primärquellen sind im angegebenen Artikel verlinkt. Nicht dass ich wirklich erwartet hätte, dass Du den Artikel liest und vielleicht am Ende noch verstehst.

Demnach ist das also ein Kommentar, keine Nachricht. Wer lesen kann, und das auch noch versteht, ist klar im Vorteil.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nein ich lese keine rechte Propaganda. Da muss ich ja jeden Halbsatz auf seinen Wahrheitsgehalt überprüfen. Ich habe den Text nach "Drittel" durchsucht und das Stand nichts von Afghanen. Ich behaupte daher mal, dass a) deine Behauptung so nicht im Tichy-Text steht und b) Schwachsinn ist.

Wie ich nun schon mehrfach sagen musste: Dumm wir Brot.

Die Zahl stammt aus einer Tabelle, die dort als Grafik hinterlegt ist, in der Tabelle steht eine Prozentzahl, und unten im Artikel sind die Primärquellen gelistet und verlinkt. Als mildernden Umstand mag ich gelten lassen, dass Du derart qualifizierte Information aus der linken Propaganda nicht kennst.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Demnach ist das also ein Kommentar, keine Nachricht. Wer lesen kann, und das auch noch versteht, ist klar im Vorteil.

Hmm. Es wird immer schwieriger zwischen Nachricht und Kommentar zu unterscheiden. Der genannte Artikel ist nach meiner konservativen Ansicht weder Nachricht noch Kommentar. Aber bitte: Namen sind ohnehin Schall und Rauch.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie ich nun schon mehrfach sagen musste: Dumm wir Brot.

Die Zahl stammt aus einer Tabelle, die dort als Grafik hinterlegt ist, in der Tabelle steht eine Prozentzahl, und unten im Artikel sind die Primärquellen gelistet und verlinkt. Als mildernden Umstand mag ich gelten lassen, dass Du derart qualifizierte Information aus der linken Propaganda nicht kennst.

Also mal Tatverdächtige mit Straffällig gleichsetzen und fertig ist die rechte Propaganda. Und wenn ein Afghane 5 x Tatverdächtiger ist. Ach egal. Die sind ganz bestimmt alle total Kriminell! :kopfkratz:
Ich weiß schon warum ich tichy keinen Millimeter weit traue. Und dein Weltbild basiert auf solchen Verdrehungen. Herzlichen Glückwunsch - du lässt dich verdummäppeln. Soweit mein 5-Sekunden-Analyse. Lass doch bitte die Wissenschaftler die Studien machen und nicht irgendwelche Amateur-Populisten die auf Tichy publizieren. Mit jeder weiteren Sekunde, die diesen Artikel lese sehe ich noch mehr Lügen und Propaganda. Das ist verharmlosend gesprochen Blödsinn. Politisch gesehen Hetze und Propaganda.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Also mal Tatverdächtige mit Straffällig gleichsetzen und fertig ist die rechte Propaganda. Und wenn ein Afghane 5 x Tatverdächtiger ist. Ach egal. Die sind ganz bestimmt alle total Kriminell! :kopfkratz:
Ich weiß schon warum ich tichy keinen Millimeter weit traue. Und dein Weltbild basiert auf solchen Verdrehungen. Herzlichen Glückwunsch - du lässt dich verdummäppeln. Soweit mein 5-Sekunden-Analyse. Lass doch bitte die Wissenschaftler die Studien machen und nicht irgendwelche Amateur-Populisten die auf Tichy publizieren. Mit jeder weiteren Sekunde, die diesen Artikel lese sehe ich noch mehr Lügen und Propaganda. Das ist verharmlosend gesprochen Blödsinn. Politisch gesehen Hetze und Propaganda.

Dumm wie Brot ist womöglich eine Beleidigung für das Brot.

In Kriminalstatistiken findest Du generell den Terminus "Tatverdächtige", weil sie vor dem Strafverfahren, also lange vor der rechtskräftigen Verurteilung, erstellt werden. Das beinhaltet eine gewisse Ungenauigkeit, hat aber mit Propaganda nichts zu tun.

Merke: Nicht alles, was Du nicht verstehst, ist Propaganda. Schon gar nicht Hetze. Was Du wissen könntest, hättest Du die Quellen betrachtet.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.463
Punkte Reaktionen
6.576
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Wenn von den Zuwanderern aus Afghanistan knapp zwei Drittel straffällig sind, kann man nicht mehr von Einzelfällen reden.
https://www.tichyseinblick.de/gastb...n-zur-auslaenderkriminalitaet-in-deutschland/
Und du willst resistent gegen Beeinflussung und Propaganda sein? Wie kommst du auf diese seltsame 2/3-Aussage?
Keine Ahnung Bernd, wie er zu so komischen Schlüssen kommt, es ist mir ein Rätzel,
eventuell solltest du mal den Spiegel fragen, wie man solche Rückschlüsse ziehen könnte...

Die Leute scheinen dort mittlerweile selbst nach Antworten suchen zu wollen und ein wenig mehr Expertise zu besitzen!
DER SPIEGEL! Hast schon richtig gelesen!

Es handelt sich augenscheinlich bereits um so viele "EINZELFÄLLE", dass sich mittlerweile keine Experten, sondern FORSCHER mit dem Problem beschäftigen!
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Keine Ahnung Bernd, wie er zu so komischen Schlüssen kommt, es ist mir ein Rätzel, ...

Dir kann geholfen werden. Die Auflösung des Rätsels ist im o.a. Link zu finden, setzt allerdings einige Kenntnisse voraus:

1. Wie man einem Link in einem Forum folgt.
2. Lesen
3. Textverständnis
4. Grundrechenarten
5. Prozentrechnung

Derlei Kenntnisse sind ganz offensichtlich nicht jedem gegeben.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Dumm wie Brot ist womöglich eine Beleidigung für das Brot.

Nein es ist dumm wie Brot, aus Tatverdächtigen in der Argumentation Straftätern zu machen, so wie du das tust...
...., hat aber mit Propaganda nichts zu tun.
Wenn es keine Dummheit und keine Propaganda ist - was ist es denn dann? Hetze? Lügen? Gezielte Falschinformation?
Wie willst du es nennen?

Nicht alles, was Du nicht verstehst, ist Propaganda.

Wie beide sind uns doch einig, dass Tatverdächtige und Straftäter nicht das gleiche sind. Da gibt es nichts zu verstehen.

Man wirft ja auch keine AfDler und Nazis in einen Topf.

Das eine ist Propaganda aber das andere nicht?! Erkläre mir das mal.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein. Es ist sinnlos, Dir etwas zu erklären. So sinnlos, wie das Schachspiel mit einer Taube.

Klingt nach kneifen. Eigentlich weißt du selbst, dass wegen unserem Wohlstand die Menschen in der Welt leiden und verrecken. Es fühlt sich einfach nur besser an, wenn man sich einbildet, dass andere verantwortlich sind...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Klingt nach kneifen. Eigentlich weißt du selbst, dass wegen unserem Wohlstand die Menschen in der Welt leiden und verrecken. Es fühlt sich einfach nur besser an, wenn man sich einbildet, dass andere verantwortlich sind...

Genau. Weil ich den Negern ihre Fische wegfresse.

Doof wie Brot war die Untertreibung des Jahres.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Genau. Weil ich den Negern ihre Fische wegfresse.

Doof wie Brot war die Untertreibung des Jahres.

Wir sind ganz doll schlimm. Deshalb müssen wir gaaanz doll lieb sein. Zu alle. Bunt , Bunt. Was verstehst du daran denn nicht?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.025
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Genau. Weil ich den Negern ihre Fische wegfresse.

Doof wie Brot war die Untertreibung des Jahres.

Der "Neger" in meinem Bekanntenkreis grinst, und sagt:"Darüber rege ich mich nicht mehr auf."

Vielleicht wirst du, aber nur vielleicht, auch irgendwann aufwachen und im 21. Jahrhundert leben.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der "Neger" in meinem Bekanntenkreis grinst, und sagt:"Darüber rege ich mich nicht mehr auf."

Warum sollte er sich auch darüber aufregen? Weil ich den in meiner Muttersprache gebräuchlichen Terminus verwende?

Vielleicht wirst du, aber nur vielleicht, auch irgendwann aufwachen und im 21. Jahrhundert leben.

Vielleicht wirst Du irgendwann aufwachen und feststellen, dass derlei "wörtliche Betäubung" eine Dummheit ist.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.025
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum sollte er sich auch darüber aufregen? Weil ich den in meiner Muttersprache gebräuchlichen Terminus verwende?



Vielleicht wirst Du irgendwann aufwachen und feststellen, dass derlei "wörtliche Betäubung" eine Dummheit ist.

Wer im 21. Jahrhundert immer noch vom "Neger" spricht hat 0,0% verstanden.
Dieses Wort ist kein gewöhnlicher Begriff sondern eine rassistische Beleidigung.

Sag mal wie alt bist du eigentlich dass du sowas nicht weißt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Die Umwelt-Lügner
Oben