Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

mal wieder ein Afghanen Opfer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wer im 21. Jahrhundert immer noch vom "Neger" spricht hat 0,0% verstanden.
Dieses Wort ist kein gewöhnlicher Begriff sondern eine rassistische Beleidigung.

Das kann gar nicht sein, sonst würde der Neger aus Deinem Bekanntenkreis nicht grinsen. Er wäre beleidigt.

Sag mal wie alt bist du eigentlich dass du sowas nicht weißt?

Sag mal, wie alt bist Du eigentlich? Die Sache ändert sich nicht weil Du einen anderen Begriff dafür einführst!
 
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Klingt nach kneifen. Eigentlich weißt du selbst, dass wegen unserem Wohlstand die Menschen in der Welt leiden und verrecken. Es fühlt sich einfach nur besser an, wenn man sich einbildet, dass andere verantwortlich sind...

Du leidest auch.
Und wann verreckst du ?:giggle:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
naja, ich hab so meine Bedenken bei statistischen Daten aus Deutschland.
Ich denke nicht das die AfD- Anfrage vollumfänglich korrekt beantwortetet worden ist, diese Angaben lassen sich nicht überprüfen. Man kann es glauben oder auch nicht.

wenn du die Quelle liest, wirst du feststellen, dass sich die Berichterstattung auf die deutschen Staatsangehörigen bezog, leider wurde die Anfrage nicht im Artikel veröffentlicht, daher lässt sich nicht einfach und schnell klären welche Fragen der AfD Abgeordnete sonst noch gestellt hatte
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Dir kann geholfen werden:



Wenn von den Zuwanderern aus Afghanistan knapp zwei Drittel straffällig sind, kann man nicht mehr von Einzelfällen reden.
https://www.tichyseinblick.de/gastb...n-zur-auslaenderkriminalitaet-in-deutschland/

nunja, da die Ausländer in Deutschland mengenmäßig geringer vorkommen als die Deutschen ist es natürlich rein von der Wahrscheinlichkeit her, dass das Opfer deutscher Staatsangehöriger ist deutlich höher

und mich würde immer noch interessieren wieviele "Tatverdächtige" am Ende auch wirklich überführt werden konnten ...

bei der allgemeinen Hysterie momentan würde es mich nämlich nicht wundern, wenn zufällig anwesende Ausländer bei einer Messerstecherei per Automatismus als tatverdächtig gelten
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
*MUHAHAHAHA*

*HARRJARRJARR*

Nähme man das alles ernst, wäre man ein Fall für einen Magendurchbruch. Was für eine Idiotie!;)

es ist die Antwort auf die Frage:

"Gibt es bei den im Lagebild als Täter aufgeführten
842 deutschen Staatsbürgern Häufungen bei Vor-
namen? Bitte detailliert nach Vornamen auf-
schlüsseln."

hast du nur nicht gelesen ...

aber erstmal Lügenblatt schimpfen



typisch für Leute wie dich, die Hälfte lesen und laut "Lüge" rufen
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
nunja, da die Ausländer in Deutschland mengenmäßig geringer vorkommen als die Deutschen ist es natürlich rein von der Wahrscheinlichkeit her, dass das Opfer deutscher Staatsangehöriger ist deutlich höher

und mich würde immer noch interessieren wieviele "Tatverdächtige" am Ende auch wirklich überführt werden konnten ...

bei der allgemeinen Hysterie momentan würde es mich nämlich nicht wundern, wenn zufällig anwesende Ausländer bei einer Messerstecherei per Automatismus als tatverdächtig gelten

Allmählich könnte man meinen, Du seist ein wenig schwachsinnig.

Der Tatverdächtige der Kriminalstatistik ist der nach Auffassung der Polizei korrekt ermittelte Täter.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer im 21. Jahrhundert immer noch vom "Neger" spricht hat 0,0% verstanden.
Dieses Wort ist kein gewöhnlicher Begriff sondern eine rassistische Beleidigung.

Sag mal wie alt bist du eigentlich dass du sowas nicht weißt?

Da ich meine menschlich und beruflich erfolgreichsten Jahre im 20. und Anfang des 21. Jahrhunderts erlebt habe, nenne ich laut dem Etymologischen Wörterbuch der deutschen Sprache einen Neger auch weiterhin Neger. Der Begriff "Neger" ist ein dem französischen nègre, das wiederum vom spanischen negro, der Nachfolgeform des Lateinischen niger entnommen.

Während meines Berufslebens mit Negern in Afrika war die erste Lektion, die ich lernen musste: "Gib einem Neger niemals Geld, solange die Arbeit nicht getan ist. Er wird das Geld nehmen und erst wieder bei der Arbeit erscheinen, wenn das Geld aufgebraucht ist!"
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Allmählich könnte man meinen, Du seist ein wenig schwachsinnig.

Der Tatverdächtige der Kriminalstatistik ist der nach Auffassung der Polizei korrekt ermittelte Täter.

aha, deswegen wird der auch als Tatverdächtiger geführt und nicht als verurteilter Täter

wieder was gelernt

ist das jetzt eigentlich Auslegung der deutschen Sprache was du da betreibst oder glaubst du den Schwachsinn wirklich den du hier zum Besten gibst?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
aha, deswegen wird der auch als Tatverdächtiger geführt und nicht als verurteilter Täter

wieder was gelernt

Schön wär's ja.

ist das jetzt eigentlich Auslegung der deutschen Sprache was du da betreibst oder glaubst du den Schwachsinn wirklich den du hier zum Besten gibst?

Hier konterkarierst Du die obige Aussage schon wieder. Die Laufzeit bis zur rechtskräftigen Verurteilung eines Täters über mehrere Instanzen würde jede Aktualität der Statistik verhindern.

Wenn Du wirklich etwas über die Diskrepanzen erfahren willst, kannst Du Dir die Mühe machen, eine Studie der Bayrischen Polizei zu Vergewaltigungen zu ergoogeln. Da werden die Ungenauigkeiten durch Nachverfolgung von Stichproben ermittelt und die Ursachen beschrieben.

Ich vermute allerdings, dass Du zu faul und zu doof bist, und nur ein wenig stänkern willst.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Schön wär's ja.



Hier konterkarierst Du die obige Aussage schon wieder. Die Laufzeit bis zur rechtskräftigen Verurteilung eines Täters über mehrere Instanzen würde jede Aktualität der Statistik verhindern.

Wenn Du wirklich etwas über die Diskrepanzen erfahren willst, kannst Du Dir die Mühe machen, eine Studie der Bayrischen Polizei zu Vergewaltigungen zu ergoogeln. Da werden die Ungenauigkeiten durch Nachverfolgung von Stichproben ermittelt und die Ursachen beschrieben.

Ich vermute allerdings, dass Du zu faul und zu doof bist, und nur ein wenig stänkern willst.

also ich hätte ja eine Studie gefunden, die Frage ist nur, ist es dieselbe auf die du dich beziehst und auf welchen Teil du dich beziehst, vielleicht auf diesen:

"Wie weiter oben bereits festgestellt, sind Vergewaltigungen und sexuelle
Nötigungen Delikte, bei denen der Tatnachweis oft nur sehr schwer zu
führen ist
81
. Vorgänge, die nicht zweifelsfrei zu klären sind, werden von
der Polizei mit wenigen Ausnahmen als Anzeige wegen Vergewaltigung
oder sexueller Nötigung an die Staatsanwaltschaft abgegeben, nicht als
Vortäuschen einer Straftat oder falsche Verdächtigung - im Zweifel wird
von der Polizei also zu Gunsten des Opfers entschieden."

??

also die Polizei legt trozdem sie die Straftat nicht zweifelsfrei beweisen kann einen Tatverdächtigen fest und übermittelt dies der Staatsanwaltschaft

für dich gibt es somit einen Täter obwohl es gar nicht bewiesen ist, dass es überhaupt eine Straftat gegeben hat
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
also ich hätte ja eine Studie gefunden, die Frage ist nur, ist es dieselbe auf die du dich beziehst und auf welchen Teil du dich beziehst, vielleicht auf diesen:

"Wie weiter oben bereits festgestellt, sind Vergewaltigungen und sexuelle
Nötigungen Delikte, bei denen der Tatnachweis oft nur sehr schwer zu
führen ist
81
. Vorgänge, die nicht zweifelsfrei zu klären sind, werden von
der Polizei mit wenigen Ausnahmen als Anzeige wegen Vergewaltigung
oder sexueller Nötigung an die Staatsanwaltschaft abgegeben, nicht als
Vortäuschen einer Straftat oder falsche Verdächtigung - im Zweifel wird
von der Polizei also zu Gunsten des Opfers entschieden."

??

also die Polizei legt trozdem sie die Straftat nicht zweifelsfrei beweisen kann einen Tatverdächtigen fest und übermittelt dies der Staatsanwaltschaft

für dich gibt es somit einen Täter obwohl es gar nicht bewiesen ist, dass es überhaupt eine Straftat gegeben hat

Nehmen wir mal an, Du hast die korrekte Studie gefunden.

Dann hättest Du entweder in einer Stunde über 300 Seiten durchgearbeitet, um zu einem sachlichen Ergebnis zu kommen.

Oder Du hast Dir aus den 300 Seiten irgendetwas herausgesucht, das Dir in den Kram passt.

Welcher Fall ist da wohl wahrscheinlicher?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nehmen wir mal an, Du hast die korrekte Studie gefunden.

Dann hättest Du entweder in einer Stunde über 300 Seiten durchgearbeitet, um zu einem sachlichen Ergebnis zu kommen.

Oder Du hast Dir aus den 300 Seiten irgendetwas herausgesucht, das Dir in den Kram passt.

Welcher Fall ist da wohl wahrscheinlicher?

warum sollte ich die gesamte Studie durcharbeiten wo du doch vorgegeben hast wonach ich suchen soll?

im übrigen ist das kein wirklicher Beitrag dazu, warum bei dir aus Tatverdächtigen automatisch Täter werden
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
warum sollte ich die gesamte Studie durcharbeiten wo du doch vorgegeben hast wonach ich suchen soll?

im übrigen ist das kein wirklicher Beitrag dazu, warum bei dir aus Tatverdächtigen automatisch Täter werden

Ich frage mich warum Du ewig das gleiche dumme und durchsichtige Spiel spielst?

Die einzigen verfügbaren Daten sind die der Kriminalstatistik. Auf die beziehe ich mich, und damit hat es sich.

Ich weiß auch, dass sie per Definition nicht präzise sein kann. Nur gelten diese Unschärfen für alle Täter und/oder Tatverdächtigen. Insofern ändert das absolut nicht an der weit überproportionalen Delinquenz von Afghanen in Deutschland.

Diese Tatsache passt Dir nicht, und nun versuchst Du die Kriminalstatistik madig zu machen, und das ist unredlich.

Aber bitte: Ich habe Dir eine Studie genannt, die sich intensiver mit dem Thema befasst. Dort könntest Du beispielsweise finden, dass rund die Hälfte aller Vergewaltiger schon in den 90ern Ausländer waren. Wenn Du denn wolltest.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich frage mich warum Du ewig das gleiche dumme und durchsichtige Spiel spielst?

Die einzigen verfügbaren Daten sind die der Kriminalstatistik. Auf die beziehe ich mich, und damit hat es sich.

Ich weiß auch, dass sie per Definition nicht präzise sein kann. Nur gelten diese Unschärfen für alle Täter und/oder Tatverdächtigen. Insofern ändert das absolut nicht an der weit überproportionalen Delinquenz von Afghanen in Deutschland.

Diese Tatsache passt Dir nicht, und nun versuchst Du die Kriminalstatistik madig zu machen, und das ist unredlich.

Aber bitte: Ich habe Dir eine Studie genannt, die sich intensiver mit dem Thema befasst. Dort könntest Du beispielsweise finden, dass rund die Hälfte aller Vergewaltiger schon in den 90ern Ausländer waren. Wenn Du denn wolltest.

ich bezweifel doch gar nicht deren größeren Anteil

aber es ändert nichts daran, dass du aus Tatverdächtigen Täter machst, obwohl es gar nicht bewiesen ist

Täter sind sie erst, wenn sie verurteilt sind, dass passt dir wiederrum nicht, weswegen du dauernd ausweichst und nicht erklärst, warum

genauso wie dich eigentlich überhaupt nicht interessiert, wie ein Urteil begründet wird oder anhand welcher Beweise es zustande gekommen ist, ist für dich völlige Nebensache, für dich ist nur interessant: Tatvorwurf und Nationalität um dich über jedes Urteil zu beschweren, weil es dir entweder zu hart erscheint (deutscher Täter) oder zu lasch (ausländischer Täter)

das ist alles was dich interessiert oh und natürlich die tägliche Berichterstattung über ausländische Tatverdächtige, neben dieser Berichterstattung ist alles andere sowieso egal

oh und übrigens, einfach mal 'n bischen im Netz buddeln, schon ist die PKS nicht mehr die einzige verfügbare Statistik:

https://de.statista.com/statistik/d...e/verurteilte-straftaeter-nach-nationalitaet/
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ich bezweifel doch gar nicht deren größeren Anteil

Na also, dann ist doch eigentlich alles geklärt.

aber es ändert nichts daran, dass du aus Tatverdächtigen Täter machst, obwohl es gar nicht bewiesen ist

Täter sind sie erst, wenn sie verurteilt sind, dass passt dir wiederrum nicht, weswegen du dauernd ausweichst und nicht erklärst, warum

Ich erkläre gar niemanden zum Täter.

genauso wie dich eigentlich überhaupt nicht interessiert, wie ein Urteil begründet wird oder anhand welcher Beweise es zustande gekommen ist, ist für dich völlige Nebensache, für dich ist nur interessant: Tatvorwurf und Nationalität um dich über jedes Urteil zu beschweren, weil es dir entweder zu hart erscheint (deutscher Täter) oder zu lasch (ausländischer Täter)

das ist alles was dich interessiert oh und natürlich die tägliche Berichterstattung über ausländische Tatverdächtige, neben dieser Berichterstattung ist alles andere sowieso egal

Woher willst ausgerechnet Du wissen, was mich interessiert?


oh und übrigens, einfach mal 'n bischen im Netz buddeln, schon ist die PKS nicht mehr die einzige verfügbare Statistik:

https://de.statista.com/statistik/d...e/verurteilte-straftaeter-nach-nationalitaet/

Ich sprach nicht von der einzigen verfügbaren Statistik. Es gibt lediglich keine andere, die einigermaßen aktuell wäre. Weil zwischen Ermittlung und dem langen Weg durch die Instanzen Jahre liegen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Na also, dann ist doch eigentlich alles geklärt.

das hättest du nur gern



Ich erkläre gar niemanden zum Täter.

[...]Der Tatverdächtige der Kriminalstatistik ist der nach Auffassung der Polizei korrekt ermittelte Täter.
#46





Woher willst ausgerechnet Du wissen, was mich interessiert?

geht aus deinem Geschreibe hervor




Ich sprach nicht von der einzigen verfügbaren Statistik. [...]

[...]Die einzigen verfügbaren Daten sind die der Kriminalstatistik.[...]

#53
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Dass man Dir aber auch alles mehrfach erklären muss. :rolleyes2:

weil du dich windest wie ein Aal mit deinen Argumenten, es erklärt immernoch nicht, warum du aus Tatverdächdigen sofort Täter machst

nur weil dir eine Statistik der Verurteilten nicht aktuell genug ist?

Was macht dich so sicher, dass die Statistik der Tatverdächtigen aktuell ist?

Manchmal soll es vorkommen, dass man einen Tatverdächtigen hat, den man aber im Laufe der Ermittlungen entlastet, schlicht weil nichts dafür spricht dass er es gewesen sein könnte, außer bei dir, da ist es der Täter.
Manchmal soll es vorkommen, dass ein Tatverdächtiger erst vor Gericht frei gesprochen wird, weil sich herausstellt, dass er es gar nicht gewesen ist, außer bei dir, da ist er trotzdem der Täter.
Manchmal soll es vorkommen, dass es mehrere Jahre keinen Tatverdächtigen gibt, da ist dann deine Aktualität auch im Eimer.

also wie du es drehst und wendest: Tagesaktuell gibt es nicht und Tatverdächtige sind keine Täter, also verwende es doch einfach nicht so, statt dich weiter wie ein Aal zu winden, weil du es einfach nur nicht wahr haben willst, dass etwas nicht so ist wie du es festgelegt hast
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
weil du dich windest wie ein Aal mit deinen Argumenten, es erklärt immernoch nicht, warum du aus Tatverdächdigen sofort Täter machst

nur weil dir eine Statistik der Verurteilten nicht aktuell genug ist?

Was macht dich so sicher, dass die Statistik der Tatverdächtigen aktuell ist?

Manchmal soll es vorkommen, dass man einen Tatverdächtigen hat, den man aber im Laufe der Ermittlungen entlastet, schlicht weil nichts dafür spricht dass er es gewesen sein könnte, außer bei dir, da ist es der Täter.
Manchmal soll es vorkommen, dass ein Tatverdächtiger erst vor Gericht frei gesprochen wird, weil sich herausstellt, dass er es gar nicht gewesen ist, außer bei dir, da ist er trotzdem der Täter.
Manchmal soll es vorkommen, dass es mehrere Jahre keinen Tatverdächtigen gibt, da ist dann deine Aktualität auch im Eimer.

also wie du es drehst und wendest: Tagesaktuell gibt es nicht und Tatverdächtige sind keine Täter, also verwende es doch einfach nicht so, statt dich weiter wie ein Aal zu winden, weil du es einfach nur nicht wahr haben willst, dass etwas nicht so ist wie du es festgelegt hast

Wie lange willst Du noch diesen toten Gaul reiten?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
das türkische Original ist aber auch süper
Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben