Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

mal wieder ein Afghanen Opfer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
..., nenne ich laut dem Etymologischen Wörterbuch der deutschen Sprache einen Neger auch weiterhin Neger. Der Begriff "Neger" ist ein dem französischen nègre, das wiederum vom spanischen negro, der Nachfolgeform des Lateinischen niger entnommen.
Interessanterweise ist lat. niger mehrdeutich = I. schwarz, II. dunkel, verdunkelnd, III. finster, düster, unglücklich IV. böse, boshaft. Also genau so gut schwatt wie auch boshaft.;)
Aber auch ich nenne einen Schwatten in der Regel Neger und meine das bestimmt nicht rassistisch wie dieser Holzkopp es angedeutet hat. Muß ziemlich jung sein, der Depp!;)
Während meines Berufslebens mit Negern in Afrika war die erste Lektion, die ich lernen musste: "Gib einem Neger niemals Geld, solange die Arbeit nicht getan ist. Er wird das Geld nehmen und erst wieder bei der Arbeit erscheinen, wenn das Geld aufgebraucht ist!"
Denselben Eindruck hatte ich auch, allerdings bekamen die Neger, mit denen ich zu tun hatte, immer sehr hohe Beträge. Und auch ab und zu im voraus, was unsere bundesrepublikanischen Politikvollpfosten mehrfach ins Schwitzen brachte.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Sehr interessanter Artikel, auch wenn ich die bislang kriminalisierte plakative Losung...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben