Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

mal wieder ein Afghanen Opfer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
AFGHANE (24) TÖTETE ZWEIFACHMUTTER ... Ja ok nichts neues das manche Migranten Menschen töten ...
trotzdem schmiere ich so was immer wieder auf, um nicht zu vergessen ...

Leidet der Messer-Killer von Preetz an Schizophrenie?
Seit seinem Geständnis schweigt er in U-Haft, Staatsanwaltschaft will Gutachten,
> Logo ist klar das der wohl noch schuldunfähig ist, ein Ehren oder Glaubesns-Mord ist nicht zulässig ...
die werden was passendes für die Merkel-Fachkraft finden ...

Fest steht: Opfer und Täter hatten eine Beziehung ...
die 36-Jährige soll sich ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe engagiert haben.

Ja Ok ... ist das nun Typisch oder Pech ?
Ich schreibe das nun seit Einführung der Merklischen Fachkräfte zum 1782 mal ...

1. von was träumen diese Helfer ?
2. was erwarten Sie ?
3. hat man die nicht vorher aufgeklärt ?
4. Lernen die Nie dazu ?
5. wie viele Opfer braucht es für Gutmenschen und Linksversiffte > 10.000 oder mehr ?
6. ... usw.

andere Länder andere Sitten, andere Bräuche, anderer Glauben ... wenn bei denen eine Frau 0,0 Wert ist > ja dann auch in Deutschland ...
oder hat die jetzt gedacht > der hat seine Meinung geändert, die er 24 Jahre gelebt hat ?

Fakt ist auch, das wenn man solche Meidet, die Chance geringer ist, von so was abgestochen zu werden ...

auf jeden fall ist auch dieser Killer krank ( logo der Arme Refuges der ... ) ... wird auf Steuerzahlers Kosten Behandelt, und kommt bald wieder raus ...
und im Namen aller Gutmenschen wünschen wir dem Killer mal gute Besserung ...:giggle:

https://www.bild.de/regional/hambur...leidet-er-an-schizophrenie-61133152.bild.html
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
AFGHANE (24) TÖTETE ZWEIFACHMUTTER ... Ja ok nichts neues das manche Migranten Menschen töten ...
trotzdem schmiere ich so was immer wieder auf, um nicht zu vergessen ...

Leidet der Messer-Killer von Preetz an Schizophrenie?
Seit seinem Geständnis schweigt er in U-Haft, Staatsanwaltschaft will Gutachten,
> Logo ist klar das der wohl noch schuldunfähig ist, ein Ehren oder Glaubesns-Mord ist nicht zulässig ...
die werden was passendes für die Merkel-Fachkraft finden ...

Fest steht: Opfer und Täter hatten eine Beziehung ...
die 36-Jährige soll sich ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe engagiert haben.

Ja Ok ... ist das nun Typisch oder Pech ?
Ich schreibe das nun seit Einführung der Merklischen Fachkräfte zum 1782 mal ...

1. von was träumen diese Helfer ?
2. was erwarten Sie ?
3. hat man die nicht vorher aufgeklärt ?
4. Lernen die Nie dazu ?
5. wie viele Opfer braucht es für Gutmenschen und Linksversiffte > 10.000 oder mehr ?
6. ... usw.

andere Länder andere Sitten, andere Bräuche, anderer Glauben ... wenn bei denen eine Frau 0,0 Wert ist > ja dann auch in Deutschland ...
oder hat die jetzt gedacht > der hat seine Meinung geändert, die er 24 Jahre gelebt hat ?

Fakt ist auch, das wenn man solche Meidet, die Chance geringer ist, von so was abgestochen zu werden ...

auf jeden fall ist auch dieser Killer krank ( logo der Arme Refuges der ... ) ... wird auf Steuerzahlers Kosten Behandelt, und kommt bald wieder raus ...
und im Namen aller Gutmenschen wünschen wir dem Killer mal gute Besserung ...:giggle:

https://www.bild.de/regional/hambur...leidet-er-an-schizophrenie-61133152.bild.html


Ja, die Gewalt von Afghanen ist auffällig. Nur was machen deutsche Soldaten in Afghanistan? Was haben die dort verloren? Es handelt sich um einen völkerrechtswidrigen Krieg und die Deutschen machen sich zu den Mittätern von Kriegsverbrechern. Truppen aus Afghanistan schleunigst abziehen und Afghanen, welche sich in Deutschland aufhalten, zurückschicken um das Land aufzubauen. Die haben hier nichts verloren!

BG, New York
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
AFGHANE (24) TÖTETE ZWEIFACHMUTTER ... Ja ok nichts neues das manche Migranten Menschen töten ...
trotzdem schmiere ich so was immer wieder auf, um nicht zu vergessen ...

und im Namen aller Gutmenschen wünschen wir dem Killer mal gute Besserung ...:giggle:

Die Getötete (welche einer verblödeten Ideologie :rolleyes2: anhang) hat sich laut Tim von der Gruppe "Für die Eigenen" in der Willkommenskultur engagiert und dort u. a. die Terroristen betreut.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
AFGHANE (24) TÖTETE ZWEIFACHMUTTER ... Ja ok nichts neues das manche Migranten Menschen töten ...
trotzdem schmiere ich so was immer wieder auf, um nicht zu vergessen ...

Leidet der Messer-Killer von Preetz an Schizophrenie?
Seit seinem Geständnis schweigt er in U-Haft, Staatsanwaltschaft will Gutachten,
> Logo ist klar das der wohl noch schuldunfähig ist, ein Ehren oder Glaubesns-Mord ist nicht zulässig ...
die werden was passendes für die Merkel-Fachkraft finden ...

Fest steht: Opfer und Täter hatten eine Beziehung ...
die 36-Jährige soll sich ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe engagiert haben.

Ja Ok ... ist das nun Typisch oder Pech ?
Ich schreibe das nun seit Einführung der Merklischen Fachkräfte zum 1782 mal ...

1. von was träumen diese Helfer ?
2. was erwarten Sie ?
3. hat man die nicht vorher aufgeklärt ?
4. Lernen die Nie dazu ?
5. wie viele Opfer braucht es für Gutmenschen und Linksversiffte > 10.000 oder mehr ?
6. ... usw.

andere Länder andere Sitten, andere Bräuche, anderer Glauben ... wenn bei denen eine Frau 0,0 Wert ist > ja dann auch in Deutschland ...
oder hat die jetzt gedacht > der hat seine Meinung geändert, die er 24 Jahre gelebt hat ?

Fakt ist auch, das wenn man solche Meidet, die Chance geringer ist, von so was abgestochen zu werden ...

auf jeden fall ist auch dieser Killer krank ( logo der Arme Refuges der ... ) ... wird auf Steuerzahlers Kosten Behandelt, und kommt bald wieder raus ...
und im Namen aller Gutmenschen wünschen wir dem Killer mal gute Besserung ...:giggle:

https://www.bild.de/regional/hambur...leidet-er-an-schizophrenie-61133152.bild.html

Manche Damen neigen dazu Bad Guys resozialisieren zu wollen, fühlen sich von ihnen angezogen und vertrauen auf die Statistik selbst nicht dabei zum Opfer zu werden. Mir tun insbesondere ihre beiden Töchter leid.....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, die Gewalt von Afghanen ist auffällig. Nur was machen deutsche Soldaten in Afghanistan? Was haben die dort verloren?

Die verteidigen Deutschland am Hindukusch, obwohl der Hindukusch bereits einmarschiert ist.
 
Registriert
31 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, die Gewalt von Afghanen ist auffällig. Nur was machen deutsche Soldaten in Afghanistan? Was haben die dort verloren? Es handelt sich um einen völkerrechtswidrigen Krieg und die Deutschen machen sich zu den Mittätern von Kriegsverbrechern. Truppen aus Afghanistan schleunigst abziehen und Afghanen, welche sich in Deutschland aufhalten, zurückschicken um das Land aufzubauen. Die haben hier nichts verloren!

BG, New York

kleiner einwand, nicht "die deutschen" ;)

ansonsten haste recht mit allem :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
AFGHANE (24) TÖTETE ZWEIFACHMUTTER ... Ja ok nichts neues das manche Migranten Menschen töten ...
trotzdem schmiere ich so was immer wieder auf, um nicht zu vergessen ...

Leidet der Messer-Killer von Preetz an Schizophrenie?
Seit seinem Geständnis schweigt er in U-Haft, Staatsanwaltschaft will Gutachten,
> Logo ist klar das der wohl noch schuldunfähig ist, ein Ehren oder Glaubesns-Mord ist nicht zulässig ...
die werden was passendes für die Merkel-Fachkraft finden ...

Fest steht: Opfer und Täter hatten eine Beziehung ...
die 36-Jährige soll sich ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe engagiert haben.

Ja Ok ... ist das nun Typisch oder Pech ?
Ich schreibe das nun seit Einführung der Merklischen Fachkräfte zum 1782 mal ...

1. von was träumen diese Helfer ?
2. was erwarten Sie ?
3. hat man die nicht vorher aufgeklärt ?
4. Lernen die Nie dazu ?
5. wie viele Opfer braucht es für Gutmenschen und Linksversiffte > 10.000 oder mehr ?
6. ... usw.

andere Länder andere Sitten, andere Bräuche, anderer Glauben ... wenn bei denen eine Frau 0,0 Wert ist > ja dann auch in Deutschland ...
oder hat die jetzt gedacht > der hat seine Meinung geändert, die er 24 Jahre gelebt hat ?

Fakt ist auch, das wenn man solche Meidet, die Chance geringer ist, von so was abgestochen zu werden ...

auf jeden fall ist auch dieser Killer krank ( logo der Arme Refuges der ... ) ... wird auf Steuerzahlers Kosten Behandelt, und kommt bald wieder raus ...
und im Namen aller Gutmenschen wünschen wir dem Killer mal gute Besserung ...:giggle:

https://www.bild.de/regional/hambur...leidet-er-an-schizophrenie-61133152.bild.html

die haben es so gewollt, sagt man ja bei vergewaltigten frauen auch.
allerdings sehe ich das anders. trotzdem kann man ihnen nicht helfen, die werden nur durch schaden klug, allerdings trifft selbst das nicht auf alle zu :(
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Ja stimmt, aber wie soll ich im Alltag vermeiden von solchen Leuten umgeben zu sein? https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Messerstecher-heissen-meist-Michael-Daniel-und-Andreas-id53919396.html
Meine Arbeitskollegen heißen zum Teil so... Zu Hülfe, zu Hülfe...

naja, ich hab so meine Bedenken bei statistischen Daten aus Deutschland.
Ich denke nicht das die AfD- Anfrage vollumfänglich korrekt beantwortetet worden ist, diese Angaben lassen sich nicht überprüfen. Man kann es glauben oder auch nicht.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
AFGHANE (24) TÖTETE ZWEIFACHMUTTER ... Ja ok nichts neues das manche Migranten Menschen töten ...
trotzdem schmiere ich so was immer wieder auf, um nicht zu vergessen ...

Leidet der Messer-Killer von Preetz an Schizophrenie?
Seit seinem Geständnis schweigt er in U-Haft, Staatsanwaltschaft will Gutachten,
> Logo ist klar das der wohl noch schuldunfähig ist, ein Ehren oder Glaubesns-Mord ist nicht zulässig ...
die werden was passendes für die Merkel-Fachkraft finden ...

Fest steht: Opfer und Täter hatten eine Beziehung ...
die 36-Jährige soll sich ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe engagiert haben.

Ja Ok ... ist das nun Typisch oder Pech ?
Ich schreibe das nun seit Einführung der Merklischen Fachkräfte zum 1782 mal ...

1. von was träumen diese Helfer ?
2. was erwarten Sie ?
3. hat man die nicht vorher aufgeklärt ?
4. Lernen die Nie dazu ?
5. wie viele Opfer braucht es für Gutmenschen und Linksversiffte > 10.000 oder mehr ?
6. ... usw.

andere Länder andere Sitten, andere Bräuche, anderer Glauben ... wenn bei denen eine Frau 0,0 Wert ist > ja dann auch in Deutschland ...
oder hat die jetzt gedacht > der hat seine Meinung geändert, die er 24 Jahre gelebt hat ?

Fakt ist auch, das wenn man solche Meidet, die Chance geringer ist, von so was abgestochen zu werden ...

auf jeden fall ist auch dieser Killer krank ( logo der Arme Refuges der ... ) ... wird auf Steuerzahlers Kosten Behandelt, und kommt bald wieder raus ...
und im Namen aller Gutmenschen wünschen wir dem Killer mal gute Besserung ...:giggle:

https://www.bild.de/regional/hambur...leidet-er-an-schizophrenie-61133152.bild.html

Die meisten Morde in Deutschland werden innerhalb von Beziehungen begangen.
https://www.n-tv.de/panorama/Partner-Mord-ist-in-Deutschland-alltaeglich-article20730749.html
Glückwunsch, dass du einen gefunden hast, der von einem Menschen mit Migrationshintergrund begangen wurde.
Aber bloß keine Statistik lesen! Lieber Einzelfälle listen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die meisten Morde in Deutschland werden innerhalb von Beziehungen begangen.
https://www.n-tv.de/panorama/Partner-Mord-ist-in-Deutschland-alltaeglich-article20730749.html
Glückwunsch, dass du einen gefunden hast, der von einem Menschen mit Migrationshintergrund begangen wurde.
Aber bloß keine Statistik lesen! Lieber Einzelfälle listen.

Dir kann geholfen werden:

Deutsche werden deutlich häufiger Opfer einer Straftat, die von einem Zuwanderer verübt wurde, als umgekehrt.
...
„Im Bereich Mord, Totschlag, Tötung auf Verlangen fielen 230 Deutsche einer Straftat zum Opfer, an der mindestens ein tatverdächtiger Zuwanderer beteiligt war“, heißt es im Lagebild.
...
Im Bereich der Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung wurden 3261 Deutsche Opfer einer Straftat mit mindestens einem tatverdächtigen Zuwanderer und somit 21 Prozent mehr als noch im Vorjahr
...
Laut BKA wurden im vergangenen Jahr „im Bereich Mord, Totschlag, Tötung auf Verlangen 33 Asylbewerber/Flüchtlinge Opfer von Taten, an denen mindestens ein Deutscher beteiligt war (2017: 38). Davon wurde eine Person Opfer einer vollendeten Tat.“

Wenn von den Zuwanderern aus Afghanistan knapp zwei Drittel straffällig sind, kann man nicht mehr von Einzelfällen reden.
https://www.tichyseinblick.de/gastb...n-zur-auslaenderkriminalitaet-in-deutschland/
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Ja, die Gewalt von Afghanen ist auffällig. Nur was machen deutsche Soldaten in Afghanistan? Was haben die dort verloren? Es handelt sich um einen völkerrechtswidrigen Krieg und die Deutschen machen sich zu den Mittätern von Kriegsverbrechern. Truppen aus Afghanistan schleunigst abziehen und Afghanen, welche sich in Deutschland aufhalten, zurückschicken um das Land aufzubauen. Die haben hier nichts verloren!

BG, New York

Mit Verlaub: Ihre Einlassung kapiere ich nicht.
Ist das jetzt eine Ermutigung Afghanen in D. zu töten, weil die bei uns nichts verloren haben, oder wo ist da der Zusammenhang zu dem Mord?
Hat das Opfer vielleicht seinerzeit seinen(ihren) früheren Mann, resp. Freund getrieben in Afghanistan einzumarschieren und ist dieses Verbrechen an der zweifachen Mutter jetzt deshalb legitim, oder völkerrechtlich nachvollziehbar??

... verstehen Sie mich jetzt bitte nicht falsch:
Ich betrachte mit großer Sorge allein die heutigen und künftigen Opfer der verbliebenen Munitionsteppiche in Afghanistan- darunter unzählige Kinder. Ich sah erst vor ein paar Tagen einen Bericht, dass die einzige moderne Klinik für Kriegsopfer des Landes in Kabul angesiedelt ist und dass viele Patienten gezwungen sind aus Hunderten km Entfernung zur Behandlung dorthin anzureisen. Und ich entschied mich unmittelbar danach für eine Geldspende.

Aber ich bin auch bis 2017 aktiv in einer demokratischen Partei - ganz konkret gegen die Aggressionspolitik Merkels - und gg. Waffenlieferungen Deutscher Konzerne in Krisengebiete, politisch aufgetreten.
Deshalb verbitte ich mir hier noch einmal ausdrücklich in diese Machenschaften elitärer politischer Aktionäre irgendwie verbal mit involviert zu werden! Ich bin explizit gegen Auslandseinsätze der Bundeswehr auf die Straße gegangen und mit mir viele Freunde, sowie auch Verwandte.

Ihre Verallgemeinerungen unterscheidet sich nicht nennenswert von der öffentlichen Polemik jener Populisten, die den Mord in Chemnitz mit dem gefühlten zunehmenden Ausländerhass durch mutmaßlich Rechtsradikale beantwortet haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bösartiger Erfüllungsgehilfe Oberstaatsanwalt Michael Bimler schrieb:
Es gehe um die Frage der Schuldfähigkeit,
*MUHAHAHAHA*

Lügenblatt Augsburger Allgemeine schrieb:
Messerstecher heißen meist Michael, Daniel und Andreas
*HARRJARRJARR*

Nähme man das alles ernst, wäre man ein Fall für einen Magendurchbruch. Was für eine Idiotie!;)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Mit Verlaub: Ihre Einlassung kapiere ich nicht.
Ist das jetzt eine Ermutigung Afghanen in D. zu töten, weil die bei uns nichts verloren haben, oder wo ist da der Zusammenhang zu dem Mord?
Hat das Opfer vielleicht seinerzeit seinen(ihren) früheren Mann, resp. Freund getrieben in Afghanistan einzumarschieren und ist dieses Verbrechen an der zweifachen Mutter jetzt deshalb legitim, oder völkerrechtlich nachvollziehbar??

... verstehen Sie mich jetzt bitte nicht falsch:
Ich betrachte mit großer Sorge allein die heutigen und künftigen Opfer der verbliebenen Munitionsteppiche in Afghanistan- darunter unzählige Kinder. Ich sah erst vor ein paar Tagen einen Bericht, dass die einzige moderne Klinik für Kriegsopfer des Landes in Kabul angesiedelt ist und dass viele Patienten gezwungen sind aus Hunderten km Entfernung zur Behandlung dorthin anzureisen. Und ich entschied mich unmittelbar danach für eine Geldspende.

Aber ich bin auch bis 2017 aktiv in einer demokratischen Partei - ganz konkret gegen die Aggressionspolitik Merkels - und gg. Waffenlieferungen Deutscher Konzerne in Krisengebiete, politisch aufgetreten.
Deshalb verbitte ich mir hier noch einmal ausdrücklich in diese Machenschaften elitärer politischer Aktionäre irgendwie verbal mit involviert zu werden! Ich bin explizit gegen Auslandseinsätze der Bundeswehr auf die Straße gegangen und mit mir viele Freunde, sowie auch Verwandte.

Ihre Verallgemeinerungen unterscheidet sich nicht nennenswert von der öffentlichen Polemik jener Populisten, die den Mord in Chemnitz mit dem gefühlten zunehmenden Ausländerhass durch mutmaßlich Rechtsradikale beantwortet haben.

Als Schweizer habe ich natürlich eine Betrachtungsweise, welche nicht kongruent sein kann mit dem Handeln der NATO. Landesverteidigung und Angriffskriege oder Einmischungen in Konflikte sind zweierlei Dinge. Letztere verstoßen gegen das Völkerrecht, gegen die Menschrechte und oft gegen die eigene Verfassung der einzelnen Mietgliederländer.

Das angebliche VERTEIDIGUNGS Bündnis wird schlichtweg politisch missbraucht. Einmal verstoßen die Amerikaner gegen Völkerrecht mit und/oder ohne Deutschen, oder dann sind es die Franzosen, Briten und immer natürlich auch die Russen und Chinesen. Alle beschuldigen sich gegenseitig dies zu tun und legitimieren sich auf diese Weise neue Eroberungen bzw. Macht Hotspots anzustreben.

Wie dies alles mit den vorgeheuchelten "EU Wertevorstellungen" passen kann, ist mir schleierhaft.

Deshalb wäre ich da liberal-radikal;

- Abzug der Truppen aus Afghanistan
- Notfalls auch Austritt aus der NATO
- Supranationale Verträge mit USA, Russland, China etc.
- Wirtschaftsflüchtlinge aus Afghanistan rigoros zurückführen
- Politisch bedrohte in ein geordnetes Asylverfahren entsenden.

Misch dich nicht in fremde Händel…..

Zitat; Nilkaus von Flüe

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
die haben es so gewollt, sagt man ja bei vergewaltigten frauen auch.
allerdings sehe ich das anders. trotzdem kann man ihnen nicht helfen, die werden nur durch schaden klug, allerdings trifft selbst das nicht auf alle zu :(

Wenn man der Sache etwas positives abgewinnen möchte, auch wenn es etwas zynisch klingen mag, jetzt ist die Frau wenigstens von ihrem anerzogen typisch dt. Schuldkomplex erlöst...:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist mal wieder ein tragischer Einzelfall. In Bayern ist die Welt übrigens laut Frau Schulze von den Grünen noch in Ordnung.

https://youtu.be/OIwWT694G9I

Schon nach dem ersten Satz von dem dummen Blondchen, die als Paradebeispiel für sämtliche Blondinenwitze herhalten könnte, habe ich kopfschütteln abgeschaltet.:nono:


Pippi Langstrumpf lebt
(''Wittewittewitt, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt...'').. war mein erster Gedanke...


War da wirklich (nur) BAYERN gemeint? Innerminister REUL ist doch in NRW aktiv, oder?:kopfkratz:



PS: Wenn ich die Grünen über Migration reden höre, dann frage ich mich immer ob eigentlich V.Beck sich wirklich nur Drogen für den Eigenkonsum besorgt hat...:traurig:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Schon nach dem ersten Satz von dem dummen Blondchen, die als Paradebeispiel für sämtliche Blondinenwitze herhalten könnte, habe ich kopfschütteln abgeschaltet.:nono:


Pippi Langstrumpf lebt
(''Wittewittewitt, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt...'').. war mein erster Gedanke...


War da wirklich (nur) BAYERN gemeint? Innerminister REUL ist doch in NRW aktiv, oder?:kopfkratz:



PS: Wenn ich die Grünen über Migration reden höre, dann frage ich mich immer ob eigentlich V.Beck sich wirklich nur Drogen für den Eigenkonsum besorgt hat...:traurig:

Kommentare sind für dieses Video deaktiviert... warum wohl ? :giggle:
ich vermute keine einzige Zustimmung und 100% wüste übelste Beschimpfungen ( zu Recht )
da wäre der Blondi Witz wohl das wenigste ...
als Bürger fragt man sich schon lange zu was >
die noch solche Sinn freien bescheuerten Schönrednerinnen bezahlen ...
die Katze ist doch längst aus dem Sack ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man der Sache etwas positives abgewinnen möchte, auch wenn es etwas zynisch klingen mag, jetzt ist die Frau wenigstens von ihrem anerzogen typisch dt. Schuldkomplex erlöst...:traurig:

wohl wahr, wenn auch ne andere lösung vorzuziehen wäre. hätte die erlösung vom komplex eher statt gefunden, dann wäre das heutige ergebnis evlt anders. vor allem wenns die masse der frauen nicht diesem ewigen .... :))
die würden dann die männer schon überzeugen ;)
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
um Gewinne gehts schon lange nimmer den Allermeisten gehts einfach nur noch um die...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben